Ich habe mal eine Frage, egal mit welcher Mascara ich meine Augen mache, irgendwie sind sie immer verklebt, manchmal auch mit Fliegenbeine, manchmal ohne. Ich gehe meistens nur einmal mit der Bürste drüber und bin froh wenn es einigermaßen aussieht. Falls sie zusehr verkleben nehme ich ein normales bürstchen und versuche sie auseinanderzurütteln (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte???
LG
dann mache ich hier auch mal wieder mit :)
mitte pure luxe pigment sensual und aussen mac satin taupe
eyeliner mac blacktrack
l'oreal voluminous mascara
dann kommt wohl noch der 24/7 zero von urban decay auf die wasserlinie...
@youaurora: Sehr schönes AMU. Die Farben gefallen mir und auch der Lidstrich ist super geworden![]()
LG
Angelus
Tigrkatzi, wowSchwarz und lila, ganz ganz toll...und mutig!
LoveTweet, du bist wie immer schön geschminkt!Ich halte schon seit einer Woche Ausschau nach der grünen Palette aus der Manhattan LE's, aber bis jetzt noch nicht
Youaurora, sehr schön!Ich habe diese Woche auch den PL Sensual bekommen, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße von Tatien
oh dankeschön euch dreien :)
Tigerkatzi, das gefällt mir besser als das Orginal (du hast es viel besser verblendet!)
LoveTweet, dann werde ich mir dein AMU mal als Vorbild nehmen, ich hab mir die Palette auch heute gekauft
youaurora, gefällt mir sehr gut, schön alles verblendet, nur die äußerste Farbe (satin taupe), finde ich, passt nicht so gut zu dir, da hätte ich statt einen Braun- eher einen Grauton gewählt. Aber sonst:
![]()
Hier mein AMU von gestern Abend.
Die Bildern sind mit dem Handy gemacht und hatte nicht mehr so viel Zeit.
Ich finde auf den Bilder sieht das so blau ist, war aber Lila ;)
![]()
Das gefällt mir sehr gut, Kleenehimbeere![]()
Kleenehimbeere das sieht wieder einmal toll aus,bei dir passt das auch immer so schön wie du dazu angezogen bist!
Tatien vielen Dank
belladonna die Palette wird dir gefallen,freu mich auf Fotos von deinem Amu!
Terribly Happy
Sehr, sehr hübsch Kleenehimbeere.![]()
LG
Angelus
Gefällt mir sehr, Kleenehimbeere!
Die Farbe steht Dir richtig gut und es ist toll gepinselt!![]()
Kleenehimbeere sieht toll aus.
Weil mich dieser Thread so begeistert, musste ich auch unbedingt mal ein AMU ausprobieren.
Ich besitze fast keine Lidschatten besitze, und die, die ich besitze sind mir viel zu knallig (halt aus Teenietagen). Daher habe ich das jetzt mal mit Rouge geschminkt.
Seid bitte gnädig, es ist mein erstes seit ich 15 bin, oder so.
Ich hoffe es gefällt und ich freue mich über jedes Feedback/Verbesserungsvorschlag
people are bastard coated bastards with bastard filling
Rogue ganz ehrlich,mir gefällts,die Farbe passt zu deinem Teint,der Lidschatten ist schön aufgetragen und deine Wimpern sind sowieso toll!
Verbesserungsvorschlag hab ich keinen,bin ja selber noch am üben.
Terribly Happy
Danke LoveTweet, das freut mich sehr.
@Rogue: Ich finde es auch schön. Erst recht die Übergänge sind schön sanft und die Farbe passt perfekt zu dir![]()
LG
Angelus
Dann traue ich mich auch mal....
Nicht besonders spektakulär aber es ist heute auch ein einfaches, schlichtes AMU für meine Verhältnisse.
Base: Kosmetik Kosmo
e/s: "what a girl whants" rosa Trio + MLC "sparkling dawn" als Highlighter + den rosa Glitter aus der MLC (den man aber leider nicht so gut sieht auf dem Bild)
Eyeliner: Gelliner Kosmetik Kosmo
Mascara: YR Luminelle Volumen Mascara
Ich kriegs nicht so gut hin, die AMUs zu knipsen.....
Bilder mit beiden Augen drauf sind immer blöd, weil ich eine Brille trage und dann sieht man nicht so viel.....![]()
Sehr schöne Farben und erst der Lidstrich....Perfekt.
LG
Angelus
Kleenehimbeere, tolles AMULila-Töne stehen dir ausgezeichnet (
dass ich dein Name immer nicht richtig geschrieben habe, mir ist es nur jetzt aufgefallen
)
Rogue, mir gefällt dein AMU ganz gut!
Oppi,dein AMU ist sehr sehr schön und dazu noch den perfekten Lidstrich!
Liebe Grüße von Tatien
Danke Euch beiden für die Komplimente.![]()
Mit dem Gelleiner geht der Lidstrich wirklich ganz einfach und so hab ich dann auch den Lidstrich mit den flüssigen Linern gelernt.![]()
A-Klasse, hast du schöne Wimpern! *staun*
Kleenehimbeere - bei mir ist es aber schon mehr lila als blauSchaut sehr gut aus, mal etwas kräftiger - passt dir gut
Oppi - wow - der Lidstrich ist ja genial gelungendie Fotos sind doch schön geworden, total scharf
Katzi vielen Dank!
