Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Flosse
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Flosse,

ganz genau, diese Sparsets sind teurer als Einzelprodukte.

Ich habe alle Sachen aus den Schränken geräumt und war entsetzt über die Menge an Zeug, die ich habe.

Alles auch noch Zeug, was man nicht mal benutzt.
    Entweder die Überbleibsel der erwähnten "Spar-Sets" oder Nachbestellungen von Dingen, die man später nicht mehr mochte oder vertragen hat.

Sehr wirksam war das Schränke ausräumen auch bei Schmuck (bei mir speziell Ricarda M.)
    Ich mag den Schmuck und es sind wirklich tolle Sachen dabei, aber ich habe defintiv genug davon!
    Ich habe noch gar nicht alle Ringe und Ketten getragen.

Was mich hier auch besonders geärgert hat:
    Ich musste den Schmuck natürlich sofort immer bei der ersten Präsentation bestellen!

Vor kurzem wurde ein Collier, für das ich knapp 50 Euronen bezahlt habe, in der Show für 12 Euronen verramscht!

Das war kein Einzelfall und ich habe mich ziemlich geärgert.

Auch hier gilt in Zukunft: Falls ich etwas super klasse finden sollte, wo ich nach langer Überlegung nicht 'dran vorbeikomme, werde ich auf reduzierte Preise warten.
    Sollte es dann ausverkauft sein--> Pech.

Ich zahle ganz bestimmt nicht mehr den dreifachen Preis!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mit dem Schmuck von Ricci mach ich es genauso, auch wenn er noch so schön ist und ich ihn unbedingt haben will (ging mir am Samstag so) ich warte, bis er reduziert wird. Ich ärger mich sonst tod und ich nmöchte doch eigentlich noch ein bischen länger bei euch bleiben

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    also ich habe hier gelernt, dass man dann die artikel, die man nicht gebrauchen will, einfach bei ebay versteigert!
    das ist zwar etwas aufwendig, aber letztendlich kriegt amn da wahrscheinlich sogar erstaunlich viel geld wieder "rein", weil der setpreis ja doch günstiger ist als der einzelkauf.

hab ich zwar noch gar nicht gemacht (nur als käuferin), aber das werde ich jetzt ausprobieren...
    Ebay wäre jetzt für mich nach den ganzen Neuerungen dort keine Option mehr.
    Da hast du als Verkäufer überhaupt keine Rechte mehr und musst aufpassen, dass dir nicht eine Klage ins Haus flattert, weil du die Tube als orangefarben beschrieben hast und sie in Wirklichkeit gelb-orange ist!
    Was ich da in letzter Zeit so gelesen habe...
    Den Stress mag ich mir gar nicht antun....

Früher hat Ebay echt Spaß gemacht, aber jetzt...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Mit dem Schmuck von Ricci mach ich es genauso, auch wenn er noch so schön ist und ich ihn unbedingt haben will (ging mir am Samstag so) ich warte, bis er reduziert wird. Ich ärger mich sonst tod und ich nmöchte doch eigentlich noch ein bischen länger bei euch bleiben

Ging mir am Samstag auch so!
    Nichts bestellt und mich sehr darüber gefreut. *stolz bin*

Eigentlich bin ich schon gar nicht mehr hier, so oft wie ich mich inzwischen tot geärgert habe.

ich war auch so stolz auf mich, daß ich keinen Schmuck bestellt habe. Dafür ist wohl noch was an Kosmetik in mein Körbchen gehüpft. Aber das waren auch keine Hamsterkäufe, sondern ich hatte nichts mehr davon bzw. ganz neue Sachen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ebay wäre jetzt für mich nach den ganzen Neuerungen dort keine Option mehr.
    Da hast du als Verkäufer überhaupt keine Rechte mehr und musst aufpassen, dass dir nicht eine Klage ins Haus flattert, weil du die Tube als orangefarben beschrieben hast und sie in Wirklichkeit gelb-orange ist!
    Was ich da in letzter Zeit so gelesen habe...
    Den Stress mag ich mir gar nicht antun....

