Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ui, aber ich hab noch einen bekommen?! Als ich gestern bestellt habe, waren noch etwas über 20 Stück da. Das ging ja dann super schnell mit dem Ausverkauf. Da bin ich ja jetzt noch glücklicher, dass ich noch einen abbekommen habe! Finde den auch sehr hübsch und dekorativ. Wird sich gut in unserer neuen Wohnung machen.

  2. #1322
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Warte jetzt seit Wochen, dass es endlich den Adventskalender gibt und dann les ich er ist
    ausverkauft.

  3. #1323
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ach du Arme! Hast du die Mail dafür nicht bekommen? Und bei Facebook hatte Susanne es auch geschrieben, dass die Kalender nun da sind. Dadurch wusste ich es dann auch. Vielleicht hat sie ja noch einen Kalender auf Lager? Schreib sie doch mal an. Einen Versuch ist es wert.

  4. #1324
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Snowball,

    das tut mir wirklich Leid!

    Leider wurden gerade auch die letzten reservierten bestätigt und gekauft, so dass nun alle ratzeputz weg sind.

    Nächstes Jahr mache ich eine Reservierungsliste für BJs, bevor ich sie in den Shop einstelle, einverstanden?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. #1325
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ach schade, das wäre jetzt noch so meine letzte Idee gewesen. Dann musst Du wohl wirklich bis nächstes Jahr warten. Das tut mir leid.

  6. #1326
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Kann man nichts machen.
    Meine E-Mail Program und das Internet haben auch nicht richtig funktioniert und so hab
    ich die Informationen bezüglich des Adventkalenders nicht bekommen.

    Werde nächstes Jahr einfach ein bisschen früher schauen und vielleicht auch reservieren.

  7. #1327
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Habe heute den Adventskalender bekommen! Sieht richtig süß aus. Hätte ihn mir aufgrund der Bilder größer vorgestellt, aber so ist er auch richtig goldig! Ich bin nun super gespannt auf den Inhalt und sehne den 1.12. herbei.

  8. #1328
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Kann hier mir jemand was zur Sheasahne Sinnlichkeit im Vergleich zur Cleopatra sagen? Also vom Duft her?

  9. #1329
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich Cleopatra nicht kenne. Sinnlichkeit finde ich aber sehr schön vom Duft her. Sooo, morgen ist es endlich soweit! Das erste Türchen kann geöffnet werden! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und wenn hier im Forum Interesse bestehen sollte, kann ich ab und zu mal berichten, was ich alles im Kalender hatte!? Dann bekommt Ihr einen Eindruck, was da so drin ist und ob das für Euch nächstes Jahr vielleicht auch was wäre.

  10. #1330
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt und wenn hier im Forum Interesse bestehen sollte, kann ich ab und zu mal berichten, was ich alles im Kalender hatte!? Dann bekommt Ihr einen Eindruck, was da so drin ist und ob das für Euch nächstes Jahr vielleicht auch was wäre.
    Ja bitte unbedingt berichten.
    Wenn ich schon keinen haben konnte, möchte ich zu mindestens wissen was drinnen ist.
    Bin auch schon gespannt was morgen bei dir drinnen ist.

  11. #1331
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oki doki, werd ich gerne berichten. Hast du dir eigentlich einen anderen Kalender dann noch ergattern können oder hast du nun gar keinen?

  12. #1332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Oki doki, werd ich gerne berichten. Hast du dir eigentlich einen anderen Kalender dann noch ergattern können oder hast du nun gar keinen?
    Habe leider keinen heuer.
    Aber nächstes Jahr passiert mir das nicht noch einmal.

  13. #1333
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh je.

    Ich hatte heute übrigens eine kleine Badepraline Schoko drin (8 g), sieht super süß aus. Dürfte aber für ein pflegendes Vollbad ausreichen, ich mag es ja eh nicht soooo extrem reichhaltig, wenn ich bade. Ich mag es nicht, wenn man dann so ölig aus der Wanne steigt, dann habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht richtig sauber geworden bin. Die Badepraline wird auf jeden Fall schön pflegen, aber aufgrund der kleinen Größe werde ich hinterher sicher nicht wie eine Ölsardine aus der Wanne kommen, sondern eben nur etwas gepflegt sein, was mir völlig ausreicht. Habe mich also sehr darüber gefreut, zumal ich gerne bade und Schokiduft mag ich auch. Passt also schon mal seeehr gut, so toll kann es weitergehen!

