Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch was im Pröbchen hast, kannst Du es ja mit einem ganz dezenten Sprüher mal testen. Manche Düfte spart man sich lieber für sein Privatleben. Den MKK vom Onkel Serge würde ich dann doch nicht im Büro tragen
    Ja? Ich hatte den am Montag im Büro dran. Es gab weder negative Kommentare noch habe ich mich unwohl gefühlt. Wird ja trotzdem ganz sanft und anschmiegsam.

    Ich denke, bei dezenter Dosierung geht auch Weihrauch. Bvlgari Black trage ich auch im Büro, aber eben wenig aufgetragen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Bvlgari Black hab ich auch aber da rieche ich keinen weihrauch??
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #203
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja? Ich hatte den am Montag im Büro dran. Es gab weder negative Kommentare noch habe ich mich unwohl gefühlt. Wird ja trotzdem ganz sanft und anschmiegsam.

    Ich denke, bei dezenter Dosierung geht auch Weihrauch. Bvlgari Black trage ich auch im Büro, aber eben wenig aufgetragen.
    Hm ... ich habe es noch nicht probiert, aber irgendwie mag ich ihn bisher da wo er ist, privat
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Bvlgari Black hab ich auch aber da rieche ich keinen weihrauch??
    Ja gut, ihr Weihrauch-Fans habt sicher andere Kaliber, aber für mich hat der Bvlgari Black auch eine Weihrauchnote. Vielleicht ist es auch nur der "rauchige Tee", der die Assoziation in mir weckt. Muss wahrscheinlich mal an so einem richtigen Weihrauch-Hammer schnuppern, um vergleichen zu können.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #205
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Also laut fragrantica ist in Bulgari Black kein Weihrauch, aber ich finde schon Juni, dass er von der Duftintensität etc. vergleichbar ist und er hat ja auch eine durchaus rauchige Note durch den Tee. Ne, Kalibertechnisch braucht der sich nicht zu verstecken. Ich bedaure ja, dass er bei mir verschmorter Gummireifen wird ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #206
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Series 3 CdG: Jaisalmer

    – balsamisch mit Kardamom, Weihrauch, Amber, Benzoein, Piment, Gajakholz, Ebenholz !!

    Dieses Wässerchen hat meinen "Weihrauchhorizont" etwas erweitert.
    Es handelt sich hier scheinbar um eine asiatische Weihrauchart, welche "runder" oder weicher riecht.
    So entwickelt sich der Duft:
    Anfangs eine Weihrauchnote, bedrängt von einer sehr gummiartig-plastischen - Plastellin- oder Fimonote,-ähnlich wie bei " Tea"( ist hier immer im Vordergrund ), welche nach ca 10 Minuten verschwindet, also nicht mehr so im Raum schwebt. Direkt auf der Haut ist sie schon noch etwas wahrnehmbar.
    Aber der Basisduft schenkt Einem Geborgenheit !
    Irgendwie assoziiere ich den Geruch mit Waschpulver, was mir ja eigentlich schon ein Wenig widerstrebt. Na ja, dann eben das Beste Waschpulver der Welt.

    Palisander auch Probieren,IHr Lieben ! Geht auch sehr in diese Richtung.

  7. #207
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Jaisalmer ist neben Kyoto aus der Serie 3 schon meiner Gegen AP Strip "getauscht", der nicht lieferbar war.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #208
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Passage d'enfer finde ich recht interessant, obwohl ich Rose meistens nicht mag. Zuerst machte er auf mich den Eindruck von "männlich", "Rasierwasser" - aber das Pröbchen sprühe ich nun gerne zu Ende. Ein "habenmuss" wird er nicht werden. Weihrauch von Annick Goutal finde ich dagegen wirklich genial. Hier wurden alle Feinheiten des Weihrauchs extrahiert und ich war von Anfang an fasziniert.

  9. #209
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    also den mb03 find ich echt schöner duft
    HEHEHEEEEEEEEEEEE

    Zitat Zitat von B*Man
    Series 3 CdG: Jaisalmer

    – balsamisch mit Kardamom, Weihrauch, Amber, Benzoein, Piment, Gajakholz, Ebenholz !!

    Dieses Wässerchen hat meinen "Weihrauchhorizont" etwas erweitert.
    ............
    Mir ist der leider zu "gewürzlastig" - das passt für mein Näschen nicht zu Weihrauch, wie ich es mir vorstelle...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #210
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Düfte mit Weihrauch

    hachja Jaisalmer ist auch für mein Nässchen ein schwieriges düftchen...

