Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    Frage Wella System Professional Relaunch

    Hallo ihr Lieben!

    Wella hat seine gesammte SP Linie überarbeitet - das heisst sie ist abgespeckt worden (vorher hat ja auch niemand mehr durchgeblickt) und hat ein neues Verpackungsdesign. Weiss jemand von euch (exklusiv von eurem Friseur ) ob die Inhaltsstoffe sich auch geändert haben?
    Hab das Repair Shampoo und die Maske noch aus der "alten" Linie und mochte die doch so sehr...
    Liebe Grüße

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Oh, das weiss ich nicht genau.
    Ich war eigentlich immer gegen Wella und mochte es nie-
    Jetzt hab ich mir das neue Volumenshampoo doch gekauft und finde es gar nicht übel und wenn ich mich recht erinnere sind keine Silikone drin. Nur die üblichen "scharfen" Tenside.
    Den neuen Color Saver hab ich auch, aber noch nicht getestet...

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Soweit ich es bei meiner Friseurin verstanden hab, hat sich nur die Verpackung geändert. Deshalb war vorher auch eine -50% Aktion. Hatte mir da das Color-Saver-Fluid mitgenommen. Das ich.
    Hätte ich bunkern sollen.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Zitat Zitat von schlange1234 Beitrag anzeigen
    Oh, das weiss ich nicht genau.
    Ich war eigentlich immer gegen Wella und mochte es nie-
    Jetzt hab ich mir das neue Volumenshampoo doch gekauft und finde es gar nicht übel und wenn ich mich recht erinnere sind keine Silikone drin. Nur die üblichen "scharfen" Tenside.
    Den neuen Color Saver hab ich auch, aber noch nicht getestet...
    Meinst du das aus der SP Linie oder aus der Lifetex? Habe noch nie verstanden wieso Wella zwei Linien mit prinzipiell den gleichen Produkten führt. Haben ja auch beide fast die gleichen Preise...
    Edit: Hat sich erledigt, hab neues Volumenshampoo überlesen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Soweit ich es bei meiner Friseurin verstanden hab, hat sich nur die Verpackung geändert. Deshalb war vorher auch eine -50% Aktion. Hatte mir da das Color-Saver-Fluid mitgenommen. Das ich.
    Hätte ich bunkern sollen.
    Aaaah sehr beruhigend zu wissen

    Danke für eure Antworten!

  5. #5
    Noki
    Besucher

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Ich hab mir heute in einem Friseurbedarfsgeschäft das Hydro Shampoo und die dazugehörige Hydro Spülung mitgenommen. Also die Inhaltsstoffe von dem Hydro Shampoo fand ich - abgesehen von den PEG's und den Tensiden - gar nicht mal so schlecht (Magnesium, Urea, Panthenol etc., also sehr feuchtigkeitsspendene Stoffe). Wegen den Tensiden mach ich mir nicht mehr so einen Kopf und ich wollte gerne ein Shampoo haben, was ich alle paar Wäschen mal benutzen kann, um meine Haare richtig zu säubern. Ab und zu brauchen meine Haare das sonst sind sie komisch. Ich wechsel momentan immer zwischen NK und KK Shampoos ohne Silikone. Das Hydro Shampoo hat keine Silikone, ich wollte erst aufgrund meiner getönten Haare das Color Saver Shampoo mitnehmen aber das hat ein Silikon. Das Volumen Shampoo fand ich auch ansprechend aber das wird wenig pflegend sein, da da keine pflegenden Stoffe drin sind.

    Wegen der Spülung: da ist ein Silikon drin aber eins, was sich sehr leicht auswaschen lässt. Ich wollte erst die Maske aus der Serie nehmen aber die Spülung kostet das gleiche und es ist eben kein so hartnäckiges Silikon enthalten und die Verkäuferin meinte, dass die Spülung bei meinen Haaren ausreichen würde und das Shampoo schon so pflegend sei, dass ich die Spülung warscheinlich nur alle 2 Wochen reinmachen muss.

    Ich bin jedenfalls gespannt, hab jetzt zusammen knapp 35 Euro dafür bezahlt ich hoffe das war das Geld wert sonst ärger ich mich.

    Ansonsten war ich noch auf der Suche nach einem Glanzspray aber da war ich mir dann nicht sicher welches und habs erstmal gelassen.

    Und ein Haarspitzen Fluid such ich noch, hat da jemand ne Idee?

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Hmmm, also das alte Hydro-Shampoo war bei mir überh. nicht pflegend, kann mir daher nicht vorstellen, dass du nur so selten eine Spülung brauchst, zumal die ja sowieso nicht pflegen sollen.

    Meinst du ein Spitzen-Fluid von Wella od. wie?

  7. #7
    Noki
    Besucher

    AW: Wella System Professional Relaunch

    Nein das Spitzen Fluid muss nicht unbedingt von Wella sein, die haben da in dem Laden ja alle friseurexklusiven Produkte.

    Zu dem Glanzspray: Die Verkäuferin hatte mir drei gezeigt, einmal eins von Tigi, das kostete aber knapp 20 Euro, dann eins von Alcina und eins von Goldwell. Das von Goldwell war mit knapp 9 Euro das Günstigste von den dreien und ist laut der Verkäuferin auch das Beste von denen. Das von Tigi fand ich schon allein wegen dem Geruch nicht ansprechend, war mir einfach zu intensiv. Das von Goldwell fand ich ganz ansprechend aber ich habs erstmal nicht mitgenommen, vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.

    Es soll halt einfach etwas Glanz in die Haare machen und es soll ein Spray sein, kein flüssiges Zeug. Und es sollte auch kein Halt geben und nicht festigen, sowas Klebriges mag ich nicht.

    Ich hatte mal eins von Douglas für knapp 10 Euro das fand ich auch super, das hol ich mir dann wieder, sofern mir hier niemand das von Goldwell ans Herz legt oder noch etwas besseres vorschlägt.

    Ich hoffe ich komme mit dem Hydro Shampoo und der Spülung zurecht, ist ja ein stolzer Preis gewesen. Und umtauschen geht da glaub ich nicht, müsste ich mal auf den Bon gucken. Aber wenn geht das bestimmt nur ohne das man das Produkt benutzt hat. Kann halt nicht jeder Laden so kundenorientiert sein wie DM.

    Und was meinst du mit, die Spülung soll nicht pflegen. Ich weiß, eine Spülung dient eigentlich zur besseren Kämmbarkeit aber wieso pflegt sie nicht? Bei mir pflegen Spülungen eigentlich genauso wie Kuren. Ich bemerke da ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied. Und ich hab die Inhaltsstoffe von der Spülung mit der Kur verglichen: wie gesagt bis auf ein anderes Silikon sind die Stoffe fast identisch, von daher hab ich mich ja auch für die Spülung entschieden, da sie preislich gleich lag wie die Kur und eben nicht dieses "hartnäckige" Silikon drin hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.