Früher hat Ebay echt Spaß gemacht, aber jetzt...

Ging mir am Samstag auch so!
    Nichts bestellt und mich sehr darüber gefreut. *stolz bin*

Eigentlich bin ich schon gar nicht mehr hier, so oft wie ich mich inzwischen tot geärgert habe.

oh verstehe, dann hat sich ja mein neuester plan soeben gnadenlos erledigt!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Flosse,

ganz genau, diese Sparsets sind teurer als Einzelprodukte.

Ich habe alle Sachen aus den Schränken geräumt und war entsetzt über die Menge an Zeug, die ich habe.

An diesem Punkt war ich vor ca 3 Jahren. Ein sehr heilsamer Schock war der angeplante Umzug. Da ist soviel in den Müll geflogen weil die Sachen zum Teil schon böse überlagert waren. Möchte bis heute noch nicht daran denken wieviele EURONEN da sinnlos verpuft sind. Aber ich habe gelernt!!!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Schön, dass sich in diesem thread die Wogen wieder geglättet haben.
    Ist Misses Hall dennoch schon wieder weg

Ich habe mein Homeshopping schon seit einiger Zeit stark eingeschränkt.
    Bin aber immer noch gefährdet bei sog. Schnäppchenangeboten...nur einmal,
    etc.. wie sie alle heißen.
    Weiterhin , wenn vk- freie Tage sind wie beim HSE Geburtstag ..da bestelle ich alles Mögliche ..das Kipferl Backblech z.B. schwirrt mir weiterhin im Kopf herum, obwohl ich 30 Jahre meine Kekse ohne backen konnte..da heißt es jetzt hart bleiben am WE.
    Liebe Grüße,

supreme
    Besucher

Guten Morgen,
    ich freu mich auch, dass wir wieder beim Thema sind.

Ich habe eben alles, was ich noch zurücksenden kann, verpackt und zur Post gebracht.
    Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht

supreme
    Besucher

Frl. Smilla

Was mich bei der homeshopper-Kosmetik auch sehr gestört hat, dass ich immer dazu geneigt habe, diese sog. "Spar-sets" zu kaufen.
    Letztendlich waren von 5 Produkten nur 2 enthalten, die ich wirklich benutzt habe.
    Tolle Ersparnis.
    So kann man sich selbst 'reinlegen.
    vor allem diese ganzen peelings usw....dinge, die man eh kaum aufgebraucht bekommt.

Nochmal was zum thema horten. Ich hab mir mal vor 2 Jahren die Thermopowermask von Ricci 3x bestellt, da sie ein NE war. 1 Packung liegt immer noch unangebrochen im Keller rum. Wahrscheinlich ist mittlerweile schon das MHD abgelaufen. Aber benutzen tu ich sie immer noch nicht. Das hab ich mir auf jeden Fall abgewöhnt. Ich horte nix mehr, das bringt ja auch nichts.

Achso, was auch noch im Keller habe, ist ein Komplettpaket von SexySecrets. mit Bodylotion, Duschgel und EdP. hab das erste Paket noch nicht mal aufgebraucht. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber aus Fehlern kann man nur lernen

Alles Liebe Bonny

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

Weiterhin , wenn vk- freie Tage sind wie beim HSE Geburtstag ..da bestelle ich alles Mögliche ..das Kipferl Backblech z.B. schwirrt mir weiterhin im Kopf herum, obwohl ich 30 Jahre meine Kekse ohne backen konnte..da heißt es jetzt hart bleiben am WE.

Dieses Kipferlblech nimmt nur unnötig Platz weg. Außerdem ist es doch schön, dass Selbstgebackenes eben nicht nach Norm 08-15 gebacken ist. Die Kipferl sehen alle ein bisschen verschieden aus, so soll es sein.