    Im Auftakt finde ich ihn schön,balsamisch,tief weihrauchig,die Gewürze sind (noch) in Balance.Aber dann kommt an mir die Kardamomnote so überproportional heraus,dass ausser ein paar süsslichen Beinoten ich nichts anderes mehr wahrnehme
    Ich habe schon darüber nachgedacht ihn ins SeSki zu stellen,aber ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung ,dass wir und doch noch mögen werden...

    Palisander auch Probieren,IHr Lieben ! Geht auch sehr in diese Richtung
    hmm ,wenn sie sich sehr ähnlich sind ,spare ich es mir doch lieber ein Palisanderpröbchen zu ordern...
    (Dafür empfehle ich aber Sequoia er hat eine Rumnote!ups,hat aber nix mit Weihrauch zu tun )

  11. #211
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    hmm ,wenn sie sich sehr ähnlich sind ,spare ich es mir doch lieber ein Palisanderpröbchen zu ordern...
    (Dafür empfehle ich aber Sequoia er hat eine Rumnote!ups,hat aber nix mit Weihrauch zu tun )
    Ohhhh *seufz* Sequoia - unglaublich, wie wundervoll Bäume duften können.... das ist mal ein ganz gewaltiger Testenmuss-Kandidat!

  12. #212
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Von wem ist denn Sequoia? Da fällt mir ein, ich habe noch irgendwo ein Pröbchen Idol rumkulltern. Da soll auch eine Rumnote drin sein.

    Back to Topi: bei mir riecht der Jaisalmer herrlich. Gewürzmarkt mit leichter Weihrauchwolke und irgendwie etwas ledrig, was aber durch Gewürze und Rauch kommen kann
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    ach ja, molecule 01 ist gar kein weihrauch....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  14. #214
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Von wem ist denn Sequoia? Da fällt mir ein, ich habe noch irgendwo ein Pröbchen Idol rumkulltern. Da soll auch eine Rumnote drin sein.
    Sequoia ist von Comme des Garcons, guck mal hier bei Wuchsi: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=868

    Kommt auf die April-Liste!

  15. #215
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sequoia ist von Comme des Garcons, guck mal hier bei Wuchsi: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=868

    Kommt auf die April-Liste!
    Oh CdG scheint neben der Serie 3 weitere Schätze zu haben.... ohje. Ebenfalls notiert für April, aber dafür streiche ich gerade wieder was, dass ich jetzt in meiner Probensammlung gefunden habe und das wahrscheinlich nix ist
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Noch ein kleiner OT
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh CdG scheint neben der Serie 3 weitere Schätze zu haben.... ohje. Ebenfalls notiert für April, aber dafür streiche ich gerade wieder was, dass ich jetzt in meiner Probensammlung gefunden habe und das wahrscheinlich nix ist
    Oh ja die CdG Düfte finde ich hammermässig auch wenn ich nicht so viele kenne.
    Ich glaube wir sollten ihnen einen eigenen Thread widmen

  17. #217
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Gebt euch mal das hier:
    http://www.lush-shop.de/blue-skies-f...clouds.78.html


    (ich hab's mir schon gekauft und werde berichten)

    Habe am Sonntag darin gebadet... OMG - wie G E I L !!!!!!!!!!!!!

    Mädels - das ist ein

    Ich werde Nachschub kaufen (1 Stück reicht übrigens für 4 Bäder)...!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #218
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Habe heute meinen ersten Weihrauchduft getragen: Vanille Tonka von Nicolai
    Leicht würzig, warme Vanille- und Tonka-Note und diese richtig langanhaltende Weihrauchnote. Gefällt mir sehr gut.
    Es ist sozusagen mein erster Weihrauchduft. Ich hatte zwar schon andere, die wohl Weihrauch enthielten, aber hier kann ich die Note zum ersten Mal gut erkennen und empfinde sie als angenehm und weich.
    Liebe Grüße
    Helwa

  19. #219
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Helwa, riecht der auch nach Vanille? Der Tonkaduft von Hermes war leider nicht so mein Ding ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #220
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Habe am Sonntag darin gebadet... OMG - wie G E I L !!!!!!!!!!!!!

    Mädels - das ist ein

    Ich werde Nachschub kaufen (1 Stück reicht übrigens für 4 Bäder)...!
    Muss sowieso morgen in die Stadt und werde direkt mal bei Lush einkehren und mir das Zeuchs besorgen. Die Beschreibung klingt ja super (auch die von der Lush-Seite )!

