@linchen, wow was sieht das toll aus!
Wie hast du das gemacht, dass das äußere V dunkler ist?
Hast du einfach einen dunkleren Kajal drauf gemacht?
@linchen, wow was sieht das toll aus!
Wie hast du das gemacht, dass das äußere V dunkler ist?
Hast du einfach einen dunkleren Kajal drauf gemacht?
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Das ist richtig genial![]()
Ich benutze im Moment überhaupt keinen Lidschatten mehr, weil mir das einfach nicht mehr gefälltAber die Idee den Liner im V mit dunklerem Lidschatten zu betonen ist super
Meinen Kajal in Petrol muss ich sowieso mal wieder benutzen
Im Moment laufe ich total einfallslos jeden Tag in Grau rum
(der silbergraue Kajal aus der essence Surfer Babe LE)
Beautesse: wow, wunder-wunderschön!!!
Henna-Junkie: gefällt mir auch. Ich hätte aber wohl die Crease noch etwas mehr verblendet.
Linchen: das schaut SUPER aus!!!Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hab im dm: ich wollt den grünen Kajal von p2 mitnehmen. Naja, das nächste Mal
Von mir mal wieder was schnelles und "langweiliges"den hautfarbenen e/s auf Lid, Crease, bis zu den Augenbrauen. Mit dem MAC 217 Charcoal Brown in die Crease und bis zur gewünschten Intensität verblenden. Als Highlighter durfte der by Candlelight ran
Augenbrauen muss ich nachher zupfen *g* Und das Glänzen nicht beachten, es ist schließlich warm![]()
glg
linchen, echt schön und vor allem ziemlich passend bei dem Wetter (hab momentan auch eher so eine Fassung des AMU- zeitintensivere AMU führen nämlich zu extremen Schwitzanfällen
).
A-Klasse ist das nur Dein Nick oder fährst Du auch eine?![]()
Nachdem ich bei der Hitze 2 Tage nur Mascara getragen habe wollte ich zum Arbeiten doch etwas was meine Augen hinter der Brille etwas betont. Gestern kam mir dan die Idee mit dem gesmudgen Kajal und ich muß sagen selbst jetzt am Abend ist noch alles da wo es sein sollte, nichts verlaufen trotz schwitzen
Mit Grau stelle ich mir das auch hübsch vor, geht ja eigentlich mit allen Farben die man zu Hause hat. Mal sehen welche Farbe mich morgen anspringt
Perlchen trotz schnellem AMU finde ich es sehr schön gelungen und die Farben unterstreichen den natürlichen Look und setzen die Wangen mit dem MSF in den MittelpunktNa dann musst Du halt nochmal in die Stadt, zum DM gehen lohnt sich immer
LoveTweet hab ich gerade nochmal genauerund muß sagen das Bitter wunderbar mit den beinden anderen e/s harmoniert
Heute Morgen scheinen Zwei den gleichen Gedanken gehabt zu haben, nur ich habe Forgery um den Tränenpunkt gemacht
Henna-Junkie1986 das kenne ich, obwohl man sich beim pinseln eigentlich kaum bewegt
Euch allen für´s schön finden
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Linchen: dein AMU ist so richtig schön sommerlich, einfach und doch raffiniert zugleich.![]()
Perlchen: langweilig gibts hier nicht. Es muss ja nicht jeden Tag farbig sein.
Henna-Junkie: ich würde die Farben noch etwas mehr verblenden.
Morgen habe ich einen Geschäftstermin und deswegen werde ich auch mal wieder pinseln.![]()
Mal kurz OT
Zoeva schickt mir den Puderpinsel neu aus dem Croc Set![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke euch!
ich kann den dt nicht gut verblenden und er sieht immer so fleckig aus, vielleichts liegts an der base (painterly paint pot)?
henna, linchen, perlchen: wieder super schön!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Nein, ich fahre einen Polo, aber den Nick hatte ich schon (woanders) bevor ich überhaupt einen Führerschein hatte
Ich glaube bei mir muss das mit dem Lidschatten doch noch etwas warten... Morgen früh werde ich da keine Geduld für haben und die Tage danach soll es schon wieder so heiß werdenIch bin heute Morgen schon beim Wimpern tuschen ins Schwitzen gekommen
![]()
Eure AMUs sind so toll!
linchen, was du aus so einfach Mittelchen zauberst ist beeindruckend!
baeutesse, da kann ich mit meinem blauen AMU niiie mithaltenDas hast du wirklich schön gemacht!