Flosse
    Besucher

ich war auch so stolz auf mich, daß ich keinen Schmuck bestellt habe. Dafür ist wohl noch was an Kosmetik in mein Körbchen gehüpft. Aber das waren auch keine Hamsterkäufe, sondern ich hatte nichts mehr davon bzw. ganz neue Sachen.
    Süß
    Vielleicht magst du die Kosmetik ja nicht und dann hat sich die Neugier auch erledigt.
    Ist doch auch schon ein Anfang, wenn man bewusster mit seinem Bestell-Verhalten umgeht. Kleine Rückfälle gehören zum Erfolg.

Und wenn du die Kosmetik nun wirklich super Klasse findest und aufbrauchst, ist es ja auch kein rausgeschmissenes Geld.
    Wir üben ja noch.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    oh verstehe, dann hat sich ja mein neuester plan soeben gnadenlos erledigt!
    Empfehlen kann man das wirklich nicht mehr. Es sei denn, man hat gute Nerven und ist stress-resistent.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    An diesem Punkt war ich vor ca 3 Jahren. Ein sehr heilsamer Schock war der angeplante Umzug. Da ist soviel in den Müll geflogen weil die Sachen zum Teil schon böse überlagert waren. Möchte bis heute noch nicht daran denken wieviele EURONEN da sinnlos verpuft sind. Aber ich habe gelernt!!!

Dann bist du uns schon 3 Jahre vorraus!

Genau das ist es!
    Das ärgert mich derzeit auch schwarz!

Verpufftes Geld.
    Das hätte ich definitiv lieber dem Tierheim gespendet!

Hmm...vielleicht nimmst du dir am WE einfach etwas anderes vor, damit du gar nicht in Versuchung gerätst?
    Fernseher auslassen?
    Oder ne schöne DVD mit dem Lieblingsfilm besorgen und stattdessen schaun?

Ich finde, wenn man einmal diese Gewohnheiten durchbrochen hat, wird es leichter.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    vor allem diese ganzen peelings usw....dinge, die man eh kaum aufgebraucht bekommt.
    Genau
    Diese peelings sind bei mir auch die gesammelten Werke.
    Oft auch Masken.
    Eigentlich liebe ich Masken. Mal so ein Tütchen, wenn Zeit ist. Aber so ganze Tuben finde ich furchtbar.
    Zumal ich die meist auch nicht mag.
    Entweder es brennt oder krümelt oder oder...

Nochmal was zum thema horten. Ich hab mir mal vor 2 Jahren die Thermopowermask von Ricci 3x bestellt, da sie ein NE war. 1 Packung liegt immer noch unangebrochen im Keller rum. Wahrscheinlich ist mittlerweile schon das MHD abgelaufen. Aber benutzen tu ich sie immer noch nicht. Das hab ich mir auf jeden Fall abgewöhnt. Ich horte nix mehr, das bringt ja auch nichts.

Achso, was auch noch im Keller habe, ist ein Komplettpaket von SexySecrets. mit Bodylotion, Duschgel und EdP. hab das erste Paket noch nicht mal aufgebraucht. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber aus Fehlern kann man nur lernen
    Genau die hatte ich auch.
    Irgendwann bekam ich die nicht mehr aus der Tube (die wurde nach öffnen wie Kaugummi) und habe alles entsorgt.

Mein letzter Flopp war der MAC.
    Alle haben so geschwärmt.
    Super Angebot, Doppelpack bestellt. Der hat bei mir gebrannt wie Feuer und die Augen haben fies getränt.
    Den habe ich dann verschenkt.

Seither bin ich zumindest von Ricci-Kosmetik geheilt. Die vertrage ich einfach nicht.

Ach so, noch eine böse Anfixquelle sind die Threads her.
    Ich werde - wenn gerade die entsprechende show läuft - nicht mehr mitlesen!
    Später nachlesen reicht auch noch.

Meine Laune...
    Mellow

Dieses Kipferlblech nimmt nur unnötig Platz weg. Außerdem ist es doch schön, dass Selbstgebackenes eben nicht nach Norm 08-15 gebacken ist. Die Kipferl sehen alle ein bisschen verschieden aus, so soll es sein.

