Ihr Lieben,
seit einer gefühlten Ewigkeit will ich mir einen Aqua Allegoria Duft kaufen. Ich glaube, das ist Ziel bei mir seit 2002/2003. Ich weiß nicht warum, ich habe es jedenfalls nie getan. Mein Favourite war damals immer Ylang Ylang-Vanille.
Der ist inzwischen unbezahlbar.
Nun war es soweit, ich habe mir den Orange Magnifica geholt. Fand ihn anfangs nur nett, jetzt finde ich ihn einfach toll! Einfach nur toll!
Ich habe gehört, dass der Pamplelune auch ein besonders feines Düftchen sein soll.
Gibt es noch andere, empfehlenswerte Düfte aus der Serie Aqua Allegoria?
Wie ist der Anisia Bella? Duftet der nach Anis?
Wie ist der Herba Fresca oder der Fliederduft Angelique Lilas?
Was sind eure Lieblinge?
Freue mich auf eure Antworten.

Zitieren Zitat von vanille13
 Zitat von vanille13

Wenn ja, riecht leicht tropisch für meine Nase... Mimose kenne ich nicht... Vanille soll auch drin sein, rieche ich nicht heraus. Aber alles in allem dominiert wohl die Tiaré-(Blume?)
 Wenn ja, riecht leicht tropisch für meine Nase... Mimose kenne ich nicht... Vanille soll auch drin sein, rieche ich nicht heraus. Aber alles in allem dominiert wohl die Tiaré-(Blume?)

. Das war jedenfalls das erste, was ich dachte, als ich nach ein paar Minuten an meiner Hand roch. Das duftet etwas nach Charlie Red an mir, deswegen werde ich ihn mir wohl nicht holen. Aber das liebe Antoenchen sendet mir ein Pröbchen zu, dann teste ich nochmal in Ruhe.
. Das war jedenfalls das erste, was ich dachte, als ich nach ein paar Minuten an meiner Hand roch. Das duftet etwas nach Charlie Red an mir, deswegen werde ich ihn mir wohl nicht holen. Aber das liebe Antoenchen sendet mir ein Pröbchen zu, dann teste ich nochmal in Ruhe. 
			 , finde ich eigentlich alle AAs eklig.
, finde ich eigentlich alle AAs eklig.  Die meisten riechen nach aufdringlicher und flacher, synthetischer Fruchtpampe.
 Die meisten riechen nach aufdringlicher und flacher, synthetischer Fruchtpampe.  

)
) 

Ich glaub ich muß noch mal zum Dougi.
 Ich glaub ich muß noch mal zum Dougi.