Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 170

Thema: Siriderma

  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Allerdings ist mein Lidrandekzem schon fast weg, dass ist toll.
    Ich vermute, dass das von einer Augencreme kam, die wohl umgekippt war. Verdammt, ich muss mit dem Bunkern aufhören!
    Dann Überaltern die Sachen auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo? Ist hier gar keiner mehr? Schade. Dann rede ich
    Mit mir selbst.

  2. #162
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Siriderma

    Ich kenne die Produkte leider gar nicht, aber du hast mir gerade so leid getan, also musste ich kurz einen lieben Gruß da lassen :)

    Also eigentlich halte ich ja nichts von diesen Erstverschlimmerungen, bzw. würde das Produkt absetzen, wenn es zu arg wird, aber ich hatte auch Probleme beim Umstieg auf NK, später hatte sich die Haut aber tatsächlich daran gewöhnt.

    Ich hoffe, dass es wieder genauso gut mit Siriderma wird, wie du es in Erinnerung hattest.

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Danke, das ist lieb.
    Ich verstehe das gar nicht. Ich habe das damals super vertragen.
    Ich habe aber einen Verdacht. Habe in letzter Zeit nicht allzu gesund gegessen und dann noch viel Stress und vor 4 Wochen noch eine OP mit mehreren Infusionen.
    Ich vermute, dass ich total übersäuert bin und die Haut jetzt alles rausschmeißt. Da wird das Kosmetikhopping auch nicht gerade zuträglich gewesen sein.
    Aber jetzt wird es zu schlimm. Die Haut ist ganz scheckig, unruhig, schuppig und total trocken.
    Ich habe jetzt als SOS das Pappelknospenhydrokat raussgesucht, dass ich noch da hatte.
    Das hilft ein bissel.
    Aber so was, hatte ich noch nie.
    Geändert von shiva23 (22.03.2017 um 14:39 Uhr) Grund: Fehler

  4. #164
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Siriderma

    Die Haut verändert sich ständig. Das ist einfach so. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man Produkte irgendwann nicht mehr verträgt.

    Und ohne jetzt einen Glaubenskrieg entfachen zu wollen, das Thema Übersäuerung ist recht umstritten. Der Körper hat eine Selbstregulierung.

    Wofür es auch genug aussagekräftige Studien gibt, ein ausgeglichener neutraler PH-Bereich, bekommt der Haut am besten.
    LG
    Kosmo

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Da hast du Recht, Cosmo.
    Ich hab es jetzt abgesetzt. Es war nicht mehr
    Auszuhalten. Muss jetzt die Haut wieder ins Lot bringen
    Das war mein letzter Ausflug zu KK! Nie wieder. Bin vor Jahren auf NK umgestiegen und habe es nie bereut. Nun einmal abtrünnig gewesen und schon habe ich die Quittung.

  6. #166
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Siriderma

    Das ist bestimmt besser so! Habe auch wieder ein, zwei Tagescremes aus dem KK Bereich in Benutzung (im Wechsel mit Weleda etc. wegen Sonnenschutz), aber ich merke schon, dass meine Haut diese nicht ganz so gut verträgt. Sie brennt beim Auftragen leicht und insgesamt ist sie auch wieder unruhiger. Wenn etwas funktioniert, sollte man wirklich dabei bleiben. Ich schaue mich auch so gerne um und hier hoffen ja alle auf das Non-Plus-Ultra, aber meistens sind die anderen Sachen auch nicht besser.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Das ist es ja. Bin immer noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral! Anstatt dabei zu bleiben, was man gut vertragen hat.
    In meinem Fall war das Martina Gebhardt. In Kombi mit Maienfels.
    Hab jetzt auch diagnostiziert, was es ist. Die Creme hat eine Perorale Dermatitis bei mir ausgelöst! Klar, wenn sie 5 Tage luftdicht nachts abgeschlossen ist und dann noch zur Zinkoxid ausgetrocknet wird.
    Naja, aber damit kann ich leben. Hatte erst die Riesensorge, dass das eine Rosacea ist.
    Entschuldigt bitte die häufigen Änderungen meiner Beiträge.
    Mit dem Handy sind Tippfehler an der Tagesordnung.

  8. #168
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Siriderma

    Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung! Gehst du denn zu MG zurück?

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Jep. Ich denke schon. Bin aber gerade ganz vorsichtig mit Cremen. Man soll ja auf Entzug gehen.
    Entschuldigt bitte die häufigen Änderungen meiner Beiträge.
    Mit dem Handy sind Tippfehler an der Tagesordnung.

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Siriderma

    Hallo
    ich bin schon lange Siriderma Fan :). Bei meiner zu Neurodermitis neigenden Haut das Einzige, was ich bis jetzt auch immer vertragen habe. Jetzt hab ich die Neue ausprobiert sie heißt Ultimativ Nacht Repair und bin echt begeistert. Nach dem einkremen entspannt sich meine Gesichtshaut sofort und hab ein sehr gutes geschmeidiges Gefühl ohne das das Gesicht sich fettig anfühlt. Dabei hat sie einen sehr dezenten leicht rosigen Duft. Ist ne echte Verwöhncreme und auch nur für mein Gesicht weil nicht grade günstig :) LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.