Hmm...vielleicht nimmst du dir am WE einfach etwas anderes vor, damit du gar nicht in Versuchung gerätst?
    Fernseher auslassen?
    Oder ne schöne DVD mit dem Lieblingsfilm besorgen und stattdessen schaun?

Ich finde, wenn man einmal diese Gewohnheiten durchbrochen hat, wird es leichter.

Ach so, noch eine böse Anfixquelle sind die Threads her.Ich werde - wenn gerade die entsprechende show läuft - nicht mehr mitlesen!
    Später nachlesen reicht auch noch.
    Smilla Flosse

Danke für die psychologische Unterstützung. Ich werde stark bleiben.
    HS-Sender sind bei uns am WE und abends sowieso aber das Blech ist in meinem Kopf und da muß es wieder raus.

Das ist wohl wahr, obwohl mich einige Erfahrungsberichte auch vor etlichen Bestellungen bewahrt haben.
    Liebe Grüße,

Flosse
    Besucher

Smilla Flosse

Danke für die psychologische Unterstützung. Ich werde stark bleiben.
    HS-Sender sind bei uns am WE und abends sowieso aber das Blech ist in meinem Kopf und da muß es wieder raus.

Das ist wohl wahr, obwohl mich einige Erfahrungsberichte auch vor etlichen Bestellungen bewahrt haben.
    Du schaffst das!

Vielleicht hilft dir das hier noch etwas mehr, beim stark bleiben.
    Die homeshopping-Anbieter nehmen uns wohl doch ganz schön auf den Arm:

Dieses "super Sonderangebot" des Backblechs von Zenker

gibt es bei Quelle z.B. regulär für genau denselben Preis:

Quelle Zenker Backblech

Wo ist jetzt die Ersparnis beim Hasen?
    Die komische Keksdose wird ja kaum sonst 14 Euro kosten.

(gibt es z.B. in allen Formen, Farben Größen im 1-Euro-Shop)

Bei Amazon gibt es sie auch einzeln:

für 11,99 Euro:

http://www.amazon.de/Zenker-Vanillek...5100149&sr=8-2

Oder bei Schlecker für 9,99 Euro
    http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...riknummer=1472

Nein, du musst jetzt nicht woanders das Backblech bestellen *festhalt*

Ich finde das nur irgendwie Veräppelung, beim Hasen.
    Ist kein super Angebot.

Nachtrag:

Ich finde "handgeformte" Kipferl übrigens auch schöner.
    Was mich an dem Rezept für das Backblech wundert, der Teig wird da 'reingestrichen.
    Also ist das eher eine Art Rührteig.

Seltsam.
    Meine Kipferl sind aus Mürbteig. Feste Rolle, abschnippeln, Hörnchen biegen.

Kipferl aus Rührteig schmecken bestimmt gar nicht!

Den Schrott brauchst du nicht!
    Geändert von Flosse (09.10.2009 um 17:24 Uhr)

Meine Laune...
    Mellow

Du schaffst das!

Nachtrag:

Was mich an dem Rezept für das Backblech wundert, der Teig wird da 'reingestrichen.

Seltsam.
    Meine Kipferl sind aus Mürbteig. Feste Rolle, abschnippeln, Hörnchen biegen.
    Kipferl aus Rührteig schmecken bestimmt gar nicht!

GENAU......und das Käsegebäck mach ich auch mit Mürbeteig
    Echt Blödsinn so ein Blech. Backen soll sinnlich bleiben

Meine liebe Flosse, ich danke Dir für das erfolgreiche Abfixen
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon geholfen fanfd ich sehr süß.
    Mich lockten Caprice Stiefeletten seeehr. Das hab ich hier gepostet, sofort kam die nacfrage: Brauchst Du die wirklich? Überleg ma genau...
    naja, ich hab überlegt, dann aber doch bei Hase reingeklickt . In der Farbe in der ich sie haben wollte waren sie dann weg. Und ich war ganz braaaav und hab sie dann nicht in ner anderen Farbe genommen sondern dankend verzichtet

Was ein glück für dich. So was brauch ich zum glück nicht, habe die sendung auch noch nie geschaut.

