Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    44

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ohje, ich konnte dann gestern Abend auch nicht mehr an mich halten und habe ein paar Dinge bestellt. Versandbestätigung gabs auch schon und ich bin sehr gespannt
    Ich freue mich besonders auf den Vanillecondi und den Apfelkuchen/Vanille-Duft

    Lush mochte ich vor einiger Zeit auch sehr gerne, bis mir die Beduftung einfach zu viel wurde und mir die Inhaltsstoffe auch nicht mehr so ganz zusagten.

    Wird es bei Heymountain irgendwann auch einmal feste Shampoos geben? Die fand ich teilweise wirklich super und meine selbstgesiedete Haarseife brachte nicht die gleichen Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Melanie
    Alles Liebe
    Melanie

  2. #562
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe bereits auch einiges bei Heymountain bestellt, aber bis bisher nur bei den Masken und den Badesachen zum ausführlichen Testen gekommen. Die Masken gefallen mir sehr. Da mag ich vor allem, dass sie so eine cremartige Konsistenz haben und nicht bröckelig auf der Haut sitzen wie man es von vielen anderen kennt. Bei den Badesachen war ich leider ein wenig enttäuscht. Die Düfte sind alle recht nett (Citizen Cake, Knockin on Heavens Door, Berry Berry Good, usw.), aber bei mir trocknen sie- egal ob sprudelnd oder schäumend- durch die Bank weg aus. Das ist für mich leider ein echtes K.O.-Kriterium. Die Erfahrung habe ich als Lush-Anhängerin noch nie machen müssen, muss ich sagen. Nichtsdestotrotz werde ich mich auch noch durch die anderen Produkte, die ich bereits daheim habe, durchtesten.

  3. #563
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    komisch, ich finde grade die badeteilchen schön reichhaltig

  4. #564
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    komisch, ich finde grade die badeteilchen schön reichhaltig
    Ich hatte auch ein schön gepflegtes Gefühl nachdem ich mit der Spa-Nassnahme gebadet habe.
    Dafür gehen bei mir die Shampoos gar nicht. Machen meine Haare strähnig und elektrisch aufgeladen.
    Andere finden die Shampoos ganz toll.

    Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  5. #565
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Pflege bei den Tabs finde ich super, allerdings die Düfte nicht so. Dafür sind sie mir dann zu teuer.

  6. #566
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @SushiCat: Probenwünsche sind uns immer im Zusammenhang mit einer Bestellung im Onlineshop willkommen.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  7. #567
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @tamia1978:

    Es sieht so aus, als ob dein Exemplar einer Footloose ein falsches Etikett hat. Sie ist schon eine Footloose, aber die Ingredients stimmen nicht. Die Ingredients sind im Onlineshop richtig und auch auf den Footlooses, die aktuell produziert werden. Für diesen Fehler entschuldige ich mich natürlich in aller Form. Ist schon verwirrend, wenn man Zimt und Nelke auf dem Deckel liest, diese aber nicht in den Ingredients vorkommen. Da macht man sich schon seine Gedanken.

    Wir drucken Etiketten mit einer speziellen Software, die Daten und Bilder von einer Datenbank einliest. Da muss sich wohl dieser unschöne Fehler eingeschlichen haben. Wir werden deshalb den Etikettendruck noch mal einer strengen Prüfung unterziehen.

    Für diesen wichtigen Hinweis hast du eine Footloose mit richtigem Etikett bei uns gut. Wäre toll, wenn du uns bei deiner nächsten Bestellung kurz daran erinnerst.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  8. #568
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Rainer,

    ich habe hier 2 Töpfe Footloose und dort ist auch das gleiche Etikett drauf, wie bei Tamia. Irgendwie scheint da eine ganze Ladung Etiketten falsch gewesen zu sein

  9. #569
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    ich habe hier 2 Töpfe Footloose und dort ist auch das gleiche Etikett drauf, wie bei Tamia. Irgendwie scheint da eine ganze Ladung Etiketten falsch gewesen zu sein
    ja, mein etikett ist auch das gleiche, steht auch unten die gleiche nummer drauf wie bei tamia *5203*

  10. #570
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, mein etikett ist auch das gleiche, steht auch unten die gleiche nummer drauf wie bei tamia *5203*
    meins auch - aber egal, ob das jetzt alles drauf steht oder nicht - ich sie
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #571
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @grinsekatze:

    Die Liste der alternativen Heuverwendungsmöglichkeiten wird immer länger ....

