Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: beauty blender!

    up!
    ich will ihn auch.. ihr habt ihn aber bisher nur mit pinseln verglichen.. wie ist er denn im vergleich zu normalen schwämmen?

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: beauty blender!

    Ich konnte ja mittlerweile doch nicht mehr wiederstehen und hab mir den Beautyblender gekauft,und ich bin beigeistert,der Auftrag mit anderen Schwämmchen war nie so toll wie mit dem Beautyblender.
    Man kann den Auftrag mit nen normalen Schwämmchen und dem Beautyblender auch nicht vergleichen,weil das Ergebniss ein ganz anderes ist.
    Mit dem normalen Kosmetikschwämmchen liegt das Make UP mehr auf der Haut und mit dem Beautyblender wird es in die Haut eingearbeitet.
    Ich möchte meinen Beautyblender nicht mehr missen,und würde ihn mir jederzeit wieder nachkaufen.
    Ich überleg eh schon ob ich mir nicht noch 2 kaufen soll für meine 2. & 3. Schlafstätte .

  3. #123
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    ich habe mein schätzchen nach mehreren monaten in der ecke rumliegens nun auch zu schätzen und zu lieben gelernt!
    es ist einfach sooo schnell un einfach ein ebenmäßiges ergebnis zu erzielen.
    dickes weiteres plus: das schwämmchen rauht die trockene winterhaut nicht so auf wie ein pinsel es tun würde sondern drückt das produkt in die haut hinein, sie wirkt dann total klar und nicht so grisselig/scheckig/rauh/uneben wie mit nem pinsel.
    ohne den blender wäre ich nicht durch diesen winter gekommen!

    fotos+kurze review auf meinem blog ;)

  4. #124
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: beauty blender!

    Nachdem ich zwei Blender verbraucht hatte (in so 2 Jahren), hab ich mir diesen Sonia Kashuk Dupe geholt. Aber leider ist der nicht so weich, wenn man ihn nass macht und er saugt sich auch nicht so voll. Vom Ergebnis ist er zwar noch viel besser, als herkömmliche Schwämmchen, aber doch nicht so, wie der BeautyBlender

  5. #125
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: beauty blender!

    Ich hab ihn immer noch nich wirklich lieb, aber mittlerweile mal ne Verwendung für ihn. Ich benutze ihn für den Auftrag von Concealer, damit die Anschaffung nicht ganz so sinnlos war.
    Für mich is das Ding eben einfach nur ein Schwamm und kann nix versteh den Hype darum überhaupt nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #126
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Hach, ich will das Teil nun auch haben Mit Pinseln komm ich einfach nicht richtig zurecht...

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: beauty blender!

    Ich bin so hin und hergerissen. Ich hätte ihn ja schon sehr gerne, allerdings bin ich mit meinem Sigma Pinsel super zufrieden und 15€ für "nur" ein "Schwämmchen" ausgeben??? Ich bin bei so gehypten Sachen halt auch sehr anfällig und ein bisschen Geld zu Weihnachten gabs ja auch...

    Habt ihr übringes diesen speziellen Reiniger dazu gekauft bzw. braucht man diesen unbedingt dazu?

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: beauty blender!

    habe ihn mir nun auch bestellt.
    und den reiniger braucht man nicht extra zu kaufen, das habe ich nach meiner recherche nun schon rausgefunden. :)

  9. #129
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Vielleicht will ja eine unzufriedene Beauty ihren Beautyblender zu einem fairen Preis im SeSki loswerden? :o)

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: beauty blender!

    ich habe ihn ausprobiert und finde ihn ehrlich gesagt schrott.
    das finish ist genauso wie mit den fingern. und dafür habe ich nun 15 bzw. eher 20 euro ausgegeben.

    ich habe mich an die anleitung gehalten und gestippelt, vllt. sollte ich es nochmal probieren und "wischen"..

  11. #131
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: beauty blender!

    Bei mir wird das Finish deutlich besser als mit nem Pinsel (ich habe trockene Haut) und auch besser als mit den Fingern; nämlich deckender und samtiger als mit Fingern .