Bevor ich mich hier zum affen mache, das ist doch HS inga?
    Geändert von zicke1972bochum (10.10.2009 um 18:14 Uhr)
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte noch einen Tipp für Kosmetik.

Schonungslos Bestände sichten!

Und ich meine jetzt wirklich schonungslos.

Nicht nur einen kleinen Blick in das Schränkchen oder sein Erinnerungsvermögen bemühen , sondern alles aus den Schränken nehmen und gut sichtbar in einem Zimmer stapeln.
    Wer noch etwas im Keller hat - 'raus damit.

Wer jetzt nur noch wird sich beim nächsten Anfix-Objekt "bildlich" erinnern und...

Eine besondere Gefahrenzone stellen noch nie dagewesende Neuheiten dar.

Hier mindestens 14 Tage mit dem Bestellen warten.

Bis dahin liegen i.d.R. die ersten Testergebnisse der anderen beauties vor und meist ist es dann doch nicht soo der Bringer.

Falls doch...dieses einmalige, unschlagbare Angebot gibt es ganz sicher irgendwann noch einmal.
    Dann kann man immer noch...falls es bis dahin nicht etwas neues Tolles gibt, was man midestens 14 Tage verschieben kann.
    Ich habe gar nichts auch vorrat flosse. Nur ein duschgel von yves rocher, dabe ich noch ein paar stück, da wird nix kippen, ist zu gut konserviert.

Ich habe zur zeit nur das tag von ricci da. Vielleicht haben ja andere grössere bestände, aber mir ist schon mal ne creme gekippt.

Da war ich aber

Flosse
    Besucher

Genau, Holly Golightly

Wer braucht schon einen "Schnellkochtopf" für Kekse.

Abgefixt! Juchuuu...

Meine Laune...
    Mellow

Genau, Holly Golightly

Wer braucht schon einen "Schnellkochtopf" für Kekse.

Abgefixt! Juchuuu...
    Vergleich
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts auch vorrat flosse. Nur ein duschgel von yves rocher, dabe ich noch ein paar stück, da wird nix kippen, ist zu gut konserviert.

Ich habe zur zeit nur das tag von ricci da. Vielleicht haben ja andere grössere bestände, aber mir ist schon mal ne creme gekippt.

Da war ich aber
    Beneidenswert
    Gute Besserung, Frank, ich seh gerade,du bist krank
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Inspired

Retounieren was noch "in der Zeit" ist, was du nicht brauchst davon und den Rest aufbrauchen, ggf. Seiten sperren, Überschüsse bei Second skin einstellen, während des Aufbrauchens Proben von anderen anfordern und Alternativen für den Anschluss suchen
    für den tip

Meine Laune...
    Inspired

Retounieren was noch "in der Zeit" ist, was du nicht brauchst davon und den Rest aufbrauchen, ggf. Seiten sperren, Überschüsse bei Second skin einstellen, während des Aufbrauchens Proben von anderen anfordern und Alternativen für den Anschluss suchen
    Bei seki habe ich schon mal eine creme verschenkt, wollt sie nur weg haben.

Meine Laune...
    Inspired

Danke, supreme
    Das Bestände sichten kann wirklich ein "heilsamer Schock" sein. Bei mir kam dieser jetzt eher "aus Versehen" durch meinen Urlaub und intensivem Schränke durchforsten.
    Ich wusste teilweise gar nicht, was ich da alles noch hatte.

Die Idee mit Second Skin ist auch klasse

Sind das diese beauty sleep Ampullen von der gelben anti-age-Serie, Ina?
    Die habe ich auch und finde sie sehr sehr gut!
    Vor allem sind in einer Ampulle 5ml - bei mir hat eine fast 4 Tage gereicht.
    Die sind fast etwas ölig und sehr reichhaltig.

