Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Warm & Cozy LE

Also ich wollte den nicht auf dem ganzen Gesicht verteilen, nur so als Highlighter über dem matten Bronzer, sprich auf den Wangen, dem Nasenrücken, ein bisschen an den Schläfen... Die msf würd ich nie auf dem ganzen Gesicht verteilen, ich hab ja auch ziemlich goße Poren und die werden dadurch auch noch unschön betont!
    Hatte nur letztens mal den "so ceylon" von meiner Schwester probiert und der war von der Farbe her ein Traum!!! Da es den aber nun ja nicht mehr gibt, dachte ich, Comfort ist vielleicht ein bissi ähnlich?

Fortgeschritten Avatar von Florine

ach so... ja dann schätze ich geht der ganz gut! aber wie gesagt, ich kenne auch nur swatches. ich finde die farbe auch super und hatte genau den gleichen einfall wie du! zum contouring finde ich die farbe eigentlich ganz gut.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mir die LE gerade angeschaut und finde, daß der Comfort dem So Ceylon überhaupt nicht ähnlich ist. So Ceylon ist viel matter und hat fast einen kleinen Rose-stich auf der Haut, momentan benutze ich So Ceylon jeden Tag als Bronzer/Kontur. Aber Comfort ist gold...orangegold. Von meinen MSFs ist er Gold Deposit am ähnlichsten, allerdings hat er eine bessere Textur, die Glitzerpartikel sind zwar auffällig, aber nicht so grob wie bei Gold Deposit. Bei mir NC25-30 geht er weder als Highlighter (da braucht´s eher einen J Lo Teint) noch als Blush (zu glitzernd) und als Bronzer für eine NC15 find ich ihn zu orange und zu wenig braun. Da gibt´s im normalen Sortiment mit Blushes/Bronzern oder Pro-Sortiment (z.B. Emphasize) schönere Sachen.

By candlelight war ganz hübsch, aber ich hab ihn nicht mitgenommen, weil ich doch zu viel ähnliches hab, um 27€ zu rechtfertigen. Vielleicht hol ich ihn dann online für 22€.

Danke für deinen Bericht, Leogecko!
    Hmmm, das ist echt schwierig, orangestichig ist nämlich nicht sooo dolle!!!
    Ich hab ihn ja leider auch noh nicht "live" gesehen. Vielleicht mach ich es diesmal ja doch mal so, dass ich ihn beim Dougi bestell und wenn er dann zu dunkel ist, schick ich ihn zurück (natürlich schau ich ihn nur im Pott an, benutz ihn auf keinen Fall !).

Inventar Avatar von koala

Mädels, mir ist gerade aufgefallen dass By Candlelight sehr ähnlich zu Soft And Gentle aussieht.

Mindestens auf diesem foto:http://i25.photobucket.com/albums/c9...rmcozymsf4.jpg

Kann jemand sie vergleichen? vielleicht brauche ich By Candlelight gar nicht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke nicht, dass die ähnlich sind. By Candlelight ist von den Swatches her ja eher peachig pink und Soft and Gentle (den hab ich) eher so weißgold
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    @ emilie: ja da hast du recht! ich kaufe mir nur noch die beiden und das reicht dann auch! du mußt mir aber unbedingt schreiben wie du mit den sticks zurecht kommst und wie die haltbarkeit ist! wie hast du bei breuninger bestellt? standardlieferung oder over-night?
    Standardlieferung, ich wollte ja schließlich nicht noch Versandkosten drauf haben Aber da es mein erster shadestick ist, bin ich jetzt schon ganz gespannt wie der so ist...

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, mir ist gerade aufgefallen dass By Candlelight sehr ähnlich zu Soft And Gentle aussieht.

Mindestens auf diesem foto:http://i25.photobucket.com/albums/c9...rmcozymsf4.jpg

Kann jemand sie vergleichen? vielleicht brauche ich By Candlelight gar nicht
    Nee, der schaut gar nicht aus wie s&g!!!
    Ich hab den s&g und der ist gar nicht peachig, eher helles Gold, wie Xixa schon gesagt hat!

hallo zusammen!
    ich war gerade nochmal auf der breuninger seite und musste feststellen, das ich die warm & cozy sachen nicht abrufen kann! ich ahne schlimmes mädels! waren die produkte heute durch ein missgeschick seitens breuninger online?

solange sie es mir zuschicken ist es mir egal ob es absicht war oder nicht, dass die sachen schon online waren...