    Ich persönlich finde es besser wenn der Blender nicht ganz so viel Wasser in sich hat, deshalb wasche ich ihn abends (spät) und morgens sprühe ich ihn je nach Belieben ggf. noch mit etwas Rosenwasser an. / Der braucht ja ewig zum trocknen und hat morgens also noch Wasser.

    Außerdem sieht das Ergebnis direkt nach dem Auftrag wirklich noch äußerst komisch aus, schlechter als mit den Fingern;
    wenn sich das aber gesetzt hat wird es besser und vor allem wenn ich dann ca. nach ner Minute mit meinem Puder drüber gehe --> dann hat man das samtigere, feinere Finish als wenn ich Puder über mit der Hand aufgetragenes MU gebe .

    / Hört sich ein bissi strange an; man muss dazu sagen dass ich MU nur sparsam in der T-Zone verwende und als Puder dann etwas deckenderen, nämlich Kanebo TF gemischt mit Clinique Almost Powder .

    Also ich bin bestens zufrieden .

    Waschen tue ich das Teil nicht unter fließendem Wasser sondern in ner kleinen Schüssel wegen Wasserverbrauch...

  12. #132
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Vorweg, ich habe eine feinporige, reine und gleichmäßige Haut. Foundation verwende ich erst die letzten paar Jahre. Also kein problematisches Ausgangsmaterial.

    Bisher habe ich meine Esteé Lauder Double Wear light mit dem Mac Stinker 187 und 130 aufgetragen. Mit einem klitzekleinen Klecks (weniger als halbe Erbse) habe ich immer ein sehr schönes Ergebnis. Früher hatte ich im Winter mit Hautschüppchen zu kämpfen. Mittlerweile dank optimaler Pflege und dem Stinktier kenne ich das nicht mehr.

    Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, die fast 20€ inkl. Versand dafür zu berappen. Junkie halt!

    Benutzt habe ich den Blender im angefeuchteten Zustand. Meine übliche Menge Foundi aufgenommen und mit klopfenden Bewegungen eingearbeitet. Ich musste nachlegen. Anscheinend frisst der Blender gerne Foundation. Das Ergebnis ist ok, aber nicht so schön wie mit den Stinktieren. Mein gewohntes Airbrush-Finish wollte sich nicht einstellen.

    Allerdings kann ich mir vorstellen, das der Blender deckenderes Makeup besser verarbeiten kann. Auch fürs Layern scheint er mir gut geeignet.

    Naja, ich hab ihn probiert
    Er ist gut, aber seine 15€ nicht unbedingt wert. Schon gar nicht, wenn ich alle paar Monate nachkaufen muss. Da investier ich lieber einmal in einem guten Pinsel und gut ist.

    Negativ aufgefallen ist mir noch die Reinigung hinterher. Man braucht Unmengen an Wasser um ihn sauber zu bekommen. Vielleicht lag es daran, dass ich meine Pinselseife benutzt habe, evt. klappt es besser mit dem Original-Cleanser. Und besonders unschön fand ich das starke Ausbluten. mein Waschbecken war "pink". Auch noch nach mehrmaligem Waschen
    Mag mir nicht vorstellen, dass ich die Farbe vielleicht auch im Gesicht habe
    Und natürlich der Verbrauch. Normal komme ich mit einer Tube EL DW light ein knappes Jahr aus, bei fast täglichem Schminken. Mit dem Blender würde sich der Verbrauch wahrscheinlich halbieren, da ich doch bedeutend mehr benutze und mein teures Makeup hinterher beim Auswaschen den Abfluss runterspüle.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: beauty blender!

    lillylu kann ich alles so unterschreiben.
    ich fande die makeup verschwendung auch sehr beudetend...
    das hab ich davon, ich habe mich bisher erst 2x von gehypten produkten mitreißen lassen und beides mal war es ein reinfall.

    aber um ihn jetzt für 10 euro wieder zu verkaufen ist er mir auch zu schade, dann hätte ich ja 10 euro verlust gemacht. wahrscheinlich werde ich ihn aber früher oder später doch verkaufen und mir nen stinkie holen. wenn der wieder ein reinfall wird, werde ich mich glaube ich nie wieder von etwas anfixen lassen. :D

