Vielen Dank!Ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr, wie es es echt aussah
Der blaue e/s ist auf jeden Fall Moons Reflection von MAC. Vielleicht habe ich da etwas viel dran rumgeblendet, weil es mir zu blau war
Danke, auch für das Lot vor ein paar Tagen!Ich glaube das "Zarte" kommt auch vom schlechten Licht
Als perfekt würde ich es auch nicht bezeichnen

Zitat von LoveTweet
 Zitat von LoveTweet

,das Blau wirkt auf den Fotos rauchig-lila-blau-grau,aber schön
 ,das Blau wirkt auf den Fotos rauchig-lila-blau-grau,aber schön 

aber in diesem Thread darf man ja auch solche reinstellen
 aber in diesem Thread darf man ja auch solche reinstellen  Aber eigentlich habe ich in der Art ja schon genug Lidschatten
 Aber eigentlich habe ich in der Art ja schon genug Lidschatten 
 Sind die Farben denn eher kühl oder warm?
 Sind die Farben denn eher kühl oder warm?  Ich gehe aber wahrscheinlich nachher eh noch in die Stadt, hab Lust auf Salat
 Ich gehe aber wahrscheinlich nachher eh noch in die Stadt, hab Lust auf Salat  

endlich zu dritt
 endlich zu dritt  

und musste sie heute morgen gleich ausprobieren :)
 und musste sie heute morgen gleich ausprobieren :) 

Aber die Zusammenstellung kennt ihr sowieso schon: agnès b. Taupe + alverde Silver Duo.
 Aber die Zusammenstellung kennt ihr sowieso schon: agnès b. Taupe + alverde Silver Duo.

weil ich mich erst vor einiger Zeit getraut habe Lidschatten zu verwenden,dachte früher immer bei Schlupflidern wird das eh nichts.
 weil ich mich erst vor einiger Zeit getraut habe Lidschatten zu verwenden,dachte früher immer bei Schlupflidern wird das eh nichts. 

morgen guck ich doch gleich mal selbst was sich bei mir so tut
 morgen guck ich doch gleich mal selbst was sich bei mir so tut  deshalb finde ich es irgendwie widersprüchlich, wenn gerade ich das sage, aber meine ehrliche meinung: finde dass du den e/s zu flächig aufgetragen hast... also zu hoch gezogen in richtung brauen
 deshalb finde ich es irgendwie widersprüchlich, wenn gerade ich das sage, aber meine ehrliche meinung: finde dass du den e/s zu flächig aufgetragen hast... also zu hoch gezogen in richtung brauen