Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    Besucher

    fieser spiegeltrick

    hallo ihr lieben,
    kennt ihr schon den fiesen spiegeltrick der einzelhändler? die haben extra schlank-machende spiegeln, die einen strecken und um 5 kilo schlanker machen. das ist mir u.a. bei peek & cloppenburg aufgefallen. da war noch ne größere marke (hallhuber oder zero oder was?), wo mir das auch extrem aufgefallen ist.

    ich hab sogar mal die p&c-verkäuferin darauf angesprochen. die meinte bloß, das sei ihr nie aufgefallen

    ist euch das schon mal aufgefallen?

  2. #2
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: fieser spiegeltrick

    Hi,,
    mhm..........ich finde immer die Spiegel zeigen unbarmherzig jedes Kilo zuviel bei mir Ich bin letztens mit einem Badeanzug rein,und sturzartig wieder raus ,so schrecklich fand ich mich
    LG tsavoritgrün

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: fieser spiegeltrick

    Und ich finde, das Licht in manchen Läden auch total grausig...

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    Ich hasse eh diese elenden Umkleidekabinen! Grausames Licht, total warm drin, manche riechen auch noch übel von verschwitzten Vorgängern und viiieeeellll zu eng.

    Aus dem Grund bestelle ich gerne aus dem Katalog und probiere in Ruhe zu Hause alle an.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: fieser spiegeltrick

    hola!

    va. die H&M spiegel sind grausam *brrrr* ich frag mich, wieso sie diese nicht "besser" machen, dann würdens sicher noch mehr verkaufen...auch das licht is einfach zum

    muss mal direkt zum pc in wien schauen, obs auch so "schmeichelspiegel" haben

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  6. #6
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: fieser spiegeltrick

    Mir ist bisher nur aufgefallen, dass das Licht in Umkleiden meine Pickelchen oder Rötungen immer sehr unvorteilhaft betont. Da sehe ich dann echt furchtbar aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: fieser spiegeltrick

    Oh ja der Spiegeltrick...,
    Mein Stammladen was den Kauf von Hosen angeht hat den absoluten Mogel-Spiegel! Da sehe ich nahezu magersüchtig drin aus. Aber da ich die Chefin kenne erinnert sie mich immer daran auch nochmal in den ehrlichen Spiegel zu gucken. Da denke ich dann wiederum, dass ich vielleicht doch noch 1-2 Kilo abspecken sollte bevor ich mir die Hose kaufe !

  8. #8
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: fieser spiegeltrick

    Ich finde das Licht in den H&M Kabinen eigentlich sehr gut, besser als bei manchen anderen.

  9. #9
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    ich find die h&m-spiegel recht human . und bei mir machen die sogar eine schöne haut, find ich. ich seh da immer schön frisch und rosig aus.

    aber es gibt schon fiese beleuchtung in umkleidekabinen. das ist ja eigentlich dumm, denn es ist total kontraproduktiv. potentielle kundinnen werden doch total abgeschreckt.

    mogelspiegel, die schlanker machen, sind wiederum eine andere sache.

  10. #10
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    Re: fieser spiegeltrick

    Ich kenne bei H&M die Spiegel nur VOR den Kabinen. Denn da stehe ich meistens u. warte auf meine Tochter die drin ist Die Spiegel draussen sind sehr schön, so ein bisschen getönt u. machen einen schönen Teint
    Ansonsten könnte ich nicht behaupten dass in den Geschäften "Schmeichelspiegel" stehen
    Im Gegenteil, ich finde vielleicht durch die Beleuchtung, könnte ich meistens
    LG
    talina

  11. #11
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: fieser spiegeltrick

    Woher erkennt einer die falschen Spiegel?

    Mir fällt nur auf, dass die meisten Spiegel von unten nach oben spiegeln, das streckt auch!!!

  12. #12
    Dani
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    Das kenne ich nur zu gut!!!
    Wenn ich mich in manchen Spiegeln sehe, denke ich dann: wow, siehst ja schlank aus...
    Bei anderen kommt dann die Wahrheit ans Licht: ich bin fett und speckig

  13. #13
    stimpy
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    Das ich in einem Spiegel schlanker aussehe, ist mir persönlich noch nie passiert...

    Ich hasse diese Spiegel und die Beleuchtung in den Umkleidekabinen... meine Haut sieht fast weiß aus. Dadurch sehe ich wirklich jede, wirklich jede Rötung, jeden Pickel, jeden Mitesser. Ganz schrecklich!!

  14. #14
    Schokomaus64
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    Also mich regt das auf was ich IN dem Spiegel sehe,egal aus welcher Perspektive!!!

  15. #15
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: fieser spiegeltrick

    Das kenne ich sehr gut von Mango, früher bin ich ein paar mal drauf reingefallen, daß ich in dem Spiegel in irgendwelchen Hosen total dünn aussah. "Wow" hab ich gedacht "Die Hosen machen ja schlank!", vorm heimischen Spiegel kam dann die Ernüchterung, ich sah genauso mopsig aus wie in allen anderen Hosen auch. Seitdem hab ich da nix mehr gekauft!