Perlchen, schön schlicht, gefällt mir super gut!
Henna-Junkie, schöne Farben =), ich persönlich hätte nur am unteren Wimperkranz auch ein dunkleres Element eingebaut, aber das ist eben mein persönliches Empfinden.
So mein gestriges und es ist nicht zerlaufen trotz enormer Hitze :D Ich habe kaum Zeit zum Fotografieren gehabt und daher leider keine wirklich aussagekräftige Bilder. Und bitte nicht die Augenbrauen beachten
Uploaded with ImageShack.us
beautesse danke schön, kann schon am Paint Pot liegen wenn er nicht komplet getrocknet ist bevor Du den e/s aufträgst.
A-Klasse ok, war nur so ein GedankePolo ist auch ein schönes Auto
Hab heute Früh auch geschwitzt beim schminken, in unserem Haus sitzt leider die Hitze immer noch drin
Birne Not oder Hitze macht erfinderischDanke Dir
Wunderschönes AMU das super zu Deiner Augenfarbe passt
Limönchen vielen Dankfreue mich auf ein AMU von Dir
Sternchen so was nennt man guten Kundenservice, freut mich für Dich.
Heute wieder ein hitzetaugliches AMU, in anderer Farbe mit einem kleinen (leider misslungenen) Flügelchen und klumpiger Mascara (die schon entsorgt wurde)![]()
trotz all deiner Kritikpunkte schauts supertoll aus![]()
glg
Das finde ich allerdings auchBei L'Oreal hat man es ja noch nicht einmal für notwendig erachtet zu antworten
![]()
Naja egal denn bei nem Verlag bekomm ich ein neues Buch weil bei mir 40 Seiten doppelt gedruckt sind und bei Zoeva nen neuen Pinsel.
Ich sollte auch mal wieder ein Make up posten, aber die sind alle sooooooooooooooooooo gleich und langweilig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hier meine Make up was ich die ganzen letzten Tage getragen hab, weil so simpel und schnell![]()
verwendet habe ich folgende Produkte
* Mac Vanilla
* Manhattan e/s brown oder Mac all that glitters
* Essence metal glam eyeliner "got a date?"
* L'Oreal volume million lashes (konnte sie doch noch nicht entsorgen, da zu teuer)
oder ich hab ähnliche Farben aus der Zoeva nude Palette genommen. Die nehmen sich nix
mein-blog
danke, werds mal mit länger trocknen probieren.
oder mit der udpp, die ich mir unlängst gekauft hab.
birne: sehr sehr schön, die kombi und die farben stehen dir sehr gut!!
linchen: wie immer sehr toll. schönes lila!
sternchen: schön!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
mein-blog
sternchen: ich liebe deine dezenten amus,wenn ich das doch nur genauso könnte, aber ich übe weiter:)
alle anderen haben aber auch schöne amus gepostet
mein-blog
Ich habs heut mit Pink-Tönen versucht, passend zu meiner Kleidung. Leider sah ich danach so verheult aus, dass ich alles wieder entfernt habe, dann musste ich auch schon zum Bus, ergo gibts auch keine Fotos.![]()
Linchen: ich hab dein sommertaugliches AMU als Vorlage genommen. Das ist wirklich super einfach und schnell.![]()
@linchen, wie immer sehr schön!!!!
@Sternchen, sehr schön.
Freue mich schon auf ein kräftiges AMU
@LoveTweet, du magst das V immer so toll. Sieht sehr schön verblendet und sauber gearbeitet aus.
Von mir nix besonderes und auch nix neues.
Bilder sind auch nicht so gut....