Keine Ahnung aber ich hab ja auch ne Bestellbestätigung bekommen, also denke ich schon, dass es geklappt hat!
    Vielleicht aktualisieren sie ja grad etwas...

oder sie stellen es morgen wieder online weil es einen tag zu früh war, aber versenden werden sie es wohl

ja das kann sein! ich habe auch eine bestätigung bekommen! bin ja mal gespannt ob breuninger die bestellungen auch alle versenden kann (ich meine ob die genug personal dafür haben)! sonst bestellen ja "alle" bei mac oder bei douglas. die sind so viel andrang bestimmt nicht gewöhnt die armen

ich hoffe, dass es schneller als 5 Werktage ist

es geht wieder (aber der lipstick ist jetzt weg oder?)
    shadesticks auch nur noch zwei farben, by candlelight ist auch weg

ja stimmt! also schon die hälfte fast weg! wahnsinn.... dann heißt es bei dougi schnell sein. ich wil doch noch 2 shadesticks haben. also ich hoffe das es nicht 5 tage dauert! was wäre ja wirklich blöd. hast du schon mal bei breuninger bestellt? bekommt man eine vb?

keine ahnung, war meine erste Bestellung da, also hoffe ich die machen das gut Nun bin ich echt froh den einen Shadestick und den Lippi genommen zu haben (da ja beides schon weg ist). So viel Andrang hatten die bestimmt schon lange nicht mehr

Naja, ich wusste ja bis heute noch nicht mal, dass die nen Onlineshop haben, wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, werden ziemlich viele Beautys auch dort bestellen.
    Find ich aber gut, so hat man noch ne Möglichkeit mehr, an bestimmte Sachen zu kommen!
    Außerdem hab ich grad gesehen, dass Magi auch schon auf ihrem Blog über den Onlineshop berichtet hat und dass sie Warm&Cozy ab heute erhältlich ist!

e/s sind weg, lippis auch, das Skinfinish in candlelight, die shadesticks in nurture und cuddle... ist schon ne menge finde ich

und wieder ist die seite nicht erreichbar, mal schauen was jetzt weg ist
    Geändert von Emilie (11.01.2010 um 16:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

also ich war bis gerade eben den ganzen Tag unterwegs...nur damit ich das richtig verstehe: Die Sachen waren online, das ,meiste ist ausverkauft und jetzt ist es nciht mehr online? oder brauch ich nur einen Trick und was bestimmtes in der Suchfunktion eingeben damit ich das sehe?

Ja, aber nicht bei Douglas sondern beim Breuninger, hast nix verpasst!

http://www.breuninger.com/store/designerLandingPage.jsf
    oder einfach bei marke mac suchen
    ist wieder online (ab und zu arbeiten sie dran) aber vieles ist wie gesagt schon weg

ich finde das wirklich cool das breuninger die sachen vor mac-online hat! vielleicht ist das so eine art wieder-gut-machen für die love lace geschichte. die kunden sollen diesmal ihre ware bekommen

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Danke für die Infos Mädels! Ist ja cool das der breuni jetzt auch MAC online hat. Das das meiste von der Warm & Cozy weg ist trifft mich jetzt nicht so, da ich da eigentlich eh ncihts wollte. Höchstens mit dem MSF hätte ich geliebäugelt aber nachdem es jetzt 3 Online Quellen für MAC gibts hab ich ja noch die Tage ne Chance :)

na bei love lace hat es ja ewig gedauert bis das bei denen online kam (was für einige aber auch gut war ) daher finde ich es super, dass sie diesmal so schnell waren.

war jemand überhaupt am counter um sich die le live anzusehen und zu kaufen? ich glaube die am counter haben umsonst aufgebaut
    daisy hat die mac-le fest im griff meine freundin hat mich gestern gefragt was ich für ein parfum trage und ich sagte nur daisy! der blick war einfach nur der wahnsinn. bis ich sie aufgeklärt habe das daisy ein parfum von marc j. ist

passt zwar überhaupt nicht zum thema aber naja

trotzdem super, riecht das gut? muss ich mal schnuppern gehen

für die die schon mal bei breuningen bestellt haben: wie lange dauert das so? und gibts ne versandbestätigung?

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    trotzdem super, riecht das gut? muss ich mal schnuppern gehen

für die die schon mal bei breuningen bestellt haben: wie lange dauert das so? und gibts ne versandbestätigung?
    also ich liebe es! es ist sehr schwer dieses parfum zu beschreiben, weil es total viele facetten hat! ich finde es riecht ein wenig wie jadore, nur ist es irgendwie frischer und lebendiger. es hat auch etwas geheimnisvolles. du musst ihn mal testen!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    war jemand überhaupt am counter um sich die le live anzusehen und zu kaufen? ich glaube die am counter haben umsonst aufgebaut
    Ich war heute mittag, hab aber nur den Warm me up Lippie und den Modelette e/s mitgenommen (der war Soba doch nicht so ähnlich).

Hat jemand Smooth Merge und By Candlelight, ist die hellrosa Seite vom S.M dem B.C. ähnlich?

den warm me up hab ich mir auch bestellt, da haben mich die swatches hier echt überzeugt

Allwissend Avatar von carebear

Also ich habe mir heute im Dougi den Candlelight geholt der ist wirklich total schön. Nur wann und wo trag ich ihn auf. Also nach dem Rouge davor?mAlso falls jemand Tips hat würde ich mich freuen. Hatte nämlich noch nie so ein Skinfinish. Danke

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich würde zuerst das rouge auftragen und dann den msf als highlight auf den wangenknochen
    so klappts am besten find ich

pati
    Besucher

Ich benutze die MSF's auch manchmal alleine, sie geben auch gut Farbe daher kann man sie auch gut als Blush nehmen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

carebear, du warst in ma? ich habs nicht geschafft, hatte angst um mein auto
    hatten die noch alles da oder war schon was ausverkauft? hattest du dir was zurücklegen lassen?

Jupp war in Ma. Habe heute morgen angerufen und die haben mir den candlelight zurückgelegt Ausverkauft war noch nichts aber es waren einige Interessierte da ;) Hättest was gesagt hätte ich dir einen mitgebracht. Wie weit hättest du denn fahren müssen? Ich bin mit dem Zug gefahren , komm ja auch von en bissl weiter. Kannst mirs auch gern als PN schreiben

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich war heute im Düsseldorfer Shop. Halb vier und ich hab den letzten Nurture ergattert. Douglas wollte mich ja anrufen - ist natürlich nicht geschehen und da ich eh um die Ecke war, bin ich lieber in den Shop gegangen.
    An den MSF bin ich nicht interessiert gewesen, da ich schon einige habe und sie einfach zu selten benutze um noch einen weiteren zu rechtfertigen. Die Versuchung ist zwar immer groß weil man ja immer Angst hat "das perfekte MSF" zu verpassen...
    Insgesamt durften mit: Nurture und Relaxed beide sooo schön
    und 3 e/s Chamomile, Modelette, Milled Cider (Embark hab ich schon).
    Chamomile ist auf jeden Fall seeehr Hell, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön wegen dem satin finish. Ich hab direkt mal alles mit unterschiedlicher Base auf die Hand gepinselt. Auft Soft Ocre fand ich Chamomile sehr schön schimmrig - und Nanogold war predestiniert für Nurture WOW...
    Geändert von drucilla (11.01.2010 um 23:48 Uhr)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Jupp war in Ma. Habe heute morgen angerufen und die haben mir den candlelight zurückgelegt Ausverkauft war noch nichts aber es waren einige Interessierte da ;) Hättest was gesagt hätte ich dir einen mitgebracht. Wie weit hättest du denn fahren müssen? Ich bin mit dem Zug gefahren , komm ja auch von en bissl weiter. Kannst mirs auch gern als PN schreiben
    ganz schwarz seh ich noch nicht für mich, die le kommt ja noch zu douglas online und in den macshop ich hätte 20 km fahren müssen, aber halt autobahn und ich hatte aaangst (bei uns sind die straßen spiegelglatt, bin kaum die 2 km von der arbeit nach hause gekommen
    hast du noch was gekauft ausser dem msf?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich benutze die MSF's auch manchmal alleine, sie geben auch gut Farbe daher kann man sie auch gut als Blush nehmen.
    ja ich auch kommt auf die farben an wenns sehr sehr hell ist dann eher als highlighter

Ne ich hätte am liebsten alles gekauft aber ich hab nur die MSF gekauft so wie ich mir es vorgenommen hatte. Freund ist stolz auf mich ;)
    Ja ich hätte mit dem Auot auch ca km fahren müssen da bin ich lieber in den Zug gestiegen. Ich hab mich ja noch in den Nature Shadestick verliebt aber den hab ich schön dagelassen