sehr schön kleenehimbeere, so schön rauchig
gefällt mir persönlich jetzt besser als das letzte![]()
sehr schön kleenehimbeere, so schön rauchig
gefällt mir persönlich jetzt besser als das letzte![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Gefällt mir gut Kleenehimbeere
Ich bins, ich probiers ja mal
Wenn das nicht besser wird musst du zum Augenarzt gehen und dir so Antibiotikatropfen verschreiben lassen! Kontaktlinsen trägst du ja nicht? Gute Besserung, ich weiß leider wie nervig das ist![]()
Uijui, da guckt man mal einen Abend nicht rein und schon sind hier 5 Seiten dazugekommen
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle netten Kommentare, das ermutigt mich doch sehr!!!
Irgendwer hatte gefragt, ja, ich habe einen bronzebraunen Ring um die IrisMeine Augenfarbe schwankt immer, manchnal siehts mehr blau aus (so auf meinem Foto hier) und manchmal mehr grün, manchmal sogar recht farblos grau
Keine Ahnung, worans liegt
Sehr schön siehts aus, Kleenehimbeere!!! Und du hast sehr schöne Wimpern!!!![]()
doch, ich trage kontaktlinsen.
habe auch keine brille und bin blind ohne linsen.
trage täglich linsen seit etwa 15 jahren.
habe jetzt heute (bzw seit gestern abend) mein allererstes augenproblem.
aber tut schon viel weniger weh als gestern und ich glaube, morgen ist es schon viel besser.
ich habe gelesen, man nimmt dann erstmal so astringierende tropfen.... falsch? sind antibiotische tropfen verschreibungspflichtig? bin bei schatzi und hab hier keinen arzt....
ich hab also leider die linsen schon wieder drin und gucke mal, ob es besser wird. habe schon das gefühl.
werde aber kein mu tragen heute, mache aber wieder mit, sobald es besser ist. solange begucke ich euch.
stell bloss fotos ein von deinem wimpernzangen experiment.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
himbeere, für dich einmal mein umgeschminktes auge.
wie es dann geschminkt aussieht, wisst ihr ja.
Geändert von ich bins (17.10.2009 um 00:32 Uhr)
die wimpern stehen da schon fast in die richtige richtung, das liegt am rizinusöl. früher standen die kreuz und quer, aber tendenziell nach unten.
seit ich abendlich rizinusöl nehme, brauche ich manchmal gar keine zange mehr. das hätte ich früher niemals für möglich gehalten.
wenn ich früher 10 teile auf eine einsame insel hätte mitnehmen können, es wären 10 wimpernzangen gewesen.
rizinusöl hat echt enorm geholfen. zwar nicht an länge, aber dichte und vor allem geschwungen nach oben zeigend.![]()
@all im fall von ich bins sind wir ja dann auch nen schritt schlauer. sie hat sich die augen innenwinkel nicht zu doll geschminkt. es ist einfach von natur aus so wie man auf dem letzten ungeschminkten augenfoto sieht,.
@ ich bins sehr schön sind deine wimpern
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
DAS meintet ihr???
![]()
![]()
![]()
ich sag mal ja das meinten wir. der augeninnenwinkel und unterm auge war das auf allen fotos so hell, viele dachten su hättest da einfach nur zu "viel" hellen lidschattten aufgetragen, hab mir aber schon fast gedacht das das bei dir von natur bzw auf den fotos nur so rüberkommt.hab ich glaub ich auch schon irgendwo geschrieben![]()
Haartagebuch
keine ahnung, ob das in echt auch so komisch rüberkommt, hab mir da nie gedanken drüber gemacht...
sollte ich das "abdunkeln" mit puder oder dunklem concealer? immerhin haben das jetzt echt viele angesprochen, scheint ja echt komisch auszusehen.![]()
wenn dir das so vorm spiegel nicht auffällt würd ich nix machen. das kann ganz schnell passieren, benutzt du irgendeine foundation oder puder? ich neige zb zu fettiger haut und glänze daher auf allen fotos wenn ich nicht geschminkt bin. es kann sein das weil du von der haut dunkler bist, etwas "fettige/glänzende" haut imm innenwinkel und drunter hast, und durch eine nicht so gute cam bzw, einstellung das ganze dann noch unglücklich betonst.
