Oho, ich habe heute einen 10% Gutschein in meinem Postfach gefunden.Ich überlege nun, ob ich den einlösen werde!?
Mich würde der Badeschaum Lavendel ja sehr interessieren (entdecke gerade Lavendelduft für mich, früher konnte ich Lavendel erstaunlicherweise nicht leiden), dann noch das Badesalz Nase frei (wir sind ja öfter mal erkältet dank Kinderkeime) und die Gesichtsmaske Sensibelchen. Die hatte ich schon mal und fand sie sehr gut. Naja und vielleicht gibt es ja noch mehr, was man so gebrauchen könnte...
![]()

Mich würde der Badeschaum Lavendel ja sehr interessieren (entdecke gerade Lavendelduft für mich, früher konnte ich Lavendel erstaunlicherweise nicht leiden), dann noch das Badesalz Nase frei (wir sind ja öfter mal erkältet dank Kinderkeime) und die Gesichtsmaske Sensibelchen. Die hatte ich schon mal und fand sie sehr gut. Naja und vielleicht gibt es ja noch mehr, was man so gebrauchen könnte...

Dann werde ich mal überlegen, ob ich eine kleine Bestellung aufgebe oder es erstmal nach hinten verschiebe.

Ich hatte die 10% damals auch nicht mitgenommen. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich jetzt wegen den 20% auch nicht bestellen. Es gäbe da zwar so ein paar Kleinigkeiten, die mich reizen würden, aber ich habe in letzter Zeit viel bestellt (bei anderen Arkaden-Händlerinnen) und nun muss auch mal wieder gut sein.
Habe die Mail daher schon gelöscht und schnell wieder vergessen.
Musste aber eben echt schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe! 

oh jaaa dann auf je-den Fall!
Ein toller Duft! Für mich riecht das 1 zu 1 nach After Eight - und passt sehr gut in diese warme Jahrezeit. Das werde ich mit Sicherheit irgendwann mal wieder bestellen.....
Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich bestellen soll oder nicht.
, ist letzte Woche leer geworden ...

Wusste erst gar nicht, was du meinst. 

hatte jetzt auf Aloe oder so getippt ... da steht ja auch was 'fest werden' ... passt auch nicht zu Gel. Dabei wäre so ne fertige Kombi super, hätte ich mir einen Schritt gespart ^^
Wenn eine von euch das probiert, müsst ihr unbedingt berichten!
Hab jetzt durch den Maienfelser Thread mitbekommen, dass es die Bloos Kosmetik gibt. Hab bis jetzt noch nichts davon gehört. Da muss ich gleich mal stöbern gehen und mich hier durch den Thread lesen.