  14. #134
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    ich habe ihn ausprobiert und finde ihn ehrlich gesagt schrott.
    das finish ist genauso wie mit den fingern. und dafür habe ich nun 15 bzw. eher 20 euro ausgegeben.

    ich habe mich an die anleitung gehalten und gestippelt, vllt. sollte ich es nochmal probieren und "wischen"..
    Danke das ich nicht allein mit meiner Meinung bin. Ich dachte schon ich bin weil ich das Ding nich so prall finde und alle ihn für den Supergau halten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #135
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen

    Waschen tue ich das Teil nicht unter fließendem Wasser sondern in ner kleinen Schüssel wegen Wasserverbrauch...
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um den Wasserverbrauch einzuschränken. Fand den schon enorm.

    @jinii,

    ist natürlich immer eine individuelle Empfindung. Ich habe viele Tips aus dem Forum probiert. Einige funktionierten überhaupt nicht, andere waren der Knaller.

    Meine Haut war nie so schön seitdem ich hier mitlese. Habe mir die vielen Erfahrungen der Beauty´s hier zu eigen machen können und meine ganz eigene Pflege- und auch Makeuproutine gefunden. Aber dabei auch viel Geld lassen müssen

    Trotzdem nie bereut
    Auch hier wieder dazu gelernt.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  16. #136
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Dass man den aber auch nirgends günstig bekommt

  17. #137
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Sooo, nachdem er mir nicht aus dem Kopf ging habe ich ihn mir nun gekauft

    Bestellt habe ich bei Shades Of Pink, mit Versand habe ich für den Einzelschwamm 18,99 € bezahlt - stolzes Sümmchen. Ich habe am Donnerstag um kurz vor 18 Uhr bestellt und per PayPal gezahlt und das Päckchen war heute morgen um 9 Uhr schon bei mir Suuuuper schnell, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

    Na ja, wollte heute eigentlich direkt mit meiner Nars Foundation testen aber als ich hörte dass ich die demnächst für vieeel Geld kaufen muss, war ich zu knauserig und hab erstmal die TBS Moisture mit dem Schwamm aufgetragen Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis sieht auch klasse aus Man benötigt allerdings schon deutlich mehr Foundation als wenn man mit dem Finger aufträgt, aber damit habe ich gerechnet. Ich werde daher für meine Sheer Glow mal ausprobieren, nur das Finish mit dem Blender zu machen - mal sehen

    Na ja, die Foundi sieht jedenfalls super eingeblendet aus und ich warte mal ab, wie sie sich bis heute abend macht... da ich gleich einen Putzmarathon vor mir habe, ist schwitzen garantiert

  18. #138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79

    AW: beauty blender!

    Ich nutze den Blender nun seit rund einem halben Jahr. Nur Creme Makeup trage ich direkt mit dem Blender auf. Damit benötige ich deutlich weniger Produkt als mit einem Pinsel.

    Benutze ich Flüssigfoundation, trage ich sie mit den Fingern auf und tupfe anschliessend mit dem feuchten Blender über die Foundation, um sie besser zu verblenden. Nur für das Kinn und die Stirn, hier brauche deutlich mehr Deckkraft, gebe ich ein klein wenig Foundation direkt auf den Blender und tupfe über die Stellen.

    Seit ich den Blender nutze, verbrauche ich deutlich weniger Foundation.
    liebe Grüsse

    Jona

  19. #139
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: beauty blender!

    Weiß jemand in welchen Läden in den USA man den Beautyblender kaufen kann? Oder gibts den dort auch nur online?

  20. #140
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Bei sephora haben sie den auf jeden Fall.

  21. #141
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: beauty blender!

    Auf der Homepage steht aber "Online only"?!

  22. #142
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: beauty blender!

    Mhm, also ich hatte mir vorm Kauf extrem viele YouTube Reviews angesehen und da hat es sich so angehört, als ob sie die im Laden gekauft hätten

    Vielleicht ist das inzwischen nicht mehr so, oder ich habe die Aussagen missinterpretiert - sorry!

