..hier ist aber wenig los
ich hab wieder meinen lieblings-lippie gemacht; kakaobutter, jojobaöl und bienenwachs jeweils 2g. hg!
und gestern noch mal eine version von su-shees emulgatorfreier lotion.
ich hatte ja 3 versionen.
nr. 1
olivenöl:wasser 20:80 - pflegte am besten, hat sogar ein bisschen geweißelt, also so emulsionsartig
nr. 2
jojobaöl:wasser 20:80 - pflegte irgendwie gar nicht
nr. 3 (nachdem ich einkaufen war):
erdnussöl, kokosöl und mandelöl :wasser 30:70
--> jetzt hab ich mal ne frage, ist die ölauswahl mist? irgendwie glänzt es so arg (kommt das vom kokos- oder erdnussöl?? letzteres hatte ich noch nie), das war bei der olivenvariante nicht so.. es fühlt sich auch so fettig-trocken an, wie öl pur. liegt das an den ölen oder sollte ich die wasserphase einfach erhöhen?
ich würd auch gern mal wieder fotos gucken!![]()

):
Habe mir soeben eine Creme für Hals und Dekollete selbst kalt gerührt:
Klingt aber irre interessant. Ich stelle mir gerade vor, wie Du in einem Wutanfall einen 20 Pfund schweren Gartenkürbis pulverisierst.

es war nur ein kleiner 1,2 kg Hokkaido und wuetend war ich leider nicht, das haette die Sache vielleicht was vereinfacht

[/IMG]

) mit diesem rezept zu machen, das mit der milch ist irgendwie gut; finde die konsistenz auch schöner als bei wasser-smoothies, dickte auch schneller an..
? 

! Toll

Diese vielen Seifen und einer sieht leckerer aus als die andere
. Naja, so langsam gibts in D auch mal ein paar ausgefallene Seifchen und Verpackungen
, aber trotzdem hat man immer das Gefühl, so tolle Sachen kommen nicht nach D
.
die seifen sind auch alle wunderschön, das stimmt. ich hab mich vorhin bestimmt ne halbe stunde nur mit den suchergebnissen für "coffee" beschäftigt und geschmachtet. ein echtes zeitfresserchen! ..aber sehr inspirierend..