Das mit dem Zurückgeben finde ich eigent auch gut, aber praktisch ist der DM so weit weg, dass ich da nix zurück gebe![]()
Hallo! und Guten Morgen!
Hab mir Vorgestern BALEA-PEELING im DM gekauft. Kann gut vergleichen, da ich M.ASAM-Peeling eigentl wirkl. sehr gut finde !!!
Also: BALEA-PEELING = EMPFEHLENSWERT !!!
Riecht sehr lecker und macht die Haut schön weich. Gute Alternative und natürl wesentl preisgünstiger !!!
Also ruhig trauen !!!![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Geändert von Ina (27.01.2010 um 19:06 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*grummel* - ich habe doch keinen DM hier um die Ecke! Und da kommt Ihr einfach so daher und schwärmt gleich zu zweit!![]()
genau
und einen Müller hab ich auch nicht
Gemeeeeeeein![]()
Ganz toll - ich war gestern extrra wegen dieses Peelings im einzigen DM in meiner Nähe (bei uns im Ort gibt es keinen und vom Büro aus ist auch nur einer in halbwegs erreichbarer Nähe) und der hatte das Peeling nicht.
Wobei mir das gerade bei dem DM auffällt, dass der so viele Sachen immer nicht da hat - und das, obwohl er direkt in der Fußgängerzone liegt.
Aber eigentlich brauche ich eh gar kein Peeling *einred*.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Vielleicht war es grade ausverkauft.
Mich würde ja noch der Duft interessieren - riecht der Orientalisch oder nach Vanille oder Blumig?
Liebe Grüße
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Deswegen sehe ich es hier auch nie, also hat es sich als Alternative schon mal erledigt.
Liebe Grüße
Hallo !! und Guten Morgen!!!
Hatte ich da etwa noch Glück?!?
Es standen noch 3 Dosen im Regal !!! Wenn ich das gewußt hätte . . .
Der Geruch: Ich finde es richt sehr frisch-Fruchtig, wie gerade geduscht oder eine große Schüssel frischer Obstsalat.
Sehr lecker haltDas ganze Bad nimmt den Geruch an !
Aber wenn es eh ein "Ausläufer" ist, nicht traurig sein.![]()
Von Aldo Vandini gibt es auch Peelings (letztens habe ich eines mit Traubenkernöl gesehen). Die sind aber halt nicht ganz so preisgünstig und wie sie von der Qualität sind, kann ich auch nicht sagen ...
ich mag die Vandini peelings und find 4,99 auch "preisgünstig" - im Vgl zum Teleshoppen allemal
€ 4,99 - echt? Ich hatte das Traubenkernpeeling in der Hand und das kostete € 6,99 (bei Schlecker). Aber ich muss mal bei uns im Rewe schauen, die haben auch Aldo Vandini.
Natürlich hast du Recht, im Gegensatz zum Teleshopping ist das auf jeden Fall günstig. Das ist aber auch der Grund, warum ich dem Teleshopping schon vor Urzeiten fast völlig abgeschworen habe. Alle heiligen Zeiten bestelle ich noch etwas, aber nur, wenn ich es definitiv woanders nicht in gleicher oder ähnlicher Qualität günstiger bekomme.
die grüne (Traube) und rote Reihe ist teurer - angebl mit Antiaging und so.
Ich hatte das lecker Hammam-Peeling von Balea noch im letzten Monat bei DM bekommen. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich dort noch Restbestände aufkaufe
![]()
George Bernard Shaw
Ich glaube ich mische mir dann doch wieder ein Zuckerpeeling selbst.
Das kann ich mir dann so Beduften wie ich möchte.
Geändert von Nudel (29.01.2010 um 16:17 Uhr)
Liebe Grüße
Dann kannst Du ja davon ausgehen, dass das Peeling schon ein Jahr im Regal herumliegt. So altes Zeugs will ich nicht
Aber ich war gestern beiMÜLLER und hab da auch nette Peelings von Fruttini entdeckt (250ml für 4,99) - es gibt verschiedene Sorten auf Zucker-oder Meersalzbasis. Das Pineapple-Prosecco habe ich gestern schon mal getestet und für gut befundenDer Duft ist himmlisch
und die Konsistenz etwas fester als beim Asam-Peeling.
