Ja
Ich habe dieses AMU schon oft versucht, aber es ist mir nie so geglückt wie dieses Mal. Ich bin einigermaßen zufrieden damit.
Allerdings ist das Blenden mit matten Farben um ein vielfaches schwerer als mit Schimmer.![]()
Ja
Ich habe dieses AMU schon oft versucht, aber es ist mir nie so geglückt wie dieses Mal. Ich bin einigermaßen zufrieden damit.
Allerdings ist das Blenden mit matten Farben um ein vielfaches schwerer als mit Schimmer.![]()
Ja, Blenden mit matten Farben ist schwierig. wird immer leicht fleckig. Selbst mit meinen geliebten Maccies finde ich das nicht einfach. GsD gibt es ja das Velvet Finisch. Dass ist auch matt, aber nicht so flach, eben ehr samtig. Lässt sich viel besser blenden.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ohhhh jaaaa.. matte Farben blenden is ne Wissenschaft für sich... hab ich auch schon oft feststellen müssen.. dabei steh ich so auf matt![]()
Also ich bin jetzt auch direkt auf den Geschmack gekommen, mehr mit matten Farben zu arbeiten. Ausserdem bin ich mal wieder NYX Paletten angefixt, aber das muss warten bis nächsten Monat, die neuen Reifen haben ein empfindliches Loch in mein Budget gerissen.![]()
![]()
Ich habe mir ja geschworen, mir einen Grundstock an Maccies zuzulegen (bin schon fleißig dabei) und nix anderes mehr zu nehmen. Aber die Nyx-Paletten fixen mich auch an, obwohl ich von den Trios so enttäuscht war...
Zu den matten Farben: die mache ich meist auf das bewegliche Lid und nehme sie als Highlighter. Da zicken sie weniger und geben einen schönen Kontrast zur schimmernden Lidfalte. Als dunkles V sind die auch gut. Aber da muss man wieder gut blenden...
meine Seski-Angebote
Aber geht das denn? Matte Farben mit schimmernden Farben in einem AMU mischen?
Also gehen tuts bestimmt aber ist das "erlaubt" oder macht man das nicht?![]()
Limönchen: wo hast du denn verglichen? Ein Link büdde!!!!
Oppi: klar geht das! Mache ich doch fast immer.
meine Seski-Angebote
hier
Ist jetzt aber nicht so ausführlich.![]()
Oppi dein AMU ist schööööön geworden,das Pink steht dir traumhaft![]()
Terribly Happy
Hm... mir ist auch aufgefallen, dass sich matte Farben schlechter blenden lassen als schmimmernde. Seh ich ganz deutlich bei den Paletten Nude und Metallic Stones.
Hoffentlich werden die Farben der 88er Matt nicht allzu schwer zu blenden sein.
Auf meine Nyxis freu ich mich auch. Hab nur 10er-Paletten, also die besten bestellt.
Oppi, ich mag dein Hello Kitty AMU total. Das passt so gut zu dir!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das AMU hab ich mit Lidschatten von b-never gemacht![]()
Geändert von LoveTweet (13.01.2010 um 15:56 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Tweety: Ich mag dunkelblau total gern an dir! Das abgedunkelte V ist ein echter Hingucker! Wunderbar! Du wirst auch langsam experimentierfreudiger, 'ne?
meine Seski-Angebote
Tweety: Schau dir mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=96110&page=6 mein momentanes Lieblingsquad von Mac e/s an. Ich wette, die wären alle auch was für dich!
meine Seski-Angebote
bib und lovetweet: das gefällt mir beides sehr gut
hab heute auch wieder was ausprobiert Bilder folgen morgen![]()
uiih ihr wart aber alle wieder fleissig
@ Tweetie
jetzt mußte so aber auch raus gehen...das sieht klasse aus...
@ Oppi
magste mich nicht doch mal besuchen??...dann zeigste mir mal, wie du das machst
*Bruderlos*
@Oppi dein Hello Kitty Look istdas werd ich morgen auch mal testen *mal sehen obs mir gelingt*
Ja Avarice, die 88er Matt geht gut. Keine zickigen e/s dabei.![]()
meine Seski-Angebote
Tweety: Pincurl und Hypnotizing sind leider aus der Love Lace LE. Aber Pincurl gibt es, glaube ich noch bei Mac Online und für Hypnotizing habe ich ein dupe gefunden, was recht nah dran kommt: Smudged Violett im Shadowy Lady Quad. Das gibt es noch bei ACW.
die anderen beiden sind Refills.
meine Seski-Angebote
Tweety das dunkle Blau gefällt mir super und der Außenwinkel ist so toll betont.
Danke Euch nochmal fürs Schönfinden.
