Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    head&shoulders intensive repair

    hatt jemand auch schon das shampoo auprobiert? Hab heute zum erstenmal ,und bin total geschockt,voll begeistert hoffeaber die langzeitwirkung bleibt auch so..
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: head&shoulders intensive repair

    Warscheinlich nicht, ich nehme an da sind silikone drin?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    Head & Shoulders Spülungen

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...espuelung.html

    Hat die schon jemand entdeckt?

    Ob die wohl silis haben?

    Irgendwie interessant ...


    Bitte berichten!

  4. #4
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    Jede Wette dass da Silis drin sind!

    Ist bei den HS Shampoos ja auch der Fall....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #6
    mania
    Besucher

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    keine Ahnung ob da Silis drin sind - aber nach dem Gebrauch juckte mal wieder meine Kopfhaut...

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    Jahrelang habe ich mich gefragt, warum H&S keine Spülungen herstellt. Und siehe da...

    Habe die neuen Sachen zwar noch nicht entdeckt, aber bin mir auch sicher, dass sie mit Silikonen sein werden.

    Zu H&S kann ich nur sagen, am Anfang ist die Wirkung sehr gut und die Haare liegen auch schön, aber bei mir war es keine dauerhafte Lösung gegen Schuppen. Mein Freund dagegen schwört auf H&S.

  8. #8
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    ich liebe den geruch von h&s,schade dass silikone drin sind...

  9. #9
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Head & Shoulders Spülungen

    ich habe diese spülung und das dazu gehörende schampoo...so schön waren meine Haare noch nie OO
    Ich war auf der suche nach einem Feuchtigkeitsschampoo da meine haare im winter sehr strohig sind...
    Nach dem ersten mal benutzen(schampoo+spülung) waren die haare so dermaßen weich OO(und haben schönes volumen=)) und so durchfeuchtet.die haare glänzen richtig :D
    wirklich diese spülung und das passende schampoo dazu sind das beste was meinen Haaren je passiert ist....:)
    meine haare sind so mit feuchtigkeit ich sag mal ''durchzogen'' :D ....
    seitdem glätte ich mir jeden tag die haare..ohne dieses schampoo/spülung waren die haare danach hart und sahen kaputt aus..seit diesem schampoo...hammer=DD wie frisch gewaschen!
    der hammer^^nicht hart gar nichts obwohl noch zusätzlich ab und zu haarschaum^^

    Es tut mir leid wenn ihr das nicht wissen wolltet aber ich bin so begeistert,dass musste ich einfach los werden =DD

  10. #10
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: head&shoulders intensive repair

    Ich habe das gefühl das dfas Shampoo eher Austrocknet wie als das es pflegt...
    Aber die Schuppen sind weg !!

  11. #11
    mona-lisa
    Besucher

    AW: head&shoulders intensive repair

    ich mag das shampoo auch! ich wechsel aber immer ab mit lavera orangenmilch!

  12. #12
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: head&shoulders intensive repair

    Also bei mir hat es eher mehr die gegenteilige Wirkung... Meine Haare waren danach total ausgetrocknet und sahen strohig aus. War zum Glück nur eine Probe

  13. #13
    Peppina
    Besucher

    AW: head&shoulders intensive repair

    War am anfang auch sehr angetan von dem Schampoo, aber nach ein paar Anwendungen wurde meine Kopfhaut immer trockener....die Schuppen waren allerdings weg ....werde bei erneutem Schuppenbefall wieder darauf zurückgreifen, zur Daueranwendung wäre es für mich aber nicht geeignet

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    Head & Shoulders

    Hallo liebe Bjs

    es gibt ja mittlerweile ne große Auswahl an H&S Shampoos. Mich würde interessieren, welches ihr am besten findet und welches nix bringt?
    Ich hatte mal das classic clean und fand es auch toll, bis sie vor 1 oder 2 jahren irgendwas geändert haben, und der geruch für mich unerträglich ist. So honigmelonenartig( ich hasse honigmelone).

