Hallo Zusammen,
wir haben die Zuckerblumen unserer Hochzeitstorte aufbewahrt. Nun weiss ich nicht, wohin damit. Irgendwie kommt mir einfach keine Dekoidee dazu in den Sinn. Fände es schade die Zuckerblumen wegzustellen.
Hat jemand eine Idee für uns?
Hallo Zusammen,
wir haben die Zuckerblumen unserer Hochzeitstorte aufbewahrt. Nun weiss ich nicht, wohin damit. Irgendwie kommt mir einfach keine Dekoidee dazu in den Sinn. Fände es schade die Zuckerblumen wegzustellen.
Hat jemand eine Idee für uns?
http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
Schönheit ist der Glanz des Wahren.
Hallo,
die sind ja schöön :)
Hast du vielleicht eine vitrine, wo man sie verteilen könnte? Ich denke mal, sie sind recht empfindlich, was luftfeuchtigkeit angeht, dürften also nicht in der Küche gelagert werde. Wenn ihr aber einen esstisch außerhalb der küche habt, würden sie villeicht in einer flachen schale gut aussehen?
und vielleicht zusammen mit etwas größeren blauen Glasnuggets, so als schwimmende Blumen? Wir haben im Wohnzimmer eine Schale so mit falschen Orchideenblüten dekoriert.
ich würde auch eine längliche Schale nehmen aus Glas, passenden hierzu dann Steinchen/Glaskugeln o.ä. reinstreuen, weisse Stumpfkerze in die Mitte und die Blüten drumherum
Es gibt von Ikea doch auch so Bilderrahmen, die so tief sind, mit so einer Glasscheibe davor. Da kann man dann alle möglichen Collagen basteln und richtige Objekte mit hineinstellen. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.