Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
  1. #41
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Morgen will ich zum Limbecker Platz in den Lush Laden. Ich werde meinen Freund mitnehmen. Mal sehen ob ich was finde.
    Ich habe mir letztes Wochenende schon ein paar Sachen bei Lush gekauft, ist wirklich toll da Heute geh ich auch nochmal und nehme auch meinen Freund mit

    Monki fand ich übrigens nicht so toll, die Sachen sahen auf deren Homepage viel besser aus Aber das Design des Ladens ist toll, und die Musik fand ich auch gar nicht laut.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von lush-addict
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    26

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich liebe den Limbecker Platz, endlich ist Essen eine richtige Einkaufsstadt. Ich selber bin jetzt seit 2 Jahren Essenerin, bis zur Eröffnung des ersten Teils bin ich aber zum shoppen immer nach Dortmund oder Düsseldorf gefahren, das hatte dann ein Ende und jetzt sowieso.

    Ich habe aus reinem Spass bei Lush einen Mini-Job angenommen, habe also die Eröffnung von der anderen Seite mit erlebt: Wahnsinn!!! Das Center war ja bis 0Uhr voll!!! Echt verrückt!!! Und Lush scheint sehr gut anzukommen!!! Heute feiern wir dort übrigens Halloween, das schönste Kostüm wird prämiert

    Ich finde die Auswahl der Läden fantastisch, und auch die Auswahl an Essen. Hoffentlich bleibt das so. Den H&M finde ich klasse, ich kaufe eigentlich nur Unterwäsche, Schals und Tücher und lim. Editions bei H&M, weil mir diese vollgestopften Läden einfach zu wider sind, wenn ich ein Teil von der Stange nehmen will und 5 dran hängen, dann gehe ich... Aber dieser ist schön sortiert.
    Aber auch der Saturn, der Diesel Store, L'Occitane, Hussel... alles was ich brauche, ist an einem Fleck: fantastisch!!!
    "Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
    William Butler Yeats Bild

  3. #43
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Fashionvictim bei ihrer Lieblingsbeschäftigung gesehen (wo ist sie eigentlich hier im Forum??? Schon länger nicht gelesen)
    Was, echt? Du hast mich gesehen? Ich musste doch bevor meine Schicht anfing doch noch gucken, was es tolles gibt.

    Ich muss sagen, vorher war ich nicht begeistert vom LPE, obwohl ich im Centermanagement arbeite. Aber seit der Kompletteröffnung liebe ich es. Und ich bin jeden Tag dort, das wird mich wahrscheinlich mein ganzes Gehalt kosten... Zu allem Überfluss wohne ich jetzt acuh noch vier Minuten von dort zu Fuß...

    Der Umzug und die Eröffnung sind auch der Grund, warum ich seit einiger Zeit hier nix mehr gepostet hab. Wir haben auch leider immer noch keinen Internetanschluss, die bekommen es einfach nicht gebacken bei der Telekom.

    Ich hoffe dass die das jetzt mal langsam in den Griff bekommen, damit ich meine ganzen gesammelten Outfits posten kann...

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Auf diesem Flyer kann man die ganzen neuen Shops auch sehen Ein Douglas kommt auch noch, die führen bestimmt auch MAC
    Den hab ich da eingestellt...ich betreue u. a. die Homepage vom LPE... Ja, ich weiß, ist momentan noch teilweise nicht auf dem neusten Stand, aber es wird...

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Übrigens haben sie von Morgen bis Samstag bis 0 Uhr geöffnet und am Sonntag ist dann verkaufsoffen
    Ja, und ich musste die ganze Zeit arbeiten, immer bis 1 Uhr nachts und am Samstag und Sonntag auch... Aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht. Brechend voll war es allerdings, vor allem auch am Sonntag.
    Geändert von fashionvictim (31.10.2009 um 10:45 Uhr)

  4. #44
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Ja, und ich musste die ganze Zeit arbeiten, immer bis 1 Uhr nachts und am Samstag und Sonntag auch... Aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht. Brechend voll war es allerdings, vor allem auch am Sonntag.
    Das stimmt natürlich, für die Mitarbeiter ist das blöd Mein Freund arbeitet auch im Einzelhandel und freut sich natürlich eher weniger über verkaufsoffene Sonntage etc.
    Am Sonntag waren wir auch nochmal kurz da, so von 13 bis 13.45 war es noch ganz angenehm aber dann hatten wir keine Lust mehr, weil zu voll.

    Die Arbeit im Center Management stelle ich mir aber echt interessant vor

  5. #45
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich warte bis der ganze Neueröffnungsrummel vorbei ist.

