Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 61 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Habe am Sonntag bestellt und am selben Tag die Versandbestätigung für mein Paket erhalten

    Hoffe, dass das Paket morgen ankommt,da sind nämlich Geschenke drin

  2. #842
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    meins istheute gekommen und es ist mal wieder wunderbar. schönes geschenk von mir für mich
    tolle maske (die ich grade testete, als der postbote zum zweiten mal kam.. seufz. sie ist sehr grün), das wundervolle roseduschgel, fantastische massageriegel (DANKE!!!) und ein paar badeteilchen. *freu*

    Lieben dank an das heymountain team! das heu liefere ich gleich dem pferde aus

  3. #843
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Meins ist nicht angekommen

  4. #844
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nich traurig sein

  5. #845
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Nich traurig sein
    Dank dir für den Trost...

    Es fällt aber ziemlich schwer, denn gestern hatte ich für die zu beschenkende Person nichts in der Hand außer nen Gutschein für die Sachen.
    Naja, ging halt nicht anders

  6. #846
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Auch wenn es nicht wirklich tröstend ist... aber dann hat man länger Vorfreude :-|

    Ich habe gestern von meinem Freund ein schönes Päckchen mit Heymounties geschenkt bekommen. Waren alles Sachen, die auf meiner Wunschliste standen (und die war sehr lang), dazu gab es noch schöne Proben und eine Gesichtsmaske

    Liebe Mounties, auch im Namen meines Freundes ein herzliches Dankeschön und schöne Weihnachtsfeiertage.

    P.S. Durch das Auspacken vor versammelter Mannschaft seid ihr jetzt auch im Sauerland bekannt

  7. #847
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Meins ist nicht angekommen
    Das ist wirklich schade. Konntest du über die Paketnummer wenigstens sehen, wo das Päckle gerade Weihnachten feiert?

    Herzliche Grüße
    Rainer

  8. #848
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Nich traurig sein
    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade. Konntest du über die Paketnummer wenigstens sehen, wo das Päckle gerade Weihnachten feiert?

    Herzliche Grüße
    Rainer
    Naja, eigentlich hätte es laut Sendungsverfolgung schon am 23.12. bei mir ankommen sollen - Da haben die Leute von DHL ganz schön geschlampt. Das nennt man Pech.

  9. #849
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen

    P.S. Durch das Auspacken vor versammelter Mannschaft seid ihr jetzt auch im Sauerland bekannt
    Hier ist noch eine Sauerländerin Ich fixe auch noch mit Hey Mountain herum *g*

  10. #850
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Und ich jetzt auch. Hatte die Firma immer links liegen gelassen, weil mein Kleingeist dachte "Englischer Name=Firma sitzt in den USA=kannste vergessen". Und jetzt geh ich erst mal stöbern

  11. #851
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sagt mal, liebe Mounties, bis wann habt ihr die Weihnachtssachen denn noch im Angebot? Und gehört die Footloose zu den limitierten Produkten?

    Ich finde den Geruch von der Spice-Serie übrigens ganz wunderbar! Die Seife ist sehr sanft zur Haut und mein ganzes Bad riecht lecker würzig, wenn ich sie benutze!

  12. #852
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Megana, Anesthetize, et al:

    Ja, wir sehen es auch an den Postleitzahlen. Das Sauerland scheint die neue Missionsaußenstation der Heymounties zu sein. Weiter so!

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  13. #853
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin so begeistert von Heymountain (ohne bisher auch nur ein Stück in den Händen gehalten zu haben, man glaubt es kaum!), dass ich postwendend einen Blogeintrage gebastelt habe (Ja, ich bin die mit dem Blog.

    Hier auch nochmal vielen Dank an die Heymountain-er für die Erlaubnis ihre Fotos zu verwenden

    Liebe Grüße
    Kati

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo liebe Mounties,

    ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten

    Mein Paket ist noch pünktlich am Heiligabend eingetrudelt

    Vielen Dank für die tollen Goodies
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  15. #855
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein Pott der Vanilla Cream Body Cream ist fast leer Euer Vanille-Duft ist einer der schönsten Vanille-Düfte die ich kenne, so herrlich dezent und unaufdringlich
    Ich habe einer Freundin zu Weihnachten 3 Badetabs geschenkt - bin schon gespannt ob sie ihr gefallen.
    Meine Mutter hat übrigens gestern beim Baden das Funny Honey-Shampoo benutzt und bei ihr hat es ein tolles Volumen gezaubert. Ich soll für sie das nächste mal eine Flasche mitbestellen Mache ich doch gerne

  16. #856
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, liebe Mounties, bis wann habt ihr die Weihnachtssachen denn noch im Angebot? Und gehört die Footloose zu den limitierten Produkten?

    Ich finde den Geruch von der Spice-Serie übrigens ganz wunderbar! Die Seife ist sehr sanft zur Haut und mein ganzes Bad riecht lecker würzig, wenn ich sie benutze!

    Hey, Mokkaschnittchen, vor kurzem hat man uns glaubhaft versichert, dass die Nächte in den höheren Bergregionen auch im Sommer sehr oft rasant kalt werden können und man deshalb mindestens ein wärmendes Produkt wie die Footloose dringend benötigen würde, quasi als Basisausstattung. Das leuchtete uns aus eigener Erfahrung ein (wir leben selbst auf 900 m) und deswegen bleibt die Footloose als Ganzjahresprodukt erhalten. Die anderen Spiceprodukte werden allerdings erst wieder im Herbst 2010 produziert. Wir brauchen doch Kapazität für neue Produkte, die wie immer ohne Plan und Ankündigung in lockerer Folge auf der Webseite auftauchen werden.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  17. #857
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Rainer

    wird das Citizen Cake DG auch über den Sommer eingemottet? BITTE, BITTE NICHT!!!

  18. #858
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mal eine rein egoistische Frage für mich Ästhetikerin:

    Plant ihr in ferner Zukunft mal einen kleinen Katalog oder eine Broschüre?

    Ich weiß, braucht eigentlich kein Mensch in der heutigen Internetwelt, aber ich liiiiebe mir schöne Bilder anzusehen und drin herumblättern zu können. Ich bin da eher habtisch veranlagt

  19. #859
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    oh, was für tolle Sachen.... wie sieht es denn mit den Shampoos aus? Ich brauche etwas sehr pflegendes, weil ich mein Haar täglich mit Hitze quäle... hat da schon wer Erfahrungen?
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  20. #860
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Hey, Mokkaschnittchen, vor kurzem hat man uns glaubhaft versichert, dass die Nächte in den höheren Bergregionen auch im Sommer sehr oft rasant kalt werden können und man deshalb mindestens ein wärmendes Produkt wie die Footloose dringend benötigen würde, quasi als Basisausstattung. Das leuchtete uns aus eigener Erfahrung ein (wir leben selbst auf 900 m) und deswegen bleibt die Footloose als Ganzjahresprodukt erhalten. Die anderen Spiceprodukte werden allerdings erst wieder im Herbst 2010 produziert. Wir brauchen doch Kapazität für neue Produkte, die wie immer ohne Plan und Ankündigung in lockerer Folge auf der Webseite auftauchen werden.
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Das finde ich super, dass die Footloose das ganze Jahr über zu haben ist! Die wird nämlich bei meiner nächsten Bestellung gekauft!
    Und so wie ich es verstehe, werden die Restbestände der Weihnachtsprodukte jetzt noch verkauft, bis sie alle weg sind? Dh Anfang Januar sind die noch drin?

  21. #861
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    oh, was für tolle Sachen.... wie sieht es denn mit den Shampoos aus? Ich brauche etwas sehr pflegendes, weil ich mein Haar täglich mit Hitze quäle... hat da schon wer Erfahrungen?
    klick

    Ich empfinde das Funny Honey als sehr pflegend Das In the Hair Tonight soll ja auch für strapaziertes Haar sein, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

  22. #862
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer

    wird das Citizen Cake DG auch über den Sommer eingemottet? BITTE, BITTE NICHT!!!
    Das Citizen Cake Duschgel wird es bis März geben, danach kommt es wieder im Oktober.

    Citizen Cake Badetab wird es noch geben, solange die Reststücke reichen, und danach ebenfalls wieder im Oktober.

    Wir brauchen dringend Kapazität für all die neuen Sächelchen ...

  23. #863
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nun hab ich endlich mein Paket- Vielen Dank für die Pröbchen - ganz toller Service!

  24. #864
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Das Citizen Cake Duschgel wird es bis März geben, danach kommt es wieder im Oktober.

    Citizen Cake Badetab wird es noch geben, solange die Reststücke reichen, und danach ebenfalls wieder im Oktober.

    Wir brauchen dringend Kapazität für all die neuen Sächelchen ...
    Da muss ich mir noch einen kleinen Vorrat anlegen Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr für tolle neue Sachen rausbringt

  25. #865
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Und so wie ich es verstehe, werden die Restbestände der Weihnachtsprodukte jetzt noch verkauft, bis sie alle weg sind? Dh Anfang Januar sind die noch drin?

    Einiges ist jetzt schon aus, z.B.

    Spicegarden Duschgel 200 ml (75ml ist aber noch zu haben)
    Spiceball Badetab brausend
    Rudolf
    Der Schneemann
    Weihnachtsgeschenke

    Solange es im Onlineshop sichtbar ist, ist es auch lieferbar, und ihr könnt es bestellen. In ganz seltenen Fällen kann sich das kurzzeitig überschneiden, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering, so dass ihr ohne Sorge das bestellen könnt, was ihr seht.

  26. #866
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @all:

    Ansonsten jibbet et bei den Heymounties neue Produkte:

    Vamos (Badetab brausend)
    Lulu (Badetab brausend)
    Mad (Badetab schäumend)
    Round Midnight (Badetab schäumend)

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  27. #867
    kristallin
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:40 Uhr)

  28. #868
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Köstlich!

  29. #869
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin zwar gerade der Wanne enstiegen und bade eigentlich viel zu viel, aber Badetabs lassen mich zum Glück ziemlich kalt. Ich verwende immer mein DG Glück gehabt und Geld gespart. Meine Liste für Januar wird aber dennoch länger

  30. #870
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, es wird mal wieder Zeit für ein paar Produkt-Reviews.... (heute kam übrigens mein drittes Heymountain-Päckchen, mal wieder überwältigend, ich danke euch sehr für den tollen Service und die Goodies ).... leider habe ich noch soviel Kosmetik im Schrank zum Aufbrauchen, daß ich mit dem Testen der Mountie-Sachen nicht hinterherkomme, nehme sie aber geschickt zwischendurch dran, also verbrauche nicht strikt nach Kaufdatum....

    1. "Berry Berry Good" Duschgel/Shampoo:
    habe ich gekauft, weil ich einfach mal Lust hatte auf Beere (ist eigentlich nicht meine Richtung bislang) und ich die LE Bodylotion Cranberry von alverde erstanden hatte, dafür wollte ich was Passendes. Der Duft ist fantastisch! Es ist nicht pappig-künstlich-bonbon-süß, sondern sehr authentisch beerig, aber mit einem "twist", irgendwas pfiffiges noch mit drin. Kann ich sehr empfehlen, im kommenden Herbst bin ich wieder dabei.

    2. "Wonderful Tonight" Gesichtsmaske:
    bei der ersten Anwendung kribbelte diese wunderschön duftende Maske merklich und ich hatte nach dem Abwaschen ein paar rote Stellen im Gesicht, die sich aber rasch legten. Ich hab sie trotzdem wieder ausprobiert- und war dann wirklich angetan, keine Reaktionen mehr, dafür eine wunderbar erholte Haut. Kauf ich nach. Wenn ich mehr Masken probiert habe, ich bin mit euren Masken richtig wieder auf den Geschmack gekommen, im Moment wechsel ich mit der "Greenface", auch super, die ist bald alle.

    3. Creme de la Creme.
    eine tolle Gesichtscreme, die als Goodie kam. Sie ist sogar reichhaltig genug für jetzt im Winter. (Als alte Frau brauch ich viel Fett neben der Feuchtigkeit... meine Haut ist aber superprall nach dem Cremchen okay, okay, so schlimm isses auch noch nicht... Ich muß sie noch ein wenig testen, vlt. löst sie dann meine Hauschka-Rosencreme im Winter ab)

    4. Spiceball Badetab:
    das war der Weihnachts-Klopfer! So ein leckerer Xmas-Duft... und noch pflegend dazu... nächstes Jahr gibts mehr davon

    5. Rhapsody in Blue Badetab:
    ein tolles Goodie. Das roch spitzenmäßig, ganz chillig und leicht pflegend.

    Also, ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten. Erster Eindruck aus dem neuen Päckchen:
    Das neue Rosenduschgel (ich liebe Johnny Cash übrigens.... ) riecht nach.... Bella Rosa.... ich habe es kaum zu hoffen gewagt. So toll! Ich freue mich schon auf die baldige Benutzung.
    Honigkomplott Badetab duftet süß und lecker durchs Plastik... werde morgen mit eurem Honey Duschgel duschen und auch mal wagen, mein Haar damit zu waschen.... dieser Honigduft ist wirklich verführerisch.....
    Ich bat um ein Pröbchen der Amore Mio Körpercreme und freu mich wahnsinnig drauf, diese Duftrichtung finde ich sooo schön, das "schwingt" richtig mit mir, wenn ihr versteht, was ich damit meine...
    Da fehlen natürlich nun noch ein paar Sachen, aber später mehr.

    Liebe Mounties, einen guten Rutsch in 2010, ich hoffe, das wird ein Erfolgsjahr für eure kleine Firma, ich möchte euch schon jetzt nicht missen und werde kommendes Jahr mich weiter fleißig durchprobieren

    Liebe Grüße, Katz

  31. #871
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Plant ihr in ferner Zukunft mal einen kleinen Katalog oder eine Broschüre?

    So ein Teil steht auf unserem Wunschzettel, aber genaueres können wir noch nicht sagen.

  32. #872
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Super, dann scharre ich ab jetzt ganz geduldig mit den Hufen

  33. #873
    kristallin
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:37 Uhr)

  34. #874
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich werd jetzt besteeeeeellen

    Werde unter 60 Euro bleiben müssen (und die 20 Euro Mindestbestellwert tun mir etwas weh, aber ich fürchte, ich werd den locker schaffen), aber immerhin.

    Edit: Oh, ich sehe es sind 25 Euro.
    Geändert von thunderheartwoman (29.12.2009 um 21:12 Uhr)

  35. #875
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Liebe schneckig..
    aber.. soweit wollte ich doch dann doch nicht gehen ..
    Würde es bei der Äußerlichen Anwendung doch gerne belassen..
    Sag mir doch bitte..ist der Duft langanhaltend..wie die Pflege auf unbehandelten Haar.


    Ich finde, es riecht etwas wie Vanillepudding. Wie die Pflege auf unbehandeltem Haar ist, müssen Dir leider andere beantworten, meine Haar sind (Chemie)gefärbt. Der Duft hält leider nicht so wahnsinnig lang. Dafür aber der vom Vanilla Queen Condi! Der pflegt bombastisch, duftet zum Niederknien und lasst den Duft bis zur nächsten Wäsche im Haar Auch toll als Leave in Spitzenpflege

  36. #876
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin noch unschlüssig. Mit sollen auf jeden Fall das Funny Honey in 75 ml, Luxus Lip Balm, Too old to die young und die cold cream.
    Stehe ich damit gut da oder brauche ich noch was anderes.


  37. #877
    kristallin
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:48 Uhr)

  38. #878
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @ all
    Kann mir jemand sagen, wie sich die beiden Fußcremes "Footloose und Happy Feet High Heels Mix" unterscheiden?
    Ich habe die Happy Feet als Probe bekommen und finde sie super.
    Nicht nur als Fußcreme, sondern vor allen Dingen als Handcreme verwendet, macht sie wunderschön gepflegte Hände.
    Da die Creme sehr reichhaltig ist, muss man ihr aber etwas Zeit zum Einziehen geben.
    Die Footloose kenne ich ja noch nicht. Sie soll ja so fantastisch duften.
    Jetzt bin ich mir unschlüssig, welche Creme bei meiner nächsten Bestellung dabei sein soll.
    Oder vielleicht doch besser gleich beide mitnehmen?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  39. #879
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hey Macuser,
    die Happy Feet High Heels Mix ist definitiv reichhaltiger als Footlose. Sie duftet ja eher im Lavendel-Bereich (habe ein Döschen hier, aber noch nicht angewendet, nur beschnuppert), die Footlose duftet gewürzig- weihnachtlich, finde ich, sehr, sehr lecker. Wie gesagt leichter und etwas "fettärmer" als Happy Feet.

    Grüße von der Katz

  40. #880
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Danke Grinsekatze
    Das hilft mir bei meiner Entscheidung schon weiter.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.