Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Leere Flaschen zum Abfüllen

    und zwar suche ich leere Flaschen wo ich Schampoo und Condi drin abfüllen kann. Weiß jemand wo man solche Flaschen herbekommt?
    Gruß magiccat

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    und zwar suche ich leere Flaschen wo ich Schampoo und Condi drin abfüllen kann. Weiß jemand wo man solche Flaschen herbekommt?
    schau mal beim dm in dem "Pröbchen-Regal". Dort gibts so FLug-Sets, wo man sich Duschzeugs etc. abfüllen kann.
    Oder bei behawe etc. so braunglasflaschen.

    Hast du denn keine leeren Shampooflaschen?
    Things are only as triggering as you let them be.

  3. #3
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    welche Größe denn? Ich hab so kleine (unter 100ml) für glaub ich 0,65 Cent beim Dm gekauft. Ist praktisch man muss nicht immer ne große Flasche mitrumschleppen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  4. #4
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    welche Größe denn? Ich hab so kleine (unter 100ml) für glaub ich 0,65 Cent beim Dm gekauft. Ist praktisch man muss nicht immer ne große Flasche mitrumschleppen

    genau sowas suche ich, max. 100 ml muss nicht Glas sein, kann auch Plastik sein. Wo findet man sowas denn bei DM?
    Gruß magiccat

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    .. bei DM und Rossmann im Pröbchenregal. Riesengroß u nie zu verfehlen. Falls Dir der Inhalt nicht zusagt und Dir überhaupt keine andere Verwendung einfällt, kannst Du den auch immer noch wegkippen.

    Ich hab mir einige gekauft und verwende sie für Reisen einfach immer wieder.

  6. #6
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    schau mal beim dm in dem "Pröbchen-Regal". Dort gibts so FLug-Sets, wo man sich Duschzeugs etc. abfüllen kann.
    Oder bei behawe etc. so braunglasflaschen.

    Hast du denn keine leeren Shampooflaschen?
    natürlich aber in einer Größe von 250 ml. Wenn ich aber nur 2-3 Tage verreise, brache ich nicht so eine riesige Flasche. Von daher suche ich eben durchsichtige Plastikflaschen wo man sowas rein machen kann.
    Gruß magiccat

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Wo findet man sowas denn bei DM?
    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    schau mal beim dm in dem "Pröbchen-Regal". Dort gibts so FLug-Sets, wo man sich Duschzeugs etc. abfüllen kann.
    Oder bei behawe etc. so braunglasflaschen.

    Hast du denn keine leeren Shampooflaschen?
    Things are only as triggering as you let them be.

  8. #8
    Trinity
    Besucher

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Kennt ihr Kodi?
    Ein riesiges Set für 1,99 Euro mit Flaschen, Tiegeln usw.

  9. #9
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Je nach dem wieviel du brauchst. Für paar Stück gibts für 0.50-1.00 euro in allen Drogerien Abfüllfläschchen, ist aber relativ teuer finde ich. Bei ebay bekommt man große Mengen, z.B. 100 neue Leerfläschchen (speziell für Kosmetik-Hersteller, Wiederverkäufer ect.) für 9 euro. Aber nicht immer, muß man einfach mal gucken und die Augen offen halten.

  10. #10
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    ich habe die Flaschen auch verwendet als ich 9 Tage im Urlaub war und den Inhalt habe ich trotzdem nicht aufgebraucht
    Wie von Whistle erwähnt bei den Probiergrößen bzw. in einem Dm sah ich die Flaschen woanders und zwar waren die bei Nagellackentferner Amu Entferner.
    Falls du sie nicht findest frag doch einfach im Dm
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Oder bei Rossmann. Da stehen sie oft gleich im Eingangsbereich.

  12. #12
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    ...im Zweifel kannst du auch immer noch in einer Apotheke nachfragen, Reformhaus, Naturkosmetikgeschäft usw.
    Da sind die Preise dann allerdings auch dementsprechend gesalzen sag ich mal...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  13. #13
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Ich hab mit den Plastikflaschen aus dem dm leider keine guten Erfahrungen gemacht - mir sind zwei nacheinander in der Waschtasche zerbrochen (bei Plastik doch eher ungewöhnlich) und das ist beim Reisen wirklich ärgerlich. Hab jetzt seit über einem Jahr mehrere Exemplare von behawe in Benutzung und bin wirklich zufrieden damit - leichtes Befüllen und Entnehmen und die nehmen wirklich nichts übel, weder lange Transporte noch Befüllen mit heißem Öl.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Ich finde die Plastikflaschen vom dm auch nicht optimal, weil sie so hartplastikmäßig sind - lassen sich also schwer ausquetschen. Ist aber natürlich immernoch besser als alles in Originalgröße mitzuschleppen. Ich habe überwiegend weiche Plastikfläschchen von Butlers in Gebrauch - die haben auch so 'nen praktischen Klappverschluss, wenn ihr wisst, was ich meine. Also die Art von Verschluss halt, die auch so gut wie alle herkömmlichen Shampoo-Flaschen haben. Allerdings waren diese Fläschchen recht teuer....
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    Ich hol gerne Probeflaschen von Shampoos (75ml), benutze die als Handseife oder für die Handwäsche und füll dann die leeren, gereingten Flaschen auf. Die sind sehr viel stabiler als die schon oben erwähnten vom dm, da ist mir auch eine kaputt gegangen.

  16. #16
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: leere Flaschen zum Abfüllen

    danke für die Antworten ich werde heute nach der Arbeit mal im DM schauen was die so haben.
    Gruß magiccat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.