Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Euer erster Nagellack

    Glaube meiner war von Manhatten und perlmutt-rosa-bläulich schimmernd.

    war glaube zwischen15-16...

  2. #42
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Euer erster Nagellack

    Meiner war ein cremiger in leuchtend Lila. Ich war damals 14 Jahre und ich hab gleich Mecker in der Schule von der blöden Lehrerin gekriegt. Ich habe aber keine weiteren Schäden davongetragen und lackiere noch heute - 33 Jahre später - meine Nägel.

  3. #43
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Euer erster Nagellack

    an meinen ersten nagellack kann ich mich noch sehr gut erinnern. ich muss aber dazu sagen, dass ich bis vor 2 jahren ganz, ganz schlimmer nägelbeißer war und meine pfoten bis dahin katastrophal aussahen

    trotzdem bildete ich mir mit 10 jahren meinen ersten nagellack ein bei meiner damals besten freundin und ihrer älteren schwester war es damals populär, sich die nägel zu lackieren - und das am besten in den ausgefallensten farben. also gönnte ich mir einen dunkelblauen lack mit metallic finish (marke weiß ich leider nicht mehr). gekauft hab ich das gute stück damals mit meinem eigenen taschengeld und nach dem erstem ersten auftrag auf meinen abgebissenen nägeln war klar, dass das bei mir nicht gut aussah - also hab ich den lack eingemottet und irgendwann in einem anfall von pubertärem ausmistungs-wahn weggeschmissen...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  4. #44
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich hab meinen ersten Nagellack noch, wollt ihr ihn sehen?

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    AW: Euer erster Nagellack

    Ja der eigene Nagellack entsprang einer Halloween-Aktion und hat im Dunkeln geleuchtet. Gruselig womit man damals aus dem Haus gegangen ist.

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Euer erster Nagellack

    meinen ersten Nagellack bekam ich mit 13 von meinem Onkel geschenkt, als Belohnung dafür, dass ich mit dem Nägelkauen aufgehört hab. Er war von Manhattan, ein Transparentrosa mit Blauschimmer. Ich bin jeden Tag nach der Schule in die Drogerie und hab geguckt, was mir so gefallen würden. Ich war mächtig stolz darauf, dass ich es geschafft hatte, nicht mehr zu kauen und war nur noch am Pinseln.
    Liebe Grüße
    Laila

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Euer erster Nagellack

    Zu Beginn meiner Schwangerschaft hab ich spontan aufgehört meine Nägel ab zubeißen. Zur Belohnung hatte ich innerhalb weniger Wochen die schönsten Nägel die ich mir nur vorstellen konnte.
    Und hab mir meinen ersten Nagellack gekauft ... wenn ich mich noch richtig erinnern kann war er von Astor und ein wunderschönes Altrosa.
    Nach der Geburt dann das Drama .... Kinder raus, Hormone weg und die Nägel nach 6 Wochen reihenweise zersplittert und abgebrochen.
    Die 20 Jahre danach hatte ich dann mehr oder weniger schöne oder auch abgenagte Nägel.
    Vor etwa einem Jahr hab ich dann entschieden dass ich jetzt schöne Nägel haben will und hab sie gepflegt und rausgezüchtet.
    Von Anfang an hab ich laufend Lacke gekauft und vom allerersten weiß ich nur noch dass es ein leuchtend roter war.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    163
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Euer erster Nagellack

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen ersten Nagellack noch, wollt ihr ihn sehen?
    Foto!