Ich habs heute direkt nochmal gepinselt, aber diesemal ist es mir nicht so gut gelungen, glaube ich. Hab trotzdem Fotos gemacht, kommen heute Abend.
Für mich sind die matten Farben sehr ungewohnt, da ich immer nur mit Schimmer arbeite, vllt kommt es mir deshalb so schwer vor mit dem verblenden.![]()
Wolfgirl: Nicht schlecht! Wunderbar verblendet und die Farben wirken edel, aber nicht too much. Bin begeistert. Harmoniert auch alles wunderbar mit Haut- und Augenfarbe. Was hast du denn für e/s genommen?
Oppi: das ist das blöde am Hello Kitty Look, der zickt rum! Mal klappt es super und dann geht's wieder gar nicht.
Ich wollte heute grau-pink schminken. Das habe ich irgendwem hier versprochen. Doch das einzige Pink, das ich hatte, war Babay Pink von NYX und das ist auf meinem Lid eher hautfarben bis zartrosa rausgekommen... An den Brauen ist das Puder heute so komisch strähnig hängengeblieben und den Chanel Kajal hätte ich vorher anspitzen sollen.
Naja, wir sind ja hier nicht so perfekt.![]()
Geändert von hoppsala (15.01.2010 um 13:00 Uhr)
meine Seski-Angebote
wolfgirl wunderschön! richtig elegant
hoppsala wieder mal ein tollesGibt gar nix zu mecker hier!
![]()
Jazz: guck mal bei den Weight Killern. Da kannst du mit mir meckern...
Danke ihr zwei fürs Lob. Mit den Nyx Trios werde ich wohl wirklich nicht so glücklich. alle Farben verblassen sofort nach dem Auftrag.
Wolfgirl: Ich ignoriere meine Baruns und goldenen e/s z.Zt. total. Scheint wirklich am Winter zu liegen: dunkel und frostig, Gut erkannt!bei dir passt der lidschatten auch super zur augenfarbe, sieht richtig winterlich/ frostig aus =)
meine Seski-Angebote
Wolfgirl das sieht super aus.Für mich leider zu warm, sonst würde ich es glatt nachschminken.
Hoppsawas für ein traumhaftes AMU.
Ja der Hello Kitty Look zickt rum, das hab ich auch schon gemerkt.Bin mal gespannt wie es heute abend mit den Fotos im Vergleich aussieht.
![]()
Oppi:danke!!!!
Oppi+Wolfgirl: bin immer ganz erstaunt, was ihr alles mit der 88er machen könnt. Ich war da zu unkreativ. So viele Farbschattierungen überfordern mich. Konnte mir auch nie merken, was ich für welche genommen hatte und habe immer von vorn gegrübelt.
meine Seski-Angebote
Hoppsala, verrätst du mir bitte, wie du die Fotocollage erstellt hast?
Ich entdecke die 88er momentan auch erstso richtig.
Silent hat in ihrem AMU Protokoll auf den letzten Seiten viel mit der 88er gemacht und da habe ich mir bereits einige Ideen geholt.
Neulich habe ich mal einige Farben geswatcht, was ich vorher noch nicht gemacht habe und einige Farben wirken anders auf dem Finger als in der Palette und nun benutze ich sie aufgrund dessen auch.![]()
Oppi sag mal, wo hast du eigentlich deine Nyx Jumbo Eye Pencils bestellt? Ich schau grad bei Cherryculture, aber da darf ich ja nich so viel bestellen, wegen dem Zoll....
Gibts denn hier in Dtl auch nen gescheite Shop, wo man sowas bestellen kann?
Dankeschön :) Da muss ich doch glatt mal schaun![]()
Im Photoshop: alle Einzelbilder zuschneiden und die Bildgröße verkleinern (da muss man probieren), Dann eine neue Datei öffnen, Hintergrund mit schwarz füllen und die Einzelbilder reinkopieren und platzieren. Textfeld eröffnen und platzieren. Da entstehen immer neue Ebenen, die man am Schluss wieder auf eine Ebene reduzieren muss. Vor dem Speichern als jpg noch einmal Dateigröße kontrollieren und evtl. anpassen.
Das geht aber alles, glaube ich, auch mit jeder anderen Fotosoftware.
meine Seski-Angebote
Bea![]()
DIe hab ich bei Cambree bestellt.
Koko hatte die auch, aber jetzt nicht mehr.
Kurz OT:
Kennt sich jemand von Euch mit dem Foto Bearbeitungsprogramm GIMP aus zufällig?![]()
Photoshop hab ich leider nicht.Meine Fotos lade ich bei Photobucket hoch. Muss ich mal schauen, ob die sowas auch haben.
![]()
Cyberkitten hat Gimp!
meine Seski-Angebote