Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Siriderma

  1. #1
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Siriderma

    Heute habe ich im Reformhaus eine Körperemulsion für empfindliche und trockene Haut von Siriderma gekauft. Es gab einen Tester und ich fand die Emulsion sehr angenehm
    Die INCI sind , soweit ich sehen kann,auch in Ordung.

    Aqua, Helianthus Annuus, Glycerin, Persea Gratissima, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Tocopherol, Zincoxide, Allantoin, Calcium Phosphate, Cetearyl Alcohol, Beta Carotene, Magnesium Chloride, Cetyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Silica, Ceteareth 12 und 20, Silver Chloride, Titanium Dioxide, Parfum

    Guckt mal : www.siriderma.de

    Benutzt das noch jemand ?

    Primavera

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    61

    Re: Siriderma

    Jaaa und schon seit mehreren Jahren.
    Es hat angefangen mit der 2 Phasenpflege gegen die Neurodermitis von meiner Tochter. Da der Versuch super erfolgreich war, bin ich dann auch auf die Serie komplett umgestiegen:
    Feuchtigkeitsemulsion (benutzt auch mein Göga), getönte Tagescreme im Sommer, Reinigungsmilch und Bodylotion. Ich komme prima damit klar und finde es auch angenehm, dass die Firma kaum Werbung macht und auf Mundpropaganda baut.
    Übrigens: die Cremes gibt es leicht parfürmiert (riecht man kaum) und ganz ohne Parfüm.
    Ich kann sie nur empfehlen :meinung: - obwohl ich hier ganz heftig mit Doc angefixt wurde und diesen nun parallel teste (aber da haben sich die ersten Pickel eingestellt).....

    Liebe Grüsse
    Catweazle

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    92

    Re: Siriderma

    Wie gut, dass Du Siriderma angesprochen hast: Die 2 Phasen Pflege hatte ich auch mal und fand sie auch ganz gut.

    Dann war meine Haut besser und ...schwubs... hatte ich nette Anti-Aging-Produkt gekauft. Jetzt nervt meine Haut wieder - aber ich hatte schon gar nicht mehr Siriderma gedacht. (Hmm...vielleicht hat sich aus der Vergangenheit doch Paraffin im Gehirn abgelagert )

    Ich werde wohl mal wieder ins Reformhaus gehen und vielleicht bekomme ich ja auch ein Pröbchen von der Lotion?

    dea

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    Kennt auch jemand deren Gesichtscremes ? Bin grad durch googeln zur dieser Firma gekommen....gab als Stichwort "sehr trockene Haut" ein....

  5. #5
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Siriderma

    Sieht interessant aus.
    Weiss jemand die incis von der Feuchtigkeitscreme für sensible Mischhaut?
    Oder übersehe ich die da irgendwie?
    Grüße von Ismul

  6. #6
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Siriderma

    Das ging ja schnell!
    Dankeschön
    Grüße von Ismul

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    mich wuerde ja eher die im Tiegel und die Körperlotion interessieren

  8. #8
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Siriderma

    Ich benutze auch die 2-Phasenpflege und seitdem habe ich meine Neurodermitis super im Griff. Das hat mir so gut geholfen.

    Das Basenbad ist eine optimale Ergänzung.

    Die Körperlotion hatte ich auch mal und fand sie gut, vielleicht bestelle ich sie mir noch mal.

    Mit der normalen Gesichtscreme bin ich nicht so gut zurecht gekommen.

    Ansonsten liebe ich diese Marke, da sie mein Leben wirklich erleichtert hat.

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    habe Pröbchen bekommen:

    Reinigungsmilch: reinigt leider mein Make up gar nicht runter

    Vital GesichtsCreme: gut reichhaltig aber auch recht fettfilmig

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    nach etwas längerer verwendung der proben incl sensitive cream ,muss ich leider sagen, dass das bei mir ganz arg anfing zu kribbeln und blitzeln und erst aufhörte, nachdem ich die jeweilige cream wieder runtergenommen hab. hab die restposten nun entsorgt, damit ich da nicht nochmal hingreife....

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    keine ahnung...es waren auch die leicht bedufteten versionen - evtl lag es daran

  12. #12
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Siriderma

    Hallo, ich hab auch Proben bei der Firma angefordert und muss sagen ich war angenehm überrascht. Getestet hab ich noch nicht (da ich leider momentan wieder auf Cortison bin) aber am selben Tag hatte ich Antwort auf meine E-Mail und am nächsten Tag einen dicken Umschlag mit Infobroschüre und diversen Pröbchen in meinem Briefkasten Ich muss sagen so einen Service hatte ich bisher bei keiner Firma!! Schon mal ein Lob!! Wenn ich getestet hab meld ich mich nochmal....