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Euer erster Nagellack

    mhhh ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern...nur das ich sehr jung war so 5 oder 6 und meine Mutter mir damals die Nägel lackiert hat... (im Urlaub in Spanien ) ich glaub das war son pinker Lack... als ich so um die 12 war habe ich mir wie einige andere auch so einen rosanen mit blau irisierendem Schimmer gekauft... die Marke weiß ich leider nicht mehr....
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Euer erster Nagellack

    Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    als ich so um die 12 war habe ich mir wie einige andere auch so einen rosanen mit blau irisierendem Schimmer gekauft...
    war wohl große Mode damals... ich hatte sogar den passenden Lippenstift dazu, fällt mir grad so ein.... stelle ich mir heute ziemlich gruselig vor, blauschimmernde Lippen
    Liebe Grüße
    Laila

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Euer erster Nagellack

    Zitat Zitat von emma_schroeder Beitrag anzeigen
    Ja der eigene Nagellack entsprang einer Halloween-Aktion und hat im Dunkeln geleuchtet. Gruselig womit man damals aus dem Haus gegangen ist.
    hast du den damals aus dem ausland gehabt ?
    heute sind solche lacke ja leider in deutschland nicht mehr zugelassen und auch als jugendliche hab ich verzweifelt nach so einem lack gesucht und nie gefunden !

    ich gehe im übrigen auch heute noch mit sowas aus dem haus, ich liiiiiebe alles was im dunkeln leuchtet !

    an meinen allerersten lack kann ich mich leidernicht mehr sooo genau erinnern !
    es war entweder ein helblauer mit schimmer von minnie mouse oder ein pinker von jade den ich meiner mama gemopst hatte !
    ich habe beide noch, sie sind leider eingetrocknet, aber von denen kann ich mich einfach nicht trennen !

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    61

    AW: Euer erster Nagellack

    Mein erster Nagellack habe ich mir erst vor sechs Monaten gekauft. Ich habe davor ganz schlimm Nägel gekaut. Den erste der dann bei Douglas mit nach Hause durfte war der "Got the Blues for red" von OPI und ist auch jetzt noch einer meiner Favorites. Dieses dunkle Blutrot ist einfach ein Traum!

  13. #53
    Clockwork
    Besucher

    AW: Euer erster Nagellack

    Der Thread ist ja süß.

    Ich erinnere mich gar nicht mehr an meinen allerersten Nagellack.
    Sicher irgendwas mädchenhaftes, rosa oder halt Klarlack. *g*
    Dann im Teenageralter eben schwarz und schwarzrot hauptsächlich.
    Mein erster "Luxusnagellack" war der OPI "You don't know Jacques".

    Weitere folgten ... alle möglichen Farben.

  14. #54
    kontext
    Besucher

    AW: Euer erster Nagellack

    1994, ein schwarzer Lack von Manhattan.

    Bin aber kein großer Lackierer geworden und verwende an den Fingern nur Klarlack oder etwas Richtung Muschel/French. An den Füßen (immer mehrere) Pastelltöne von China Glaze - einerseits, weil mir Marke und Farben (zufällig) sympathisch waren, andererseits, weil ich später mal nach Tierversuchen schaute und von Opi, Omi und Co alle anderen leider durchfielen.

  15. #55
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich habe mir schon im Grundschulalter die Nägel lackiert bzw. lackiert bekommen. Damals habe ich meine Mutter so lange genervt, bis sie sie mir lackierte. Meistens in Rottönen, da meine Mutter fast nur rote Nagellacke hatte. Ich weiß noch genau, dass ich einmal mit knallrotem Nagellack in die Schule gegangen bin (3. oder 4. Klasse) und mich damit irgendwie total unsicher fühlte, weil ich Angst hatte, dass es "too much" wäre. Aus heutiger Sicht finde ich es irgendwie seltsam, dass ich mir damals Gedanken über sowas gemacht habe ... von meinen Eltern kamen jedenfalls nie Kommentare in die Richtung .

    Ebenfalls zu der Zeit bekam ich meine ersten eigenen Nagellacke geschenkt. Von meinen Nachbarn bekam ich einen Kinderschminkkoffer, indem unter anderem sheere Glitzernagellacke in rosa und blau enthalten waren. Außerdem bekam ich von meiner Mutter ein paar basic Nagellacke (Schlecker) gesponsert, darunter waren traumhafte Farben wie Metallicblau und so ein Oma-Perlmutt . Irgendwie sehr 80er, obwohl ich erst 90 geboren wurde ...

