Ich find die haste aber gut im Griff
Geiles AMU!![]()
Hammer!!
Was hast du benutzt, strawbemmy?
Kleenehimbeere: grün, ist ganz ungewohnt, steht dir aber auch.
Strawbemmy: was hast du benutzt? *neugierig*
Mein gestriges Weggeh-AMU, der Eyeliner auf dem rechten Auge ist so gut geworden, und links hab ich dann völlig versagt.Im Dunkeln siehts ja eh keiner.
Benutzt habe ich die Coastal Scents Creative Me #1 Palette , einen dunkelgrauen e/s von NYX aus einer 5er-Palette sowie den Geleyeliner von Alverde, Mascara ist Lancome Hypnose.
Geändert von Limönchen (21.02.2010 um 15:08 Uhr)
@kleenehimbeere und limönchen:
(die informationen hab ich auch unter das fotd in meinem blog gepostet:)
mac hypnotizing, altered state, white rappid (aus der mac sorceress palette der magic mirth and mischief edition), sense of style
essence liquid eyeliner, clinique high impact mascara
sieht toll auch strawbemmy der Lidstrich gefällt mir richtig gut...
@ strawbemmy
das ist klasse geworden
@ Limönchen
bisschen mehr verblenden wäre bei solchen Farben besser..ich find, man sieht da die Abgrenzungen zu stark.
*Bruderlos*
Strawbemmy: und ich wusste mit der Sorceress nix anzufangen und habe sie wieder abgegeben! Hast du toll gemacht. Besonders White Rabbit ist wunderbar platziert!
Hallo, Ihr Lieben - ich hätte gerne mal Eure fachkundige Meinung - meine Freundin hat Schlupflider und wir haben versucht, es optisch auszugleichen - leider ist das Bild nicht so ideal, vielleicht erkennt man ja doch etwas(Handypfoto ,-) )
Edit: Ich bin mittlerweile zu Hause und muss sagen, man erkennt gar nix, sorry...werden es die Tage sicher nochmal unter besseren Bedingungen versuchen.
Geändert von Oneillhase (21.02.2010 um 21:52 Uhr)
Ich habe gerade die Beiträge nachgelesen, meine Kleine war wieder krank, da steht bei uns immer alles Kopf.
Eure AMU sind wirklich toll geworden, einige sind dabei, die ich wirklich gerne mal nachschminken würde!![]()
Strawbemmy,
das sieht ja mal toll aus!
Limönchen,
stimmt, bei solchen Farben solltest du
ein klein wenig mehr verblenden, damit
die Übergänge weicher sind und sich
die Farben ineinander verwischen.
Ach ja...der leidliche Lidstrich...ich kenns
ja auch... *seufz* Wir üben gemeinsam...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Weiß nicht, ob es daran lag, dass gelb und grün matt sind, habs ehrlich versucht mit dem Verblenden.Übung macht den Meister.
Zu grelles AMU von heute,der Duo-E/S ist von Alverde und hat im Töpfchen petrol ausgesehen
![]()
Geändert von LoveTweet (26.02.2010 um 20:38 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Aber das T-Shirt passt gut dazu!Erstaunlich, dass der Alverde so viel Farbe abgibt! Hast du dich wohl damit gefühlt?
vielen dank, ihr lieben!![]()
Tweety ich finds super schön! Gar nicht zu grell!![]()
Terribly Happy
Wow Lovetweet, ich finde es nicht grell, ich finde es sehr sehr schön!![]()
Huhu Love Tweet
das sieht doch gut aus
ist das das Aqua Duo aus irgendeiner LE?? das hab ich nämlich auch und ich find die Farbe super
@ hoppsi
du hattest mich ja auch mal gefragt,![]()
die Alverde Lidschatten geben eigntlich gut Farbe ab, bis auf einige Nuancen
spontan einfallen tun mir
electric pink
smokey eyes
aubergine
Sommer Flieder
braun
das grüne Duo
find die e/s von alverde im groen und ganzen wirklich gut
es gab ein paar Töne aus irgendeiner LE letzten Sommer, die waren sehr zart pigmentiert...waren so beige und rosa Töne...das war mMn nix...
*Bruderlos*
LoveTweet, es ist nicht zu grell, es ist wunderschön, es steht dir echt toll.
Und es sieht nach Sommer aus![]()
@Love: ich find es auch total hübsch, ich steh total auf solche Farben!
@Alverde e/s: ich meine, ich habe nur ein duo, wo die Farbabgabe echt grottig ist - das ist ein hellrosa mit einem mauve Ton...die Farben sind an sich sehr schön....aber ansonsten find ich die e/s auch wirklich gut
Heute wollte ich mich ein bisschen bunter schminken,
aber es kommt nicht auf allen Fotos soo krass bunt rüber.
Gearbeitet hab ich mit Rosa, Pink, Navyblau, Jeansblau und Hellgrau und Beige als Highlighter
Hier auf den Fotos sieht´s irgendwie blass aus, aber in Echt ist es eigentlich nicht verblasst.
hier sieht man schön, wie das Jeansblau rausguckt![]()
Geändert von GingerGirl (24.02.2010 um 17:18 Uhr)
Ginger das ist super super schön![]()
Tweety, die Farben stehen Dir total und ich mag das Kräftige an Dir.
Ginger, das Bunt sieht super aus.