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Siriderma

    Diesem Lob kann ich mich dann auch anschliessen

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    31

    AW: Siriderma

    hm, ich hab heute mal das shampoo von denen ausprobiert, weil sich bei mir immer so kleine pickel auf der kopfhaut bilden nach der haarwäsche.
    ich bn gespannt.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    84

    AW: Siriderma

    Gruß, benützt jemand dieser Siriderma 2-Phasen system gegen Trockene und Schuppende Gesichtshaut ? Seit 10 Tagen spüre ich eine besserung und würde mich für Erfahrungsberichte sehr freuen.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ja, schon seit sieben Monaten. Wobei ich die Aufbau-Pflegecreme (Phase 2) nur brauche wenn es kalt ist, sonst reicht bei mir die Hautcreme extra sensitiv.

    Ich bin sehr froh, dass ich diese Pflege gefunden habe, denn keine andere macht bei mir so ein angenehmes Hautgefühl, so dass ich die Haut den ganzen Tag nicht mehr spüre. Ansonsten spannte mein Gesicht immer und sogar das lächeln war immer unangenehm. Aber das ist jetzt vorbei . Meine Haut ist viel widerstandsfähiger geworden und kann auch Fett und Feuchtigkeit besser speichern.

    Mit der Aufbau-Pflegecreme intensiv (Phase 1 oder auch Maske) muss man sehr vorsichtig sein und sie wirklich nur punktuell auf gerötete, juckende Stellen auftragen, sonst ist sie viel zu anregend und irritiert die Haut, so dass sie ganz rot und heiß werden kann (so war es bei mir - hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, woran es lag ).

    Liebe Grüße
    Shadow

  17. #17
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Siriderma

    Verwende wie Shadow auch schon läner Siriderma zur Gesichtspflege, und bin der Pflege mal abgesehen von Physiogel bisher am längsten treu geblieben, nehme die FC ohne Duftstoffe und finde sie bei meiner zickigen Haut wirklich top!

    Keine Rötungen, keine Pickel, schuppige oder juckende Stellen, einfach nur gute ruhige Haut!
    Letztes Jahr habe ich mich eine Zeit lang an Avene versucht, war nach 8 Wochen aber nicht mehr so dolle für meine Haut u. ich bin reumütig zu Siriderma zurückgekehrt

    Die Phase 1 Maske habe ich auch immer da, die ist das beste für tückische Pickel *g* sie läßt sie nämlich gar nicht erst weiterblühen sondern erstickt sie im Keim

    Die Aufbaupflegecreme kann ich auch nur wärmstens empfehlen, mit der habe ich ein hartnäckiges Ekszem, am Bein wegbekommen, dass 10 Jahre lang jeder vom HA verschriebenen Creme getrotzt hat!

    Auch das Basenbad ist wirklich toll, bin nur leider zu faul regelmäßig ein ausgedehntes Basenbad zu machen ich dusche halt lieber, geht schneller
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    84

    AW: Siriderma

    Schön von langzeitanwenderinnen nur gutes zu hören. Dann bin ich ja auf dem richtigem Weg. Heute habe ich mir volle größe Hautcreme extra sensitiv, Reinigungsmilch, Phase 1 und 2 bestellt. Ich mach ab und zu Basenfussbad.
    Wie gesagt mach den Programm seit zehn Tagen am anfang hat es mehr geschuppt und es kam ein paar Pickeln aber die sind recht schnell wieder verschwunden. Mein Haut ist beruhigter fühlt sich fest und robuster. Ich muss immer wieder mein Gesicht streicheln

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Hallo moonshine,

    natürlich habe ich trotz der schönen Cremes immer noch ab und zu kleine neurodermitische Entzündungen im Gesicht. Da können aber die Cremes nichts dafür.
    Da sich aber meine Haut mit den Siriderma Cremes einfach am besten anfühlt, bleibe ich jetzt dabei.
    Das Ergebnis ist also nicht optimal, aber ich denke, dass es das beste ist, was ich erreichen kann.

