Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    douglas beauty system - pore control

    hallo beauties,

    wer von euch hat erfahrung gemacht mit der pflegeserie von douglas beauty systems - speziell für fettige/mischhaut/grossporige haut?

    ich hab mir vor einigen tagen die pore control creme geholt und bin sehr angetan. hab eine eigentlich gute und reine haut, allerdings grossporig und in der t-zone schnell nachfettend. mit der pore control habe ich als soforteffekt ein samtiges, feinporigeres hautbild, so dass make up überhaupt nicht mehr nötig ist. nur noch loser puder drüber, fertig - hält praktisch den ganzen tag.

    nutzt die hier noch jemand und vielleicht auch schon länger? wie stehts sonst mit dieser pflegeserie?

  2. #2
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: douglas beauty system - pore control

    Also ich denke das wird mit dem Pore Minimizer von Clinique vergleichbar sein..... ich kenne Dein Douglas Produkt jetzt nicht, aber das von Clinique und in dem ist Paraffin drin, sowas würde ich an meine Haut nicht mehr lassen. Ich hatte das von Clinique auch mal, hatte auch so einen Soforteffekt, aber meine Haut fühlte sich irgendwie silikonig an....

    Ich hab eben mal versucht Dein Produkt bei Codecheck zu finden, hab es aber nicht gefunden, kannst Du die INCIs mal posten bitte?


  3. #3
    shuga
    Besucher

    AW: douglas beauty system - pore control

    hallo thinhahh

    klingt ja toll was du beschreibst! enthält die creme denn alkohol? wenn ja... schon am anfang oder erst später in der inci-liste?

    ich habe das gleiche problem wie du... schnell fettende t-zone, teils grossporig, aber ansonsten ziemlich reine haut (ausser ich verwende mal produkte, die meine haut anscheinend nicht mag ).

    lg shuga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.