Himbeere: du siehst zufrieden und glücklich mit dir und der Welt aus. Das kann man sich nicht aufschminken, das kommt vonn innen aus dir raus!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ach gott wie süß, danke![]()
![]()
Simjen: Du bist aber eine Hübsche!
Himbeere: sehr süß :) du siehst wirklich sehr zufrieden-mit-der-welt aus :)
Ach so viel Lob, danke![]()
Ganz besonders freut mich ein Lob von Dir, Sshaythiel ...weil ich Deine AMUs so göttlich finde...
@Hoppsa: heute finde ich meine Farbkombi auch echt seltsam...zumal der e/s auf dem Lid so komisch in der Farbe ist...der hat am Handrücken hell lila ausgesehen....
Dazu kommt, dass ich ja gerade ohne Base auskommen muss - da kommen dann die Farben auch nicht so toll raus...
@Nienchen: ich mag eigentlich keine Brillen an mir - aber ich find die auch ziemlich gut - wobei mir eine in lila fast lieber wäre...
wow soviele schöne amus
hier was von mir in schlicht...
mit Kunstlicht und Entrauscher ;)
![]()
Kellerkätzchen das gefällt mir richtig gutich find das passt super zu deinen Augen....
@ summerset: ja ganz genau! ich hab mir das im Spiegel angeschaut und dachte wow gar nicht so schlecht ..und dann auf dem Foto sieht man die Unterschiede gar nicht^^
@kellerkätzchen: das sieht echt super aus!
@feelingood
Das sieht sehr schön gleichmäßig aus.
Gut gemacht!
(Ich bin auch für größere Fotos)
@Simjen
Wow, das sieht sehr schön aus.
Gefällt mir mal richtig gut!
@Kellerkätzchen
![]()
ICH finds super toll.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
sehr schön kellerkätzchen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hätte gern den Entrauscher als Foundation!! Sehr schönes AMU kellerkätzchen!
meine Seski-Angebote
Danke ihr lieben![]()
Ich wollte auch gerade mein heutiges AMU forografieren und hier rein stellen aber weder mit meiner noch mit meiner Mama ihrer Digicam hab ich es hinbekommen.
Was ist denn schiefgelaufen, Claudia?
Ich kenn das. Das Problem hab ich auch oft. Ich halte die Cam dann immer weiter weg und schneide das Bild später zu. Weis auch nicht, wieso das nicht geht. Nunja, unsere hat so ein automatisches Motiv. Da klappt das mal besser und mal weniger gut.
Sagt mal,
einige von euch haben ja auch Paletten. Ich schwanke noch zwischen der 88er Schimmer und der Metallic Stones. Auf lang oder kurz werden die beide bei mir einziehen, aber vorerst möchte ich nur eine kaufen. Die von Douglas wird Oppi mir bei Gelegenheit mitbringen, aber zu welche, der beiden anderen, würdet ihr mir raten?
Claudia mal
Danny,
ich kaufe mir die 88er Schimmer von Zoeva - u.a. :D
(und Wake-up im Herzen)
Ich denke auch die 88er sollte die erste sein. denn bei der Matallic Stone fehlen mMn die hellen recht neutralen Töne. Da brauchst du immer einen Highlighter extra. Mir waren auch die Glitzer- und Schimmerpartikel teils zu groß. Da hat alles nur gefunkelt und man konnte in den Texturen nicht abwechseln. Außerdem sind die Farben der Metallic recht heftig. Also wunderschön, aber ich denke, das ist keine Basic-Palette, sondern eher ein gutes Extra für ausdrucksstarke und besondere AMUs.
meine Seski-Angebote
danke Küki..
Demnächst gibt es auch größere Fotos![]()
Obwohl ich jetzt im Zoeva-Thread verfolge, dass die warm-shimmer sehr bröselt, bei vielen...![]()
(und Wake-up im Herzen)
weiß jemand, wo es eine gescheite 88er Palette gibt, wo man die Incis auch glauben kann??
( also Honkkogn fällt dann mal flach)
hab nämlich so überlegt, solange keine Sillis drin sind.....so für ab und an mal.....
*Bruderlos*
Och Mensch Hasi! Jetzt ist die, die ich im Seski angeboten habe weg!
meine Seski-Angebote
Ich bekomm die 88er Matt bald aus HongKong.
erdbeerhasi, wieso willst du denn nicht von da bestellen? Sind doch dieselben wie von Zoeva, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
naja..ich glaube halt nicht, das diese Händler die Incis richtig angeben..und wenn dann Sillis drin sind und ich dicke Augen kriege...neee...dann doch lieber nur Pigments....
*Bruderlos*
Zoeva, CoastalScents, Manly, kosmetikkosmo udn co haben alle den gleichen Zulieferer nur eben unterschiedliche Labels drauf![]()
Also ich hab die Warmshimmer nicht, aber ich hege den Verdacht, dass die Struktur der e/s sehr weich ist bzw schwach gepresst ist, da sie bei so vielen BJs brechen.
Himbeere Du siehst umwerfend aus.
Simjen, tolles AMU und tolle Fotos. :Traeum:
Bea, das mit der Dougi Palette wird erstmal nicht, ich werde eine weitere Woche ohne Auto sein.Aber ich rate die auch zur 88er Schimmer, bestelle sie am besten über Ebay.com da bekommst Du sie teilweise für 10$ inkl. Versand.
Ich habe mich ja gestern nochmal am Hello Kitty Look von Koko versucht und es ist mir ganz gut gelungen (im Gegensatz zu den Fotos, das Licht war doof durch den Schnee)
Hier die Farben aus der 88er MATT Palette die ich benutzt habe:
![]()
Püüüüüüü wie süüüüüüüß!!!![]()
@Oppi: wow, das sieht so genial aus!! Damit kannst Du auf jeden Fall bei den Profis im Lidschatten-thread mithalten!!
ich stell dann auch mal was rein, nur schade das die farben auf den bildern so unintesiv sind, kriege es mit den fotos irgentwie nicht richtig hin, die farben sehen viel dezenter aus, als sie eigentlich sind![]()
Geändert von bib (26.04.2011 um 11:49 Uhr)
Oppi,
das sieht soooo süüüßßß aus![]()
(und Wake-up im Herzen)
Oh Oppi
du unterstützt mich grad in meiner These, dass ich kräftige Farben an dir klasse finde.
Weist du zufällig, wie das mit der Bezahlung läuft, wenn ich über ebay.com bestelle? Hab bisher nur in Deutschland bestellt.
Das mit der Doogi Palette is kein Problem, ich hab Zeit![]()
Oppi: das ist doch gut geworden! Wie hast du es gemacht? Ich habe festegestellt, dass es besser ist das Pink zart aufzutupfen, nachdem man die Crease gemalt hat. Sonst wird das bei mir immer zu knallig. Leider habe ich die Fotos verbummelt. Muss ich es halt nochmal machen. Steht dir hervorragend!!!!
bib: ich finde es schön zart und dezent! Und deine Wimpern sind so schön lang...
meine Seski-Angebote
so,
jetzt habt ihr mich endgültig angefixt mit der 88erWelch Vorteil, dass ich anfang März Geburtstag hab. Hab meinem Freund schon angedroht, dass ich ne Palette brauche
![]()
Danke für die lieben Komplimente.
Bea: Du brauchst ein Paypal Konto dafür, das geht ganz einfach.
Hoppsa: Ich habe das Pink vor der Crease aufgetupft und hinterher auch nochmal etwas nachgemalt.![]()
meine Seski-Angebote