Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    titanium Avatar von Tabatha

AW: MAC Warm & Cozy LE

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    die maccine am counter: es gibt nur die "warm", die "cozy" kollektion kommt erst mitte des monats! ich: gucke komisch
    komisch, oder?
    und habe nichts mitgenommen. ist mir wirklich alles viel zu warm. aber hübsch aussehen tut sie

offizielles release date ist aber echt der 11.1., wieso bekommen die das nicht gebacken

float like a butterfly, sting like a bee!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich doch auch! Aber nachdem ich weiß dass ich so gut wie nie eine Base farblich passend zum AMU nehme und daher auch kaum eine besitze fang ich jetzt auch nicht damit an mir welche zuzulegen, ich nehm eh meine Manhattan Base für alles. So hab ich ihn mir verkniffen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich doch auch! Aber nachdem ich weiß dass ich so gut wie nie eine Base farblich passend zum AMU nehme und daher auch kaum eine besitze fang ich jetzt auch nicht damit an mir welche zuzulegen, ich nehm eh meine Manhattan Base für alles. So hab ich ihn mir verkniffen.
    da hast du ihn dir wenigstens erfolgreich ausreden können
    mal sehen, ob ich das auch hinbekomme...ich nehme nämlich gern versch. bases

float like a butterfly, sting like a bee!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

@strawbemmy
    gabs denn die pflegesachen auch schon? die sind wahrscheinlich die "cozy"-sachen, der aufsteller, den du fotografiert hast, ist ja tatsächlich nur "warm"

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Gibt es die LE bei euch schon ofiziel, das ist in einem Douglas-Counter oder?

, da sieht man mal wie die sich auskennen

EDIT: Irgendwie hat es einen Fehler gegeben, sry für die Posts.
    nene, das ist ein mac counter im karstadt! also die müssten es wissen, dass man eine warm & cozy nicht getrennt aufstellt. also zumindest nich, dass man den schriftzug "warm&" sehen kann.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

offizielles release date ist aber echt der 11.1., wieso bekommen die das nicht gebacken
    wenn ich das wüsste!
    *kopfschüttellach*

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    @strawbemmy
    gabs denn die pflegesachen auch schon? die sind wahrscheinlich die "cozy"-sachen, der aufsteller, den du fotografiert hast, ist ja tatsächlich nur "warm"
    jup, das hatte ich dann auch vermutet, aber wie doof, oder?
    naja, ich wollte primär ja die tinted lip conditioner, die es heute noch nich gab
    ich hab die maccine echt ungläubig angeguckt

pati
    Besucher

Das ist doch total dämlich, dass die LE jetzt getrennt ist und dann die cozy Sachen erst am 11.01. rauskommen.

Seratia
    Besucher

und wer weiß jetzt, was "warm &" und was "Cozy" ist?

na "warm" ist das dekorative zeug und "cozy" das pflegende, also die creme, die öle, die tlc...

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    und wer weiß jetzt, was "warm &" und was "Cozy" ist?
    mein geposteted foto ein paar einträge vorher gibt da gut auskunft! hihihi
    man beachte besonders: "warm&" und "cozy"!

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    na "warm" ist das dekorative zeug und "cozy" das pflegende, also die creme, die öle, die tlc...
    rischtisch!
    trotzdem ist diese aufteilung dämlich!

Seratia
    Besucher

strange

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

in der pressemitteilung wirds so aufgeteilt:
    Warm & Cozy Colour und Warm & Cozy Face

ist ja echt dämlich dass sie das trennen wer kommt auf solche ideen?

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Düsseldorf im Store? Also meine MACies wusten nichts davon.
    Nee ich hatte geschrieben dass ich im Douglas war

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

super. die beschreibung ''wie solar white als shadestick'' hat mich grad dazu veranlasst, morgen nochmal zum counter zu traben, und mir den doch noch zu holen. gah.

heute test ich mal das öl.. ich bin gespannt.. meine haut mag kamille, ich hoff, sie kommt auch mit dem grapefruit-anteil klar..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Honeyblood, dann solltest Du vielleicht anrufen und reservieren lassen (vorausgesetzt, Du willst zum Steffl). Von den Ölen gibt es dort jeweils nur noch zwei.

Ich habe mir Nurture, Feelin´good und Chamomille mitgenommen.

Chamomille sieht man auf meinem Lid zwar fast nicht, aber genau das bisschen, das man sieht, ergibt jenen frischen, munteren Effekt, den ich wollte.

Feelin´ Good ist wirklich sehr hübsch - etwas heller als meine Lippenfarbe, aber ergibt so einen fast warmen Schimmer, der aber dennoch immer noch gut zu mir durchgehend kühlem Sommertypen passt. Schwer zu beschreiben, aber... sehr hübsch!

Nurture ist mehr oder weniger hautfarben mit einem hübschen Schimmer. Ist mein erster Shadestick, ich komme damit aber noch nicht ganz klar (ähnlich wie bei den Paintpots): Wenn ich ihn aufgetragen habe, bekomme ich den Lidschatten nicht ebenmäßig hin, das wird fleckig. Aber ich werde noch etwas daran arbeiten.