    Liebe Grüße
    Shadow

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    84

    AW: Siriderma

    Hallo Shadow,
    hast du Neudordemitis ? Mein Problem ist das meine Haut an einigen stellen vor allem auf der Nase sich immer schuppt und schält ein Peeling hält nur zwei Tage und Wangen bereich immer irritiert rot ..

  21. #21
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Siriderma

    Es ist so, dass Siriderma halt anfangs an der Haut "arbeitet" da muss man erst mal durch...... Aber es wird besser!

    Habe auch gedacht ich vertrage die Pflege nicht aber, wenn der "Müll" raus ist *g* beginnt die Haut sich zu beruhigen u. wird feiner u. reagiert auch nicht mehr so schnell mit Rötungen ect.

    ich benutze die Maske (Phase 1) schon lange nicht mehr fürs ganze Gesicht nur noch für Pickelchen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Hallo moonshine,

    ja, genau so ist meine Haut auch: die Nase schuppt sich ständig, die Wangen sind sehr schnell irritiert, rot und dort bekomme ich dann kleine neurodermitische, entzündete Hubbel, die sehr stark jucken können. Auf diese Hubbel tupfe ich punktuell etwas von der Maske. Die Nase peele ich ab und zu sogar vorsichtig mit dem Kissmee-Handschuh.
    Ich merke aber, dass durch Siriderma-Pflege diese Verhorngsstörung besser wird und sich die Haut von allein abschälen kann (beim Waschen rubbelt die sie sich einfach ab).

    Abends reinige ich übrigens mit basischem Wasser: das Waschbecken voll Wasser laufen lassen und einen halben Teelöffel von dem wunderbaren Basenbad hinzu geben. Das ist schön mild .

    LG
    Shadow

  23. #23
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Siriderma

    So, ich hatte leider eine Weile auf Siriderma verzichtet. Es war der größte Fehler, den ich machen konnte.

    Meine Nuerodermitis war im Sommer recht stabil und seit August habe ich dann oft andere Sachen genommen (meist Avene).

    Jetzt im Winter wurde die Haut wieder viel schlimmer und letzte Woche hatte ich einen extremen Schub.

    Seit vier Tagen ziehe ich das Siriderma-Proramm wieder komplett durch und man kann meiner Haut mal wieder beim Heilen zusehen. Auch wenn das Baden und Cremen mit der I-er Creme aufwendig sind, ich höre nicht mehr damit auf. Klar, die ersten Tage sind immer etwas hart, was das Austrocknen angeht, aber die Entzündungne sind weg, meine Haut wird ganz fein und meine Hände sind nur noch halb so dick.

    Ich hatte und werde von nichts so schöne Haut bekommen wie von Siriderma. Und diesmal werde ich auch nicht den Fehler machen, die I-er-Creme irgendwann ganz wegzulassen. Ab und zu sollte sie weiter zum Einsatz kommen. Gerade im Gesicht finde ich sie auch ganz toll, weil sie bei mir total die Poren verfeinert und Unreinheiten vertreibt.

    Sorry für dieses lange Loblied, aber ich bin so froh, wieder gestartet zu haben, weil ich mich jetzt so viel besser fühle. Nie mehr was anderes.

  24. #24
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Siriderma

    Ich hab auch Pröbchen angefordert und die Feuchtigkeitscreme seit einigen Tagen in Gebrauch. Meine Haut scheint sie zu mögen, Rötungen sind so gut wie verschwunden, Pickelchen auch. Nur scheint es jetzt wo es wieder kälter wird, etwas wenig zu sein. Ein nettes Telefonat mit Siriderma ergab, dass ich die Hautcreme extra-sensitiv partiell darüber auftragen solle.

    Außerdem hab ich jetzt noch Proben der Aufbaucremes angefordert und hoffe, dass mein Lichen Ruber am Schienbein damit etwas besser wird.

  25. #25
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Siriderma

    Meine Tochter hat ja auch Neurodermitis und ich suche ständig nach verträglicher Pflegecreme für sie. Nicht mal die bewährten Apothekencremes helfen ihr so gut wie dort versprochen wird. (Bedun und wie die alle heißen) und jetzt bin ich auf den Thread hier gestoßen. Ist die empfohlene Creme vorwiegend für Neurodermitis-Haut. Muss mal auf deren HP stöbern gehen. Viell. ist das ja was für sie. Hört sich zumindest gut an, was ich hier lese.
    Schade wäre nur, wenn die Haut sich erst merklich verschlechtern würde. Das kann sie gar nicht gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  26. #26
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Siriderma

    Chriwa, du kannst einfach dort anrufen, die sind sehr nett.
    Sie schicken dann auch sehr fix Pröbchen.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Siriderma

    Ich benutze das Shampoo von Siriderma und werde es mir immer wieder für meine Neurodermitisgeplagte Kopfhaut nachkaufen.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    So, liebe Siriderma-Fans,

    ich wollte mal hören, wer noch dabei ist und wenn nicht, aus welchen Gründen.

