Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: MAC Warm & Cozy LE

Ganz schlechte Bilder, ist schon fast dunkel:
    Links Daisychain und Chamomile auf Mahattan Base, fast unsichtbar. Dann Cuddle Shadestick, unten dick, oben verblendet, ganz rechts Solar White.
    Mit und ohne Blitz:

Daisychain und Chamomile (Kunstlicht, ohne Blitz):

Nach der ersten Betrachtung:

Ich kenne ja sonst keine Shadesticks, aber der Cuddle kommt mir super vor Weich genug, lässt sich gut verteilen. Die Farbe ist tatsächlich Solar White sehr ähnlich, ein kleines bisschen hell-gelb-goldiger, intensiver

Chamomile sieht man nicht Das ist aber genau das was ich wollte Er ist sehr sehr ähnlich wie Daisychain, wenn nicht fast identisch, soweit ich das im Kunstlicht beurteilen kann. Da er so schön gelblich und fast matt ist, werde ich ihn wie Daisychain zum Ausblenden und Highlighten unter der Braue benutzen. Daisychain hat nämlich schon eine große Kuhle.

Inventar Avatar von Samara81

War heut beim Beck, und hab von der LE NICHTS gekauft!! Was mich selbst sehr überrascht. Aber mir gefällt tatsächlich nichts so wirklich. Also für mich kein dabei. Aber dafür hab ich so kräftig zugeschlagen.

Fortgeschritten Avatar von kt108

oh was heißt du hast so kräftig zugeschlagen?^^

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    War heut beim Beck, und hab von der LE NICHTS gekauft!! Was mich selbst sehr überrascht. Aber mir gefällt tatsächlich nichts so wirklich. Also für mich kein dabei. Aber dafür hab ich so kräftig zugeschlagen.
    gut zu wissen, ich dachte schon du wirst krank

Inventar Avatar von koala

was hast du denn gekauft?

dougi hat mir email geschickt, mein packet ist raus!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

steht im Thread was gabs neues was neu gekauft wurde

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

als Bronzer ist Comfort viel zu hell und schimmerig, ich müsste ihn dann wohl richtig dick auftragen, normal aufgetragen mit meinem 188er Dupe von Sigma ist es auf meiner Haut nur ein leicht golden-bronzener Schimmer. Ich hab ihn mal auf dem Jochbogen aufgetragen, das wirkt sehr gut, sicher noch besser wenn meine Haut noch etwas mehr gebräunt ist.
    Liebe Grüße

Xixa

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich war am Montag auf der Preview Party und hab einen kleinen Bericht auf meinem Blog geschrieben (und hab auch Fotos machen dürfen). Falls es euch interessiert, könnt ihr gerne mal hier klicken!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

tolle bilder, mokka weißt du zufällig, mit welchen sachen das model geschminkt wurde? ich erkenn mal wieder nix (geht mir beí bildern oft so, ich lieg meist meilenweit daneben mit meinen vermutungen )

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    tolle bilder, mokka weißt du zufällig, mit welchen sachen das model geschminkt wurde? ich erkenn mal wieder nix (geht mir beí bildern oft so, ich lieg meist meilenweit daneben mit meinen vermutungen )
    Ja, so halb. Als erstes wurde das komplette Lid mit Chamomille grundiert, dann wurde der By Candlelight auf die Mitte des Lids getupft. Dann hat sie außen und innen mit Modelette schattiert und ganz leicht mit Embar vertieft. Unterm Auge ist soweit ich weiß Modelette. Oder? Hm, wird schon stimmen... Auf den Lippen ist der hellere von beiden Tinted Lip Conditioners, aber den hat man wirklich kaum gesehen.
    Und danke!

Seratia
    Besucher

by Candlelight ist grad wieder verfügbar bei Douglas.de

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ja, so halb. Als erstes wurde das komplette Lid mit Chamomille grundiert, dann wurde der By Candlelight auf die Mitte des Lids getupft. Dann hat sie außen und innen mit Modelette schattiert und ganz leicht mit Embar vertieft. Unterm Auge ist soweit ich weiß Modelette. Oder? Hm, wird schon stimmen... Auf den Lippen ist der hellere von beiden Tinted Lip Conditioners, aber den hat man wirklich kaum gesehen.
    Und danke!
    Das Amu gefällt mir sehr gut, so schön alltagstauglich.

Jetzt bin ich schon wieder von Chamomille angefixt, die anderen e/s hab ich ja.

Ich wollt nur nicht noch einen hellen e/s in meiner Sammlung.

Mokka, könntest du mir einen Tip geben, welcher e/s dem Chamomille ähnlich ist, evtl. Shroom?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Shroom eher nicht, würd sagen der ist mehr Mylar ähnlich.

