Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    18

    Neostrata und NK?Hilfe!!

    Hallo an alle!
    Gestern war ich bei einer Hautärztin wegen meiner Unterlagerungen, fetter Haut und großen Poren, Rötungen..
    Habe seit ein paar Jahren problematische, empfindliche Haut ,leicht gerötete Haut, Hauptproblem sind grießkornähnliche Unterlagerungen, die sich manchmal zu winzigen Pickeln entwickeln, keine echte Akne.
    Bis jetzt hatte ich die ganze Palette durch-Vichy, La Roche, dann bin ich auf Hauschka und Olivia Seifen umgestiegen, wesentliche Besserung-keine.
    Gestern hat mir die Ärztin zu Neostrata Gel plus und Lotio (wässrig) geraten.
    Abgesehen davon dass es sau teuer ist, plagen mich die Zweifel wie sich das Ganze mit NK verträgt?
    Hat jemand Erfahrungen mit Neostrata UND NK und wie sollte man das am besten kombinieren?
    Bitte um Tipps!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Neostrata und NK?Hilfe!!

    Hallo Wien,
    ich kenne Neostrata überhaupt nicht, hab aber mal gegoogelt. Die Preise sind ja echt heftig. Also zum Ausprobieren ist es echt teuer.
    Vielleicht gehst du mal zur Apo und fragst ganz lieb nach Pröbchen, bevor du dir ein Produkt kaufst?
    Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass meine unreine Haut NK gar nicht verträgt. Andere Beauties kommen dagegen mit Hauschka oder Alverde Clear sehr gut zurecht. Ich glaub so allgemein kann man das gar nicht sagen, da hilft wohl nur rumprobieren.

    Gute Besserung,
    Kisha

  3. #3
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Neostrata und NK?Hilfe!!

    ich habe früher mal von einer hautärztin neostrata verschrieben bekommen, allerdings bei richtiger akne. es war halt eines dieser vielen heftigen mittel, die meine haut extremst empfindlich und kaputt gemacht haben. du schreibst, dass du empfindliche haut hast, also würde ich aufpassen. vielleicht sprichst du deine hautärztin mal deswegen an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.