Huhu zusammen
was ist denn hier passiert *staun*
kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, schon werden hier Seiten über Seiten geschrieben....
@ gingergirl
schööööönund wie die anderen schon gesagt haben...noch ein klitzebisschen mehr nach außen/obenziehen
dann haust du uns hier aus den Schuhen
übrigens..wie wäre es denn als Eyeliner in blau mit Shore von CL oder mit Blue Jeans von PL??
@ A-klasse
ich hab auch unterschiedliche Augenlider...ich glaub ,das hat jeder Mensch mehr oder weniger
Heute kann man auf deinen Bildern schon viel besser sehen, das du richtig toll blendest
und deine Augen sind ja eh![]()
@ kleenehimbeere
uuuih auch wieder schön.....
@ all
also mir geht s bei Videos immer so, das ich die Hälfte vergessen habe, wenn ich endlich vorm Spiegel stehe...
weiß nicht,wie ich das machen soll...
also hilft nur, üben , üben, üben....

und wie die anderen schon gesagt haben...noch ein klitzebisschen mehr nach außen/obenziehen
dann haust du uns hier aus den Schuhen

*Bruderlos*

,in dem Video von Mokkaschnittchen sieht das alles so leicht aus,sogar die schwarze Base ist auf beiden Augen gleich aufgetragen 

Werd gleich mal das Foto suchen und das Video ansehen...
Ich glaube im normalen Leben fällt das auch nicht so auf mit den Lidern

Ich hab bisher in der Richtung nur den 217SE...
mir ist das Zeug zu teuer .....
Aber ich glaube, ich übe jetzt erstmal weiter mit meinen Pinseln... Wollte mir eigentlich eh keine großen mehr kaufen, weil die so schlecht in meinen Schrank passen und man nicht so nah an den Spiegel gehen kann

Hab den Bestellvorgang bis zum Ende durchgeführt und da kam ja dann das Porto... Böse Anfixerei hier mal wieder!

meine Lieblingsfarben. Ich finde, so viel ich auf den Bildern sehen kann, der AMU steht dir auch!
Ich werde mir die beiden Lippies aber mal ansehen, vielleicht sind die ja nicht so nude wie ich es mir jetzt vorstelle