@Susanne und Gabi: Finde ich prima! Wäre ich dabei!Suuuuuper Idee!
Heute hatte ich übrigens einen süßen kleinen Tiegel randvoll mit Badeschaum Flower Power drin! Werde ich mir für die wärmeren Monate aufheben. Gefällt mir dufttechnisch sehr gut. Bin gespannt, wieviel Schaum der kleine Tiegel ergibt.

an den Armen und Füßen verwendet - von der Peeling-Intensität ist es für mich am Körper ok (bin mittlerweile ein Weichei
Finde ihn auch eher sanft und keinesfalls zu intensiv, sodass man davon Kopfschmerzen bekommt. Das ist mir immer sehr wichtig. Die Farbe müsste ich jetzt auch nicht haben, aber es ist nur Lebensmittelfarbe, oder? Die dürfte ja theoretisch unbedenklich sein?!
Achso, heute hatte ich eine Badepraline Vanille drin! Ich liebe Vanille!
War also mal wieder genau mein Beuteschema!

die ganzen schönen Düfte wären also gerade Verschwendung bei mir. 
Weiße Weihnachten sind sooo romantisch.
Wünsche dir schnell gute Besserung, damit du die tollen Düfte wieder schnuppern und genießen kannst. 

Ich habe mich schon total auf deinen Kalender eingeschossen. Da gibt es für mich nix anderes mehr. Gucke auch gar nicht mehr nach anderen Kalendern.
Aber ich war vernünftig, weil ich durch den Kalender viele Sachen quer durchs Sortiment testen kann. Und dann kann ich hinterher das in groß bestellen, was mir am besten gefallen hat. Ich hab nur die Befürchtung, dass mir viele Sachen gut gefallen werden und ich dann eine Großbestellung machen muss.