Ich habe heute nur hellen e/s und V-förmigen Kajal, bin zu spät aufgestanden heute morgen...![]()
Also ich finde, ich mach normalerweise den Fehler, dass ich über der Crease keinen Lidschatten mehr auftrage
und man sieht dann bei offenen Augen fast nix
(da wo hier auf dem Bild das helle Jeansblau ist - was hier eher hellgrau aussieht)
Das hab ich jetzt besser gemacht>>> ich lerne dazu
Ich finde, das Jeansblau passt super zu dem Navyblau - also auch blau, aber deutlich heller und vor allem mit Schimmer.
Ich muss mehr über die Kombinierbarkeit meiner Lidschattenfarben nachdenken und mir evtl. was Passendes noch zulegen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich die Crease recht dunkel machen kann,
vorausgesetzt dass sich die Farbe des beweglichen Lids davon deutlich abhebt
und die beiden Farben scharf abgetrennt sind.
(das fällt auf dem Foto nicht ganz so auf)
Dadurch wird das AMU nicht düster, weil das bewegliche Lid so leuchtet.
Außerdem ist bei mir die dunkle Farbe eh derart in der Falte versteckt,
dass man dann beim offenen Auge nur noch die Farbe des beweglichen Lids sieht
und darüber eben den helleren Farbton über der Crease.
Geändert von GingerGirl (23.02.2010 um 12:13 Uhr)
Hier noch mal mit farbig passender Bekleidung und Lippenstift![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Ginger, Spitze. Total hübsch und typgerecht, steht dir toll.
*schwärm*
Ich mach auch nie Lidschatten über die Crease, schäm. Sollte ich vll mal ausprobieren. Ich mache es immer so: helles lila mit einem blendepinsel in die crease batschen. dunkles lila mit einem pencilbrush in crease und outer v. wischiwaschi blenden, fertig.
Ich glaub ich probier das mal wie bei dir, das extra ein bisschen höher zu legen. Bei mir sieht man das bei offenem Auge nämlich auch nie :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Mich irritiert, dass ich die ganzen Details nicht so aufnehmen kann wie ich sie mit den Augen sehe
dass der untere Liner aus einer ganz dünnen navyblauen Linie besteht und darunter noch mal aus einem breiteren smokigen jeansblauen Streifen,
dass die Crease eigentlich sehr präzise von der Farbe des Lids abgetrennt ist,
wie schön das Jeansblau schimmert ...
und dass die Farben in Echt intensiver sind als auf dem Foto.![]()
Die Farbwahrnehmung ist lichtabhängig Ginger (ich finds übrigens auch so sehr gelungen) und genau wie du auf einer Skipiste bei Sonnenschein irgendwann vor lauter gleissendem Licht kaum noch einzelne Helligkeitsstufen wahrnimmst und schneeblind werden kannst frißt auch der Blitz einen Teil der Farben fürs menschliche Auge weg und alles was potentiell reflektiert wird aufgehellt und ggf. dadurch abgeschwächt.
Mit teuren Spiegelreflex-Cams die RAW Formate können kann man das ganz gut ausbügeln aber ansonsten hast du da wenig Alternativen.
Ich hab gerade tierisch Lust neue Lidschatten zu kaufen und die Kombis auszuprobieren
= ich bin anscheinend aus meiner Winter-Schmink-Depri raus!!!
EDM hat gerade schöne *Frühlingsfarben*.
Ne teuere Spiegelreflex hätt ich sogar da, ich kann sie aber nicht so gut bedienen (und sie ist schwer wie s...)
und mit der RAW-Bildbearbeitung müsste ich mich auch noch ein bisschen vertraut machen.
Und ich brauch dringend ein Fotostudio![]()
Ginger, steht Dir super! Ich finde sogar, Du könntest Dich noch auffälliger schminken ohne das es schlimm oder so aussehen würde. Gerade wenn Du die Brille trägst.
Ich lese, dass Du bist kein Mac-Freak bist, aber ich muss sagen, als ich Dein letztes AMU gesehen habe, musste ich sofort an MACs Cranberry denken.![]()
Geändert von Freckletone (23.02.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-)
Danke
Ich werd´s versuchen.
Gerade im Frühling
Ehrlich gesagt, hab ich mich durch das Set hier inspirieren lassen:
http://www.everydayminerals.com/stor...averemix_2.jpg![]()
![]()
Geändert von GingerGirl (23.02.2010 um 14:46 Uhr)
Huhu Ginger
das sieht toll aus
ich sag ja, du kannst ruhig etwas mehr Farbe vertragen.
ich bin gerade eher schminkmüde...versteh ich gar nicht....
und mit den Fotos steh ich auch auch Kriegsfuß...und das AMU von Samstag...da hab ich erst nach den Bildern gemerkt, wie sehr meine Wimpern an einer Stelle verklebt sind...
also bitte freundlichst nicht beachten.
![]()
*Bruderlos*
erdbeerhasi ,das AMU ist schön![]()
Terribly Happy
Erbeerhasi... Das AMU sieht super aus!!!![]()
Ist doch super schön Hasi!!![]()
![]()
Hm, mein Freund ist gerade nach Haus gekommen und meinte, meine Augen sehen so aus, als wenn mich jemand verprügelt hat,
viel zu blau und viel zu dunkel.![]()
Es ist aber gut möglich, dass meine Brille das Blau von dem AMU verstärkt, weil sie so dunkelgrün reflektiert.
Das Gute daran ist: Ich darf heute noch mal ein AMU schminken, weil wir heute Abend ins Kino gehen.![]()