Ui, aber ich hab noch einen bekommen?! Als ich gestern bestellt habe, waren noch etwas über 20 Stück da. Das ging ja dann super schnell mit dem Ausverkauf. Da bin ich ja jetzt noch glücklicher, dass ich noch einen abbekommen habe! Finde den auch sehr hübsch und dekorativ.Wird sich gut in unserer neuen Wohnung machen.
![]()

Hast du die Mail dafür nicht bekommen? Und bei Facebook hatte Susanne es auch geschrieben, dass die Kalender nun da sind. Dadurch wusste ich es dann auch. Vielleicht hat sie ja noch einen Kalender auf Lager? Schreib sie doch mal an. Einen Versuch ist es wert.
Sieht richtig süß aus. Hätte ihn mir aufgrund der Bilder größer vorgestellt, aber so ist er auch richtig goldig!
Ich bin nun super gespannt auf den Inhalt und sehne den 1.12. herbei.
Sinnlichkeit finde ich aber sehr schön vom Duft her. Sooo, morgen ist es endlich soweit! Das erste Türchen kann geöffnet werden! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und wenn hier im Forum Interesse bestehen sollte, kann ich ab und zu mal berichten, was ich alles im Kalender hatte!? Dann bekommt Ihr einen Eindruck, was da so drin ist und ob das für Euch nächstes Jahr vielleicht auch was wäre. 

ich auch 

Zumindest wenn Deine Berichte weiterhin so toll klingen.