Liebe Beautyjunkies,
es gibt es paar neue Produkte in meinem Shop:
Die Seifen:
ChocworkOrange - duftet wie meine Lieblingsschokolade vom schwedischen Hersteller mit dem Mmm! Aber bitte nicht reinbeißen!
Wintermorgen - duftet wie ein Spaziergang im Schnee, frisch, dezent nach Kräutern, einfach himmlisch!
Aztek - so könnte es bei den Azteken gerochen haben. Amber, Zitrus und Gewürze vermischt mit einer leichten Süße. Ein Dusch-Juwel!
Alle drei sind palmölfrei.
Die Körperbuttern:
Rosalie - ein wunderbarer Rosenduft, der sowohl bei einer Massage als auch nach dem Duschen beim Eincremen verwöhnt.
Käpt'n Erdbär - fruchtiger Erdbeerduft, der nicht nur Kindernasen gefällt.
Und ein Badezusatz:
Badekugel Weckruf - frisch-orangig, um auch Aufstehmuffel mit einem erfrischenden Bad aus der Koje zu holen. Wirkt auch vor einer langen Partynacht.
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
chaosqueen

Ich kenne Deine Seifen zwar noch nicht - bzw. nur virtuell vom ständigen Stöbern in Deinem Online-Shop
- aber ich finde schon allein Deine Namenswahl so toll!

dann werd ich nachher gleich mal stöbern gehn

zusammen bestellen, aber die war wieder zu schnell, na ja dann ist jetzt meine bestellung einen tag später raus.
Liebe Grüße
, ich finde Deine neuen Seifen auch ganz toll, ich muss jetzt endlich mal in die Pötte kommen und auch mal eine Bestellung aufgeben, die Entscheidung was mit darf fällt nur immer so schwer, man hat ja leider nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung...

Nienor

, wenn nicht muß ich halt bis montag warten.:leiderja:
Ziegenmilch. Die Körperbutter Rosalie duftet wie eine Edelrose. Mehr kann ich noch nicht sagen.

, lahme schnecken post