Ich zitiere mich grad mal selber, denn heute ist meine Bestellung bei mir angekommen, vielen Dank an das Mounti-Team, vor allem auch für die Goodies: Co-Co Dusch-Shampoo 75ml, Buble Club Badetab schäumend, Vanilla Bar Probe, God Shave the Queen Probe, Vanilla Queen Conditioner Probe, Honiglich Facecream Probe, Substitute Facecream Probe, Voll Normal Bodycream Probe und Amore Mio Bodycream Probe! Ihr seid echt Klasse!
Die Honeyliscious Facemask habe ich schon ausprobiert, die ist ein absoluter Traum, riecht total lecker nach Honig und Ginster und pflegt sehr gut.

Freue mich schon total auf die Lieferung der Mounties, vor allem auch weil ich eine Probe der neuen Honiglich Facecream angefordert habe.

Ja, hast Du!
.

gleich wieder eine Bestellung aufgegeben, aber auch nur weil die Lulu Bunny Soap limitiert ist und ich Angst habe das ich später keine mehr bekomme. Diesmal sind es 2 x Lulu Bunny Soap, 1 x Lulu Duschgel 75ml und 1 x Beautiful Bodycream geworden. Natürlich habe ich wieder mit Parole bestellt und freue mich schon ganz arg auf meinen Lulu-Duftrausch...

Ich wollt ja erst mal mit der Bestellung warten. Aber die Honig und Erdbeermaske fixt mich sooooooooo an.

Laut der Homepage sind das eigentlich feste Küchelchen. Aber hey, man muss beachten, dass laut Lieferschein, das Schaumbad erst 2 Tage nachdem das Päckchen abgeschickt wurde, produziert wurde. Ich stell mir grad vor, wie das Päckchen schon auf Reisen ist und ein Heymountie aufgeregt der Post hinterherreist und kurz bevor das Päckchen bei mir abgegeben wird, noch das Schaumbad ins Paket quetscht. 

Ein klasse Bericht! 

. Nur Glanz finde ich keinen 
 Und denke, es war nicht die letzte.