Cuddle hatte mir viel zu viel Goldanteil und war mir definitiv zu warm. Und zwar um vieles zu warm! Nanogold kommt bei mir bei weitem nicht so warm raus.

P.S.: Sind die Öle jetzt eigentlich permanent oder nicht? Am Counter sagte man mir, die seien limitiert und hochbegehrt. (Und gerochen haben die soooo gut...)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

pati
    Besucher

Ich glaub ich hole mir am 7. doch noch so ein Öl, die hören sich so gut an und villeicht geht das im Winter bei meiner Mischhaut doch ganz gut

pati
    Besucher

Hier habe ich nun ein paar Lippenswatches gemacht:

Warm me up Lipstick:

Ich liebe die Farbe jetzt schon, er ist total cremig und die Farbe ist schön natürlich, das wird mein neuer Alltagslippie

Tinted Lip conditioner feelin' good:

Er fühlt sich auf den Lippen auch schön pflegend an und die Farbe ist schön leicht und natürlich.

Hier ein schnelles AMU mit den beiden Playsticks, sie haben sich nicht so gut verblenden lassen also habe ich e/s darübergegeben, ist jetzt nicht so super geworden aber die Farben passen ganz gut zusammen:

Großstadtprinzessin

Der Warm me up sieht ja toll aus!

ich bin nachher zum Event eingeladen
    Save water - Drink champagne!

pati
    Besucher

Der gefällt mir von dieser LE auch am besten, ich liebe diesen Farbton

Ist das Event heute schon bei euch?

nonstop Avatar von 2espresso

Danke für die Swatches!
    Warm me up sieht ja echt toll aus! Den schau ich mir auch nochmal an..

Der TLC ist auch hübsch, aber nachdem ich beide aus der Hello Kitty habe weiß ich dass sie bei mir nach 20min komplett weg sind und meine Lippen danach total trocken.. richtig fies und schade.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Emilie

oh der Warm Me Up sieht echt gut aus

Übrigens als Info:
    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass diese limitierte MAC Kollektion ab dem 15.01.2010 in unserem Onlinesortiment verfügbar ist. (Douglas)
    Na das dauert dann ja noch ein wenig

Allwissend Avatar von carebear

Hat die Le schon jemand im Raum Mannheim gesichtet?

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh der Warm Me Up sieht echt gut aus

Übrigens als Info:
    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass diese limitierte MAC Kollektion ab dem 15.01.2010 in unserem Onlinesortiment verfügbar ist. (Douglas)
    Na das dauert dann ja noch ein wenig
    diese mail hab ich auch eben bekommen das wäre dann ja ein freitag... somit hätten wir dann alles durch

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Hat die Le schon jemand im Raum Mannheim gesichtet?
    die sylvie hat gestern gemeint, ab dem 11. (montag) werden die sachen verkauft

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ist das Event heute schon bei euch?
    Jab!

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Nee ich hatte geschrieben dass ich im Douglas war

Also ich schnalle langsam nichts mehr. War gestern dann bei Douglas (Düsseldorf) weil ich nicht schon wieder Sachen verpassen wollte und da war null - nichts zu sehen von der LE. Auf meine Frage meinte die Verkäuferin das die LE noch nicht raus wäre und ob Sie mich anrufen soll wenn die Sachen da sind!!??

*ot an* Ich hab ja schon den Fenline verpaßt weil dieses Hickhack mit den Daten der LE´s mich total crazy macht und langsam bin ich echt angenagt was diese Sache angeht. Für die Style Black bin ich ja noch wie blöde durchs Ruhrgebiet gejagt um die zu kriegen, aber langsam steh ich echt auf dem Standpunkt: dann eben nicht - *ot aus*

Kann das sein das Douglas den Aufsteller wieder weg gestellt hat weil die zu früh verkauft haben. Kam mir leicht dämlich vor als ich da schnurstracks zu der Stelle gerannt bin wo die LE´s immer stehen und dann ganz verdattert und sparsam geguckt hab weil da NICHTS stand.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Kann vielleicht eine von den Beauties, die den Chamomille bereits live gesehen haben sagen, ob er eine Alternative zum Polished Ivory Piggie ist? Hab leider erst jetzt entdeckt wie toll dieses Piggie ist...

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Also in Basel ist die LE seit Montag draussen, zusammen mit der Love Lace . Mussten ewig auf die Love Lace warten LE warten....

Von der Warm &Cozy LE hab ich jetzt nur mal ein Pröbchen der Mineralize Lotion mitgenommen. Fühlt sich ser angenehm an, kühlt und zieht schnell ein. Teste sie aber noch ein wenig mehr ^_^

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von drucilla Beitrag anzeigen

Also ich schnalle langsam nichts mehr. War gestern dann bei Douglas (Düsseldorf) weil ich nicht schon wieder Sachen verpassen wollte und da war null - nichts zu sehen von der LE. Auf meine Frage meinte die Verkäuferin das die LE noch nicht raus wäre und ob Sie mich anrufen soll wenn die Sachen da sind!!??