    Ich nehme immer noch Siriderma. Mit wachsender Begeisterung .

    Ok, ab und zu ist mir damit auch etwas langweilig, aber ich weiß ja, dass alle Experimente nur daneben gehen können.

    LG
    Shadow

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma


  30. #30
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Siriderma

    Das Shampoo hat meine Neurodermitis-geplagte Kopfhaut wieder in den Griff bekommen.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  31. #31
    Renée
    Besucher

    AW: Siriderma

    Ich wollte unbeduftete Proben und sollte dafür 4,95€ zahlen. Empfinde ich als Zumutung.

    Liebe Grüße
    Renée

  32. #32
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Siriderma

    Wollte auch Proben... sollte 4,95 bezahlen. Das ist echt wucher... Wollen die ihre Sachen nicht verkaufen? Wo hattet ihr die Proben her?

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Hm, habt Ihr bei der Firma direkt angerufen?

    Find ich merkwürdig, dass die Geld für die Proben haben wollen. Aber ich denke für 4,50 Euro bekommt man schon ein schönes, umfassendes Proben-Paket.

    Bei mir in der Apotheke gibt's die Proben natürlich umsonst.

  34. #34
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Siriderma

    Ich hab der firma eine Mail geschrieben. Werde dann mal schauen welche meiner Apotheken hier Siriderma führt.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Siriderma

    Hallo,

    ich wollte mal hören, wie es so mit den Siriderma-Produkten läuft? Ich habe Couperose und eine total empfindliche Haut. Bekomme mittlerweile schon kleine Bläschen im Gesicht (Rosacea ). Die Haut ist also total zickig! Hab alles schon durchprobiert (findet die Haut natürlich auch total super...) und nix hilft. Jetzt suche ich zumindest eine Creme, die die Haut beruhigt und wenige Inhaltsstoffe hat. Ist die Siriderma so ein Kandidat? Benutzt och jemand mit Couperose diese Creme?

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    ninsen
    Liebe Grüße!

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Siriderma

    Also ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft eine totale Hautentgleisung mit massiven Entzündungen, Akne, Rötungen, Juckreiz im Gesicht...hab mich gar nicht mehr rausgetraut, nur mit dickster Camouflage, ein Alptraum!!! Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht....
    Bin dann durch Empfehlung von meiner Tante zu Siriderma gekommen, sie hat so etwas Neurodermitis-ähnliches am ganzen Körper gehabt mit Allergien und juckenden roten Stellen, die mit den Basenbädern (sie badet sehr viel, wenn sie wenig Zeit hat lange Fußbäder) und der 2 Phasen Pflege jetzt sehr gut im Griff sind.
    Ich benutze also seit Anfang des Jahres ca. die 2-Phasen Pflege und die Reinigungsmilch nur im Gesicht, und hatte sofort ein angenehmes Hautgefühl: keine Unverträglichkeit, kein Brennen, kein Jucken. Nach einer ersten Zeit in der die Haut trockener und schuppiger wurde hat sich mein Gesicht langsam regeneriert, die Entzündungen sind vollständig abgeklungen und die Haut ist entspannter, juckt nicht mehr, die Rötungen sind deutlich besser. Unreinheiten sind besser, aber nicht verschwunden, da liegt sicher auch noch eine hormonelle Störung zugrunde an der Siriderma auch nichts ändern kann.
    Ich bekomme mit der Reinigungsmilch auch meine hochpigmentierte Schminke runter (Kryolan Paint Stick in schlimmen Phasen), Augen Make up und alles, manchmal gehe ich halt 2 Mal mit der Milch drüber, aber sie trocknet überhaupt nicht aus und läßt sich super abwaschen, mein absoluter HG in Sachen Abschminke!!!
    Außer der 2 Phasen Pflege habe ich noch das Bad (aber keine Zeit mit 2 Kleinkindern, ich habs mir in einem Pumpzerstäuber angemischt den ich immer mal zwischendurch benutze), dann noch den getönte Feuchtigkeitsfluid (der helle Ton ist recht dunkel, war mehr was für den Sommer zum frischer Aussehen, deckt auch nicht ab) und diverse Proben. Alles ohne Parfum.