  14. #1334
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ach, ich hab eben gesehen, dass die Badepraline sogar eine Originalgröße ist! Wow! Sehr schön. Finde es übrigens auch total klasse, dass die Praline auch etikettiert ist mit Namen, Duftrichtung, Inhaltsstoffen, MHD, Gewichtangabe usw. Da weiß man dann auch gleich, was man da schönes aus dem Kalender befreit hat. Das ist echt prima!

  15. #1335
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Gismo, schön, dass Du so Freude an Deinem Adventskalender hast

    Ich hab' heute auch noch eine Bestellung aufgegeben......die kleine Weihnachts-Geschenkbox (Lippenbalsam Pharisäer, Sheasahne Winternacht, Körperbutter Take Care, Deocreme Geisha und Badepralinen Schee-Engelchen), Körpersprays Take Care und Cucumber, Bademilch Schokoloco, Peeling und Sheasahne Cleopatra, Sheasahne Birne-Zimt und Badeschaum Take Care,

    Einige Produkte kenne ich schon......ich
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #1336
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Kann hier mir jemand was zur Sheasahne Sinnlichkeit im Vergleich zur Cleopatra sagen? Also vom Duft her?
    Klar kann ich!

    Die Sinnlichkeit hat einen sehr warmen Vanilleduft, während die Cleopatra eher ein bisschen blumig-fruchtig-süß mit einer Ahnung von Vanille ist. Wäre jedenfalls so meine Beschreibung. Allerdings nicht fruchtig im Sinne der Sorte Fruchtkorb, die ja wirklich nach einer Mischung exotischer Früchte duftet, eher blumig und auch ein bisschen frisch.

    Hab ich erwähnt, dass ich lausig bin im Beschreiben von Düften? Wenn ich groß bin, stelle ich dafür jemanden ein!

    Gabi, ich hab Deine Weihnachtsbestellung gerade beim ersten Kaffee gefunden! Dann werde ich mich mal ganz fix an Packen machen, damit Du Dich dann beim Auspacken noch mehr freuen kannst!

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab eben gesehen, dass die Badepraline sogar eine Originalgröße ist! Wow! Sehr schön. Finde es übrigens auch total klasse, dass die Praline auch etikettiert ist mit Namen, Duftrichtung, Inhaltsstoffen, MHD, Gewichtangabe usw. Da weiß man dann auch gleich, was man da schönes aus dem Kalender befreit hat. Das ist echt prima!
    Genau, das ist eine Praline für ein Vollbad, normalerweise sind halt drei Stück im Päckchen. Und mir reichen die auch vollkommen, wer es pflegender mag, nimmt halt zwei.

    In den ersten beiden Jahren hatte ich die Beschreibungen hinten auf dem Kalender, aber erstens nimmt das die Überraschung, und zweitens muss man dann immer raten, was man gerade in der Hand hat (ja, ich hatte Abbildungen drauf). So finde ich es besser.

    Huch, nun wurde der Rest meines Beitrags gefressen ... Das kommt davon, wenn man noch mal auf Ändern geht, weil man etwas vergessen hat!

    Gabi, ich hab Deine Bestellung gerade beim ersten Kaffee gefunden! Ich sehe mal zu, dass die ganz fix in der Post landet, damit Du Dich bald auch beim Auspacken drüber freuen kannst.

    Euch allen einen schönen Dienstag!

  17. #1337
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Gismo, schön, dass Du so Freude an Deinem Adventskalender hast

    Ich hab' heute auch noch eine Bestellung aufgegeben......die kleine Weihnachts-Geschenkbox (Lippenbalsam Pharisäer, Sheasahne Winternacht, Körperbutter Take Care, Deocreme Geisha und Badepralinen Schee-Engelchen), Körpersprays Take Care und Cucumber, Bademilch Schokoloco, Peeling und Sheasahne Cleopatra, Sheasahne Birne-Zimt und Badeschaum Take Care,

    Einige Produkte kenne ich schon......ich
    Hallo Gabi,

    ja, der Kalender ist toll, toll, toll! Heute hatte ich einen ganz kleinen zuckersüßen Tiegel gefüllt mit der Sheasahne Birne-Zimt drin.