George Bernard Shaw
Guten Morgrn!
Hab nochmal nachgesehen (wegen dem Ausverkauf, hat mich stutzig gemacht).
Also, ich hab mir dieses Peeling von Balea gekauft:
(das in dem Glas)
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_bo...&hp=1265007085
: habe also was ganz anderes gekauft. Ist wohl auch relativ neu im Sortiment? Aufjedenfall finde ich es wirklich sehr angenehm, wie schon beschrieben. Und, nun ja, es ist erhältlich !!!
Dieses blaue Peeling ist im Sortimentund ich nehme es für die Füße
. Da finde ich es sehr angenehm.
Das Hamampeeling war ein anderes, sah so aus:
http://picnica.ciao.com/de/165617228.jpg
Den Duft fand ich sehr lecker, aber wenn man es nicht schnell aufgebraucht hat, dann wurde es in der Dose ziemlich hart und bröckelig, das war mir dann unangenehm, es auf der Haut rumzuschleifen.
War bei meiner Tochter genauso, deshalb denke ich nicht, dass es an mir lag.
Da ich aber sowieso seltenst Peeling benütze ausser für die Füßewar das nicht so wichtig. Ich habe Babyhaut durch den Kismee am Körper
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mädels, bei Peelings in Creme-oder Gelform kann ich nicht mitreden, ich benutze das gar nicht mehr. Ich bin immer noch der Meinung, dass man so wenig wie möglich peelen sollte. Wenn es denn mal sein muss, nehme ich einen Seidenhandschuh; der funktioniert wunderbar sanft und ist auf Dauer das günstigste Peeling überhaupt.
Ich habe mir heute ein Peeling bei Rossmann gekauft
Orangenpeeling für nicht ganz 3,00 Euro
Ich peele wenig, meistens nur die Füße und Oberarme.
So einen Kismee-Handschuhe hatte ich auch schon mal, aber den mochte ich nicht so. Sisal-Bürsten sind auch nichts für mich.
Mag am liebsten pflegende Zuckerpeelings mit lecker Duft.
Liebe Grüße
Ich war heute auch mal wieder bei DM, aber ich habe hier überhaupt keine Peelings gefunden von BaleaOder ich hab nicht richtig geschaut. Stehen die denn auch bei den Duschgels???
Alles Liebe Bonny
Hallo,
ich würde sehr gerne "nie wieder Teleshopping" machen, aber ich schaffe es einfach nicht![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Guten Morgen!
Also, wie alles im Leben !!! in Maßen , finde ich HomeShopping OK !!!
Zum Peeling:
Im DM stehen die Peelings bei den Duschcremes-/lotions
Ich peele regelmäßig Füße, Hände, Knie und Elle.Und im Sommer meine Beine und dann Selbstbräuner. Der wird dann nicht fleckig.
ich bräune mich nichtbin weiß wie die Wand und find's gut
![]()
Ich könnte mich anschließen mit der Ausklammerung von FH-Düften und Lola Paltinger Sachen im Outlet beim Hasen.![]()
Hallo alle zusammen. Ich denke ich habe es geschafft, bestelle schon eine ganze Zeit nicht mehr und es ist trotzdem alles bestens, vermisse nichts![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gratulation Lillifee.
Bin gerade rückfällig geworden und habe mir das TAG von QVC gegönnt!
Aber einen Ausreißer dann und wann finde ich grundsätzlich ganz in Ordnung und beimm Schmuck kann ich oft nicht wiederstehen.
Köni, Ausreißer müssen auch mal sein, ich bestelle ohnehin nur sehr wenig, Schlankstütz und mal ein Schmuckstück das es "draussen" so nicht gibt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-