Haartagebuch
ich habe sehr trockene haut, insbesondere um die augen herum, vor allem darunter.
ich benutze mf, aber nur sehr wenig. in meiner hautfarbe, nichts dunkleres als meine hautfarbe.
ich muss das gleich mal beobachten.![]()
Hm, gehst du auf die Sonnenbank? Man hat ja manchmal von diesen Schutzdingern auch hellere Bereiche um die Augen, vielleicht kommts davon?
ich übe grade AMUs.
Ihr habt Glück, dass meine Kamera zickt.
Nur mein Bub wundert sich grade, warum ich ein Auge pinkig & eins bläulich habe![]()
Kleenehimbeere finde dein AMU sehr gelungen und die dunklere Farbe aussen am Auge sehr schön aufgetragen,passt alles und du siehst hübsch aus
Hab heute Creme de Violet und Beautiful Iris von MAC verwendet,frisiert hab ich mich erst nach dem Foto![]()
Geändert von LoveTweet (15.10.2009 um 21:04 Uhr) Grund: Bilder gelöscht
Terribly Happy
*Bruderlos*
@ich bins: du hast ja extremst schöne augen!! welche wimperntusche benutzt du?
ich geh nicht mehr zur sonnenbank. schon ewig nicht mehr.
ganz ganz tolles amu, tweet, was hast du benutzt und wie hast du es gemacht.
edit, ich habe gesehen, da steht ja, was du benutzt hast.
und ausserdem bist du ja bildschön, wie gemein.
ab mit dir zum perfektes amu- thread.![]()
vielen dank für das kompliment. ich habe die false lashes von maxfactor benutzt.
Danke für die Komplimente. Jetzt macht das Schminken richtig Spaß! Jetzt sagt einer auch mal einem, dass es gut aussieht (natürlich will ich auch Kritik hören), in meinem Freundeskreis bin ich die einzige die sich auch mal mit Lidschatten schminkt. Fühl mich richtig wohl hier und schaue mir gern auch eure Make-ups an!
Ichbins du hast schöne Wimpern! Gute Besserung an dein(e) Auge(n).
LoveTweet, gefällt mir total gut!
kleenehimbeere. das kenn ich. die einzigen mädels mit denen ich groß zu tun hab sind meine arbeitskolleginnen auf der arbeit. alle in meinem alter, halten aber nichts von schminken. im gegensatz zu denen seh ich oft overdressed vom amu aus. daher bin ich auch froh das hier so viele beautys so nich viel buntere undkräftigerere amus haben als ich![]()
Haartagebuch
belladonna: ja dnake ich werde es mal probieren
kleenehimbeere: echt sehr schön![]()
Ja, overdressed fühl ich mich auch ab und zu mal.
In der Schule laufen die alle aus meiner Klasse "vergammelt" rum. Klar lauf ich auch ab und zu mal so rum, aber auch nur weil ich morgen keine Zeit habe mich fertig zu machen. Letztens habe ich mein Strickmantel und meine Stiefel angehabt, da kam eine zu mir an " Was machst du denn heute noch? Du bist so schick!"
Naja ich schminke mich gerne und laufe gern schick rum, ich mag es einfach und fühle mich so irgendwie auch wohler. Hätte ich morgens mehr Zeit, dann wäre ich wohl jeden Tag overdressed :D
Huhu the beauty und kleenehimbeere
ich finds eigentlich schade, wenn man da Rücksicht auf andere nehmen würde....ihr seit mit euren AMUs nicht overdressed...die anderen sind dann höchstens underdressed
wenns euch Freude macht...immer brav weiterschminken....da muß Frau durch...sonst würde ich niemals mit meinen Papageien AMUS durch unser kleines Dorf laufen( wo ich als Großstadtpflanze echt auffalle)
aber , no risk , no fun![]()
*Bruderlos*
am anfang hab ich die rücksicht genommen, mittlerweile steh ich drüber, kann halt nichts dafür wenn andere eigentlich hübsche mädels klamotten und schmink technisch gesehen nichts aus sich herausholen. ich sag ja nicht die sollen sich jeden morgen 3 std stylen, aber so grundstzlich n bisssel auf farben und style usw achten und man wirkt gleich viel schöner. und wenn die jeansschlabershirt look schön finden ist das ok ich lauf aber lieber in stoffhose/rock/bluse etc. und schön geschminkt/haaregemacht rum.aber dann schiefe blicke dafür zu bekommen find ich ätzend.
