was war denn hier bitte los? Kein Wunder, dass ich vor lauter Ohrenklingeln so schlecht geschlafen hab

Frau Xor, der anbetungswürdige "Lei" hat überhaupt nichts mit Oma zu tunich liiiiiiebe Lei - wie gesagt, die FS steht auf meiner Wunschliste.
Und überhaupt -meine Oma riecht gut, vielleicht ist das deshalb für mich kein böser Duft

Wie auch immerfür mich ist Strip der bessere Coromandel
So und nun, haut mal ordentlich drauf
Coromandel riecht nach Oooooooma

Zitat von HaseII
 Zitat von HaseII

*hüstel* hmm, natürlich nicht über euch, also, naja, also nee, ach, ich habe mich im Thread geirrt...
 *hüstel* hmm, natürlich nicht über euch, also, naja, also nee, ach, ich habe mich im Thread geirrt...  

mir statt eines Weinkellers einen schönen Coromandel-Keller-Vorrat anzulegen, okay?
 mir statt eines Weinkellers einen schönen Coromandel-Keller-Vorrat anzulegen, okay?  
						 wennoch einermuss, aber dannis Schluss"
 wennoch einermuss, aber dannis Schluss"

Und ich war so sparsam damit.
 Und ich war so sparsam damit. 

. Ich benutze ihn nicht ständig, aber ab und zu muss er sein und ich möchte ihn aus meiner Sammlung nicht mehr missen. Hoffentlich holt sich bald wieder jemand eine FS zum sharen.
. Ich benutze ihn nicht ständig, aber ab und zu muss er sein und ich möchte ihn aus meiner Sammlung nicht mehr missen. Hoffentlich holt sich bald wieder jemand eine FS zum sharen.

.
.