Kennt ihr NK-Marken, die ich auch (oder nur) in England bekomme?
Ich hab von den Produkten her an Bodylotions, Duschgel, Deko und Produkten für die Haare gedacht. Im Gesicht bin ich mehr oder weniger versorgt. Da will ich auch nicht dauernd was neues ausprobiern.

.
- ansonsten kriegst du "echte" NK eigentlich nur in den Bioläden. Die "Natural" Serie von Boots ist zwar ganz nett, aber noch lange keine NK (habe leider jetzt auch keine INCIlisten parat, erinnere mich aber, dass ich das Zeug mal kopfschüttelnd im Laden begutachtet habe
Hallo, ich war doch neulich in London und habe mir da die gleiche Frage gestellt. Aber ehrlich gesagt, was soll so toll sein an Boots
Die hatten entweder das Gleiche (KK) wie hier oder so ein Zeug aus Australien und einige "natural" Sachen, aber die waren von den INCIs her nicht so vertrauenswürdig. Superdrug gibt es auch noch, das ist aber noch schlimmer. Ich habe den Tip bekommen im Supermarkt zu schauen, aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft. Aber die haben bestimmt keine NK
.
für die ganzen Tips. Ich werd mich an den Samstagen dann mal durchwühlen (bin ja 11 Wochen da