Den gleichen Gedanken hatte ich auch, das hörte sich irgendwie sehr deprimiert an, oder sauer.
Liebe Blume, komm doch wieder, was ist denn passiert?
Zum Thema Coromandel: Ich will den auch!! Durfte ihn gestern probieren und war sofort hin und weg. Eigentlich versteh ich es nicht, weil ich der Meinung war, ich hätte ihn schon mal getestet und er gefiel mir überhaupt nicht, aber der roch auch anders meine ich, komisch
Ich bin jedenfalls auch der Coromandelmanie erlegen

Zitat von Tabatha
 Zitat von Tabatha

ich stimme dir 100 pro zu
 ich stimme dir 100 pro zu 
 da fragt man sich ja schon, was vorgefallen ist
 da fragt man sich ja schon, was vorgefallen ist  sondern strip ist eher zu langweilig für dich - so mußt du das sehen
 sondern strip ist eher zu langweilig für dich - so mußt du das sehen 

Aber ich nehme mir das Recht heraus, nicht das Erstbeste zu nehmen (bin ja "erst" drei Wochen ohne). Eine Sache habe ich angelehnt, habe noch zwei heiße Eisen im Feuer. Evtl. wird es was, mal schauen.
 Aber ich nehme mir das Recht heraus, nicht das Erstbeste zu nehmen (bin ja "erst" drei Wochen ohne). Eine Sache habe ich angelehnt, habe noch zwei heiße Eisen im Feuer. Evtl. wird es was, mal schauen.  

Ich merk´s schon, du willst deine Abfüllung BALD.
 Ich merk´s schon, du willst deine Abfüllung BALD. 

Nicht böse sein - aber bisher wird es wohl nix mit uns. Er kriegt aber noch eine Chance.
 Nicht böse sein - aber bisher wird es wohl nix mit uns. Er kriegt aber noch eine Chance.

Hab ich da schon wieder das O-Wort gelesen?
 Hab ich da schon wieder das O-Wort gelesen?  

-, aber diesmal steht es hier Schwarz auf Lila!
 -, aber diesmal steht es hier Schwarz auf Lila!  

]
] 
			 Eeeeben - ge-strip-t hat sie auch erst nach längerem Sträuben....
 Eeeeben - ge-strip-t hat sie auch erst nach längerem Sträuben....