![]()
mein-blog
Perlchen Danke, bin halt Perfektionist
Sternchen langweilig gibt es nicht, nur alltagstauglichsonst wären meine AMU´s ja auch langweilig weil ich oft die gleichen Farben verwende oder ähnliche Formen nur mit anderen Farben mache
Mir gefällt Dein AMU sehr gut und es passt sehr gut zu Dir
beautesse über die UDPP kann ich nichts sagen weil ich die nicht habe, aber Du kannst ja mal berichten wie die Versuche mit DT und den Bases gelaufen sind.
Danke Dir für´s schön finden
LoveTweet wie immer wunderschön und sehr sauber gearbeitet
Limönchen das freut mich das Du mich als Vorlage genommen hastund es ist schade das Pink nicht die richtige Farbe war
Ich habe kein Pink mehr weil mir das am Auge nicht steht nur noch frostiges Rosa oder dann pflaumige Töne und Lila.
Kleenehimbeere Danke Dir und gebe das Kompliment zurück, Du bist wie immer ein wundervoller frischer sommerlicher Anblick mit einem Harmonischen Gesamtbild
Ich hab heutewegen der zu kalt (und auf höchster Venti-Stufe) eingestellten Klimaanlage in der Praxis
Bindehaut gerötet und Augen tränen. Aus dem Grund heute nur 3 Coats Mascara
![]()
ich hatte heut auch mal wieder Lust zu pinseln, heute mal mit weniger hoch gezogener Crease
![]()
glg
Perlchen, wow
Das sieht total toll aus!
Die Farbe finde ich schön!![]()
Perlchen wunderschön, die Farben sind super nur mir gefallen Deine AMU´s mit höherer Crease besser![]()
Kleenehimbeere und linchen
Himbeere finde deine Bilder schön,sehr hübsches Gesamt-Styling
![]()
Terribly Happy
Aus Fehlern lernt man, lautet doch dieser schöne Spruch.![]()
Kleenehimbeere: schön sommerlich, und der Gloss oder l/spasst super zu deinem Shirt.
Perlchen: ich find das mit der niedrigen Crease nicht so schlimm, mit offenem Auge sieht man das doch gar nicht.Wie findest du denn den Eyeliner?
![]()
Nach dem ich ewig nicht mehr in diesen Threat geguckt habe,... es sind wirklich sehr schöne AMUs dabei und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der andere e/s Threat nun öfter in der Versenkung verschwindet.
Von den letzten Tagen hat's mir besonders das Gesamtbild von Love angetan!!
Gerade im Gesamtbild ist das unglaublich harmonisch...
by the way: Hast Du etwas an Deiner Haarfarbe verändert- sie wirken etwas heller, aber der Ton passt so perfekt zu Deiner Haut. Sehr schön.
Einzig und allein die Augenbrauen würde ich noch wieder etwas mehr in Richtung Nasenwurzel stehen lassen, da der Knochenbogen sonst so "nackt" wirkt.
Die Form an sich ist nämlich sehr schön.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ahhh,Danke für den Tipp ,mir passt eh schon die ganze Zeit etwas an den Brauen nicht ,wußte aber nicht was
Haarfarbe ist noch immer meine NHF ,wurde aber in den letzten 2 Wochen öfters darauf angesprochen ob ich Strähnchen oder ähnliches gemacht habe,daran sieht man wieder die NHF ist manchmal interessanter als man glauben würde
Ganz liebe Grüße!
Terribly Happy
@Linchen ich habe heute das AMU auf Seite 640 https://www.beautyjunkies.de/for...92341&page=640 gemacht, was du gepostet hast jedoch nicht mit MAC sondern mit Manhatten, CAtrice und ESsence und ich habe heute von meinen Klassenkamaradinnen nuuur komplimente erhaltenJeder wollte wissen wie das geht, und wie toll das aussieht und das ich heute soooo toll aussehe :) Danke fürs posten
@azram, das nächste mal, machste mal Fotos :)
Meins heute
![]()
azram64 oh das freut mich abermuß ja nicht mit MAC sein alle anderen Marken und auch Farben sind möglich. Würde mich freuen wenn Du ein Bild einstellen könntest
Kleenehimbeere das schaut aber toll aus heute und der Liner ein TraumAMU passt perfekt zum Shirt
Ich heute mal in Grün, weiß garnicht warum ich den e/s so lange nicht benutzt habe, ist halt nix wenn man zu viele e/s hat![]()