quabbu: sehr schön geblendetund eine harmonische Farbwahl
erdbeerhasi: gefällt mir gut, nur die Wimpern finde ich ein bißchen zu wirr - vielleicht noch mal kämmen?
Oder eine Base drunter?
LoveTweet: Sehr schöne Kombi - das Blau des Pullis harmoniert perfekt mit Deinem AMU und TEINT
Kleenehimbeere:steht Dir ausgezeichnet, lässt Deine Augen und Sommersprossen strahlen!
Mädels - ich wollte noch mal Eure Meinung einholen:
Hintergrundinfo:
Ich möchte einer Freundin von mir einige Tutorials machen und diese auf DVD brennen. Als Geschenk für Weihnachten - dazu will ich ihr ein paar Pinsel und eine kleine, feine Auswahl an e/s schenken.
Sie ist Lidschatten-Anfängerin und hat sich bis jetzt nur mit Kajal "arabische Augen" geschminkt (steht ihr ausgezeichnet).
Sie lässt sich immer wieder mal von mir schminken, und ich würde sie da gerne unterstützen.
Aber ich kann mich nicht entscheiden!!!
Zwei Sachen von YR habe ich gerade zur Auswahl da:
__mit Anleitungen zum Schminken: "Puzzle-Palette" mit drei Looks für 29,95€, da sind dann neun e/s aber auch noch drei Blushes, drei Glosse, zwei Kajals in Miniatur und zwei Schimmergels (gold/silber) drin
__oder eine schlichte Palette, mit Farben aus dem Standardsortiment, die sie dann auch einzeln nachkaufen kann. Kostenpunkt 19,95€
Oder ich nehme eine "My Box" von Manhattan - da könnte ich dann nach meinem Gusto variieren.
Leider konnte ich die Beispiele nicht hochladen (Datei zu groß), aber ich würde am liebsten 12 e/s aussuchenund zwei Magnetboxen kaufen und wäre bei knapp
30,-€ - falls ich mich da auch nicht entscheiden könnte
Was denkt ihr macht mehr Sinn bzw. welche Idee findet ihr schöner??