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #221
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Helwa, riecht der auch nach Vanille? Der Tonkaduft von Hermes war leider nicht so mein Ding ...
    Ja, ich finde er riecht auch nach Vanille, aber nicht nach künstlicher Vanille (wie z.B. Backaroma), also kein direkter Gourmet-Duft, sondern eher wie das Vanille in Vanille Bourbon von Il Profumo, als Kopfnote nehme ich einen gewürzigen Duft wahr und dann folgt die Weihrauchnote, die für mich hervorsticht, jedoch warm unterlegt von Vanille und Tonka (schätze jetzt mal, dass es auch Tonka ist, da ich Tonkabohnen in natura auch noch nicht gerochen habe).
    Liebe Grüße
    Helwa

  22. #222
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Muss sowieso morgen in die Stadt und werde direkt mal bei Lush einkehren und mir das Zeuchs besorgen. Die Beschreibung klingt ja super (auch die von der Lush-Seite )!

    Liebe Grüße
    Motzi

    Mach das, Motzi!
    Und gib n' Feedback, ob dir das Teil auch so genial gefällt!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #223
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde er riecht auch nach Vanille, aber nicht nach künstlicher Vanille (wie z.B. Backaroma), also kein direkter Gourmet-Duft, sondern eher wie das Vanille in Vanille Bourbon von Il Profumo, als Kopfnote nehme ich einen gewürzigen Duft wahr und dann folgt die Weihrauchnote, die für mich hervorsticht, jedoch warm unterlegt von Vanille und Tonka (schätze jetzt mal, dass es auch Tonka ist, da ich Tonkabohnen in natura auch noch nicht gerochen habe).
    Dann brauche ich ihn gar nicht probieren, die Vanille von Il Profumo war mir immernoch zuviel Vanille ... vanilledominante Düfte sind scheinbar nix für mich.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #224
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich ihn gar nicht probieren, die Vanille von Il Profumo war mir immernoch zuviel Vanille ... vanilledominante Düfte sind scheinbar nix für mich.
    Was mich ein bisschen an dem Duft gestört hat, war nicht zu viel Vanille, aber zu viel Tonka - fand das anfangs schon recht heftig . Aber später, wenn der Weihrauch durchkommt, wird es richtig nett mit VT! Trotzdem kein !

  25. #225
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Mach das, Motzi!
    Und gib n' Feedback, ob dir das Teil auch so genial gefällt!

    Muss meine Schnuppertour bei Lush auf Montag verschieben, es war einfach zu voll und ich genervt

    Dafür hatte ich das Vergnügen an Sequoia von CdC meine Nase zu halten.
    Duftet wunderbar fruchtig, würzig, weihrauchig.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (07.02.2009 um 13:52 Uhr)

  26. #226
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Muss meine Schnuppertour bei Lush auf Montag verschieben, es war einfach zu voll und ich genervt

    Dafür hatte ich das Vergnügen an Sequoia von CdC meine Nase zu halten.
    Duftet wunderbar fruchtig, würzig, weihrauchig.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Uiiii, toller Fund, Motzi - das klingt ja immer besser... Hoffentlich kommt der mir auch bald mal unters Näschen! *hibbel*

  27. #227
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Uiiii, toller Fund, Motzi - das klingt ja immer besser... Hoffentlich kommt der mir auch bald mal unters Näschen! *hibbel*

    ja, hoffentlich bald. Der Duft hat schon ordentlich Power, ist nichts für ein zartes Gemüt. Den sollte man schon vorsichtig dosieren. Mir gefällt darin diese fruchtige Note (und ich mag sonst fast gar keine fruchtigen Düfte).

    Liebe Grüße
    Motzi

  28. #228
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich ihn gar nicht probieren, die Vanille von Il Profumo war mir immernoch zuviel Vanille ... vanilledominante Düfte sind scheinbar nix für mich.
    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Vanillebeschreibung war nur dazu da, die Vanillenote im Hintergrund zu beschreiben. Ich finde der Duft wird vom Weihrauch dominiert, und Tonka und Vanille liegen sozusagen im Hintergrund warm darunter.
    Liebe Grüße
    Helwa

  29. #229
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Hat eine den Incense Extreme von Andy Tauer schon getestet?
    Oder diesen hier: Andy Tauer - Rêverie au Jardin ???