  16. #56
    kontext
    Besucher

    AW: Euer erster Nagellack

    Uh! doooch doch doch, in den mittleren bis späteren 90ern hatten blaue Lacke und Metallics wirklich eine Zeit, ich erinner mich daran. Zusammen mit Silberringen aus Augen. ... Wahrscheinlich der lange Atem der Dancefloorbewegung, bzw. dem, was davon verwurstet noch übrig geblieben war.
    Manhattan hatte da jedenfalls sogar eine spezielle Serie nur mit Metalleffekten in allen Variationen. Sehr faszinierend, durchaus. ;)
    Glaub die 80er waren da noch klassischer, aber da war ich selbst noch mit Spielzeug beschäftigt.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich glaub die ersten waren Minnie Maus Lacke - Aber so richtig erinnern kann ich mich besonders gut an die Fluoreszierenden Lacke von Manhattan - Schwarz orange - Topcoat - hatte ich alle :D Den Topcoat hab ich auch immernoch - der ist toll :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  18. #58
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Euer erster Nagellack

    Meine Mum hatte mal Klarlack von Nivea gekauft um so Gipsfigürchen damit zu versiegeln. Den hab ich dann natürlich mal auf den Nägeln getestet, da war ich so 10 schätze ich.

    Mein erster richtiger aber war dann so eine Gratis-Beilage bei irgendeinem Deo Das war so ein irisierender Perlmuttlack. Joah, dann hab ich irgendwann mal pastellblau und hellrosa gekauft... Dann wollte ich irgendwann mal was orangen und violettes kaufen. So mit 16 hab ich angefangen ausschließlich schwarzen Lack zu tragen. Und iiirgendwann hat mich dann die Sucht gepackt

    Und hier sind die Schätze Der Links ist der Permuttlack

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: Euer erster Nagellack

    Meiner war von Manhattan und war glaub ich nude rosa mit leichtem Schimmer. An die Farbe kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber er duftete so toll nach Lotus oder Orchidee. Manhattan hatte doch mal so eine Linie, in der alle Produkte nach Lotus/Orchidee dufteten.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

  20. #60
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich weiss leider die Marke nicht mehr, aber es war ein Klarlack - ein ganz billiger
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  21. #61
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Euer erster Nagellack

    Cooler Thread!
    Meiner war ein transparent-rosa Lack von Chicogo.
    Was war ich lange Zeit zu doof selber mit der linken Hand die rechte zu lackieren ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #62
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich muss wirklich schon sein....ich kann mich gar nicht dran erinnern.
    Wow, dass ihr das noch wisst.

  23. #63
    naynay
    Besucher

    AW: Euer erster Nagellack

    Ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Ich weiss noch, dass ich mit ca 12/13 bei uns in der Kaufhalle ein paar Lacke der Marke Viva! (kennt die noch jemand?!) gekauft habe. Ich glaube gelb und grün metallic, und evtl auch blau metallic. Ob das jetzt aber meine ersten waren, keine Ahnung. Könnte sein. Ich denke nicht, dass ich in noch jüngeren Jahren schon Interesse daran hatte.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Euer erster Nagellack

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Ich weiss noch, dass ich mit ca 12/13 bei uns in der Kaufhalle ein paar Lacke der Marke Viva! (kennt die noch jemand?!) gekauft habe. Ich glaube gelb und grün metallic, und evtl auch blau metallic. Ob das jetzt aber meine ersten waren, keine Ahnung. Könnte sein. Ich denke nicht, dass ich in noch jüngeren Jahren schon Interesse daran hatte.
    ich hab von denen auch noch funktionstüchtige.

  25. #65
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Euer erster Nagellack

    An meinen ersten Lack kann ich mich nicht erinnern, aber ich hatte mal 2 Lacke in so einem Ufofläschchen, einer zartrosa und schimmerig, einer in einem blassen Hellgrün. Wasserleichengrün hat meine Mutter dazu gesagt. Ich fands soooo cool!
    Früher habe ich den Nagellack dann im Unterricht abgeknibbelt. Das sah natürlich dann sehr schick aus...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.