    Zum Vanillecondi: das ist Wasser, einfach unterrühren ist am besten. Kam bei den Lemo Crush Condis leider auch vor. Wir haben deshalb die Rezepturen der Condis angepasst. Sie sind jetzt etwas dicker.

    Zu Bella Rosa: Ja, der Duft steht weit oben in der Beliebtheitsskala: Wir haben mit Rosen Absolue und Kamille blau nicht gegeizt. Da wir Schwaben sind, fiel uns das natürlich besonders schwer. Aber bei Düften und Kosmetik muss man über die Schatten seiner Wurzeln springen können, oder man kauft fertige Düfte ein, die an 1000 andere auch verkauft werden.

    Zum Sailing: 100% ige Naturkomposition, Olibanumöl, Mandarine, Ylang-Ylang, Jasmin Absolue, Rosen Absolue und noch ein paar Geheimnisse. Vom Konzept her ist 1 Badetab für 1 Vollbad gedacht, aber es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man mit weniger zufrieden ist. Der Schaum ist dann weniger intensiv, der Duft auch. Die Menge des Schaumes ist auch von der lokalen Wasserhärte abhängig. Je weicher das Wasser, desto mehr Schaumbildung.

    Zu Body Language: enthält das *Kräutlein Tausendschön*, Mimosen Absolue, Iris, Veilchenblätter Absolue, Rosen Absolue. Vor der Entscheidung, die sündhaft teure 100%ige Naturkomposition in die Body Cream zu geben, musste mein armes geplagtes Buchhalterherz mit Unmengen von Neroli und Mandarinenöl betäubt und erweicht werden. Aber es hat sich gelohnt, nicht vergleichbar mit künstlichen Veilchen, Maiglöckchen oder ähnlichem.

    (*Kräutlein Tausendschön* ist die Abkürzung für geheim)

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  12. #572
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    meins auch - aber egal, ob das jetzt alles drauf steht oder nicht - ich sie
    Genau

  13. #573
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Fantasy: über feste Shampoos haben wir noch nicht nach gedacht. Im Moment tendieren wir aber dazu, eher bei den flüssigen Shampoos zu bleiben, da wir dort sehr gut mit den hautverträglichen und umweltfreundlichen Zuckertensiden arbeiten können. Ich will aber nichts ausschließen.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  14. #574
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @all footloose users: Ja, das war dann eine ganze Charge mit 12 Töpfen. Wie wäre es mit einer Rückrufaktion?

    Der Etikettenfehler ist schon lokalisiert. Es gab zwei Footloose Etiketten Versionen. Die mit den falschen INCIs wurde schon gelöscht.

  15. #575
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @all footloose users: Ja, das war dann eine ganze Charge mit 12 Töpfen. Wie wäre es mit einer Rückrufaktion?

    Der Etikettenfehler ist schon lokalisiert. Es gab zwei Footloose Etiketten Versionen. Die mit den falschen INCIs wurde schon gelöscht.

    Hallo Rainer,

    hab auch das falsche Etikett. Rückrufaktion fände ich übertrieben, schließlich stimmt der Inhalt und der is einfach spitze Mir wär das falsche Etikett garnich aufgefallen mir fallen aber auch falsch angebrachte TÜV-Plaketten nich auf

    Ich hatte schonmal danach gefragt, ging aber wohl unter. Gibt s nen Lipbalm, der reichhaltiger und "schwerer" auf den Lippen ist als der Luxus Lip Balm?! Den kann ich nur tags benutzen, weil er über Nacht bei mir nicht hält

    Liebe Grüße aus Waiblingen

  16. #576
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Eine Rückrufaktion muss deswegen nun wirklich nicht sein Solange das Richtige drin ist...

    Mir ist nur aufgefallen, dass in dem neueren Töpfchen Footloose die Creme fester ist - was ich super finde. Hab Ihr da eine Kleinigkeit verändert?

  17. #577
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @all footloose users: Ja, das war dann eine ganze Charge mit 12 Töpfen. Wie wäre es mit einer Rückrufaktion?