    Liest sich bei Wuchsa ja seeeeeeeeehr interessant!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #230
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hat eine den Incense Extreme von Andy Tauer schon getestet?
    Oder diesen hier: Andy Tauer - Rêverie au Jardin ???

    Liest sich bei Wuchsa ja seeeeeeeeehr interessant!
    Habe ich noch zu Hause in meiner Probensammlung. Kann ich eigentlich kommende Woche testen und berichten und ggf. weiterreichen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  31. #231
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hat eine den Incense Extreme von Andy Tauer schon getestet?
    Oder diesen hier: Andy Tauer - Rêverie au Jardin ???

    Liest sich bei Wuchsa ja seeeeeeeeehr interessant!
    Hallo Chilli,ich hab den Incense Extreme getestet und auf meiner Haut ging er gar nicht.Er entwickelte sich ganz kühl und wurde auch mit der Zeit kein bißchen wärmer und gefälliger.Den ganzen Tag habe ich mich damit nicht wohl gefühlt.Ich glaube der ist was für *Hardcore-Weihrauch-Fans* und da gehöre ich dann wohl eher nicht dazu.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  32. #232
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ich finde den Incense Extreme ... interessant. Am Anfang gefällt er mir nicht so, die Noten sind mir zu ... harsch. Aber wenn er dann "runtertrocknet", bekommt er die gleiche, für mich nicht in Worte zu fassende, aber ganz typische, irgendwie pudrige Grundnote wie alle Düfte von I Profumo di Firenze, die ich habe (Ambra del Nepal, Vaniglia del Madagascar, Bergamotto Calabro). Hätte ich den Duft ohne zu wissen von wem er ist probiert, hätte ich sofort auf I Profumo di Firenze getippt. Wäre er von Anfang an so, würde ich ihn sofort nehmen. So muss ich noch überlegen, ob er es mir trotz der nicht so prickelnden Anfangsphase wert ist. Obwohl auch Ambra del Nepal direkt nach dem Aufsprühen nicht mein absoluter Liebling ist (zu stark), den mag ich auch erst richtig, wenn er "unten" angekommen ist.
    Geändert von laureley (16.02.2009 um 16:13 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #233
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Aha! Danke für eure Antworten!
    Dann werde ich einfach mal gucken, ob ich an ein Pröberl rankomme...

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #234
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Den MKK vom Onkel Serge würde ich dann doch nicht im Büro tragen
    welchen duft meinst Du eigentlich mit MKK?

  35. #235
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Düfte mit Weihrauch

    ich glaub sie meint Musc Kublai Khan vom lieben Serge(weiß nicht,ob das richtig geschrieben ist)
    Liebe Grüße von der minymaus

  36. #236
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Obwohl auch Ambra del Nepal direkt nach dem Aufsprühen nicht mein absoluter Liebling ist (zu stark), den mag ich auch erst richtig, wenn er "unten" angekommen ist.
    Sag mal, wo kaufst Du den Ambra del Nepal? Ich versuche ihn seit Monaten vergeblich aufzutreiben....

  37. #237
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Incense Extreme von Andy Tauer schon getestet?

    ja ich find den auch was eckig/hart .. aber nicht uninteressant.. irgendwie fasziniert er nich und irgendwie find ich ihn nich sooo umwerfend, ganz seltsam... vllt kauf ich ihn für den Gatten ... mal sehn....

    war neulich in unserer Super-Parfumerie ...aber die hatten die ganzen Weihrauchs nicht die ich mir hier notiert hatte und kannten die gar nich, bis auf Annick Goutal und die gefielen mir nich sooooooo.... kam bissle Ommahaft rüber - allein der der komische verspielte Flacon ..neeee.. nich meins... die angebliche Herrenversion von den beiden Goutal-Weihrauchs war besser...
    Man liess mich anderes mit Weihrauch testen, was ich aber wieder vergessen habl, weil Weihrauch da nur minimal drin war..das war Parfum ...und ich will wie alte Kirche pur riechen, nicht wie Parfum MIT Weihrauch :)

  38. #238
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich glaub sie meint Musc Kublai Khan vom lieben Serge(weiß nicht,ob das richtig geschrieben ist)
    arigato minymaus! (^_^)

  39. #239
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    HILFÄÄ

    ich wollt grad bei Wuchsi nach Cardinal von Heeley suchen - weil ich das zum Burzeltag wollte... ich finds aber nimmer.. gibts das nicht mehr?

  40. #240
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    http://www.cosmoty.de/news/2956/

    schaut mal, halle berry macht parfum mit weihrauch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.