  16. #16
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    @lemon_melody
    also wenn dir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass einige spiegel schlank machen, dann bist du wahrscheinlich schon so schlank, dass es nicht auffällt
    oder du kaufst nicht bei schummler-läden ein

    @tonyfant
    stimmt, bei mango ist es auch so. leider falle ich immer wieder drauf rein

  17. #17
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick


    Mir fällt auch auf, dass man in vielen Spiegeln in Klamottenläden immer schlanker wirkt, als man ist - eigentlich ja ne schöne Sache Aber hinterher hat man das gekaufte Teil daheim an und denkt sich: "Oh Gott, wie siehst DU darin denn aus!?!?! Wie konnte mir das passieren!?!?!?!"
    Wenn ich mir nicht sicher bin, nehm ich auch manchmal ein Teil mit nach Hause, und probier's da vor MEINEM Spiegel an *g* der sagt mir nur die Wahrheit

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: fieser spiegeltrick

    Grins...die Spiegel in den Geschäften waren EIN Grund, warum ich die Bekleidungsindustrie boykottiere...

  19. #19
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: fieser spiegeltrick

    @ Motte,
    wie machst Du das ziehst nix an,oder nähst Du selber???das werde ich auch wieder anfangen.......mit der Näherei meine ich
    LG tsavoritgrün

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: fieser spiegeltrick

    Ich näh selber. Jetzt, wo ich einen Laden gefunden hab, der Lagenlook-Schnitte verkauft und ich die Schnitte nicht vom meinen Sachen abnehmen muss...

    Hier: www.natur-zum-anziehen.de

    (War heute gerade wieder bei Ikea, 12 Meter Leinen, 5 davon sind schon zugeschnitten ) Soviele Klamotten hatte ich noch nie. Und keiner meckert

  21. #21
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: fieser spiegeltrick

    mir ist neulich aufgefallen, dass ikea spiegel auch richtig "lieb" zur figur sind. die strecken irgendwie find ich

  22. #22
    Experte Avatar von Katinka
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    670
    Meine Laune...
    Sleepy

    Re: fieser spiegeltrick

    Trinity schrieb:
    Ich hasse eh diese elenden Umkleidekabinen! Grausames Licht, total warm drin, manche riechen auch noch übel von verschwitzten Vorgängern und viiieeeellll zu eng.

    Aus dem Grund bestelle ich gerne aus dem Katalog und probiere in Ruhe zu Hause alle an.
    Ich sehe das genauso!!

    Im sommer schwitzt man eh, und im Winter sich aus den vielen Klamotten rauspellen!!
    Nee

    Ich shoppe auch viel lieber zu hause. Da ist es gemütlicher und man hat platz usw.
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

    Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

  23. #23
    Besucher

    Re: fieser spiegeltrick

    ach, zu hause shoppen hat seine nachteile. ich habe mir z.b. was vom mangoshop bestellt und muss feststellen, dass die sachen (wie sollte es auch anders sein?) in real nicht so schön sind wie in den bildern. das zurückschicken empfinde ich als höchst nervig. da gehe ich lieber in die läden. ich bin eh kein typ, der irgendwas zurückgibt. das konnte ich irgendwie noch nie. deshalb habe ich eine menge zeug im schrank, das mir eigentlich gar nicht passt


    selber nähen fände ich auch schön. aber leider hält sich meine nähkunst stark in grenzen. bisher habe ich nur so bildchen gezeichnet und es dann nähen lassen.

    [ Geändert von celadon am 10.05.2005 17:41 ]

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    Re: fieser spiegeltrick

    bestelle auch ungerne klamotten. bekannterweise werden irgendwelche pullis oder blusen bei den models im rücken zusammengesteckt. die models kriegen wir natürlich nur von vorne zu sehen und da sieht dann alles toll aus.... würde doch mächtig bescheuert aussehen wenn wir mit zusammengesteckten oberteilen durch die city rennen würden
    schaue mir die sachen lieber im laden an und nehme dann meine freundin mit. von der weiß ich das sie mir die realität knallhart ins gesicht sagt, und das erwarte ich auch. was hab ich davon wenn sie nett sein will, ich aber nachher total unmöglich durch die gegend renne? und die freundin ist ehrlicher als jeder spiegel

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    136

    Re: fieser spiegeltrick

    Also ich finde die Spiegel IN den Umkleidein im H&M scheußlich da seiht man echt alles drin was man net sehen will !!!

    Aber die Spiegel die VOR den Umkleiden sind, sind dafür umso schöner
    Da fühlt man sich richtig gut, wenn man da mal reinschaut!! Die machen schlank und größer

  26. #26
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    Re: fieser spiegeltrick


    Vor ca. 3 Monaten, als ich mich bei H&M rückwärts im Spiegel ansehen mußte, war ich kurz vor einem Ohnmachtsanfall
    Ich hatte daraufhin beschlossen, entweder den Laden nie wieder zu betreten oder endlich ernsthaft was gegen die Cellu zu unternehmen.
    Tja, und gestern war ich wieder da.... der Unterschied war dann doch sehr deutlich zu sehen - und seit gestern liebe ich die Spiegel in H&M Umkleiden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.