Haartagebuch
Absolute Zustimmung! Ich überlege gerade, zu einem ähnlichen Thema einen Fred zu eröffnen, muss ich mir aber noch überlegen, weil ich keinen Streit anzetteln will. Jedenfalls nervt mich das auch und ich mache mir über das Drumherum so meine Gedanken.
Danke.Aber ich finde ich habe noch viel zu lernen. Zum Beispiel bin ich ein absoluter Mascara-Vollhonk.
LoveTweet, dein AMU ist richtig schön!
Und passend zum Thema Auffallen ein Spaß-******Papageien-AMU von heute, mit dem ich nicht rausgehen würde.
Auf dem zweiten Bild sieht man gut eins meiner ständigen Probleme mit Mascara. Ich schaffe es einfach nicht, auf der Oberseite die Ansätze der Wimpern mit zu tuschen.Ich kann machen was ich will. Egal welche Technik, welches Bürstchen, welche Mascara - es war schon immer so und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das schaffen kann.
Statt dessen male ich mir bei dem Versuch meistens noch das bewegliche Lid mit an, was ich in diesem Fall jetzt mit Eyeliner kaschieren konnte.
Dadurch sieht es auch fast immer total bescheuert aus, wenn ich am oberen Lid einen Lidstrich ziehe, weil es durch die helleren Wimpernansätze bei geöffnetem Auge so aussieht, als hätte ich den Lidstrich 3 Millimeter vom Wimpernkranz entfernt gezogen, obwohl er direkt dran ist. Das treibt mich noch zur Verzweiflung.
Ach ja, benutzt habe ich:
Innen: P2 Hawaiian Spirit paradise island e/s 'lilac lei'
Mitte: P2 Hawaiian Spirit paradise island e/s 'green seaweed'
Außen: P2 Hawaiian Spirit paradise island e/s 'turquoise lagoon'
-> jeweils unten die dunkle und oben die helle Farbe
Lidstrich oben: P2 Hello Sunshine sun dreamers eyeliner 'charming bronze'
Lidstrich unten: essence into the ocean eyeliner 'island hopping'
Wasserlinie: P2 Hawaiian Spirit Kajal 'violet lily' und (weil der auf meiner Wasserlinie kaum färbt) essence Creamylicious Kajal 'double espresso'
Mascara: Artdeco Perfect Styling
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
also zum feierngehen find ich deinen "papageienlook" echt geil. das würd ich zb nie hinkriegen
Haartagebuch
Huhu Cuppie
5 Sternchen und ein Gummipunkt für dieses AMU
ich würd damit rausgehen
allerdings den gelben Ton müßt ich wegmachen....
hach deine Lidstriche![]()
*Bruderlos*
Na ja, hier bei uns gucken die Leute mich schon an wie ein Alien wenn ich roten Lippenstift trage.Manchmal ist das ganz witzig, aber in der Stimmung dafür bin ich eher selten.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
*Bruderlos*
omg
cupcake, raus hier, ab zu den profis.
wegen perfekten amus wie diesen hier trauen wir uns nicht, im anderen thread zu posten!
du hast wunderschöne augen. ich finde es schon sehr bunt, aber toll, toll, toll!
den e/s und das unter dem auge kannst du auch locker im alltag tragen, ein bissl harmlosere farben noch obenrum und voila, kannst du überall damit hingehen. kannst du mal schritt für schritt für blödkröten wie mich erklären, wie so etwas zustande kommt?
und kleener tip.
nimm einen eyeliner-pinsel (alverde le) und geh mit schwarzem e/s (leicht feucht) über die ansätze der wimpern in dem oberen wimpernkranz. das macht auch schwarz aus und sieht aus wie getuscht.
