Hallo,
hab für mich ein Lippie gemacht, also was heißt gemacht, hab einen roten REST-Lippenstift mit einem Lippenbalsam den ich nicht benutze vermischt und in ein Tiegel gefüllt. Diesen Tiegel hatten ich von Uma, da war irgend so ne Mouse-Rouge drin. Hab ihn entleert, weil ich den eh nicht benutzt habe.Hab auch bisschen Glitzer-Pulver reingetan, der für den Body war.
Ist nichts besonderes, aber mir gefällt die Farbe irgendwie jetzt. Und irgendwie find ich das Ganze süssJetzt brauch ich nur noch ein Lippie-Pinsel
Aja die Konsistenz ist cremig.
Hier einige Fotos von meinem neuen LippieHoffe es inspiriert euch ein wenig

Jetzt brauch ich nur noch ein Lippie-Pinsel

Ich habe auch ein Experiment gestartet und wüsste gerne, ob jemand noch Tipps zum Perfektionieren hat:Und zwar eine Art selbstgemachter Lipgloss im Döschen mit Pigmenten..Ich habe 2,5 ml Kameliensamenöl genommen, 10 Tr. Sqalan, und 5 Krümel Hanfwachs.Dann habe ich von behawe noch Pinkperl übrig gehabt und dachte, diesmal mache ich mal einen farbigen Lippenbalsam.Habe also noch eine Spatelspitze von dem Pinkperl in das Ganz gegeben, plus 1 Tropfen Rosenöl, das Ganze erwärmt,etwas durchgerührt und in so ein kleines leeres Döschen (MF-Probe,so ca. 5 g) getan. Ist auch sehr nett geworden, aber der Farbglanz könnte von mir aus noch etwas intensiver sein.Es schimmert nur ganz leicht rosa.Könnte man entweder noch etwas Titandioxid oder Magnesiumstearat oder evtl. beides dazugeben?Und wenn, trocknet das dann die Lippen vielleicht wieder aus?
LaLady was war denn was für ein Lippenbalsam? nen normaler Labello kanns nicht gewesen sein oder? sowas ähnliches will ich auch machen
verrat mir wie du das angestellt hast bitte bitte
mmhhhhh dann muss ich mal schauen ob ich diesen Balsam finde, ob weiß oder gelb ist ja relativ egal, hab so einige Lippies die ich lieber als Gloss tragen würde
dann bin ich im siebten Himmel 
ich hab noch nen rosa schimmernden Labello von Aldi den ich mit nem Lippie mischen könnte
muss mir da noch was überlegen