    Der Etikettenfehler ist schon lokalisiert. Es gab zwei Footloose Etiketten Versionen. Die mit den falschen INCIs wurde schon gelöscht.
    ach, schnickschnack, wichtig ist, was drin ist, nicht was draufsteht. und das was drin ist, gefällt mir supergut, geb ich nicht wieder her

  18. #578
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Gibt s nen Lipbalm, der reichhaltiger und "schwerer" auf den Lippen ist als der Luxus Lip Balm?! Den kann ich nur tags benutzen, weil er über Nacht bei mir nicht hält
    Liebe Grüße aus Waiblingen
    Hmmm, das ist durchaus eine schwierige Frage. Alle Heymountain Lippenbalms bestehen vollständig aus verschiedenen Buttern und Ölen und einem sehr kleinen Anteil an Pflanzenwachs. Wenn wir hergehen und ein Öl durch ein anderes ersetzen, oder eine Butter durch eine andere, dann ändert das an der Reichhaltigkeit nicht viel. Es sind auch keine wässrigen Lösungen enthalten. Wir sind vom Fettanteil her ziemlich nahe bei 100%.

    Es wäre denkbar, dass deine Lippen momentan ziemlich "hungrig" sind. Vielleicht sind sie einfach eine Zeit lang gierig auf Kakaobutter, Sheabutter,Öl & Co. und es könnte sein, dass, nachdem sie genug getrunken haben, sie irgendwann mal wieder mit weniger zufrieden sind.

    Ich selbst war vor vielen, vielen Jahren süchtig nach bekannten Markenlippenpflegeteilen, bis ich herausfand, dass Mineralöle nicht von der Haut aufgenommen werden können und die Haut dadurch keine Chance haben, Pflegestoffe aufzunehmen und ins Gleichgewicht zu kommen, sondern die Sucht noch verstärkt.

    Ich würde die Lippen erst mal "trinken" lassen, soviel sie wollen. Das habe ich auch gemacht. Nach einigen Wochen war die Sucht vorbei und seither nehm ich sie tagsüber, wenn mir danach ist, und nachts brauch ich keine mehr.

    Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber so war es bei mir.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  19. #579
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Mondenkind: ja, wir haben bei einigen Teilen noch etwas optimiert.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  20. #580
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, hab heute endlich mein Päckle auf der Post abholen können
    Hab mich schon irre auf die Sachen gefreut!!! Leider plagt mich ne fiese Erkältung und ich kann die Düfte nicht richtig riechen
    Aber ich werd zumindest die Pflegewirkung mal testen
    Vor allem bin ich auf die Leichtsinnlich Gesichts Creme gespannt. Meine Haut ist ja nicht einfach...mal sehn wie sie diese Creme mag.

    Aber ich bin mir sicher dass es nicht meine letzte Bestellung war
    Mir gefällt das Konzept und der Service der Firma
    Solche Firmen muss man einfach unterstürzen!!
    Kompliment an euch!!! Und macht weiter so!!!

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @all footloose users: Ja, das war dann eine ganze Charge mit 12 Töpfen. Wie wäre es mit einer Rückrufaktion?

    Der Etikettenfehler ist schon lokalisiert. Es gab zwei Footloose Etiketten Versionen. Die mit den falschen INCIs wurde schon gelöscht.
    Ich habe auch eine der 12 Töpfe von der Limited Edition erwischt
    Die schicke ich euch aber nicht wieder zurück

    Übrigens ist am Samstag meine 3. Bestellung angekommen

    Habe bis jetzt nur die Mischmasch aus der Lieferung getestet und meine Haut und ich sind echt begeistert davon

    Weiterer Bericht folgt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  22. #582
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Aaalso, getestet hab ich schonmal den Hair-Conditioner und die Footloose.
    Hab den Conditioner als Leave in in die feuchten Haare gegeben. Fühlt sich bisher gut an. Die Footloose ist wirklich traumhaft pflegend!!!! Da werd ich auf alle Fälle die Fullsize bestellen (danke für die Probe )
    Tja, zum Duft kann ich leider nix sagen....die Dämpfe des Erkältungsbades haben den Rest zu nichte gemacht den ich vielleicht hätte riechen können
    Naja, aberich bin ja nicht ewig erkältet und dann kann ich die Düfte genießen!!! Vor allem die Solid Perfumes die ich bestellt hab

  23. #583
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @tamia1978:
    ...
    Für diesen wichtigen Hinweis hast du eine Footloose mit richtigem Etikett bei uns gut. Wäre toll, wenn du uns bei deiner nächsten Bestellung kurz daran erinnerst.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

    Danke, liebe Heymountains!
    Ihr wollt ja nur, dass ich schon wieder bei Euch bestelle!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  24. #584
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Mounties, ich bin nach wie vor total begeistert von Euren Produkten! Habe ich das in Eurem Newsletter richtig verstanden, man kann das Parolen Goodie nicht mit dem BJ-Trendletter Gutschein kombinieren? Das heisst also man muss zwei separate Bestellungen aufgeben?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #585
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @PremiumCream: Parolen und herumschwirrende Gutscheine können leider nicht kombiniert werden. Theoretisch kann man natürlich mehrere separate Bestellungen aufgeben, aber dann sollte man sich vorher ausrechnen, ob die Parole momentan nicht die interessanteste Alternative ist (Goodie für die Bestellung plus Wunsch Body Cream ab bestimmter Bestellhöhe).

    Ich darf aber verraten, dass für Bezieher des Heymountain Newsletter die Parole eine Dauereinrichtung ist. Man muss das auch ein bisschen psychologisch sehen, und zwar aus der Perspektive derjenigen, die bei Heymountain die Päckle zusammenstellen. Wir freuen uns jedes Mal wie Kinder, wenn wir eine lustige Parole und Kommentare von unseren Kunden lesen. Diana fragt immer, warum ich bei der Parole so lache, schließlich sei es ja meine eigene, und die würde ich ja jetzt langsam kennen ..... aber lustig ist Wilhelm Busch eben doch. Über die Tante am Klavier könnt´ ich mich jedesmal kringeln. Selig sind die, die ein kurzes Gedächtnis haben.

  26. #586
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    juuhuu,

    mein zweites päckli von der alm ist heute angekommen. zu schade, dass ich das meiste nicht selbst behalte, sondern es an liebe menschen weiterschenke.

    drinnen war:

    happy feet high heels mix
    greenface face mask
    hautkonditinioner something for everybody (für den bj-gutscheincode)
    (alle drei teile für eine freundin, die morgen geburtstag hat)
    spice garden duschgel
    gesichtskontrolle
    (für eine freundin, die grad in der kur ist)
    hautnah coldcream
    voll normal face cream
    (für mich, hatte als pröbchen die night and day cream, die war mir nicht ganz reichhaltig genug, obwohl ich den zarten duft ganz wunderbar fand)
    berry berry good duschshampoo
    rosengarden soap als teststück
    tonight badetab brausend
    und noch drei pröbchen mit footloose, ich küsse ihre hand madame und amore mio body cream
    ich küsse ihre hand madame geht mit in die kur, das pröbchen footloose bekommt meine tochter, die hat schon gemeckert, dass nur meine füsse so gut duften. die body cream teste ich selber.

    so ist doch alles gerecht und hoffentlich werbewirksam in der weltgeschichte verteilt, findet ihr nicht auch?

    getestet hatte ich bisher schon die footloose, die mich nicht nur wegen ihres duftes, sondern auch wegen ihrer reichhaltigkeit und weil sie trotzdem so schnell einzieht überzeugt hat, ein nachkaufprodukt zu sein.

    den vanilla queen hautkonditioner benutze ich auch sehr gerne, dieser vanilleduft ist einfach nur schön, warm und weich und kuschelig. ich fühle mich auch genügend eingecremt, obwohl meine haut sehr trocken ist, grad jetzt während der heizperiode.

    auch der vanilla queen haarcondi ist schnell eines meiner lieblingsprodukte geworden. ich nehme ihn entweder vorm shamponieren fürs ganze haar oder ich knete ihn vorm trocknen in die haarspitzen. beides bekommt meinen haaren sehr gut und beschwert auch nicht übermässig.

    zusammen mit dem coco duschshampoo lockt es meine locken hervor, die beiden düfte harmonieren auch durchaus.

    absolut und ganz und gar nicht mehr missen möchte ich den festen gesichtsreiniger je ne regrette rien. ich habe ihn anfangs auf die trockene gesichtshaut gerieben, inzwischen werf ich mir vorher eine handvoll wasser ins gesicht, das augenmake up geht dann besser und schonender runter.

    alles in allem bin ich sehr begeistert von den produkten, rühre fleissig die werbetrommel und hoffe, dass es euch noch ganz lange gibt, ich muß noch vieles probieren.

    lg von elfie
    Geändert von einspluszehn (12.11.2009 um 15:31 Uhr) Grund: zu früh abgeschickt

  27. #587
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen

    Ich darf aber verraten, dass für Bezieher des Heymountain Newsletter die Parole eine Dauereinrichtung ist. Man muss das auch ein bisschen psychologisch sehen, und zwar aus der Perspektive derjenigen, die bei Heymountain die Päckle zusammenstellen. Wir freuen uns jedes Mal wie Kinder, wenn wir eine lustige Parole und Kommentare von unseren Kunden lesen. Diana fragt immer, warum ich bei der Parole so lache, schließlich sei es ja meine eigene, und die würde ich ja jetzt langsam kennen ..... aber lustig ist Wilhelm Busch eben doch. Über die Tante am Klavier könnt´ ich mich jedesmal kringeln. Selig sind die, die ein kurzes Gedächtnis haben.
    Also ich als Klavierlehrerin muss ja mal ganz klar sagen, dass ich klavierspielende Tanten auch ganz gern mag. Besonders wenn sie bei mir Unterricht bekommen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  28. #588
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bestelle wieder wenn es eine Parole von Heinz Erhardt gibt
    ... oder im Dezember

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo liebe Mounties!
    Sagt mal, wenn ich noch heute Abend bei euch bestelle, wann könnte die Bestellung dann etwa da sein? Ist es bis Samstag schaffbar? Sieht schlecht aus, oder?

    Grüße,
    inselkind

  30. #590
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @inselkind: das ist, glaub ich, nicht zu schaffen.

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich habe heute auch bei euch bestellt und bin schon ganz gespannt auf das paket.

    meine bestellung:
    in the hair tonight conditioning cream
    citizen cake
    citizen cake duschgel (75ml)
    footloose
    vanilla queen hautconditioner

    eure produkte hören sich ja alle sooooooo lecker an!! würd am liebsten alles davon ausprobieren.
    aber was mir aufgefallen ist: wieso habt ihr eigentlich nur feste parfums und keine flüssigen? riechen die festen nicht viel weniger doll?

    liebe grüße!

    ps: nochmal großes lob an euch, hab grad gesehen dass mein paket schon verschicht wurde!

  32. #592
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch bei euch bestellt und bin schon ganz gespannt auf das paket.

    meine bestellung:
    in the hair tonight conditioning cream
    citizen cake
    citizen cake duschgel (75ml)
    footloose
    vanilla queen hautconditioner

    eure produkte hören sich ja alle sooooooo lecker an!! würd am liebsten alles davon ausprobieren.
    aber was mir aufgefallen ist: wieso habt ihr eigentlich nur feste parfums und keine flüssigen? riechen die festen nicht viel weniger doll?

    liebe grüße!

    ps: nochmal großes lob an euch, hab grad gesehen dass mein paket schon verschicht wurde!
    Ich hab beim ersten Mal ordentlich aufgetragen und das war eindeutig zu viel. Die Mounties haben hier letztens geschrieben, die festen Parfums haben die gleiche Konzentration wie ein Eau de Parfum. Mal braucht wirklich nicht viel und duftet den ganzen Tag

  33. #593
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    liebes heymountain team, hab die in the hair tonight. kann ich sie auch zweckentfremden, z.b. als körpercreme?
    Liebe Grüsse Nicole


  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab beim ersten Mal ordentlich aufgetragen und das war eindeutig zu viel. Die Mounties haben hier letztens geschrieben, die festen Parfums haben die gleiche Konzentration wie ein Eau de Parfum. Mal braucht wirklich nicht viel und duftet den ganzen Tag
    ok dann bin ich ja beruhigt. (kenne sonst nur die festen parfums von lush *hüstel*, die teilweise sehr enttäuschend waren.)

    was hast du denn für parfums von heymountain und wie findest du sie?

    liebe grüße

  35. #595
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Meine Bestellung ist da!
    total fix!!!!

    Im Päck war: Vanille Bodycream (genialst, kann das sein, dass sie ein wenig anders als die Tahiti riecht?)
    Take away (wird noch getestet)
    Lucky Lips ( ist aber ein Geschenk)
    Mrs Applecake Soap (Hm, ich habe die Hnde damit gewaschen, der Schaum ist toll, ich finde sie aber etwas austrocknend und leider auch nicht so doll duftend)
    Berry Berry Shampoo (toller Duft, wird demnächst getestet)
    Sensibelle Creme (wollte ich eh testen)
    Footloose (ohne Worte )
    Mellow Yellow Soap (Hätt ich nie bestellt, gefällt mir aber ganz gut)
    Küss die Hand Madame (hätt ich auch von der Duftbeschreibung nicht bestellt, aber könnte im nächsten Päck in groß landen)

    Ich könnt schon wieder bestellen....
    Die Päcks auszupacken ist wie Weihnachten, dank der vielen Goodies (), leider diesmal ohne Heu (dafür mit nettem Kommentar auf der Rechnung). Ich war schon präpariert und habe das ganze päck in eine Tüte gekippt.

  36. #596
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    dein heu war sicher mit in meinem paket, das quoll mir nämlich entgegen, nachdem ich den karton geöffnet hatte. da war nix mehr mit in eine tüte kippen

  37. #597
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    ok dann bin ich ja beruhigt. (kenne sonst nur die festen parfums von lush *hüstel*, die teilweise sehr enttäuschend waren.)

    was hast du denn für parfums von heymountain und wie findest du sie?

    liebe grüße
    Ich hab das "Wonderful Tonight" und es Obwohl ich eigentlich kein Fan von blumigen Düften bin, finde ich diesen Duft grandios.

  38. #598
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    dein heu war sicher mit in meinem paket, das quoll mir nämlich entgegen, nachdem ich den karton geöffnet hatte. da war nix mehr mit in eine tüte kippen

  39. #599
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    mein pferd freut sich immer über das heu von den mounties!

    mein luxuspäck "nur für mich!" ist auch da und die sachen sind wieder soooo schön. freue mich total.


    danke danke danke!

  40. #600
    BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    44

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Meine Bestellung ist auch da und mein ganzes Zimmer ist in einen angenehmen Duft gehüllt

    Ich habe zwischen dem Heu
    Citizen Cake ( netter, leicht fruchtiger Duft, da bin ich gespannt, wie er sich im Badewasser entfaltet )
    Clean Piece ( sehr fettig in der Anwendung - klappt aber wirklich Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit einem Wattepad )
    Footloose ( beim ersten Öffnen hat mich der Geruch erschlagen, aber jetzt assoziiere ich das ganze mit Spekulatius. Bin auf die Anweung vorm Schlafengehen gespannt )
    Funny Honey ( supertoller, kuscheliger Duft, benutze ich gleich beim Die Flasche ist aber wirklich so hart, dass man sie nicht gedrückt bekommt )
    Vanilla Cream Hairconditioner ( da hat mich die Farbe irritiert, die ist auf den Fotos eher gelblich, bei mir richtig rosa? Sie hat auch die 4 Stunden Aufenthalt in der Packstation nicht gut vertragen und die Sheabutter hat kleine Kümpchen gebildet und sie wässerte. Nach dem Durchrühren gehts jetzt wieder einigermaßen, aber sie wässert immer noch etwas. Außerdem rieche ich keine Vanille raus. Ist sie normalerweise wie der Vanille Bar und die Vanilla Queen beduftet? )
    Leichtsinnlich ( da bin ich begeistert, meine Gesichtshaut fühlt sich ganz toll an, hab ich schon jetzt zum Nachkaufprodukt erklärt )
    Brombeerzeit ( super fruchtig, leicht süß, schön weiche Konsistenz, ich freu mich aufs )
    Vanilla Queen ( von der Größe bin ich beeidruckt und das ist mal ein wirklich angenehmer Vanilleduft, der nicht so wahnsinnig aufdringlich, penetrant ist. Den Geruch lieb ich schon jetzt )
    Vanilla Bar ( genauso toller Duft, schmilzt schön auf der Haut und zieht erstaunlich gut weg )
    Heaven`s Gate ( Prickelt beim Riechen in der Nase wie Brausepulver, aber eine ganz tolle Duftmischung )
    Amore Mio ( auf den ersten Riecher nicht so ganz mein Duft, werd ich auf jeden Fall aber gerne testen )
    Ich küsse ihre Hand Madame ( streichelzarte Hände und ein sehr erfrischender, leichter Duft- ich bin begeistert )
    Hautnah (hatte ich tatsächlich vergessen zu bestellen. Erste Tests auf meinen rauen Knien fielen sehr positiv aus )
    Honig Bar ( genauso toll wie das Vanille Exemplar. Zwischen dem Vanille und dem Honigduft kann ich mich gar nicht entscheiden )
    gefunden

    LG Melanie, begeistert von dem tolle Service und den großzügigen Goodies
    Geändert von Fantasy (13.11.2009 um 23:29 Uhr)
    Alles Liebe
    Melanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.