Gestern habe ich beim Rossmann von RdL die Regeneration Creme mitgenommen. Ist dort derzeit im Angebot für 1,99 Euro.
    Ist für die fettarme, trockene Haut mit Jojoba-Öl und Sheabutter. Ich denke, das wird ne super Creme für den Winter.
    Die Reinigungsmilch, der Augen-make-up-Entferner und etliche Masken sind auch noch mitgewandert.
    Ich hatte für knapp 7 Euro eine große Tüte voll.
    Alles schöne Dinge mit guten Testergebnissen

Da freue ich mich wirklich aufs Ausprobieren.

Frl. Smilla

Was mich bei der homeshopper-Kosmetik auch sehr gestört hat, dass ich immer dazu geneigt habe, diese sog. "Spar-sets" zu kaufen.
    Letztendlich waren von 5 Produkten nur 2 enthalten, die ich wirklich benutzt habe.
    Tolle Ersparnis.
    So kann man sich selbst 'reinlegen.
    Und wenn man bei den sets belogen wird, das hasse ich auch.

Wenn die creme dann nur 30 ml hat und nicht wie im orginal 50ml. Dann zahlt man ja manchmal mehr.

Aber die mods sind ja auch so putzig

Meine Laune...
    Inspired

Beneidenswert
    Gute Besserung, Frank, ich seh gerade,du bist krank
    ist nur eine erkältung, habe mich wohl bei meinem neffen angesteckt.

MissesHall
    Besucher

...nein, nein, ich bin nicht schon wieder weg

Hallo an alle und vielen Dank für die vielen, lieben Begrüßungen hier wieder Ich hatte heute den ganzen Tag keine Zeit für den Compi, denn ich habe vier Stunden im Garten geackert (und bin noch laaaange nicht fertig).

Ich freue mich sehr, dass wir zu dem eigentlichen Thema gefunden haben, vielleicht hatte ich nur den Titel falsch formuliert. Hätte ich "Ich will weniger shoppen, wer macht mit" genannt, ich glaub, dann wäre hier alles von Anfang an friedlicher zugegangen.

Forengöttin Avatar von bluestar

Genau so geht es mir seit Tagen ...obwohl ich meine Kipferl mit Mürbteig mache!!!

Du schaffst das!

Vielleicht hilft dir das hier noch etwas mehr, beim stark bleiben.
    Die homeshopping-Anbieter nehmen uns wohl doch ganz schön auf den Arm:

Dieses "super Sonderangebot" des Backblechs von Zenker

gibt es bei Quelle z.B. regulär für genau denselben Preis:

Quelle Zenker Backblech

Wo ist jetzt die Ersparnis beim Hasen?
    Die komische Keksdose wird ja kaum sonst 14 Euro kosten.

(gibt es z.B. in allen Formen, Farben Größen im 1-Euro-Shop)

Bei Amazon gibt es sie auch einzeln:

für 11,99 Euro:

http://www.amazon.de/Zenker-Vanillek...5100149&sr=8-2

Oder bei Schlecker für 9,99 Euro
    http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...riknummer=1472

Nein, du musst jetzt nicht woanders das Backblech bestellen *festhalt*

Ich finde das nur irgendwie Veräppelung, beim Hasen.
    Ist kein super Angebot.

Nachtrag:

Seltsam.
    Meine Kipferl sind aus Mürbteig. Feste Rolle, abschnippeln, Hörnchen biegen.Kipferl aus Rührteig schmecken bestimmt gar nicht!

und deswegen hab ich auch noch nicht bestellt..ich mache nämlich immer fast alle Plätzchen von Hand in der Familie und wir haben dann auch noch tolle Abende zusammen

Aber es hat mich wirklich viel Überwindung gekostet, nicht zu bestellen
    LG, blue

MissesHall
    Besucher

Plätzchen backe ich auch immer nur von Hand und wir sind alle große Kipferl-Esser!!!!
    Und unsere Kipferl sehen immer etwas wurstig aus - schmecken aber trotzdem sehr lecker.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Huhu MissesHall

bei uns wird auch alles per Hand gemacht,wie in alten Zeiten ,schmeckt noch am Besten.

