also BUNT, eindeutig
Ab Donnerstag kannst du pinseln, wenn nicht noch böses Wetter kommt
Ich war heute mit Satin Taupe und Shale on tour, aber keine Fotos, ich bin gerade busy mit Hamsterakquise![]()
also BUNT, eindeutig
Ab Donnerstag kannst du pinseln, wenn nicht noch böses Wetter kommt
Ich war heute mit Satin Taupe und Shale on tour, aber keine Fotos, ich bin gerade busy mit Hamsterakquise![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Mein Ihr diese Farbkombi wäre was für mich?
Das ganz helle Innenwinkel gefolgt vom hellgrün und im Aussenwinkel das dunklere Grün eingeblendet in die Banane?
Das ganz helle grün ist sooo toll, aber wie kombinieren?![]()
sieht gut aus Püü :)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
was für ne doofe Chefin, Püü
*Bruderlos*
hmm das obere, hellere grün schaut mir zu warm aus
würde eher den Ton in der reihe daneben empfehlen...3te von oben
*Bruderlos*
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
@Hoppas: wow, das AMU sieht richtig toll aus!! Was hast Du denn für einen e/s verwendet?
@Oppi: ich bin auch eindeutig für bunt!! Muss ja nicht gleich knallbunt sein - ich gebe Hais allerdings recht - finde das helle grün auch fast zu warm...aber vielleicht geht es mit dem dunklen grün - oder statt dunklem grün, dann blau...
@Tenderfay: eine interessante Kombi hast Du da geschminkt
@Himbeere: ich komm ja hier nicht nach beim Lesen - aber ich wollte noch unbedingt anmerken, wie toll ich dein AMu mit Pink fand!!
ich habe mir von alverde auch den duo e/s geholt, der so ein knalliges pink dabei hat...
Ran an die Farben Oppi und wenn es nicht gut aussieht, kannst du es immer noch wegwischen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also Oppi ich muss den anderen hier mal beipflichten mir gefallen die bunten AMU´s auch besser an dir als die Nude Version.
Hast du das grüne AMU jetzt gemacht?
Da bin ich wirklich sehr gespannt auf die Bilder!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Na da bin ich ja neugierig was du mit den grünen e/s gezaubert hast![]()
Weil wir gestern ein bisschen über nude AMUs geredet haben, dachte ich mir ich schmink heut mal eines
Find mir passt es nicht so schlecht![]()
Das sieht toll aus, Tender Fay!!!! Wo hast du denn die dunklen Brauen her bei den hellen Haaren? Und welche e/s sind das? Deine Augen leuchten so schön!
meine Seski-Angebote
TenderFay ich finds auch sehr hübsch
Hoppsa bin übrigens auch eigentlich blond und hab von Natur aus dunkle Brauen!
Ich bin blond von Natur aus und habe ganz helle Brauen. Wie ungerecht!
Jazz, als Blondie kann ich mir dich gar nicht vorstellen...
meine Seski-Angebote
Ich such mal ein Foto, wenn ich wieder daheim bin....ich bin aber mit den Jahren auch nachgedunkelt.. als Kind war ich richtig richtig blond.. jetzt ist es wahrscheinlich nur noch dunkelblond....(färbe mir jetzt schon bissl länger die Haare, weiss das gar nicht mehr so genau.... vielleicht lass ich mal rauswachsen)
Mädels, heute müsst ihr mir mal helfen.
Ich habe ja gestern den Urban Decay Glide On Pencil in der Farbe Deviant bekommen. Habe heute damit rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob es stimmig oder zu knallig ist. Habt ihr eine Idee, was ich mit dem Kajal in der Farbe noch anstellen könnte?
Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)
meine Seski-Angebote
Die Farbe ist schön, aber du solltest oben mit irgendwas dagegen halten. Irgendwie dramatischer
LG Albrun
Hast du da eine Idee? Ich dachte ja, oben dezent, dann ists unten der Hingucker. Aber irgendwie finde ich auch, es knallt so zu sehr...
Ich habe mal den Kajal auch oben aufgetragen. Findet ihr das besser?
Ach ja, Augenbrauen habe ich vergessen zu betonen. Das wäre wahrscheinlich auch noch hilfreich.![]()
meine Seski-Angebote
meine Seski-Angebote
Ohh... das sieht gut aus Hoppsa... mit dem Liner oben!!!![]()
Ja gefällt mir auch besser! Jetzt gehe ich mal noch ein wenig Puder auf die Brauen machen. Dann gibt's noch ein Foto.![]()
meine Seski-Angebote
Danke für die swatches! Shale habe ich, aber ihr wisst ja wie das ist, eine Nuance anders ist halt anders, gell?
Naja, im Mac Thread wurde gemunkel, daß es den Hypnotizing wohl immer wieder gibt. Also warten wir mal ab, ob sich das bestätigt. Bei Ebay sind die Preise ja echt unverschämt, da mache ich nicht mit.
Zurück zu AMU![]()
hoppsala mir gefällt dein AMU sehr gut,warte aber trotzdem noch auf die neuen Bilder
Meines mit b-never
Geändert von LoveTweet (19.01.2010 um 16:56 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
meine Seski-Angebote
So hier noch einmal mit etwas betonten Augenbrauchen. Ihr Hühner! Jetzt habt ihr mich soweit, dass ich es sofort selbst bemängele, wenn meine Augenbrauen in Natura zum AMU belassen sind!!!
meine Seski-Angebote
AMU ist sehr schön!
Die Augenbrauen finde ich natura auch gut. Es ist kein muß sie betonen, finde ich....
Hoppsala, mit dem Liner oben ist es top (egal ob mit oder ohne betonte Brauen).
LG Albrun
Albrun und Noroelle! Mit den Brauen naben sie mich hier schon etwas kirre gemacht. Ich hatte aber früher auch eine andere Kamera, da hat man die fast gar nicht gesehen.
Tweety: sehr schön! Das Dunkle in der Lidfalte über dem abgedunkelten V gefällt mir.
meine Seski-Angebote
Danke hoppsala![]()
Schön langsam verzweifle ich schon mit den Bildern,kann ja probieren ob ich noch bessere Fotos schaffe.
Glaub meine Kamera ist gar nicht mal soooo schlecht,ich kanns nur irgendwie nicht.![]()
Terribly Happy