    Deine Bestellung ist sehr schön. Darfst Du auch was davon behalten oder sind es alles Geschenke?

  18. #1338
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Huhu Susanne,

    finde Deine Duftbeschreibung doch ganz gelungen! Damit kann man auf jeden Fall etwas anfangen.

    Der Kalender gefällt mir bisher (sind zwar erst zwei Tage, aber das ist egal) sehr, sehr gut! Ich kann mit beiden Produkten super was anfangen und kann nun das dritte Türchen kaum mehr erwarten. Und es ist genau wie Du meintest, ein super Querschnitt durch Dein Sortiment. Ich kann so prima kreuz und quer ausprobieren, ohne gleich Full Sizes zu haben. Die kann man sich dann bei Bedarf immer noch nachkaufen.

    Mir wird eine Badepraline auch locker reichen. Das sehe ich genau wie Du.

    Also ich finde es jetzt mit der Produktbeschreibung am besten so. Du hast Recht, wenn es hinten drauf steht, nimmt es einem die Überraschung schon ganz schön. Die Lösung jetzt ist also absolut top! Und ich weiß genau, dass ich hinten auf der Verpackung gelunscht hätte, wenn dort drauf steht, was drin ist. Da kann ich nicht widerstehen. Aber nun sind die Beschreibungen direkt an den Produkten dran und die sind in kleine Würfelchen verpackt, sodass es wirklich jeden Tag eine richtige Überraschung ist. Super Idee! Bitte immer so machen!

    Dir ebenfalls einen ganz tollen Dienstag!

  19. #1339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke für die Beschreibung! Hast du eigentlich meine PN schon gesehen?

    Ich denke, es wird dann wohl eher Sinnlichkeit werden. Süße Düfte mag ich momentan nicht ganz soo gerne
    Oder aber vielleicht auch die Lotus oder Birne-Zimt. Die klingen auch sooo gut!

  20. #1340
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung! Hast du eigentlich meine PN schon gesehen?

    Ich denke, es wird dann wohl eher Sinnlichkeit werden. Süße Düfte mag ich momentan nicht ganz soo gerne
    Oder aber vielleicht auch die Lotus oder Birne-Zimt. Die klingen auch sooo gut!
    Also wenn du Zimt magst, ist die Birne-Zimt sicher was für dich. Die ist schon recht zimtlastig für meine Nase, aber im Winter mag ich das gerne.

  21. #1341
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hab ich erwähnt, dass ich lausig bin im Beschreiben von Düften? Wenn ich groß bin, stelle ich dafür jemanden ein!

    ich auch

    Gabi, ich hab Deine Weihnachtsbestellung gerade beim ersten Kaffee gefunden! Dann werde ich mich mal ganz fix an Packen machen, damit Du Dich dann beim Auspacken noch mehr freuen kannst!

    Wow, bist Du schnell, Susanne, schon versendet......

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Darfst Du auch was davon behalten oder sind es alles Geschenke?
    .....alles Geschenke für mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Also wenn du Zimt magst, ist die Birne-Zimt sicher was für dich. Die ist schon recht zimtlastig für meine Nase, aber im Winter mag ich das gerne.
    Zimt-Birne kenne ich auch noch vom letzten Jahr.......sehr leckere Kombi, aber Zimt sollte man schon mögen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #1342
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh schön, dann wünsche ich dir schon mal viel Freude beim Auspacken deiner Geschenke! Ich habe mich in letzter Zeit auch reichlich beschenkt, aber das muss auch mal sein. Ja, die Zimtnote ist bei der Sheasahne schon recht intensiv für meine Nase. Aber die Birne riecht man auch deutlich raus. Gabi, kannst ja dann mal berichten, wenn du magst, wenn alles angekommen ist, also erste Eindrücke und später dann Langzeiterfahrungen mit den Produkten.