  15. #15
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Head & Shoulders

    Ich hatte mal das "sensitiv". Sensitiv zur Kopfhaut war es aber überhaupt nicht und die INCIs erst recht nicht. Das war mein erstes und auch letztes Head & Shoulders Shampoo

    Liebe Grüße

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Head & Shoulders

    Kennt jemand das shampoo "natural shine" von H&S. Auf der Homepage hört sich das echt so toll an, aber ich finds nirgendwo zum kaufen

  17. #17
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Head & Shoulders

    hallo!
    ich habe heute 4 produktproben (2x shampoo,2xspülung von head and shoulders zugeschickt bekommen.
    ist kostenlos!
    habs in der sorte soft and silky bekommen.
    Freu mich, wird im Urlaub getestet!

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Head & Shoulders

    Also diese Anti-Schuppen-Serie taugt überhaupt nichts, davon hat jemand (nicht ich) noch mehr Schuppen bekommen. Mal so als Warnung, falls jemand sich eins holen will.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Head & Shoulders

    also ich hab das auch mal ne zeitlang genommen und mich gewundert warum meine gesträhnten haare so eine komische farbe bekamen, sie waren irgendwie so "farblos" und ohne glanz. meine frisörin sagt, dass man das gar nicht nehmen soll, da es die farbe aus dem haar zieht. ich glaub ihr das auch mal so

  20. #20
    La Lingua Avatar von D-a-n-a
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    724

    AW: Head & Shoulders

    also ich hab das recht lange benutzt, und war eigentlich immer sehr zufrieden. bin dann aber irgendwann auf was anderes umgestiegen, weil mir hald immer das selbe mal wieder zu langweilig wurde mein freund benutzts aber immer noch und lässt kein anderes shampoo an seinen kopf
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    109

    AW: Head & Shoulders

    Head&Shoulders ist das einzige Schuppenschampoo (das ich bisher probiert hab), dass bei mir irgendwas bringt. Ich verwende Classic Clean, aber nur dann, wenn ich wirklich nervige Schuppen hab, sonst wechsel ich zwischen Alverde und Seife ab. Ansonsten werden meine Haare wirklich eklig (Silikon!), deswegen hab ich auch das intensive repair bisher nicht probiert. Da erwarte ich noch mehr Silikon.

  22. #22
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Head & Shoulders

    Mir wurde vom Hautarzt das H&S empholen: ich habe Psoriaris. Und ich muss sagen das ich seitdem keine einzige sichtbare Schuppe mehr habe.

    Ich habe langes dunkles Haar und das würde man sehen. Die Haare wasche ich mir jeden 2. bis 3. Tag damit und ausschließlich nur noch mit H&S. Ich wechsle immer zwischen Sensitiv und Shine.

    Bin auf jeden Fall begeistert davon.

    Hatte schon viel Geld für Shampoos aus der Apo oder NK ausgegeben - alle haben mir auf DAUER nix gebracht.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Head & Shoulders

    Das shine wollte ich auch mal testen, aber find es irgendwie nirgends zu kaufen

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Head & Shoulders

    Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass es bei dm Doppelpacks der Shampoos gibt (2x250ml), die nur 2,95€ kosten! Ich habe gestern so ein Doppelpack gekauft für meinen Freund und mich gefreut, normalerweise kostet eine (300ml) Flasche schon drei Euro. Spülungen gab es auch im Doppelpack, keine Ahnung, ob der Preis derselbe war.

    Ist vielleicht interessant für einige Beauties, die H&S benutzen.

  25. #25
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Head & Shoulders

    Vor einiger Zeit habe ich mir das Soft & Silky geholt (bei dieser Tauschaktion von DM). Shampoo und Spülung. Ich find´s echt gut, jedenfalls für zwischendurch. Meine Haare sehen sogar an Tag zwei noch so gut aus dass ich sie offen tragen kann.

