Nienchen - toll![]()
die randlose Brille sieht aber echt gut aus.
Love Tweet - der Lidstrich ist doch gut geworden- ich kann mit flüssigen Eyelinern in Stiftform überhaupt nicht - bäh furchtbar. Aber mit Pinsel gehts halbwegs.
Nienchen - toll![]()
die randlose Brille sieht aber echt gut aus.
Love Tweet - der Lidstrich ist doch gut geworden- ich kann mit flüssigen Eyelinern in Stiftform überhaupt nicht - bäh furchtbar. Aber mit Pinsel gehts halbwegs.
@ Nienchen
schönKatzenohren?? wie genial ist das denn??
ich hasse Eyeliner...erwähnte ich das schon??
also nicht das fertige Teil...aber das machen....![]()
*Bruderlos*
Nienchen: den Farbverlauf am unteren Wimpernkranz finde ich besonders schön. Und Bilder mit Brille finde ich bei Brillenträgern immer ganz wichtig, da man sich ja als Brillenträger anders schminkt. Meist sieht dann der Gesamteindruck viel besser aus, als ohne Brille.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich kann dir den Dip Eyeliner von Manhatten empfehlen. Gibts in verschiedenen Farben. Der hat kein Pinselchen vorne sondern einer mehr oder weniger feste Spitze. Damit komm ich sehr gut zurecht.
Ich ziehe meine Lidstriche nun auch schon länger mit einem angeschrägten Eyelinerpinsel und Lidschatten, feucht aufgetragen. Erscheint mir viel einfacher als mit Kajal oder sonstigen.
Nienchen.. schööööönund Mütz mit Katzenohren..
![]()
Gibts ein Foto von der Mütze![]()
Oppi: dabei schielen wir doch alle!!!
Habe gerade deine Signatur "wer, wie, was .. " gelesen:![]()
meine Seski-Angebote
Ihr seid plöd....![]()
Das ist doch der link zu meinem Tagebuch
![]()
Schon klar, aber *wie...wo....was weis Oppi* is so naheliegendda passt die Werbung einfach zu gut zu
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Silber-Lila ist ne gute Idee, das werd ich auch probieren
@Tweety: ist gut geworden
@Nienchen: sieht toll aus
@Oppi: super Farbkombi, gefällt mir sehr gut!!
@Eyeliner: also ich kann mit flüssigen nicht - ich finde nach wie vor Gel-Eyeliner ideal und mag die sehr gerne - und wenn nicht Gel, dann Stift...
Aber alles was in Richtung Filzschreiber geht oder einen eigenen Pinsel hat, wird nix - und grad die Flüssigen kann man sooo schwer korrigieren.
Charis,
das gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Mein heutiges nach 12 Stunden tragen und Ikea Groß-Einkauf inkl. Büro einrichten :D
Irgendwie sitzen meine AMUs im Moment nicht mehr so![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia,
die Farben sind sehr schön!
Ich würde nur den Augeninnenwinkel genauer bearbeiten, da fehlt ein kleines Stückchen auf beiden Seiten und ein wenig mehr auf die Seitengleichheit achten. (Das sagt genau die, die das auch noch nicht raus hat)![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
also heute morgen war der Innenwinkel noch da :D
Ich fummel viel im Winkel rum, das wird es sein.
Ja, die Gleichheit... Das ist genau mein Problem
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, ich finde die Farben und das MU sehr schön! Der Lidstrich ist auch schön!
Das mit dem gleichmäßigen und dem Innenwinkel kenne ich, wenn ich müde bin, friemel ich da immer so reflexartig rum. Du bist also nicht allein.![]()
Hier im Thread auch.. so viele schöne AMUs .. Mädels Ihr seid spitze![]()
Ich bin wieder daaaaaaaaa... Sushi war lecker und AMU sitzt noch. Vielen lieben Dank für das weitere Lob, ihr seid alle soooo toll. Kerle sagen ja nix... mein Kumpel empfing mich mit den Worten: "Wer hat dir denn die Veilchen verpasst?"
So ein Banause, pöh...
Fotos von der Mütze gibt's morgen in meinem TB, das ist ja themenfremd. *g* Habe auch noch eine mit Fuchsohren.
Tiia hat ja doch erstaunlich lang gehalten, auch mit Fummelei.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Huhu Nienchen
magst du die Fotos nicht auch hier posten?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Geändert von Nienchen (05.01.2010 um 23:19 Uhr) Grund: trinKen... himmel, mit K!!!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
du weisst doch, ich kann keine Links zu deinem Tagebuch öffnen...Kaffee hört sich gut anund gegen eine Live-Vorführung der Mütze hab ich auch ganz sicher nichts
![]()
Oh Charis... *kopfklatsch* ich bin furchtbar vergesslich, *gnaaaah* du bekommst natürlich ganzz exklusiv den Link zu meinem Webspace mit PN-Service.
Wenn es mit meinen Narsies klappt, schlagen wir gleich drei Fliegen mit einer Klappe, lecker Kaffee, Junkie-Dasein und lustige Mützen.
Die mit den gaaaaanz langen Hasenohren hab ich meiner Mutter geschenkt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das mit den Narsies dauert wohl noch bis Februar
Hurra, ein Sonderpic für mich mit langen Hasenohren
I feel special
So und nu muß ich aufhören mit OT sonst gibt's eine geklatscht...
Tiia das AMU gefällt mir super.
Wenn unsere Pigmente da sind, dann können wir beiden hübschen ja mal einen kleinen Schminkkurs machen.
Welche Pinsel hast Du jetzt mittlerweile?
Na da werd ich mich jetzt schon anfangen zu freuen![]()
Bis dahin werd ich ja hoffentlich auch meine crease gefunden haben![]()
Ist ja wie in einem 2. Weiberclub hier.
Ich glaub, ich hab meine Crease gefunden und bin glücklich damit.
Aber ab und zu verfehle ich sie immer noch...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So damit wir mal wieder beim Thema sind: von mir heute was gaaanz dezentes, weil ich nicht groß rausgehe und nachher nur die eine Hlfte meiner Kinderschar im KiGa abhole.
Ist ein abgewandeltes AMU von xKarenina und ich liebe es sehr, obwohl viele meinen, Kupferbraun ginge gar nicht bei Sommertypen. Ich find's schick.
P.S. Augenbrauen ewig nicht gezupft, aber irgendwie wachsen die grad selbst in Form. Und Rötungen bzw. den Kratzer auf der Nase, den meine tochter mir verpasst hat, bitte verzeihen, ich hoffe mein Päckchen von Dougi kommt heute. Da ist Concealer drin.
Geändert von hoppsala (15.01.2010 um 13:00 Uhr)
meine Seski-Angebote
Finde es auch total schick, dezent aber total tragbar und nicht langweilig. Deine Augen leuchten auch immer so schön.
Küki: Concealer ist ein Stift (oder Pöttchen oder was man halt will. Ich nehm nen Stift) mit dem man Rötungen abdecken kann.
Küki: das ist eine Art Abdeckcreme. Ähnlich Foundation, aber meist in der Konsistenz fester und vor allem viel deckender! Deshalb kann man ihn punktuell über Pickel, Rötingen etc. tupfen und Augenringe kaschieren
meine Seski-Angebote
Das ist ein dickflüssiges oder cremiges Produkt, um Schatten oder Rötungen, also alles, was man nicht im Gesicht haben möchte, abzudecken.
meine Seski-Angebote