*ot an* Ich hab ja schon den Fenline verpaßt weil dieses Hickhack mit den Daten der LE´s mich total crazy macht und langsam bin ich echt angenagt was diese Sache angeht. Für die Style Black bin ich ja noch wie blöde durchs Ruhrgebiet gejagt um die zu kriegen, aber langsam steh ich echt auf dem Standpunkt: dann eben nicht - *ot aus*

Kann das sein das Douglas den Aufsteller wieder weg gestellt hat weil die zu früh verkauft haben. Kam mir leicht dämlich vor als ich da schnurstracks zu der Stelle gerannt bin wo die LE´s immer stehen und dann ganz verdattert und sparsam geguckt hab weil da NICHTS stand.

Das nehme ich dann an.Sowas blödes.Tut mir Leid das haben sie echt noch nie gemacht seitdem ich da Kunde bin MAC soll endlich mal ein System entwickeln an das sich dann alle Stores und Counter halten!!!

Allwissend Avatar von *Summer*

Habe im Moment den 3N l/g (aus der Nude LE) für 5€ im SekondSkin, er ist so gut wie neu, mir aber leider etwas zu dunkel Also falls jmd. Interesse hätte, würde ich mich freuen!
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich habe mir gestern die shadestics und den chamomille angesehen. hab erstmal nix mitgenommen. der nurture ist live sehr kupfrig. chamomille ist sehr scheer. da musste ich ordentlich produkt nehmen, damit ich auf dem handrücken etwas gesehen habe. der zaubert wirklich nur einen seichten sheen. am besten hat mir noch cuddle gefallen, aber die goldpartikel kamen sehr deutlich zum tragen. naja vielleicht überleg ich mir es nochmal. der rest ist mir von vornherein zu warm gewesen

Großstadtprinzessin

Ich war gestern beim Event. Das war wirklich sehr nett, aber höllisch voll!
    Nette Häppchen und schaumweinartige Getränke .

Mit durfte
    Candlelight (ich liebe diese Farbe)
    Embark (das perfekte Mattbraun zum Abschattieren bei natürlichen AMUs)
    und Nurture. Relaxed war schon gleich ausverkauft, im Nachhinein ärger ich mich etwas, den fand ich auch toll!

pati
    Besucher

Oh, das Event hört sich toll an, dann freue ich mich schon auf morgen .

Relaxed ist wirklich toll, bei Douglas im Internet kommt er ja später dann kannst ihn ihn ja dort bestellen.

Embark, den muss ich mir mal anschauen .

Miu magst du den Candlelight mal swatchen bei dem bin ich mir total unsicher

Großstadtprinzessin

Mal gucken, wann ich dazu komme, den zu swatchen. ich bin ja immer erst zu Haus, wenn es schon dunkel ist und meine Digicam ist echt grottig .
    Es ist aber ein wunderschönes Teilchen für blonde Frühlinge *find*. Mir schmeichelt das Ding total!

Meine Laune...
    Tired

hmm, wie befürchtet sieht man den by candlelight auf meiner haut GAR nicht.. ein miniminiminiwinziger schimmer, das wars.. dabei fand ich die idee eines hell-peachig-goldigen MSF's sooo reizvoll.. (zumal ich ja auch ein frühling bin..)

ich würd so gern das öl testen, aber ich trau mich nicht.. meine haut hat sich grad erst wieder erholt, jetzt fürcht ich mich vor dem öl..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Sabby

Oh Honey, das ist ja doof dass man den kaum sieht !
    Woran liegt das denn? Sooo dunkel bist du doch gar nicht von der Haut her, oder?
    Hast du zufällig den Blonde msf aus der BBR? Ist der dem "by candlelight" auf der Haut ähnlich?

Meine Laune...
    Tired

nee, ich bin recht hell, aber by candlelight ähnelt meinem hautton so stark, dass man einfach keine farbe wahrnehmen kann..

den blonde hatte ich - der war deutlich rosiger, rötlicher, den hat man an mir viel stärker wahrgenommen als den by candlelight.. aber komplett unähnlich sind sich die beiden definitiv nicht.

honey's blog

Inventar Avatar von Sabby

Das ist natürlich Schade:leiderja:.
    Ich bin echt am überlegen ob ich den überhaupt brauch, hab ja den Blonde, Redhead, Petticoat und den soft&gentle schon...
    Petticoat ist bei mir übrigens der Einzige, den man auf der Wange sieht!

nonstop Avatar von 2espresso

Interessant.. ich find by Candlelight zwar auch sehr sehr schimmernd, aber bei mir sieht man echt viel Farbe, hab ihn schon 2x erstmal überdosiert.. Aber bei mir sieht man auch scheinbar fast alles..

Gut dass ich Blonde MSF dann nicht genommen habe.. aber bei dem Redhead überlege ich etwas da er grad im SeSki steht, aber wenn er Candlelight zu ähnlich ist lohnt sich das evtl auch nicht..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Also ich hab helle Haut und Haarfarbe ja so Aschblond naja also schon hell wäre der was für mich der candlelight