Ja aber wenn ich Bilder von anderen Mädels hier sehe, dann finde ich meine jetzt eher ziemlich doof.
Es ist bei mir recht schwer, da ich eigentlich eine Brille trage. So Ein-Augen-Aufnahmen gehen noch, aber wenn ich beide Augen aufs Bild haben will, dann seiht man schon nichte mehr wegen der Brille und ohne kann ich nicht in die Kamera schauen........ versteht Ihr!
Ich werde weiter üben und mal sehen, ob ich eine Weise finde....![]()
Danke ihr lieben! :)
@Tatien wie hast du mich denn immer geschrieben? Ist mir garnicht aufgefallen *guckengeh*
Das ist der Hammer!!!
@Rogue Sieht sehr schön aus. Wenn du nur knallige Farben aus der Teeniezeit hast, dann wird es Zeit, dass du mal andere nicht knallige Farben kaufen gehst![]()
Rogue - du hast dich mit Rouge geschminkt? erfindungsreich, das muss man sagenDafür sieht es aber nicht schlecht aus - wenn ich Rouge auf die Augen auftrage, würde ich aussehen, als hätte ich ein Kilo Zwiebel geschnitten
![]()
Also mal ein paar Lidschatten zulegenManhatten wäre vielleicht was für dich, da gibts gerade schöne Paletten - gute Qualität und bei den Farben ist sicher was dabei, was dir gefällt. Da hättest du halt ein paar Farben, die zusammenpassen, von hell bis dunkel
Außen würde etwas dunkler ausblenden, damit die Augenform mehr betont wird - das sollte bei deiner Augenform dann schön Katzenaugenmäßig aussehen
Naja "klein" und "kleene" ist ja so gut wie das gleich ;)
Aber ich bin nicht klein/kleen![]()
Danke an Angelus, Tatien, kleenehimbeere und Tigerkatzi.
kleenehimbeere, ja ich mach mich Montag mal auf den Weg in die nächste Drogerie, vllt. finde ich ja was schönes.
Tigerkatzi,naja ich habe nur einen Highlighter und einen Konturton genommen (und einen Tupfer rosa, aber davon sieht man ja gar nichts), die nicht rotstichig sind, sonst würden meine auch eher nach zwiebelschälen aussehen.
Du meinst sicherlich diese 9er-Paletten von Manhattan, oder? Danke für den Tipp, ich geh Montag mal gucken, ob noch welche da sind.
Meinst du mit dunkler ausblenden, dass es da dunkler sein soll, oder mehr ausblenden? Bei ersterem könnte ich ja auch einfach einen dunkleren Ton nehmen, das würde mir sicher leichter fallen.
Danke für die Tipps.
Oppi sieht richtig schön aus. Mit dem Eyeliner muss ich noch üben, aber deiner ist toll. Deine Wimpern sind übrigens Wahnsinn.
Die Fotos sind auch gut geworden, finde ich. Ich habe heute ewig für meine gebraucht und die sind ja eher semi.
Vielen Dank Rogue
Ich kann nur immer wieder den Tipp geben es für den Anfang mit Gelliner zu versuchen. Damit habe ich es gelernt und nun bekomme ich es auch mit Flüssigliner hin.Aber auch nicht immer auf Anhieb....
Ihr motiviert mich richtig, hier am Ball zu bleiben.....![]()
Oppi dein AMU gefällt mir richtig gut,die Farben sind
Meines von gestern,nur Geleyeliner und Cream Lidschatten von Benefit
Geändert von LoveTweet (24.11.2009 um 22:13 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Love Tweet
Deines gefällt mir auch super.Dein Lidstrich ist auch perfekt.
Cream e/s kann ich nicht ausschließlich benutzen, die creaden bei mir immer so....![]()
LoveTweet, ein schönes elegantes AMU![]()
Liebe Grüße von Tatien
@LoveTweet: Ein schönes, dezentes AMU. Gefällt mir sehr gut![]()
LG
Angelus
So, nachdem ich meine Kamera wieder habe, gibt es noch Fotos vom Freitag
Ich habe meine Manhattan Winter Pearls Palette in Crystal Blue getestet:
Gesamtbild mit Blitz und Gammelklamotten:
![]()
A-Klasse das sieht toll aus!
Ich glaube du gehörst hier garnicht mehr hin
Ich hab heute mal was ausprobiert. Hab mich mit Braun geschminkt. Es gefällt mir aber nicht so gut, ich finde es passt nicht zu mir?
Was meint ihr?
![]()
Kleenehimbeere, ich finde, dass Dir das AMU total gut steht!!!
Es ist ein sehr schöner Braunton (welcher ist das eigentlich? Glaube, ich brauch den auch!Der sieht so schön kühl aus).
Ich finde es stimmig!![]()
Da sieht man mal wieder dass ich kein Plan von Farben habe. Ich erkenne einfach keine warmen/kühle Farben.
Der Lidschatten ist von Bobbi Brown velvet plum
Danke, Kleenehimbeere!
Ich finde auch, dass das Braun sehr gut zu dir passt! Das ist ein schöner, dezenter Alltagslook!![]()