  26. #26
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Head & Shoulders

    benutze head&shoulders zwischendurch, maximal 3 haarwäschen hintereinander, das reicht locker für die kopfhaut, die haare sind dafür naja, stumpf, trocken, habe auch schon die variante für trockene haare oder repair gehabt...finde übrigens die classic clean ist am besten gegen schuppen...

    habe nur ab und zu schuppen, aber kein anderes schampoo sonst hat funktioniert....

  27. #27
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Head & Shoulders

    *Thread rauskram*

    Ich benutze Head&Shoulders sehr gerne, schon allein weils meine Schuppenprobleme (nässende Kopfhaut, dann Schuppen etc.) ohne Gang zum Hautarzt gelöst hat.

    Ich benutze es regelmäßig und fast täglich, neuerdings auch mit Spülung, wobei die circa nur alle 2 Tage.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich natürlich froh wäre wenn ich jedes 0815 Shampoo benutzen könnte, aber sobald ichs mache bekomm ich wieder die obengenannten Symptome. Ich weiß nicht ob's an Silikonen liegt, aber ich schätze nicht da ja auch welche im H&S drin sind

  28. #28
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Head & Shoulders

    Bei mir scheint auch kein anderes Shampoo zu funktionieren, zumindest nicht längerfristig. Ich muss immer eine Flasche H&S daheim haben und wasche dann ungefähr jedes 2. oder 3. Mal damit.
    Ich habe keine Schuppen, aber ohne H&S fängt meine Kopfhaut an zu jucken.
    Viele Grüße, Tahnee

  29. #29
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Head & Shoulders

    ich benutz immer nach dem friseur-besuch das soft & silky. das nimmt ja immer ein bisschen farbe, ich mags lieber wenns etwas ausgewaschener ist. komme damit sehr gut zurecht. ohne spülung geht allerdings nichts. den duft find ich auch ganz klasse.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  30. #30
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Head & Shoulders

    eben hab ich auf der DM Homepage von einem Head and shoulders "fresh boost" Shampoo gelesen.
    Hat das jmd von euch schonmal getestet?
    Reicht das nach herben Männershampoo (also wie das iced menthol für Männer) oder anders, also kann es auch Weiblein benutzen?

  31. #31
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Head & Shoulders

    hier passiert ja nix mehr.
    irgendwie zicken meine haare und meine kopfhaut gerade rum.
    ich muss mal wieder das soft & silky und das sensitiv (das hatte ich noch nie) kaufen.
    gibts noch allgemeine head & shoulders benutzer?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #32
    Diana_Fay
    Besucher

    AW: Head & Shoulders

    ich MUSS zwischendurch immer wiedermal "head and shoulders" benutzen, weil es das einzige shampoo ist, dass ich bis jetzt probiert habe, dass gegen meine schuppen hilft. mir gefallen die Incis gar nicht und es bekommt auch meinen haaren nicht sonderlich gut, aber es bleibt mir nichts anderes übrig. ich wünschte ich würde ein milderes shampoo mit der gleichen anti schuppen wirkung finden!

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.664

    AW: Head & Shoulders

    Ich habe mal wieder versucht von H&S wegzukommen. Tja, nach 2-3 Haarwäschen habe ich mir die Kopfhaut wieder aufgekratzt Leider ist es auch das einzige, was bei mir hilft. Habe jahrelang gesucht und auch teure Shampoos getestet, bis ich irgendwann dann doch mal zu H&S gegriffen habe, und siehe da, seit Jahren kann ich es ohne Probleme benutzen. Allerdings trocknet es die Haare aus, weshalb ich gerade wieder versuche, davon wegzukommen.

    Hat irgendjemand es geschafft und eine andere Lösung gefunden?

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    99

    AW: Head & Shoulders

    Das letzte Mal geHead&Shouldert habe ich vor ca. 2 Jahren. Zu der Zeit habe ich mir die Haare noch mit Silikonhaltigen Shampoos gewaschen. Seitdem hatte sich meiner Kopfhaut beruhigt, bis ich dann letzten Monat aufeinmal wieder Schuppen bekommen hab.