REALIST Avatar von hillek18

´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*• ·.·´¯`·.
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
    *•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`· .·•*•·.·
    Kann gar nicht schlafen !!!
    ja, kann nur sagen bei den Preisen von den "MAXX v. NEW YORK" Taschen, fällt es einem leicht HS zu Lassen. Das sind KUNSTSTOFFTASCHEN !!!, die im Schnitt 150-160 € kosten !!! Mal abgesehen von der Optik !!!
    Nein Danke, daß ist echt der Hammer !!!
    !!! !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!
    PS: Hoffe, daß alle anderen gut Schlafen und eine solche Nacht !!!

supreme
    Besucher

Mir haben meine Gänge ins Outlet mit den ganzen Taschen immer zum Abgewöhnen gereicht: alles Kunststofftaschen, die mit keiner Kaufhaustasche mithalten konnten.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Unsere Postagentur ist in einem Taschengeschäft untergebracht . Wenn man dann die HS-Pakete zurückbringt, wird man gleich wieder angefixt. Dafür kosten die Platiktaschen aber auch nur max. 39 EURO und stehen im Aussehen denen vom Homeshopping wirklich in nichts nach - alle Farben, Formen und Größen dabei. Und für 150 Ocken bekommt man dann gleich einige, nicht nur eine einzige. Also sollte mich zukünftig mal wieder die akute Kauflust auf eine Tasche überfallen, werde ich dahin gehen. Kostet auch keine VK
    Grüßle Rapsi

Xaari
    Besucher

edit
    Geändert von Xaari (10.10.2009 um 15:43 Uhr) Grund: war nicht gut

Flosse
    Besucher

Mir kam gestern auch noch eine Idee zur Motivation.
    Jemand sprach hier von einer sog. Wunschliste, die abgearbeitet wird.

Vielleicht könnte man aber auch eine "das habe ich nicht bestellt, obwohl ich es gerne hätte - Liste" führen?

Sozusagen dort alles eintragen, was man sich "verkniffen" hat. Natürlich mit Summe hinter dem Artikel.
    Dann sieht man auch ganz schön, was man alles gespart und nicht vergehomeshoppt hat.

Ansonsten wünsche ich uns schonmal ein friedliches und sparsames Wochenende.
    Geändert von Flosse (10.10.2009 um 15:47 Uhr)

Xaari
    Besucher

Hmmm, Frl. Smilla...gut finde ich jetzt dein posting - ehrlich gesagt - nicht.

Wir wollten doch dabei bleiben, dass es in diesem thread um das homeshopping als solches geht, nicht um die homeshopper als Personen.

Wenn man etwas an seinem Verhalten ändern möchte (wir hier in dem thread: weniger homeshoppen, gar nicht mehr homeshoppen), sollten wir das aus unserer eigenen Stärke und dem Willen heraus tun und nicht aufgrund "vermeintlicher Schwäche" anderer.

Ich denke, es gibt genug positive Gründe für jeden einzelnen hier, warum er sein Verhalten ändern möchte und darauf sollten wir uns konzentrieren.
    Wir müssen hier nicht das Verhalten anderer beurteilen, sondern besser unser eigenes.

Mir kam gestern auch noch eine Idee zur Motivation.
    Jemand sprach hier von einer sog. Wunschliste, die abgearbeitet wird.

Vielleicht könnte man aber auch eine "das habe ich nicht bestellt, obwohl ich es gerne hätte - Liste" führen?

Sozusagen dort alles eintragen, was man sich "verkniffen" hat. Natürlich mit Summe hinter dem Artikel.
    Dann sieht man auch ganz schön, was man alles gespart und nicht vergehomeshoppt hat.

Ansonsten wünsche ich uns schonmal ein friedliches und sparsames Wochenende.

