Also ich nehm den Candlelight auch seeeehr gut auf meiner Haut wahr@2espresso
Also ich nehm den Candlelight auch seeeehr gut auf meiner Haut wahr@2espresso
Save water - Drink champagne!
Ich werde mir maximal die shadesticks anschauen. Den embark hab ich schon und der is eh permanentDie Glosse und Lippies finde ich uninteressant. Vlt auch noch Msf, aber das war es dann auch
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:11 Uhr)
Hab auch eine Einladung zum Preview Event in FFM bekommen. Noch jemand?
Falls jemand mit mir hin will gerne PN an mich![]()
♥ Mein Blog ♥
falls mal jemand zu nem preview-event nach hamburg eingeladen wird, würde ich gerne mal mit![]()
In Mannheim würde ich gern mal mit FFM is noch en bissl weit leider. Wie wird man dazu denn eingeladen?
sag nächstes Mal bescheid dann brauchst du nicht mehr alleine![]()
In Stuttgart (weiter vorn im Thread tauchte die Frage mal auf) soll die LE am 11. kommen. Obwohl sich die Maccine nicht ganz sicher war, ob das nun ein Montag oder Dienstag sei... *g*
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
das wäre wirklich lieb :)
Ich fands auch echt super, obwohl meine Begleitung leider nicht available war ... wiederholenswert:) besonders nachdem es ein bisschen leerer wurde: Total cool!
♥ Mein Blog ♥
Gestern abend war ich auch auf der LE Party zur MAC Warm & Cozy in Düsseldorf....
Da habe ich einige Beauties von hier gesehen...Vorstadtcinderella, Karenina, krümel- monsterchen (mit Ihr bin ich zusammen dahin gefahren...), pati und Lynne.
War nichts so Besonderes da....es war ziemlich voll, es gab Sekt und kleine Häppchen (die waren nicht so toll)...ein Model wurde von einer MUA geschminkt und dann wurden Bilder gemacht......es gab einen Fakekamin und ein Schaffell davor, darauf wurde posiert....das Model hatte cremefarbene dicke Strumpfhosen an, dazu Norwegersocken und eine dicke Norwegerjacke auf der dann Warm & Cozy stand...und sie trug eine tolle Babuschka Fellmütze...
Tja...die LE an sich war nicht so mein Fall, nur das MSF By Candlelight durfte mit....aus dem regulären Sortiment habe ich mir den Blush Frankly Scarlet gegönnt....der ist ja vielleicht genial...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Lynne und Pati, danke für eure Fotos!!!
Ui das sind wirklich schöne Sachen dabei..
Ich habe heute telefonisch bei Ludwig Beck bestellt:
- Blissed Out Nagellack
- Warm Me Up Lippenstift
- Modelette Lidschatten
- Mulled Cider Lidschatten
Nur vor lauter Aufregung und Nervösität habe ich vergessen zu fragen ab wann sie die LE verkaufen.
Naja wenigstens bekomme ich was ich will und das ist die Hauptssache.![]()
Der Warm me Up Lippie wird dir gefallen, ich liebe ihn jetzt schon.
Ich habe das Öl nochmal getestet und muss sagen das mit Orange und Lavendel riecht viel besser, das riecht richtig lecker nach Frucht und das Grapefruit Camomile riecht nach nichts.
pati, danke für die schönen Vergleichsswatches! Kann dich leider im Moment nicht nochmals loten.
Was mich interessiert, sind Blonde und bC eigentlich auch hnlich von der Größe und Häufigkeit de Glitzerpartikelchen? Oder sind die MSF aus der BBR da feiner gewesen?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich finde von der Häufigkeit der Glitzerpartikelchen sind sie schon gleich aber die bC ist ein ganz kleines bischen gröber von den Partikelchen da man die Goldpartikel schon stärker sieht aber es ist nur ein minimaler Unterschied.
Auf den By Candlelight bin ich schon sehr gespannt!
Ich finde,daß er auf den Swatches bei specktra dem Porcelain Pink
und dem Light Flush am nächsten kommt.....mal sehen!
Wie Sshay schon schrieb, waren wir Donnerstag beim Event in D-Dorf.
In mein Körbchen ist auch der by Candlelight gehüpft. Der ist wirklich sehr hübsch![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Mädels, gibt es schon face charts zu Warm & Cozy?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wenn du hier runterscrollst kommst du zu den Facesharts![]()
danke!weißt du vielleicht wie man sie vergrößern und speichern kann?
![]()
Wie man es vergrößert weiß ich leider auch nicht aber wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst kannst du einfach auf "Bild speichern unter" drücken und es dann speichern wo du magst.
Hey Koala,
wenn du bei dem FaceChart auf Print klickst, wird dieser als PDF Format geöffnet und du hast es groß.
Liebe Grüße
Jeannie
Danke Mädels!
wisst ihr bis wann die LE im Verkauf ist ?
ich überlege ob ich mir Modelette und By Candlelight online bestelle oder 5.02 (habe schminktermin bei mac) hole.![]()
Aber es wird wahrscheinlich zu spät sein?![]()
die le kommt morgen an die counter (zumindest an die, an denen ich gefragt habe). der 5.2. wird sicherlich zu spät sein, ich denke, grade die msf´s erleben nicht mal den dienstag abend in der schublade![]()
Teeramisou du kommst aus Ma gell?oder verwechsel ich das? ich muss morgen ganz dringend zum dougi aber ich kann erst gegen 17 uhr dort sein hoffe das ich noch was bekomme.
Kennt jemand vielleicht ein Lippie oder Gloss Dupe zu Feelin' good? Muss nicht von Mac sein. Ichdiese Farbe