Weiss jemand wann es die Collection bei mac.de zu kaufen gibt?
Weiss jemand wann es die Collection bei mac.de zu kaufen gibt?
ich glaub nicht, nur in prostors...oder?
nur in stores, nicht nur in PROstores. ich hoffe dass es sie auch online gibt, ansonsten kommt man ja echt kaum dran
![]()
Ich war heute beim Ludwig Beck, und die haben zu mir gesagt, die LE gibts in Stores und auch online. Sie wusste nur nicht ab wann sie online ist.
ich hoffe ab montag. ich hab echt weder zeit noch lust, jeden tag (womöglich noch mehrmals) denen ihre seite aufzusuchen und dann am ende doch wieder ne stunde zu spät zu sein und nix mehr zu kriegen![]()
Juchu!
Habe den So sweet, so sexy und den Joie-de-vivre gekauft und ersteren gleich auf Schwiegermutters Geburtstagsfeier auf Wangen & Lippen getragen! Ich liebe den schon jetzt!
Der JDV ist auch echt toll, habe den jetzt mal kurz getestet.
Und dann habe ich auch noch den Nagellack Coconut Ice mitgenommen!![]()
Den Nagellack würde ich gerne mal sehen hast du einen swatch?
Im Moment nicht, bin grad erst nach Hause gekommen, aber morgen mach ich mal ein Foto davon! Bin selber auch ganz gespannt, wie er auf meinen Nägeln aussieht!![]()
Hab heute Abend den so sweet, so easy auch mal gleich getestet und die lassen sich echt super verarbeiten,Halten tun sie auch richtig super.
♥ Mein Blog ♥
Schön, dass du die Sachen bekommen hast!
Ich hab heut JdV drauf, musste ihn schon etwas "überpudern", damit es nicht so arg aussieht.An der Dosierung muss ich noch arbeiten.
Und der Nagellack ist echt toll! Ich grübel ja jetzt doch noch wegen SSSEAber ich muss doch für die Forecast sparen...
![]()
Beim JVD muß ich auch noch etwas üben!
Hatte gestern Nacht zum Testen noch mein Pigment Teal und Pink Pearl probiert und auf den Wangen & Lippen hatte ich das JDV!Ich sah aus wie ein Clown,
also bitte nicht nachmachen!
Wow, der Lck sieht aufgetragen genauso toll aus wie im Fläschchen, der ist klasse![]()
Der Lack hat ne fantastische Farbe, aber wenn ich schon vorher weiß, dass ich den doppelt auftragen muß und dann immernoch n bissl streifig aussieht, ne danke. So schön die Farbe auch ist, aber dann bin ich doch zu geizig.
Mehr Geld für´n Cremeblush![]()
Meine Nägel haben auch leider sehr viele Längsrillen, vielleicht sieht es deshalb schlimmer aus auf dem Foto. Habe auch keinen Basislack genommen.
(Hab es nur wegen der Farbe fotografiert.)
Vielleicht können ja andere, die den auch haben, auch noch Swatches machen?
Edit: Habe grad bei Karrie im Blog den Coconut Ice gesehen, sie mußte 3 mal lackieren.
Ich hab auch so Längsrillen, ich nehme den Unterlack von p2, der ist echt günstig und man siehts nicht mehr. Allerdings trocknet dann der Lack so schlecht, ist echt nervig.
Auf Karries blog hab ich den Lack auch schon gesehn..![]()
ich habe mal lippenswatche der lipgelees gemacht:
resort life:
shift to pink:
preppy:
lush & bright:
![]()
Uiii sind die schön.![]()
"Lush & Bright" schaut total toll aus.Da könnte ich glatt schwach werden. Aber ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben.... .
Danke, Tabatha, für die Swatches.
Der orangene sieht auf den Lippen richtig toll aus, halten sie denn lange?
Ich hätte so gern was aus der Le aber hier gibt es ja kein store :(
Pati bei mir haltete es sehr lange, bis ich mich abgeschminkt hab...ich hab das noch nie erlebt, aber die Farbe hat mir sogar die "Lippen verfärbt"weißt was ich meine?
sogar nach dem abschminken haben meine lippen den rest von der farbe behalten über die nacht, heute morgen konnte man immer noch was sehen
![]()
redet ihr jetzt von den lipgelees o. von den blushern
ich finde, die lipgelees halten so mittel, sie kleben ja weniger als die normalen glosse, doch die haltbarkeit ist ungefähr gleich.
der glitter hält jedenfalls sehr lange, auch wenn die farbe schon blasser geworden ist![]()
ich dachte jetzt wir sprechen von blushes oder hab ich was falsch verstanden?![]()
edit: ah, dann hab ich's doch richtig verstanden
pati, ich will dich nicht anfixenaber schön ist er schon, er gefällt mir am besten von allen vier gelees.
böööööse tabatha![]()
jetzt will ich die glosse auch haben. ALLE 4!!! wie riechen/schmecken die denn? auch so vanillig wie die normalen l/g? oh man, hoffentlich kommt die le bald online![]()
ooooh tabatha, die sehen ja toll aus..die geben ja richtig toll farbe ab!! ich wollt dich loten, aber ich kann noch nicht..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Kommen die Sachen jetzt doch nicht in den Online-Shop? Oder warum tut sich da nichts?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hoffe doch das sie online kommen.![]()
Ich mag resort life haben wo bekomm ich den nur her![]()
mit was kommen denn die Bestellungen aus dem Kölner Pro Store??? DHL, Hermes???
Bei uns normal mit der Post. Ich weiß nicht mehr genau, ob man unterschreiben muss. Hier übernimmt die Post aber auch DHL.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