erdbeerhasi
Teilzeitzicke würde gerne was zu deinem AMU sagen kann aber leider nichts sehen,hab an der Stelle wo die Bilder sein sollten nur 3 rote Kreuze
Das ist meines heute,das Dunkelblau ist Contrast von MAC und das Grün ist Steamy auch von MAC.
Es sieht so unfertig aus weil mir innen glaube ich was fehlt ,also aussen ist Dunkelblau und dann Steamy und dann nichts,hätte da noch Grün sein müssen?
Hat aber nicht so schlimm ausgesehen weil wenn ich die Augen offen habe sieht man das wegen meinen Schlupflidern eh nicht so genau

...aber am Innenwinkel könnte echt noch was hin...entweder ein helleres grün...auch ein helles grau könnt ich mir vorstellen...sogar einhelles flieder könnte passen.....
...aber am Innenwinkel könnte echt noch was hin...entweder ein helleres grün...auch ein helles grau könnt ich mir vorstellen...sogar einhelles flieder könnte passen.....
						 *Bruderlos*
*Bruderlos* 

du könntest entweder Steamy ganz nach innen ziehen oder ein helleres Grün innen platzieren, irgendwas gehört aber schon hin
 du könntest entweder Steamy ganz nach innen ziehen oder ein helleres Grün innen platzieren, irgendwas gehört aber schon hin 

Zitat von Tigerkatzi
 Zitat von Tigerkatzi

aus (gibts das Wort überhaupt
 aus (gibts das Wort überhaupt 

Tigerkatzi ,hab mir doch gleich gedacht das da innen was fehlt
 Tigerkatzi ,hab mir doch gleich gedacht das da innen was fehlt  
 . Ich finde dein AMU sehr schön
. Ich finde dein AMU sehr schön  

und von Fehlern seh ich gar nix
 und von Fehlern seh ich gar nix  ,finde aber das er zu großflächig aufgetragen ist,eine dunklere Banane würde auch sehr gut aussehen.
 ,finde aber das er zu großflächig aufgetragen ist,eine dunklere Banane würde auch sehr gut aussehen.

lieben dank.
 lieben dank. ich hab grad gesehen, dass es ohne Blitz fotografiert ist
 ich hab grad gesehen, dass es ohne Blitz fotografiert ist  

endlich zu dritt
 endlich zu dritt  

sehen,hat mir total gut gefallen,hast hübsch ausgesehen
 sehen,hat mir total gut gefallen,hast hübsch ausgesehen 
 :
: