Oh wie schön, der Doofie-Thread ist da
Hier passe ich rein!
Jetzt gucke ich mal ein paar Tage zu und dann traue ich mich vielleicht sogar selbst, ein Foto zu posten.
Aus dem anderen Thread hätten sie mich warhscheinlich mit einem Straßenbesen und lauten *kusch*-Geräuschen vertrieben
Tigerkatzi die Farben sind wirklich toll. Das passt vom Style her toll zu Deinen Augen und Augenbrauen und m.E. auch zur Hautfarbe!
liebe Grüße
Neff

Zitat von BlondeBombers
 Zitat von BlondeBombers

Irgendwie musst ich in den letzten Tagen ständig in die Schule wegen meiner Tochter, abholehn, hinbringen, Frage an Lehrer, da wollte ich nicht so extravaganten Eindruck hinterlassen...na du weisst schon...Lehrer spießig,
 Irgendwie musst ich in den letzten Tagen ständig in die Schule wegen meiner Tochter, abholehn, hinbringen, Frage an Lehrer, da wollte ich nicht so extravaganten Eindruck hinterlassen...na du weisst schon...Lehrer spießig, 

ist bei dir sicher schwer erreichbar
 ist bei dir sicher schwer erreichbar  

*Bruderlos*
*Bruderlos* 
			 ist das grün oder blau? oder beides
 ist das grün oder blau? oder beides  

Schönen Tag!
 Schönen Tag! 

, puuh da bin ich aber erleichtert, ich habe mich schon gefragt ob sie bei dir tatsächlich so wachsen.
, puuh da bin ich aber erleichtert, ich habe mich schon gefragt ob sie bei dir tatsächlich so wachsen.  

von Chrisantiss überhaupt angefangen E/S zu verwenden.
 von Chrisantiss überhaupt angefangen E/S zu verwenden. ,ist dann alles zu verwischt
 ,ist dann alles zu verwischt 
 naja nahezu
 naja nahezu 

diese Wimpern , come n get dis....
 diese Wimpern , come n get dis.... ich muss das mit den fotos noch üben
 ich muss das mit den fotos noch üben  

solche Wimpern gehören ja verboten....NEID
 solche Wimpern gehören ja verboten....NEID 
 aus
 aus
						 Ich komme mit....
 Ich komme mit....