  23. #1343
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Jaaa, ich liebe Zimt
    Allerdings wird es wohl eher etwas ohne PÖ werden, die Kälte setzt meinen Händen ärger zu, als gedacht. Daher wäre die Pure oder aber vielleicht die mit Lavendel gut sein. Ätherisches Lavendelöl soll ja auch gut für die Haut sein. hmmm.

    Habt ihr schon mal die Bleib im Bett Seife ausprobiert? Oder eine der Badekugeln? Mich würde ja noch viiiel mehr interessieren, die Sachen klingen einfach alle zu gut!

    Bin auch am überlegen, ob ich mich nicht selbst mit solch einem Päckchen beschenken soll, bleibt nur die Frage von welcher Siederin. Da könnte ich ja bei einigen zuschlagen

  24. #1344
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Vielen Dank für Deine Berichte über die Sachen aus dem Adventskalender, Gismo. Die lese ich sehr gerne.

    Der Shop interessiert mich schon länger und ich denke mir, dass der Adventskalender super wäre, um alle Produkte ausprobieren zu können. Kann also sein, dass ich nächstes Jahr auch einen haben möchte... Zumindest wenn Deine Berichte weiterhin so toll klingen.

  25. #1345
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Werde gerne berichten......und ja, ich Zimt auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #1346
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Berichte über die Sachen aus dem Adventskalender, Gismo. Die lese ich sehr gerne.

    Der Shop interessiert mich schon länger und ich denke mir, dass der Adventskalender super wäre, um alle Produkte ausprobieren zu können. Kann also sein, dass ich nächstes Jahr auch einen haben möchte... Zumindest wenn Deine Berichte weiterhin so toll klingen.
    Sehr sehr gern, erdnuss! Der Kalender ist wirklich hervorragend geeignet, um sich einen Überblick über die Produktpalette zu verschaffen. Das war auch mein Gedanke als ich hörte, dass es dieses Jahr wieder einen geben wird. Und er ist auch schön abwechslungsreich. Heute war ein Badeschaum Water Lily drin. Der Duft gefällt mir schon mal ganz gut. Bin gespannt, ob er dann auch schön schäumen wird. Badeschaum wollte ich eh mal ausprobieren von Susanne. Das passt also suuuuper!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Werde gerne berichten......und ja, ich Zimt auch
    Suuupi, liebe Gabi! Freu mich drauf! Zimt ist ja auch lecker. Ich rieche den nicht nur gerne, ich mag ihn auch sehr gerne im Essen (Kuchen) oder in einer heißen Tasse Kakao.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich liebe Zimt
    Allerdings wird es wohl eher etwas ohne PÖ werden, die Kälte setzt meinen Händen ärger zu, als gedacht. Daher wäre die Pure oder aber vielleicht die mit Lavendel gut sein. Ätherisches Lavendelöl soll ja auch gut für die Haut sein. hmmm.

    Habt ihr schon mal die Bleib im Bett Seife ausprobiert? Oder eine der Badekugeln? Mich würde ja noch viiiel mehr interessieren, die Sachen klingen einfach alle zu gut!

    Bin auch am überlegen, ob ich mich nicht selbst mit solch einem Päckchen beschenken soll, bleibt nur die Frage von welcher Siederin. Da könnte ich ja bei einigen zuschlagen
    Eine Seife hatte ich noch nicht von Susanne. Eine Badekugel (Vanille) habe ich mal verschenkt, die hat sehr lecker geduftet. Hätte ich am liebsten selber behalten. Also ich bin grundsätzlich immer dafür, sich eine Freude zu machen. Man muss sich auch mal was Gutes tun, das hebt die Stimmung und davon profitieren die Mitmenschen ja auch wieder.

  27. #1347
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    ich habe gerade meinen Shop zerschossen, bitte habt ein bisschen Geduld mit mir und den Gambio-Support ... Ich hoffe sehr, dass es bis heute Abend alles wieder läuft.

    Gabi, ich gestehe, dass ich es gestern nach Änderung des Versandstatus' nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft habe (hatte noch eine Seifenparty, zu der ich schnell düsen musste), aber heute geht es raus und ist dann je nach Auslastung der Post morgen oder Freitag bei Dir!

    Wünscht mir, dass sich das Problem schnell beheben lässt ...

    quinn, hab Dir gerade geantwortet.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  28. #1348
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    ....kein Problem, Susanne! Seifenparty hört sich klasse an........will auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #1349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Juhuu, so viele Zimtfans hier

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Eine Seife hatte ich noch nicht von Susanne. Eine Badekugel (Vanille) habe ich mal verschenkt, die hat sehr lecker geduftet. Hätte ich am liebsten selber behalten. Also ich bin grundsätzlich immer dafür, sich eine Freude zu machen. Man muss sich auch mal was Gutes tun, das hebt die Stimmung und davon profitieren die Mitmenschen ja auch wieder.
    Danke! Ich hab ja die Sanddornbadekugeln im Auge. Die könnten mir seeehr gefallen. Mal sehen. Heute Abend bzw. nachher werde ich eine kleine Bestellung aufgeben. Muss mir nur noch überlegen, ob Sheasahne und/oder Seife. Vielleicht auch das kleine Päckchen... allerdings bräuchte ich dann immer noch die Badekugeln extra. Schwere Entscheidung, muss mal bissl rechnen gehen

    Ich hab noch ne Frage direkt zur Bleib im Bett Seife: Duftet die nach Babypuder?
    Es gibt ja leider kein Ministück mehr, sonst hätte ich die einfach auf gut Glück genommen und mich überraschen lassen.

  30. #1350
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Die besonders guten Nachrichten zuerst: Der Shop geht wieder und PayPal soll auch funktionieren - alle anderen Zahlungsarten natürlich ebenso.

    Die bleib im Bett riecht ähnlich wie Babypuder. Es ist kein "offizieller" Babypuderduft, aber weich, warm und gemütlich wie frisch gewaschene Wäsche. Und ein bisschen Babypuder schnuppere ich auch heraus.

    Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir kurz was ins Kommentarfeld der Bestellung, dann lege ich Dir ein Pröbchen mit rein, hab noch ein bisschen Verschnitt liegen.

    Ich werde nach diesem Horrortag (Shop zerlegt, Anschnallgurt im Auto kaputt, lasse alles fallen ...) ganz vorsichtig meine Buchführung ins Auge fassen und mich ansonsten einfach mal mit einer Tasse heißer SChokolade auf meiner Couch niederlassen. Ist anscheinend mal wieder nötig.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  31. #1351
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Heiße Schokolade klingt nach einem sehr guten Plan. Ich kenne solche Tage, an denen irgendwie alles schief geht, auch zu gut. Einfach Haken hinter machen und dann morgen früh aufstehen und von vorne anfangen. Ganz nach dem Motto: Ein neuer Tag, ein neues Glück. In diesem Sinne: Hab einen schönen Abend, liebe Susanne!

  32. #1352
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke Susanne! Dann ist die Bleib im Bett wohl eher nichts für mich. Ich mag Babypuder nicht sonderlich gerne an mir...

    Die Bezahlung per Paypal geht übrigens zumindest bei mir nicht. Wollte eben eine Minibestellung aufgeben

  33. #1353
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    So, die Schokolade hat gewirkt, ich bin wieder halbwegs zurechnungsfähig!

    quinn, ich hab Dir gerade eine PN geschickt, hab den Vormittag damit verbracht, meine Zahlungsarten zu reparieren - seit 5 Minuten geht auch PaPal endlich wieder, magst Du ggf. die Bestellung einfach noch mal aufgeben? Danke!

  34. #1354
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Schoki hilft doch immer, oder? Gute alte Schoki... Wen es interessiert: Im Kalender war heute eine Mini Körperbutter Shangri La drin. Hab mich drüber gefreut. Werde ich für Massagen verwenden.

  35. #1355
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Juhu! Heute hatte ich eine Probe des Mango Zuckerpeelings drin! Von den vier Sorten im Shop hätte mich Mango eh am meisten interessiert. Auch hier mal wieder ein absoluter Volltreffer für mich! Duftet auch total lecker! Freu mich auf's Testen! So toll kann es gerne weitergehen.

  36. #1356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das les ich ja erst jetzt, das Paypal wieder funktioniert!! Super! Dann kann ich es ja doch nochmal probieren.
    EDIT: Geht nicht, es gibt die Gesichtsmaske Enzymbombe nicht mehr

    @Gismo: Wie schön! Magst du dann mal zu beiden Sachen berichten, wenn du sie ausprobiert hast? Ich glaub, nächstes Jahr brauch ich auch einen, scheint ja ne Menge Freude zu bereiten

  37. #1357
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hi quinn,

    meinst Du die Körperbutter und das Peeling? Klar kann ich berichten. Weiß nur noch nicht, wann ich es benutzen werde, da ich erstmal alle Schätzchen aus dem Kalender sammeln werde und dann mal in Ruhe schaue, was ich anbrechen kann und was erstmal weggelegt wird. Habe ja noch so einiges auf Vorrat... Also ich weiß jetzt schon, dass ich nächstes Jahr wieder den Kalender von Susanne haben möchte. Er gefällt mir nach nur fünf Tagen schon soooo gut. Er ist so schön abwechslungsreich. Man merkt, dass Susanne sich Gedanken gemacht hat.

  38. #1358
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Genau . Vor allem die Bodybutter würde mich interessieren.
    Uii... da bist du aber echt diszipliniert. Ich würde es wohl gleich ausprobieren müssen, zumindest sowas wie die Bodybutter und das Peeling bei der nächsten Dusche. Wenn du aber noch so viel da hast, macht das wahrscheinlich nicht so viel Sinn.

    Jaa, das hört sich auch beim lesen so an! Ist auch echt toll, dass es eher so Minisachen find. Mit 24 Originalgrößen hat man wohl eher erstmal ausgesorgt

  39. #1359
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hach, es freut mich total, dass Dir der Kalender so gut gefällt, Gismo! Es ist gar nicht so einfach, den abwechslungsreich zu bestücken, weil es einfach Sachen gibt, die ich leider nicht in den Kalender bekomme. Badekugeln und alles flüssige zum Beispiel ... :(

    Ich überlege ja ernsthaft, ob ich im nächsten Jahr eine kleine Auflage eines "Luxus-Kalenders" mache, in dem dann 24 große Produkte sind. Mal gucken, ich starte dazu dann irgendwann im Sommer mal eine Umfrage.

  40. #1360
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Genau . Vor allem die Bodybutter würde mich interessieren.
    Uii... da bist du aber echt diszipliniert. Ich würde es wohl gleich ausprobieren müssen, zumindest sowas wie die Bodybutter und das Peeling bei der nächsten Dusche. Wenn du aber noch so viel da hast, macht das wahrscheinlich nicht so viel Sinn.

    Jaa, das hört sich auch beim lesen so an! Ist auch echt toll, dass es eher so Minisachen find. Mit 24 Originalgrößen hat man wohl eher erstmal ausgesorgt
    Ich sammele die kleinen Schätzchen erstmal und schaue mir dann am Ende nochmal alles ganz genau an und freu mich wie ein Schneekönig darüber. Die Minis sind halt auch so süß anzusehen. Am liebsten würd ich die gar nicht benutzen, weil sie so goldig sind. Aber irgendwann werde ich zu neugierig sein und sie dann doch ausprobieren. Wahrscheinlich schon bald nach Weihnachten, also dann so nach und nach. Nicht alles auf einmal. Ich habe echt ne Schwäche für Probiergrößen, Reisegrößen usw. Finde ich immer soooo süß!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hach, es freut mich total, dass Dir der Kalender so gut gefällt, Gismo! Es ist gar nicht so einfach, den abwechslungsreich zu bestücken, weil es einfach Sachen gibt, die ich leider nicht in den Kalender bekomme. Badekugeln und alles flüssige zum Beispiel ... :(

    Ich überlege ja ernsthaft, ob ich im nächsten Jahr eine kleine Auflage eines "Luxus-Kalenders" mache, in dem dann 24 große Produkte sind. Mal gucken, ich starte dazu dann irgendwann im Sommer mal eine Umfrage.
    Mit dem Kalender machst Du mir jeden Tag eine Freude. Und ich denke nicht nur mir, sondern allen, die den Kalender ergattern konnten. Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach war, den Kalender zu bestücken. Es ist Dir aber mehr als gelungen, liebe Susanne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.