Mein Paket ist da Mein erste Lippi und mein erster Shadestick Besonders der Shadestick ist absolut toll. Ich befürchte den könnte ich jetzt jeden Tag benutzen...

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo ihr lieben!
    ich bin total traurig!! weder meine breuniger-bestellung noch mein dougi-paket ist bis jetzt eingetroffen!! ich hatte mir bei kosmetik-kosmo.de eine leerpalette (für meine super vielen e/s ) bestellt und die ist auch noch nicht da! wo wohne ich den bitte das die post so lahm ist? am nordpol???

nachtrag: es ist nicht nur die post lahm, sondern auch ups!!!!!!!! denn kosmetik-kosmo liefert per ups!!!!!!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da Mein erste Lippi und mein erster Shadestick Besonders der Shadestick ist absolut toll. Ich befürchte den könnte ich jetzt jeden Tag benutzen...
    Und wie ist der Lippie ?

Ich warte noch auf meine Sachen bzw. ich denke, die die sind bisher noch gar nicht versendet worden.

also der lippi ist bei mir brauner und dunkler als ich dachte... aber er gefällt mir trotzdem gut, muss man sich halt nur erst mal dran gewöhnen

@Florine bei mir kam es auch eben grad erst, also kann es ja heute noch kommen. Mein Paket war laut DHL-Tracking circa 30 Stunden unterwegs (also im LKW oder wo auch immer) und so lange braucht man echt nicht von der einen Seite von Deutschland auf die andere... aber zumindest hab ich es jetzt endlich

@ emilie: yup da hast du recht! was für eine farbe hat dein Shadestick? hab mir bei dougi ja auch 2 bestellt und so gar keine erfahrung damit...

ich habe den hellsten (also Cuddle) und finde den echt super, hat auch einen wunderschönen goldenen Schimmer Nurture hätte ich jetzt doch noch ganz gerne, aber jetzt wird erst mal gespart

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Pakete sind heute auch angekommen. Nachdem ich am Dienstag nicht online war, habe ich beim Douglas nur noch den Cuddle bekommen. Den By Candlelight habe ich dann bei MAC im Onlineshop bestellt, obwohl ich ja letztesmal bei der Love Lace LE solche Probleme hatte. Aber diesesmal bin ich begeistert. Habe bei MAC und bei Douglas gestern bestellt und heute sind schon beide Pakete angekommen.

Bin schon gespannt wie Sie aussehen. Ich muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

Mokka, könntest du mir einen Tip geben, welcher e/s dem Chamomille ähnlich ist, evtl. Shroom?
    ich bin zwar nicht mokkaschnittchen, aber ich habe camomille gekauft und bin dann zu hause draufgekommen, dass mylar dem e/s sehr änlich, wenn nicht sogar besser ist
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    nachtrag: es ist nicht nur die post lahm, sondern auch ups!!!!!!!! denn kosmetik-kosmo liefert per ups!!!!!!
    Kosmetik Kosmo liefert doch mit Hermes, oder?

ich mag weder hermes noch ups hier ich bin immer noch am überzeugtesten von DHL

ich mag weder hermes noch ups hier ich bin immer noch am überzeugtesten von DHL
    Ich auch

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Wie schon die anderen gesagt haben: Mylar! Eindeutig!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Habe bei MAC und bei Douglas gestern bestellt und heute sind schon beide Pakete angekommen.
    .
    Versendet MAC eigentlich per DHL ?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Lillith und Mokka,

dankeschön, dann werde ich eher zu Mylar greifen.
    Leider muss ich den auch erst mal bestellen, steht aber schon länger auf meiner Liste
    Wenigstens gibt´s den als Refill.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Versendet MAC eigentlich per DHL ?
    Ja die versenden mit DHL

Meine Laune...
    Tired

Ach schade... DHL ist bei mir heute schon durch. Und mein Bestellstatus steht auch immernoch auf "in Bearbeitung"

Meine Laune...
    Amazed

Wann hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Tired

Vorgestern.

Meine Laune...
    Amazed

Ich will dir keine Angst machen, aber mir ist es bei der Love Lace LE so gegangen. Ich hab dann nach 2 Tagen eine Email hingeschickt und da haben Sie mir geantwortet, dass meine Bestellung nicht eingegangen ist und ich solle nochmal bestellen. Das ist hier mehreren passiert.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe aber eine Bestellbestätigung als Email bekommen. Hattest Du denn auch eine bei der misslungenen Bestellung ?

die bestellbestätigung hatten die trotzdem auch alle
    Obwohl ich glaube, dass die Mac dann angeschrieben haben und denen die Bestätigung zugeschickt haben (hat alles etwas gedauert) und einige haben die Bestellung dann auch bekommen (nur eben einiges später)