  6. #46
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    ich war letzten samstag und bin sofort in den lush store gegangen. da war es super voll. hab mich dennoch nicht abhalten lassen mir die sachen näher anzusehen und natürlich auch zu zuschlagen.

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen



    Ja, und ich musste die ganze Zeit arbeiten, immer bis 1 Uhr nachts und am Samstag und Sonntag auch... Aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht. Brechend voll war es allerdings, vor allem auch am Sonntag.
    Das klingt dennoch sehr interessant Wie heisst denn dein Berufsbild ?

  8. #48
    Westwind
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:38 Uhr)

  9. #49
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das klingt dennoch sehr interessant Wie heisst denn dein Berufsbild ?
    Gelernt hab ich Kauffrau für Bürokommunikation und im Limbecker Platz mache ich so im Großen und Ganzen kaufmännische Sachbearbeitung und hin und wieder Sekretariat.

  10. #50
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    ich fahre vielleicht am Ende des Monats dorthin shoppen und ich freue mich bisher ganz besonderns mir Monki und Lush anschauen zu können
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Gelernt hab ich Kauffrau für Bürokommunikation und im Limbecker Platz mache ich so im Großen und Ganzen kaufmännische Sachbearbeitung und hin und wieder Sekretariat.
    da hast du aber einen besonders interessanten arbeitsplatz erwischt *find*

  12. #52
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich fahre vielleicht am Ende des Monats dorthin shoppen und ich freue mich bisher ganz besonderns mir Monki und Lush anschauen zu können
    Lush ist wirklich toll und die Lushetten dort sind auch sehr nett Von Monki war ich leider enttäuscht, die Accessoires sind schön aber die Klamotten gefallen mir größtenteils nicht so, haben irgendwie keinen guten Schnitt Also auf der Homepage sahen sie schöner aus!

  13. #53
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    also ich war jetzt auch mehrmals da und hab immer noch nix bei Lush gekauft, obwohl ich mich auf Lush fast am meisten gefreut hab. Der Laden ist so klein (ist das überall so??) und immer brechend voll! Aber das Zentrum ist auch total toll geworden finde ich. Den ersten Bauabschnitt fand ich nicht so toll, dafür ist es jetzt umso besser geworden. Allein der Abgang zur Ubahn ist total süß
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  14. #54
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ja Lush ist immer ziemlich voll, aber ich glaube fast alle Lush Shops sind so klein Ich hab trotzdem bereits drei Mal dort eingekauft und Samstag geh ich mal wieder

    Find den Limbecker aber auch echt schön, diese Kinderspielecke im unteren Geschoss bei den Rolltreppen finde ich auch klasse, der Boden ist da so schön weich, als würde man auf Wolken gehen

  15. #55
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Das mit dem Boden stimmt.

    Hmm, ich glaub ich muss auch nochmal zu Lush. Ich war nur jedes Mal soo überfordert dort, alles roch so gut und war so interessant

    Monki hat mir auch nich soo gut gefallen. Ich find zwar dieses Logotierchen süß, aber auf Klamotten brauch ich das nun nich unbedingt, glaub ich. Und die restlichen Sachen, ein paar schöne Basics waren dabei, aber der Rest... nene, dafür bin ich wohl nicht stylish genug
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Lush ist immer so klein Habe nur in Frankfurt mal einen großen gesehen.

    Monki sprach mich nicht so an. Da bin ich evtl schon zu alt für. Das waren aber jetz auch keine Sachen, denen ich entgegenfieberte (kannte ich gar nicht, bis ihr davon spracht).


    Schade finde ich, dass die Apotheke im "Underground" die ganzen "raren Marken" rausgenommen hat. Da hab ich mich immer gefreut und dachte jüngst, kaufste mal was von Furterer oder Meentzen - ja nix mehr da. Da hat der der Docmorris und die private Apo gegenüber interessantere Sachen inzwischen.

  17. #57
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    war vorgestern endlich mal bei Lush und hab auch direkt über 50€ dagelassen Da wurde mir gesagt, dass es bald noch einen zweiten Shop in Essen geben wird. Dann wird Essen ja die erste Stadt die zwei Lush-Shops hat, oder?
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  18. #58
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Nee, allein in Berlin gibt es doch schon 4 Lush

    Der zweite Lush in Essen wird am Hauptbahnhof sein, das heißt er wird auch Sonntags offen haben und hat allgemein längere Öffnungszeiten.

  19. #59
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Achsoo wie blöd Hatte nur auf dem Kärtchen von der Bonuskarte geschaut, da standen nur so wenige Shops drauf und nur von Essen zwei! Naja, wenn der HBF irgendwann nochmal fertig wird, dann freu ich mich schon drauf
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.