    Habs versucht mit dem Isana Med Anti-Schuppen Shampoo zu bekämpfen, weil Sili-frei, aber das hat überhaupt nicht geholfen. Bin sogar froh, dass es meinen Zustand nicht verschlimmert hat, sind doch Coco-Glucoside drin, auf die meine Haare nun gar nicht gut zu sprechen sind.

    Mittlerweile hat sich mein Schuppenzustand verschlimmert. Bisher wars so, dass erst wenn ich meine Haare durchgeschüttelt hab, die Schuppen zu sehen bekam, aber mittlerweile sieht man sie auch am Haaransatz. Hab mir 'ne Pulle Alpecin Schuppen-Killer Shampoo geholt und wills heute Abend ausprobieren, ist meine letzte Sili-Freie Hoffnung aber irgendwie zweifle ich an deren Wirkkraft. Deswegen habe ich mir heute auch noch eine Flasche Classic Clean von H&S geholt, wird das erste Mal seit anderthalb Jahren sein, dass ich mir ein Silihaltiges Shampoo in die Haare schmiere.

    Ich glaube echt, dass man wirklich nur mit der geballten Chemiekeule dagegen ankommt.

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.664

    AW: Head & Shoulders

    Sophiebee, das ist ja schade, daß es jetzt wieder so heftig zurückkommt Aber sieh's positiv, Du hattest 1,5 Jahre Ruhe! Bei mir dauert es leider nur ein paar Haarwäschen, dann kratze ich mir wieder alles auf, deshalb habe ich die Hoffnung auf ein H&S-freies Leben fast aufgegeben, aber vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung

    Vor kurzem habe ich mir ein eigenes Anti-Schuppen Shampoo gerührt, das werde ich jetzt ein paar mal hintereinander versuchen und bin gespannt, ob es länger wirkt als alles andere.

    H&S habe ich erst ausprobiert, nachdem ich damals irgendwo gelesen hatte, daß H&S einen Wirkstoff gegen Pilze beinhaltet, worauf sie ein Patent haben. Vielleicht ist das ja wirklich das Ausschlaggebende Kann mir sonst nicht erklären, warum soviele nur mit H&S klarkommen...

  36. #36
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Head & Shoulders

    Ich habe eine sehr empfindlich Kopfhaut und bekomme von vielen Shampoos
    heftiges Kopfjucken. Schuppen habe ich allerdings keine.
    Irgendwann bin ich dann auch mal bei Head&Shoulders gelandet und fand es ganz mies. Das hat ganz furchtbar meine Haare ausgetrocknet und das Kopfjucken ist trotzdem geblieben. Mittlerweile ist es im gelandet.

  37. #37
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Head & Shoulders

    ich hab auch immer wieder zwischendurch mit schuppen zu kämpfen. probier da immer alles mögliche, aber nix hilft...ausser head and shoulders. für meine haare ist das müll, aber der kopfhaut gefällts. ein silifreies head and shoulders wäre der hit!!

  38. #38
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Head & Shoulders

    Eben habe ich in der Werbung gesehen, das es von head & Shoulders ein neues Shampoo + Spülung geben soll:

    *Head & Shoulders 'Apple Fresh'
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  39. #39
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Head & Shoulders

    Ich benutze das H&S für trockene Kopfhaut und bin meeega zufrieden. Es ist momentan das einzige Shampoo von dem ich kein Kopfjucken bekomme. Meine Haare fühlen sich wirklich gepflegt und gesund an.

    Das Apple Fresh klingt auch ganz interessant. Ob es dann wirklich lecker nach Apfel riecht? :) Spülung brauche ich nicht, da mir das Shampoo schon pflegend genug ist und ich direkt ne Kur anwende, wenn meine Haare mehr Pflege benötigen.

  40. #40
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Head & Shoulders

    Ich habe auch einsn von H&S glaube irgendwas mit Fresh Boost.
    Einfach weil ich es mag. Schuppen hab ich keine, aber ich mag den Duft und für meine Haare ist es genau richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.