Meine Laune...
    Amazed

die bestellbestätigung hatten die trotzdem auch alle
    Obwohl ich glaube, dass die Mac dann angeschrieben haben und denen die Bestätigung zugeschickt haben (hat alles etwas gedauert) und einige haben die Bestellung dann auch bekommen (nur eben einiges später)
    Genau. Ich würde noch bis heute Abend warten, da ich meine Versandbestätigung auch gestern erst um ca 23:00 Uhr erhalten habe. Wenn du dann noch nichts bekommen hast, dann würde ich eine Email hinschreiben

Inventar Avatar von Kashmir82

Mir gehts auch so.hab am 12. gegen abend bestellt u. auch noch keine bestätigung.hoffentlich geht alles gut das letzte mal kam die versandbestätigung nur 1 tag später.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Tired

Meine Bestellung hatte ich auch gegen Abend rausgeschickt… Nicht, dass wir da gerade eine Phase erwischt haben, in der irgendwas nicht geklappt hat.

Ich werde jetzt mal abwarten bis morgen Vormittag und wenn es dann nicht versendet wurde, schreibe ich da mal eine Email hin.

Inventar Avatar von Sabby

Ich wollte nur mal schnell noch berichten, wie ich meine bestellten Sachen so finde. Hab alles heute schon getestet!
    Angefangen mit dem Tinted Lip Conditioner: Ich hab die Farbe "Feeling good" und im Döschen schaut der auch sehr, sehr gut aus, farblich eine Mischung aus warmem rosé und nudem Beige würd ich sagen.
    Aber: Aufgetragen auf dem Lippen sieht man bei mir einfach gar nichts, nur einen feuchten Schimmer, dafür ist er seine (echt happigen) 17 Euro echt nicht wert.
    Ich hab 2 weitere TLC aus der Hello Kitty LE und die ind von der Farbabgabe her wie ein Traum, zu vergleichen mit den Cremesheen Glossen oder den Cremesheen Lippies (z.B. Creme d´Nude) aber dieser aus der Warm&Cozy ist echt ein Witz!!! Von mir ein deutliches! Die andere Farbe (dieses Braun) hab ich leider nicht gesehen, denke aber, dass man das mehr auf den Lippen sehen würde.
    Zweites Produkt ist der Lippenstift "Warm me up", den hab ich mir deutlich heller vorgestellt, vor allem nach den vielen swatches auf Temptalia und specktra. Ich war leicht geschockt als ich ich ausgepackt und auf die Lippen geschmiert hab. Bei mir kommt er als deutliches Terracottabraun rüber!!!
    Das fand ich im Nachhinein jetzt aber gar nicht so schlimm weil mir das auch ganz gut steht! Bin ja ein warmer Farbtyp
    Dann gabs noch den msf "Comfort" und auf den war ich echt gespannt weil ich ja schon von Einigen gelesen hab, dass der bei ganz hellen Hauttypen - wie mir - gar nicht gehen soll. Ich muss zugeben, er ist schon sehr dunkel und im Laden hätte ich ihm vermutlich keines Blickes gewürdigt aber mit dem 187er ganz leicht auf den Wangen, den Schläfen und Stirn und Kinn verteilt, gibt er einen wunderbaren Frischekick, überhaupt nicht zu dunkel oder auffällig! Der ist eine echte Überraschung - im positiven Sinne und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Kosmetikbag.
    Schimmer ist im Comfort nur wenig enthalten, viel weniger als im by candlelight oder bspw. dem soft&gentle.

Inventar Avatar von Bluebell

Sabby nach deinem Bericht bin ich froh, dass ich Warm me up erst gar nicht bestellt habe. Für mich als kühlen Typ, der aber auch neutral tragen kann wäre es wohl gar nichts gewesen.

Ich hab meine Sachen auch schon ausprobiert:
    By Candlelight finde ich dezent aber traumhaft. Man sieht ihn bei mir auch ohne anderes Blush und er sieht auch über einem Blush aufgetragen toll aus. Er ist schimmernd, sieht aber aufgetragen nicht speckig aus. Je nachdem wie das Licht fällt sieht man ihn mehr oder weniger. Den werde ich bestimmt oft benutzen.
    Den Shadestick Nurture hab ich als Base für Hush, Jest, Shimmertime Pigment, French Cuff und Naked Lunch gekauft und das funktioniert wunderbar und die Farben kommen schön raus. Er lässt sich auch schön verteilen.
    Der Cuddle gefällt mir auch gut, toll unter Farben wie Solar White und um anderen Farben einen Goldschimmer zu verleihen.

Mehr hab ich aus dieser LE nicht gekauft, Embark und Modelette hatte ich schon.

Und Feeling Dreamy soll sich sehr in den Lippenfältchen absetzen lt. Temptalia. Wer hat denn den Gloss und kann was dazu sagen?