Danke!
Ich find meine AMUs gar nicht so perfekt.Ist ja bisher noch einfach so gemalt, nicht kunstvoll gepinselt wie bei den "Großen".
Dieses hier ist eigentlich einfach. Die Hawaiian Spirit-e/s haben ja jeweils eine dunkle und eine helle Farbe. Hier mal ein Bild von den Sachen, die ich benutzt habe:
Also Schritt für Schritt:
1. Ich habe das dunkle Lila auf dem beweglichen Lid auf den Innenwinkel gegeben. (Ich habe aber keine Ahnung, ob es der beste Weg ist, mit dem Innenwinkel anzufangen.)
2. Dann kam das dunklere Grün auf die Mitte des beweglichen Lids.
3. Und dann das dunkle Petrol auf die Außenseite und zur Schläfe hin verlängert, denn wir wollen ja ein Papagei werden.
Jetzt wiederholt sich das Procedere mit den entsprechenden helleren Farben auf dem oberen Lid:
4. Das helle Lila in den Innenwinkel
5. Das helle Grün in die Mitte
6. Das helle Türkis nach außen
7. Dann habe ich die Wimpern getuscht
8. Unten den türkisen Lidstrich ziehen
9. Oben den goldenen Lidstrich ziehen
10. Kajal auf die Wasserlinie
Fertig.
für den Tip mit dem schwarzen e/s auf dem Wimpernansatz! Werde ich ausprobieren, sobald ich wieder schwarzen e/s habe. Ich wusste doch ich brauche welchen.
![]()
- Guido Maria Kretschmer
ui, danke für die beschreibung!!!![]()
ich probiere morgen mal ein amu nach deinem schema, aber mit anderen farben. ich habe gar nicht so knallige farben. *spiessigeichbins
ich kann es aber nur an einem auge probieren, weil das andere entzündet ist. da fällt mir ein, ich glaube nicht, dass ich das hinkriege, auf beiden augen gleich so ein kunstwerk zu pinseln.
ja, einen schwarzen e/s brauchst du dafür. mit kajal oder flüssig eyeliner funktioniert es nicht, wie ich zuuuufällig weiss.![]()
@ Kleinehimbeere: Wow, gefällt mir sehr gut.![]()
![]()
Du kannst dich sehr schick schminken, weiblich und natürlich.
Hattest du da auf dem Foto eigentlich auf dem Lid irgendeinen hellen Lidschatten
oder nur außen den dunklen und in der Mitte nur ein nackiges Lid?
Die Außenecke ist soo toll gemacht, ich will auch!
Das muss ich mal einstudieren, wie du es machst.
Meine AMUs gefallen mir nur wenn ich die Augen offen hab. Wenn ich sie zu hab, denk ich immer,
ich male nur bis zur Lidfalte und da ist Schluss, als ob da oben noch ein Stück fehlt. Weiß auch nicht.
Huch, so Komplimente bin ich nicht gewohnt. Danke :)
Auf dem ganzen Lied habe ich ein hellen e/s genommen (MAC Naked Lunch), meinst du mit der Außenecke den dunklen e/s ?
Hab mal ne "Collage" gemacht, ist es so besser?
![]()
dein amu ist mir eigentlich fast egal, ich bin immer so geplättet, wie hübsch du bistund die sommersprossilies.
toll ist es trotzdem, dein amu, nicht dass du das falsch verstehst.
naked lunch kommt bei mir ganz andes rüber....![]()
@CupecakeLove
Verrätst du mir den Trick mit den Wimpern tuschen, wenn du schon dein Augen Make-up drauf hast? Ich muss immer zuerst tuschen, weil ich egal wie vorsichtig ich bin, immer Farbe auf dem Lid habe. Das ist total frustrierend.
069.JPG
Das ist ein älteres AMU, habe es vor einiger Zeit im "anderen" AMU Thread gepostet, dort wurde es eher ignoriert. Ich denke, daß es hier ganz gut passt
Irgenwas fehlt hier würde ich sagen, auf jeden Fall ein Lidstrich, den kann ich mittlerweile
![]()