    Also, ich bin sehr zufrieden, ich weiß nicht was ich ohne Siriderma gemacht hätte...ich bin zwar nicht beschwerdefrei, kann aber die 1. der 2 Phasen Creme (die weiße) jetzt nur noch auf wenige Stellen auftragen anstatt wie Monatelang flächendeckend im ganzen Gesicht, mir reicht die Extra-Sensitive Hautcreme statt der 2. Phase oder eben nach Bedarf, und ich kann mit normalem Make up aus dem Haus und wieder unter Leute...
    das hätte Cortison nicht gekonnt, außerdem wäre die Haut eher empfindlicher und dünner geworden und nicht regeneriert.

    Deshalb kann ich Siriderma mit gutem Gewissen allen Leuten mit Hautproblemen weiterempfehlen...
    Mein Mann tupft sich die 1. Phase immer mal auf seine 1-2- Pickel im Quartal die er hat und am nächsten Tag sind die weg. Also dafür ist die erste Phase auch gut, selbst ohne große Problemhaut. Ich werde auch erst mal nix anderes mehr benutzen.
    von mir!!!!

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Hallo ninsen,

    bei Couperose würde ich auf jedenfall mal bei der Firma anrufen und mich beraten lassen, damit Du auch die richtige Creme bekommst.

    Ich bin nach wie vor begeistert von Siriderma. Ich bin zwar parallel auch in homöopathischer Behandlung aber ich habe noch keine Pflegeserie bei meiner Neurodermitis so lange und so gut vertrage wie die von Siriderma.

    Seit kurzem gibt's auch eine neue Creme, die etwas leichter ist, als die alte Aufbau Pflegecreme (Phase II) - die heisst jetzt Aufbau Pflegecreme Basis und die neue leichtere Creme heisst jetzt Aufbau Pflegecreme Plus+ und wird auch als Phase II genutzt. Die ist nicht so anregend wie die Aufbau Pflegecreme Basis.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Siriderma

    Ich habe seit gestern die Feuchtigkeitscreme :)

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Siriderma

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hallo moonshine,

    ja, genau so ist meine Haut auch: die Nase schuppt sich ständig, die Wangen sind sehr schnell irritiert, rot und dort bekomme ich dann kleine neurodermitische, entzündete Hubbel, die sehr stark jucken können. Auf diese Hubbel tupfe ich punktuell etwas von der Maske. Die Nase peele ich ab und zu sogar vorsichtig mit dem Kissmee-Handschuh.
    Ich merke aber, dass durch Siriderma-Pflege diese Verhorngsstörung besser wird und sich die Haut von allein abschälen kann (beim Waschen rubbelt die sie sich einfach ab).

    Abends reinige ich übrigens mit basischem Wasser: das Waschbecken voll Wasser laufen lassen und einen halben Teelöffel von dem wunderbaren Basenbad hinzu geben. Das ist schön mild .

    LG
    Shadow
    Lieber Shadow,

    reinigst Du nur mit dem Wasser und nimmst keine Reinigungsmilch? Geht da auch Make up mit weg?

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Hallo nana,

    Make-Up geht so natürlich nicht ab, aber das kann ich ohnehin nicht verwenden, weil es keins gibt, das ich vertrage (dabei liebe ich eigentlich Puder).
    Jetzt im Sommer war mir das auch zu wenig Reinigung nur mit dem basischen Wasser. Da habe ich dann mit Seife gereinigt (nicht mit der von Siriderma, sondern mit der von Fangocur), da sonst auch nicht meine Sonnencreme (die enthält aber auch Silikon und chemische LSF) abzuwaschen war und ich Pickel bekommen hab. Aber auch Sonnencreme mit Micropigmenten würde man vermutlich nur mit einer ordentlichen Reinigung herunter bekommen.

    Jetzt wo es kühler wird und meine Haut wieder ganz zart gepflegt werden muss, werde ich vermutlich auch bald wieder nur mit basischem Wasser waschen, wobei ich das dann allerdings nur abends so mache. Morgens wird schon mit Duschgel oder eben Seife geduscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.