Ich hatte auch jahrelang keine Brille mehr (nur noch harte Linsen). Inzwischen hab ich mir NUR ZUR SICHERHEIT eine Brille geholt. Und da hab ich auch nicht gespart- denn wenn ich doch mal die Brille aufhab zum Rausgehen, muss ich mich nicht schämen...Ich find die Brille inzwischen wieder sehr praktisch, z.B. für Prüfungen (da bekomm ich leicht trockene Augen, und es wär auch echt blöd, wenn ich ausgerechnet während der Prüfung was ins Auge krieg), oder für den Urlaub (meinem Schatz ist in Thailand eine harte Linse kaputtgegangen, dort gab es aber als Ersatz nur weiche....)

Zitieren Da fällt man garnicht auf..
 Da fällt man garnicht auf..

.
. .... sorry
 .... sorry 

Was das alles kostet...
 Was das alles kostet...

Passt zu dir, was Randloses.
 Passt zu dir, was Randloses. 

Aber sie steht Dir sehr gut
 Aber sie steht Dir sehr gut  

...die Brille steht dir aber wirklich gut, Fashion Victim
...die Brille steht dir aber wirklich gut, Fashion Victim  

ich hab da öfter mal drauf gesessen und vergesse immer wieder die nochmal richten zu lassen
 ich hab da öfter mal drauf gesessen und vergesse immer wieder die nochmal richten zu lassen 

Dafür, dass ich meine Brillen selten trage, wärs aber vielleicht übertrieben. Wie auch immer, das hier ist mein neues Schätzchen:
 Dafür, dass ich meine Brillen selten trage, wärs aber vielleicht übertrieben. Wie auch immer, das hier ist mein neues Schätzchen: