Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Jassi
    Besucher

Der offizielle Plauderthread für die Alverdegemeinde

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es nun schon so viele Plauderthreads gibt,dachte ich es fehlt eigentlich einer für die Alverdefangemeinschaft!

Hier soll es um unser Lieblingsthema Alverde gehen,aber auch um unser tägliches Leben und um Dinge die uns auch ansonsten Beschäftigen!

Ich fang dann mal an:

Wir haben heute nicht gearbeitet,stattdessen haben wir einen Ausflug zur
    Deutschen Arbeiterschutz Ausstellung gemacht.
    War sehr interessant und hat Spaß gemacht,war aber auch anstrengend!
    Außerdem war ich noch shoppen,natürlich Alverde!
    Das war der krönende Abschluß des Tages!

Und wie war es bei euch???

Liebste Grüße,
    Eure Jassi.

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Der offizielle Plauderthread für die Alverdegemeinde

tolle idee.
    der alverde plauderthread für alverdehaarpflegeprdukte befindet sich übrigens hier.
    der thread hier ist sicher auch noch wichtig für uns alverdefans.

ich steh total auf das wildrosengesichtswasser, die feuchtigkeitsmaske fürs gesicht und die passionsblume serie (gibts in Österreich ja noch).

ansonsten gibts auch noch eine menge sachen, die ich bedingt oder nur zu bestimmten anlässen gut finde. wildrosen reinigungsmilch, sommerhauch creme und tönende creme. ist alles nix für jeden tag bei mir. weil ich die sachen so einfach nicht brauche.

ich werde alverde sicher sehr vermissen im ausland, aber vielleicht suche ich mir ja eine nette pserin

Jassi
    Besucher

Schön,das dir meine Idee gefällt!Wenigstens Eine!
    Ich fahre total auf die Mensachen ab!Aber mir gefällt auch besonders gut:

Aqua Tagesfluid Perle,
    Sanddorn Antiagingfluid,
    Wildrosen RM und GW,
    Meeresalgen Waschgel und GW,
    Getönte TC Mandel,
    Aloe Vera Fluid,
    Passionsblumen TC und NC,
    Wildrosen TC und NC,
    Grapefruit Bambus DG,
    Mandarinen DG,
    das Volumenshampoo teste ich gleich das erste mal,
    die Deko find ich auch spitze,bis auf den Kajal,da könnte die Farbabgabe
    wesentlich besser sein!

Jassi
    Besucher

Achja und die Gojibeeren Nachtcreme werd ich mir auf jeden Fall für den Herbst noch kaufen!Da bin ichmal richtig auf den Duft und das Hautgefühl gespannt!

Prinzessin
    Besucher

Hallo ihr Lieben

wie is der Anti Aging Lippenpflegestift? Kenne mich bei Alverde noch nicht so gut aus. Auf die Shampoos bin ich auch gespannt bin auf der Suche nach einem neuen. LG Prinzessin

Jassi
    Besucher

Es gibt nur Antiaging Lippenstifte,also farbige.Ich hab den in Oriental und der
    ist wirklich fantastisch!Richtig gute Farabgabe,ganz viel Pflege,toller Duft und
    er hält auch seeeehhhhr lange!Also der ist echt spitze!
    Und zu dem Volumenshampoo sag ich dir gleich oder Morgen mehr!

Jassi
    Besucher

Schade,das sich hier nicht noch mehr zu Wort melden!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Achja und die Gojibeeren Nachtcreme werd ich mir auf jeden Fall für den Herbst noch kaufen!Da bin ichmal richtig auf den Duft und das Hautgefühl gespannt!
    Ich hab sie gekauft und finde den DUft ganz toll!!
    DAs Hautgefühl ist auch sehr schön,so matt!!
    Aber im Moment benutzt ich ja die Mensachen und bin damit immernoch
    hochzufrieden!Der Duft ist so frisch und die Pflege so schön leicht!!

ist müde. Avatar von ich bins

ui, kann ich hier auch dabei sein.

ich benutzte zur zeit (abgesehen von heilerde und augenmake-up und bodylotion) ausschliesslich alverde sachen. ach ja, und die lippenpflege auch nicht mehr.
    okay, ich sag mal lieber, was ich benutze:

sommerhauch gesichtscreme
    augentrost augencreme
    zitrone/aprikose shampoo
    zitrone/aprikose spülung
    haarkur (gibts ja nur eine, oder? in der tube die meine ich)
    mandarine/vanille duschgel
    feige/rohrzucker duschcreme
    gänseblümchen-babyöl zum abschminken oder ins badewasser mit dazu
    pinie/limette fusscreme
    passionsblumen augencreme (ist aber leider gegen die augentrost aus dem rennen, später wieder)
    avocado-gesichtscreme (für trockene stellen, auch mal hände oder haarspitzen)

hab bestimmt noch einiges vergessen, aber kommt dann später.
    schatzi habe ich das men waschgel und das men fluid aufgedrängt.

was ich sofort kaufen würde, wenn es das gäbe:

wasserfeste wimperntusche
    lippenpflege, die mehr pflegt (wie weleda everon zum beispiel)
    sommerhauch bodylotion
    badekram (salz, schaum oder öl, egal, hauptsache riecht gut)
    heilerde oder ähnliches zum richtig "pur" waschen
    schön glitzerige lidschatten in kalten beige-braun tönen
    wasserfesten eyeliner
    creme oder mousse-rouge (ich weiss, gabs wohl mal als LE)
    mf

womit ich nicht so gut klarkam:

tönende mandel-tagescreme
    loser transparent-puder
    goldschimmer-puderdöschen (das war aber mehr doch-nicht-gefallen, da kann das produkt nix dafür)

was ich noch kaufen muss:
    handcreme

Jassi
    Besucher

Na da hst du aber auch einiges in Benutztung!Schön das dir Alverde auch so gut gefällt!Ich hab mal ne Frage bezüglich der AC Augentrost:
    Funktioniert die wirklich so gut als Eyeshadow Base???

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Alverde hat doch eine AMU-Base !!!Nicht mal 2€ das Tübchen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

jassi, ich sag mal so:
    JA!

möglicherweise ist eine "richtige" base (alverde hat ja auch eine, wie manu schrieb) noch besser, keine ahnung, aber im gegensatz zu den bases, die ich bislang getestet habe (das waren aber jetzt auch keine hunderte), ist das die beste. soooo riesen ansprüche hab ich da aber nicht. es ist aber schnell in einem drübergecremt und ein produkt weniger, das ich brauche, im gegensatz zu augencreme UND base. ich schmier die auch noch auf die wimpern morgens, nehme sie auch da als base. das allerdings hat einen weit besseren effekt als sämtliche "richtigen" wimpernbases, die ich bislang probiert habe.
    also ich liebe sie und nehme sie täglich morgens als augencreme, lidschattenbase und wimpernbase. abends nur als augencreme. für mich ist sie perfekt.

Jassi
    Besucher

Ich hab die Base ja von Alverde!Aber ich finde sie könnte etwas besser sein!
    Naja,ich werd sie gleich nochmal testen,mal sehen wie sie sich beim zweiten Versuch so macht!

ich weiss auch nicht, ob es dir hilft, wenn ich dir sage, dass bei mir die augentrost eine supi base ist und dass die eigentliche base bei mir keinen effekt hat. vielleicht ist es bei dir umgekehrt? :?:
    probier es halt aus. bei den preisen lässt sich das ja machen. oder du benutzt deine base, bis sie alle ist und danach probierstes mal mit der augentrost.

Jassi
    Besucher

So,diesmal viel das Ergebnis besser aus!Ich hab allerdings auch viel weniger genommen als beim erstenmal!Der Lidschatten ist auch etwas intensiver.

Jassi
    Besucher

Mir ist halt wichtig,das der Lidschatten intensiver wird!
    Ich denke,ich werd die Base aufbrauchen und dann mal die Augentrost versuchen!

jassi, wenn es dir darum geht, den lidschatten zu intensivieren, dann bleib lieber bei der base. den farbverstärkenden effekt bei der augentrost halte ich für wirklich minimal. wenn da mein hauptaugenmerk drauf liegen würde, würde ich sie vielleicht auch nicht mehr als base lieben.

aber es gibt doch lidschatten in so richtig knalligen farben. wäre es nicht eine überlegung, einfach ganz knalligen lidschatten zu nehmen und die base nur als haltbarkeits-verstärkend anzusehen? egal, was du nun für eine base nimmst.

Jassi
    Besucher

Ja früher hab ich immer knallige Lidschatten verwendet,aber ich hab ja jetzt auf Alverde umgestellt und da sind die Lidschatten leider nicht soooo knallig sondern eher dezent!Vielleicht bringen die ja mal noch Farbintensivere auf den Markt,wäre ja schön!Aber ok,dann bleib ich bei der Base.Der Halt ist damit auf jeden Fall gut und die Farbe wird zumindest ein bißchen intensiver!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

ich bins, Du nimmst die Augentrost also um den Lidschatten haltbarer zu machen, oder? Ich hasse es ja, wenn sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt und bei vielen Lidschatten ist das bei mir leider der Fall (vor allem bei denen von essence. Die Augentrost AC hilft da vielleicht?
    Liebe Grüße, Davana

cherry, also bei mir tut sie das.

ich muss aber dazu sagen, dass ich da so einige probleme habe. also ich meine damit, dass der lidschatten sich in der lidfalte absetzt UND dass ich trotzdem trockene augenlider habe, die sogar ohne creme schuppen würden. meine haut ist sowieso eher sehr trocken. also insgesamt meine ich jetzt.
    mit der augentrost hab ich dann alle problemchen gelöst. der lidschatten setzt sich nicht mehr in der falte ab, oder sagen wir mal, zu etwa 75%weniger. und trotzdem ist alles gepflegt und es hält bombig.

ich liebe sie aber in erster linie als augencreme. dann hab ich hier gelesen, dass sie auch als base toll ist und da hab ich sie einfach mal nicht nur unter dem auge eingeklopft, sondern auch auf dem lid aufgetragen. der lidschatten lässt sich dadurch schon ein wenig schlechter blenden und "stoppt" irgendwie beim auftrag, so dass es bei den ersten malen auch schonmal ein bisschen fleckig werden kann. aber es hält eben ganz ganz toll bei mir, es kriecht nix mehr in die falte und ich nehme sie auch als wimpernbase. das ist ja bei normaler augencreme undenkbar. aber hier klappts. weil sie eher beton-artig als cremig ist. pflegt aber halt trotzdem, knallermässige sache eben.

ich kann sagen, dass sie als augencreme besser ist als jede andere UND dass sie als wimpernbase besser ist als alle richtigen wimpern-bases, die ich probiert habe (solo-wimpern-bases und die weisse phase von doppel-mascaras, und da hab ich eigentlihc alles probiert, was es so zu kaufen gibt). als lidschattenbase ist sie für mich völlig ausreichend, aber ob eine andere, richtige lidschattenbase NOCH besser ist, das weiss ich nicht so genau, weil ich davon noch nicht so viele probiert habe.

ich kann also jetzt nicht für alle hier versprechen, dass die augentrost besser als jede "richtige" lidschattenbase ist. bei mir ist das der fall. obs bei euch auch so ist, müsst ihr probieren. meine ansprüche an eine lidschattenbase sind aber auch nicht sooooo hoch wie zum beispiel bei mascara oder so. das ist aber individuell, denke ich. probiers einfach mal.

Meine Laune...
    Stressed

Danke ich bins, vielleicht versuche ich die Augentrost AC mal. Du hattest mich ja auch auf die Sommerhauch gebracht und die finde ich superklasse
    Liebe Grüße, Davana

uiui, ich hab jetzt schon einige damit angefixt.

aber ich liebe die sommerhauch wirlkich heiss und innig.

die augentrost genauso.

die alverde haar-sachen, die fusscreme und einige andere sachen (siehe oben) benutze ich zwar, aber die würde ich jetzt nicht als HG bezeichnen.

aber sommerhauch und augentrost, da kann nix besseres mehr kommen!!!
    ich merke es daran, dass ich überhaupt nicht mehr gucke, was es so neues gibt an anderen sachen.

shampoo zum beispiel guck ich immer und würde sofort was anderes mal probieren, einfach zur abwechslung und weil "wieso nicht". aber diese beiden produkte, sommerhauch und augentrost, sind wirklich absolute heilige gräle.

und wenn du mal gesichtspflege-junkies und auch alverde-threads ziemlch weit zurück liest, wirst du merken, wie sehr ich über die augentrost anfangs geschimpft habe. mein gott, ich dachte, das ist die allerschlimmste augencreme, die ich jemals hatte. superfest und trocken, beton-artig und überhaupt ganz schlimm. es ist mir im nachhinein wirklcih ein rätstel, wie ich überhaupt über die 2 wochen kam damit, nach denen sich die unfassbar tolle wirkung eingestellt hat. das hat auch mehrere anläufe gebracuht. hier haben immer alle so geschwärmt, ich fand sie schrecklich und hab allen ernstes geglaubt, ich hätte eine verdorbene oder fehlerhafte tube erwischt.
    dann hab ichs mal wieder versucht und irgendwie 2 wochen geschafft, auf einmal dachte ich, ich spinne, als ich morgens in den spiegel guckte. noch nie eine so durchfeuchtete augenpartie gehabt, alle trockenheitsfältchen weg, suuuupi gefühl. das ist jetzt schon ne ganze weile her, so 2 monate, seitdem hab ich nix anderes mehr an meine augen gelassen und ich glaube, dass ich noch niemals im leben, selbst als kind, so eine tolle unter-augen-partie hatte. schon immer hatte ich unter den augen alles trocken, meine mama hat mir als kind schon immer vaseline und nivea unter die augen gemacht, weils so trocken war.
    dadurch, dass sie so unfettig und beton-fest ist, habe ich auch nicht das problem, dass die unteren wimpernspitzen mit der creme in kontakt kommen, also keine panda-augen mehr.

ich hör jetzt mal auf zu schwärmen. sonst glaubt es ja keiner mehr.

Meine Laune...
    Stressed

Hört sich wirklich nach an

Ich wollte die Augencremes sowieso mal testen, hätte aber wohl als erstes zur PB Augencreme gegriffen, weil steht ja Anti-Age drauf
    Doch wenn die Augentrost so gut gegen Trockenheitsfältchen wirkt, dazu noch ne gute Lidschatten Base abgibt UND die Wimpern pflegt, muss erst die mit.

Hast Du die PB AC auch getestet und kannst vergleichen?

Die Haarpflege von alverde habe ich auch immer mal wieder in Benutzung, ebenso die Körperpflege.

Mein HG war das PB Serum, für das ich immer noch keinen wirklichen Ersatz gefunden habe, und eben auch die Sommerhauch.
    Für nachts nehme ich im Moment die Goji Beere Nachtcreme, die finde ich bis jetzt ebenfalls prima (bis jetzt, weil ich sie noch nicht sooo lange habe).

Was habe ich noch
    Ach ja, die Lippenpflege Orange, mag ich aber nicht sooo sehr, finde die Weleda Everon besser.

Hab jedenfalls schon so einiges von alverde gehabt und werde das ein oder andere sicher auch nochmal kaufen (Ampullen und Handcreme zB).

Enttäuscht hat mich im großen und ganzen jetzt noch kein Produkt, jedenfalls nicht von der Pflegewirkung. Habe nur mit der Duftrichtung Rose ein Problem, mag ich gar nicht, aber auch nicht bei anderen Marken. Daher benutze ich meine Mandel/Teerose Körpercreme zur Zeit vorzugsweise für die Füße

Dekomäßig habe ich lediglich zwei alverde Rouge, welche ich beide sehr gut finde. Vielleicht kommt irgendwann noch mal was dazu
    Liebe Grüße, Davana

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin auch ein Fan.

Ich kaufe immer wieder nach:

Flüssigseifen
    Bodycreme Rose (auch toll für die Haare)
    Rosen-GW
    Handcreme (im Herbst/Winter)
    Aloe/Hibiskus Serie (Shampoo, Condi und Kur)
    Zitrone/Aprikosen Serie (Shampoo, Condi)

Meine Tochter mag Alverde auch sehr gerne, sie liebt die Gerüche und sie hat wunderbare glänzende lange Haare.

Ansonsten pflege ich sehr minimalistisch (Heilerde). Insofern habe ich nicht so viel hier rumstehen und brauche auch nicht alles von Alverde. Aber ehrlich gesagt, schaue ich immer zuerst bei Alverde, wenn ich was neues brauche, ich finde das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar und die Inhaltstoffe super.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Die Haarpflege ist wirklich toll, ich benutze ebenfalls (aber nicht jeden Tag) die A/H und Z/A Pflege. Das Olive/Henna Shampoo ging bei mir nicht so gut.
    Hatte die Mandel/Teerose Creme auch schon mal in den Haaren als Pre-Wash Kur, das war (bis auf den Duft ) ganz gut.

Nein, alles muss ich sicher auch nicht von alverde haben, würde mir auch keine Creme kaufen, die nun ganz und gar nicht zu meinem Hauttyp passt. Es gibt schon so einige alverde Produkte, die mich aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht ansprechen.
    Liebe Grüße, Davana

cherry, ich habe die pb ac acuh gehabt, klar. ich dachte, antiaging ist bestimmt viel reichhaltiger (davon kann ich an den augen nicht genug kriegen) und überhaupt viel mehr power als die schnöde ganz normale. die ohne anti-aging, die nur feuchtigkeit geben, sind ja meist eher wässrig-erfrischend, das kann ich gar nicht gebrauchen.
    ausserdem war die lila. entscheidung gefallen.

die ist auch okay, hab schliesslich 2 ganze tuben leergecremt. ist übrigens auch toll für lippen und nagelhaut. und den wimpern tut sie auch gut.

ja, wie ist der unterschied. also die pb ist viel mehr eine richtig cremige, fast schon ölige (aber nicht unangenehm) creme, wie man sie so kennt. bissl glänzen tut sie und die unteren wimpernspitzen geben bei berührung immer bissl mascara ab, also pandaaugen. hatte ich aber bislang bei jeder reichhaltigen augencreme. sie ist also ganz gut. wenn ich die augentrost nihct hätte, würde ich sie immer mal wieder kaufen, zwischendurch aber immer noch mal wieder anderes probieren. okay bis gut, aber eben kein hg.

die augentrost ist sehr sehr fest, macht überhaupt keinen fettigen oder pflegenden eindruck. sie mattiert total und man hat im ersten moment das gefühl, die unter-augen-partie sei festbetoniert. wenn du sie aufträgst, einklopfst und innerhab der nächsten 5 minuten lachend in den spiegel schaust, hast du im ersten moment richtige falten, erinnert an eine maske, die im gesicht fest wird, weisst du, die dann bröckelt beim lachen.
    wenn du das 2 wochen durchhälst, hast du anschliessend die am besten durchfeuchtete augenpartie deines lebens, da kann die pb beim besten willen nicht mithalten.

also bei mir wars so.

berichte bitte.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Hallo zusammen
    Ich mag die meisten Alverde-Sachen, die ich bislang ausprobiert habe auch. In der Hauptsache duschgels &-lotions. Ich hab da echt nen Hau weg... naja Süchtel eben...
    Kürzlich hab ich mir zum ersten mal Deko-Alverde gekauft. Ein Puderrouge...seeehr nett...

Ich such grad ne neue Tagespflege, vielleicht habt Ihr da Tipps?
    Meine Haut spannt schon nach dem Waschen nur mit Wasser, auf der Nase hab ich ein paar wohl niemals verschwindende Mitesserchen...

Heut morgen gabs bei meinem DM übrigens Alverde-Pröbchen: Duschgel Lavendel & Körpermilch Weißer Tee

Hat eine von Euch schon das Limetten-Deo ausprobiert?

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich mag die meisten Alverde-Sachen, die ich bislang ausprobiert habe auch. In der Hauptsache duschgels &-lotions. Ich hab da echt nen Hau weg... naja Süchtel eben...
    Kürzlich hab ich mir zum ersten mal Deko-Alverde gekauft. Ein Puderrouge...seeehr nett...

Ich such grad ne neue Tagespflege, vielleicht habt Ihr da Tipps?
    Meine Haut spannt schon nach dem Waschen nur mit Wasser, auf der Nase hab ich ein paar wohl niemals verschwindende Mitesserchen...

Heut morgen gabs bei meinem DM übrigens Alverde-Pröbchen: Duschgel Lavendel & Körpermilch Weißer Tee

Hat eine von Euch schon das Limetten-Deo ausprobiert?

Ist das neu?!?
    Alles Liebe Sommi

@Bahia
    also ich habs vorher noch nicht gesehen... ich denk mal schon ja. Ich schleich immer um Alverde rum, wenn ich im DM bin & bild mir ein, es wär mir aufgefallen. Vor allem auch, weil ich -gute- Lavendelduschen am Abend so schön entspannend finde & sicher meine Sucht nicht hätte beherrschen können....

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    @Bahia
    also ich habs vorher noch nicht gesehen... ich denk mal schon ja. Ich schleich immer um Alverde rum, wenn ich im DM bin & bild mir ein, es wär mir aufgefallen. Vor allem auch, weil ich -gute- Lavendelduschen am Abend so schön entspannend finde & sicher meine Sucht nicht hätte beherrschen können....
    Die Lavendel-Duschcreme ging ja leider raus. Dafür kommt dann ein Lavendel-DG. Aha... Ich frag mich, was das soll...
    Alles Liebe Sommi

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo

ich habe auch einige Alverde-HGs, die ich immer wieder nachkaufe:

HAARE
    - Shampoo und Condi Aprikose/Zitrone
    - Condi oder Kur Aloe/Hibiskus (bemerke keinen großen Unterschied, ist beides ; das Shampoo ist auch nicht schlecht)

KÖRPER
    - Körpercreme Wildrose
    - und immer mal wieder eine Duschcreme oder das leckere Duschpeeling Zitrone-Rosmarin

GESICHT
    - Avocadocreme – als Lippenpflege, manchmal als reichhaltige Augenpflege und für besonders trockene Stellen
    - Gesichtsmaske Aloe Vera – die ist einfach genial

Früher hatte ich auch öfter den Lippenpflegestift Calendula , aber seit ich die Avocadocreme als Lippenpflege entdeckt habe, brauche ich ihn nicht mehr

DEKO
    - die Glosse und der Lippie "Plum Frost" sind super, ebenso die Puderrouges; die anderen Sachen haben mich nicht so überzeugt, vor allem nicht die Mascaras

Jedenfalls finde ich die Marke toll und schaue bei jedem DM-Besuch, ob es nicht wieder mal was Neues gibt

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

GESICHT
    - Avocadocreme – als Lippenpflege, manchmal als reichhaltige Augenpflege und für besonders trockene Stellen
    - Gesichtsmaske Aloe Vera – die ist einfach genial

Früher hatte ich auch öfter den Lippenpflegestift Calendula , aber seit ich die Avocadocreme als Lippenpflege entdeckt habe, brauche ich ihn nicht mehr

DEKO
    - die Glosse und der Lippie "Plum Frost" sind super, ebenso die Puderrouges; die anderen Sachen haben mich nicht so überzeugt, vor allem nicht die Mascaras

Jedenfalls finde ich die Marke toll und schaue bei jedem DM-Besuch, ob es nicht wieder mal was Neues gibt
    Avocado- hört sich zu reichhaltig an für mich, aber vielleicht gibts nen Tester, ums wenigstens mal auf den Fingerchen zu spüren...

nach den Lippies werd ich morgen gleich kucken.... halten die auch n bisserl auf den Lippen oder sind sie huschhusch weg?

@Bahia- Du hast mich jetzt berunsichert ob ich mich nicht verkuckt habe. Nachschauen konnt ich leider nicht mehr,die Jugend hat die Probe mit zum Training geschleppt... wenn ich dran denk, frag ich morgen einfach mal nach.
    edit: im DM nachfragen mein ich. Dass mein Sohn da so verschärft drauf geachtet hat, was er sich da schnappt, glaub ich nicht

Yeah! Avatar von Bilby

Gerade habe ich im Neu-bei-DM-Thread gelesen, dass eine Beauty eine Alverde Körperbutter Macadamia gesichtet hat Eine Körperbutter von alverde – das wäre ja perfekt! Kann schon jemand was dazu sagen?

@Meerjungfrauchen: Die Avocadocreme ist superreichhaltig und fettig, wirklich nur was für Wüstenhäutchen (oder eben für die Lippen).
    Die Glosse halten leider nicht besonders lange, die Lippies sind aber schon relativ haltbar.

also ich habe die acvodaco natürlich auch gleich auf die lippen geschmiert. ich muss sagen, dass ich sie speziell als lippenpflege eigentlich nicht empfehlen kann. wenn sie grad im weg rum steht, wieso nicht, oder grad am bett steht und ich zu faul bin, aufzustehen. okay. aber sie ist nicht das beste, was man den lippen antun kann, um es mal so zu sagen.

ich muss noch sagen, dass die handcreme echt der knaller ist.

und die seife (also das stück) wildrose nehme ich jetzt mit unter die dusche.

was mir üüüüüüberhaupt nicht gefallen hat von alverde ist die maske aloe vera. hat mir mehrere pickel beschert (habe sonst nie pickel, höchstens mal ein kleines rotes pünktchen, wenn ich meine tage hab, das ist aber nach spätestens 2 tagen nicht mehr zu sehen)

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Hallo zusammen.

ich bin ein absoluter alverdeneuling.ich benutze seit ca. 5 wochen das alverdeshampoo hibiskus/Aloe vera und die passende Haarkur und bin begeistert.

in der nächsten zeit möchte ich meine gesichtspflege auch auf alverdeprodukte umstellen. ich habe seeeehr trockene empfindliche haut.
    ich habe noch gar keine ahnung, welche produkte es von alverde fürs gesicht und für die augenpartie gibt. da muss ich mich ert mal schlaumachen.

werde wohl nächste woche mal bei dm stöbern.

lg andrea

MissesHall
    Besucher

Von Alverde habe ich einen Lippenstift in einem schönen Rosenholzton und einen Lippgloss in knallrot. Außerdem den Kompaktpuder, den kann ich aber momentan nicht benutzen, weil de rFarbton viel zu hell ist. Ich bin zwar ein sehr blasser Typ, aber sogar ich bekomme jetzt im Sommer massenweise Sommersprossen und die mag ich dann nicht mit hellem Puder überschminken. Leider, leider müsste ich zum nächsten DM ca. 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt fahren, dort gebührenpflichtig parken und dann noch ca. 15 Minuten zu Fuss in die Fussgängerzone maschieren. Deshalb komme ich nur ganz selten zum DM.
    Ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann fahre ich sicher einmal hin. Ich finde es gigantisch, wie günstig man dort NK-Deko bekommt. An Gesichtspflege habe ich von Alverde noch nichts getestet, werde es aber auch noch nicht tun, da meine Haut sich grad von einem NK-Test (Hauschka) erholt hat und ich mir von Asam die Creme für empfindliche Haut bestellt habe.
    Aber, wenn ich Eure Begeiterung hier so lese....naja, erstmal eins nach dem anderen.

Meine Haut ist auch sehr empfindlich und megatrocken (sie schlurft im Moment trotz 29 Grad im Schatten tatsächlich die dünne Schicht Biomaris Hautcreme einfach so weg. Von daher ist es für mich sehr schwer eine NK-Creme zu finden.
    Nur mal so aus Neugier - die Avocadocreme, habt Ihr da zufällig die Hauptincis da? Mich würde interessieren, ob da dieses Cetearyl Alkohol drin ist. Ich bilde mir ein, dass bei Cremes mit diesem Inhaltsstoff
    meine Haut immer so seltsam schwitzt. Versteht Ihr was ich damit meine? Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Neugier - die Avocadocreme, habt Ihr da zufällig die Hauptincis da? Mich würde interessieren, ob da dieses Cetearyl Alkohol drin ist. Ich bilde mir ein, dass bei Cremes mit diesem Inhaltsstoff
    meine Haut immer so seltsam schwitzt. Versteht Ihr was ich damit meine? Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    MissesHall,

schau mal hier nach (Seite 3):

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf

Alkohol ist zwar drin, aber erst weiter hinten.

Heute habe ich mir die neue Kiwiseife geholt, aber die riecht nach garnix außer diesem typischen Alverde-Unterton, den man aus allem rausriecht. Nicht unangenehm, aber nichtssagend. Hab mir echt was schön Fruchtiges darunter vorgestellt und gleich zwei mitgenommen...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Uuuups, das ist ja seltsam Bahia. Ich stelle mir unter Kiwi/Physalis auch eine richtig schöne Fruchtbombe vor, ist ja schade, dass es offensichtlich nicht so ist. Hm, die Flüssigseifen, die ich bisher hatte, haben eigentlich immer duftmäßig das gehalten, was auch draufstand (okay, bis auf Aqua/Aloe Vera, aber wonach soll das auch duften )
    Habe die beiden neuen Seifen noch nicht ausprobiert, ich würde super gerne, wäre so gespannt, aber ich weiß, dass es mir meine Hände nicht danken würden
    Liebe Grüße, Davana