Ich hab eben auch nochmal gepinselt...mit einem Lidschatten von Manhatten (Leider nichts mehr lesbar, weil er schon ewig alt ist) und dem dunklen von der Nude Sensation. Hab leider keiner Kamera da, sondern nur mein Handy. Falls mein Freund die Kamera nachher mitbringt, gibts bessere Fotos.
[IMG]![]()
[/IMG]
Klar darfste!![]()
Wolfgirl,
sehr dezent, aber sehr schön!
Danny,
ebenfalls sehr dezent, aber auch sehr schön!
hoppsala,
die Farben sind etwas verschluckt worden,
jedenfalls bei mir hier, kommt das so rüber,
aber es sieht sehr schön aus!
Geändert von ♥ Fotografin ♥ (11.01.2010 um 13:52 Uhr)
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Danke Lussuria
hoppsala ich mag dein AMU,auch wenn du das Rosa gerne kräftiger gehabt hättest,mir gefällt es auch so sehr gut
![]()
Terribly Happy
danke. dass rosa ist auch schon fast verschwunden. sieht aus als hätte ich den e/s auf dem beweglichen lid vergessen. trotz primer, also an alle: hände weg von den nyx trios!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
dass sagst Du jetzt, wo ich mir 2 bestellt habe. Wollte unbedingt das Trio haben mit dem deep purple...weil es das fast nirgends mehr gibt - sonst hätt ich die gar nicht bestellt und mir lieber die Barbados palette gekauft...
Ansonsten, tolle AMUs habt ihr wieder gemacht - ganz besonders gefällt mir das blaue von Tweet...
Mr.Hoppsala is working!!!
meine Seski-Angebote
das zeige ich ihm nachher, Oppi!!!!!
wo findet ihr nur immer die smileys?
meine Seski-Angebote
Ursprünglich war dieser Thread hier dazu gedacht, Bilder von nicht perfekten AMU's zu präsentieren und um sich dann darüber auszutauschen.
'AMU zaubern für Anfänger' habe ich eigentlich zum reinen diskutieren gestartet. Anfangsschwierigkeiten, Tipps, Tricks, Produktempfehlungen.
wowdas sieht super aus!! das verleiht deinen Augen richtig Ausdruck finde ich!
So hab auch wieder gepinselt gestern.. aber ich glaube ich blende zu viel die Farben sind mir hinterher alle zu vermischt...mhh muss ich weiter probieren..was nehmt ihr denn für einen Pinsel zum blenden? Ich habe einen chisel pointed fluff ich glube der war mal von coastal scents.
Und ich brauche mehr Farben
Soo ich hoffe die Bilder sind diemal größer![]()
feelingood,
ja, diesmal sind die Bilder schön groß
Das Amu sieht schön aus, aber mir fehlt der Lidstrich,
die Augen sehen so nackig aus *liebguck*
Und das sagt ausgerechnet die, die den auch immer
vergessen hat, bzw. dachte, das schafft sie nicht.![]()
(und Wake-up im Herzen)
Oh Oppi, das sieht suuuuuuper ausmir gefällt das an dir richtig gut.....
(und Wake-up im Herzen)
@ Küki, ich hab den bis jetzt eigentlich bewusst nie gemacht, weil meine Augen ziemlich klein sind und ich ein bisschen Schlupflider habe und dadurch wirken die ja noch kleiner..aber wenn ich noch einen flüssigen da habe dann mach ich das mal zum Vergleich..oder meinst du am unteren Lid? da ist einer aber ein bronzefarbener den sieht man auf dem Bild nicht so gut![]()
(und Wake-up im Herzen)
Oppi, mal eben so hingeschmiert, schon klar!![]()
@Oppi so schnellund so ein super Ergebniss
Also so ganz rein theoretisch gesehen gehört Oppi in den Profi-Thread und nicht zu den Anfängern und nicht ganz Perfekten.
Wenn das nicht ganz perfekt sein soll, dass sie heute geschminkt hat, dann will ich nicht wissen, was sie malt, wenn es denn ganz und gar perfekt ist.
Aber die passt so gut hier her (also von der Art her), da darf sie natürlich bleiben.
Also Oppi, den heutiges AMU ist unglaublich schön.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja auf jedenfall könnte Oppi schon zu den Profis rüber
Könnte schonaber wir lassen sie einfach nicht
wir brauchen doch schließlich unsere Inspiration.....