Ok, Flosse, ich war wohl bisschen zu gedankenlos beim Schreiben, da entschuldige ich mich für. Ich werde das löschen.

Flosse
    Besucher

Ok, Flosse, ich war wohl bisschen zu gedankenlos beim Schreiben, da entschuldige ich mich für. Ich werde das löschen.
    Oh, das freut mich, dass du es so siehst.
    Ich editiere dein Zitat dann auch.
    Gibt sonst nur wieder unnötigen Stress.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    ...nein, nein, ich bin nicht schon wieder weg

Hallo an alle und vielen Dank für die vielen, lieben Begrüßungen hier wieder Ich hatte heute den ganzen Tag keine Zeit für den Compi, denn ich habe vier Stunden im Garten geackert (und bin noch laaaange nicht fertig).

Ich freue mich sehr, dass wir zu dem eigentlichen Thema gefunden haben, vielleicht hatte ich nur den Titel falsch formuliert. Hätte ich "Ich will weniger shoppen, wer macht mit" genannt, ich glaub, dann wäre hier alles von Anfang an friedlicher zugegangen.
    Huhu MissesHall, ich möchte Dich auch ganz herzlich "Willkommen zurück" heißen! Ich freue mich, dass Du Dich wieder angemeldet hast

Xaari
    Besucher

Oh, das freut mich, dass du es so siehst.
    Ich editiere dein Zitat dann auch.
    Gibt sonst nur wieder unnötigen Stress.

Danke dir!

Ich wäre bei der Peeling-Creme von Asams beinahe schwach geworden, bin dank diesem Thread aber standhaft geblieben. Peeling finde ich für mich persönlich sowieso nicht so berauschend. Ganz ganz selten mal, ok, aber ich meine, wenn man ständig peelt, macht man sich die Haut kaputt.

Flosse
    Besucher

Danke dir!

Ich wäre bei der Peeling-Creme von Asams beinahe schwach geworden, bin dank diesem Thread aber standhaft geblieben. Peeling finde ich für mich persönlich sowieso nicht so berauschend. Ganz ganz selten mal, ok, aber ich meine, wenn man ständig peelt, macht man sich die Haut kaputt.
    Passt schon.

Asams sind bei mir auch immer gefährlich.
    Ich hatte kurz beim M. Asam Resveratrol Power Pflegeset gekämpft.
    Aber die Größen (20ml und 30ml) sind ja lächerlich.
    Inzwischen habe ich die ersten Testergebnisse nachgelesen, dass es nicht sehr reichhaltig ist.

Wäre dann auch nichts für mich gewesen, da ich sehr trockene Haut habe.

Xaari
    Besucher

Passt schon.

Asams sind bei mir auch immer gefährlich.
    Ich hatte kurz beim M. Asam Resveratrol Power Pflegeset gekämpft.
    Aber die Größen (20ml und 30ml) sind ja lächerlich.
    Inzwischen habe ich die ersten Testergebnisse nachgelesen, dass es nicht sehr reichhaltig ist.

Wäre dann auch nichts für mich gewesen, da ich sehr trockene Haut habe.

Meine Haut ist auch trocken; im Moment mach ich minimale Pflege, ich hab den Eindruck, ich hab mir meine Haut regelrecht trocken gepflegt mit all den Seren und Cremes.

Was mir auch beim Nicht-homeshoppen hilft: die Sachen sind nicht immer verfügbar. Meine Überlegung ist jetzt: damit wird die Vorratshaltung kräftig angeregt. Haben die Leute genug gehamstert, sind die Produkte wieder erhältlich - eventuell mit "neuer verbesserter Rezeptur"- und was geschieht? Die Kunden werden wieder zum Kaufen verführt.

supreme
    Besucher

Danke dir!

so selten wir man ein peeling braucht reicht ca 1 tube pro jahr also nix bunkern oder horten. gute peelings gibt es auch in der drogerie zB von Neutrogena (z.Zt. schenken die einem eine Minigröße zum Peeling dazu/drangeklebt am Produkt).