  23. #143
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: beauty blender!

    Kein Problem!
    Die Frage bleibt also offen!

  24. #144
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei sephora haben sie den auf jeden Fall.
    Stimmt, bei Sephora online kann man die Produkte bestellen, allerdings habe ich sie noch in keinem Sephora store gesehen.


    Hier ist eine Liste nach Bundesstaaten sortiert, wo du überall beautyblender Produkte kaufen kannst:

    Beautyblender retailer
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  25. #145
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: beauty blender!

    Hm, ich glaub ich brauch das Ei auch
    Hier: http://www.boozyshop****/ gibt es ihn ein bisschen billiger als in D, Versandkosten sind auch "nur" 6€...
    Eigentlich würd ich ja lieber im Laden kaufen bzw. erst mal gucken

  26. #146
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: beauty blender!

    Ich hab ihn mir immer noch nicht bestellt...
    Hab aber heute gesehen, dass Sephora auch einen "Beautyblender" anbietet: http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true
    Kennt den jemand? Ich hab ihn erst mal nicht mitgenommen weil mir 12 Euro zum Schwamm testen bisschen viel waren...
    Ist der vergleichbar mit dem Original?

  27. #147
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: beauty blender!

    Ich hab den original Beauty Blender und finde ihn im Vergleich zu einem Schamm wirklich sehr viel besser.. Allerdings greife ich inzwischen viel viel lieber zum Pinsel (Mac 187) weil der Auftrag damit schneller geht, weniger Produkt verbraucht und zudem noch ein schöneres Ergebnis liefert.. Würde den Beauty Blender glaube ich nicht noch mal kaufen..

  28. #148
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: beauty blender!

    Für mich ist er unverzichtbar, wenns um meine Nase geht, da kann ich mit keinem Pinsel ein gutes Ergebnis erzielen, auch nicht mit den Fingern. Mit dem BB sieht es auch wie ein Airbrush finish

  29. #149
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Für mich ist er unverzichtbar, wenns um meine Nase geht, da kann ich mit keinem Pinsel ein gutes Ergebnis erzielen, auch nicht mit den Fingern. Mit dem BB sieht es auch wie ein Airbrush finish
    Ich meinen auch. Trage auch Mineral Foundation damit auf. Er liefert ein viel besseres Ergebnis als mit den Fingern oder mit einem normalem Schwämmchen aufgetragen. Kann jetzt leider nicht beurteilen, wie der Unterschied im Vergleich zur Foundation Brush ist, da ich keine besitze. Aber da ich von Kabukis teilweise Hautprobleme bekomme auch wenn ich sie täglich reinige, ist der Beautyblender für mich die bessere Alternative.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #150
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: beauty blender!

    Noch eine Stimme für den BB, ich finde auch, dass er bei manchen Konsistenz ein unerreichtes Finish macht (also unerreicht von diversen Foundationbrushes)!
    Allerdings stimmt es, dass man mit ihm mehr Produkt braucht. Seit Neuestem gibt`s ja auch von MAC einen BB, allerdings mit einer ganz anderen Form, auch interessant.
    Geblutet hat mein BB übrigens noch nie, ich benutze ein Pinselshampoo zur Reinigung.

  31. #151
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    so sehr ich meinen bb liebe (hab sogar noch 2 back ups zu haus), hab ich mir neugierigerweise auch das mac-schwämmchen zum vergleich bestellt. bin schon sehr gespannt drauf.

  32. #152
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    so sehr ich meinen bb liebe (hab sogar noch 2 back ups zu haus), hab ich mir neugierigerweise auch das mac-schwämmchen zum vergleich bestellt. bin schon sehr gespannt drauf.
    Was hast du bestellt? Den Pro Perfomance Sponge (das geht ja in Richtung BB) oder den Duo Sided Sponge? Letzteres wäre ja was für den Urlaub, ist kleiner als der BB. Bin gespannt auf deine Erfahrungen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #153
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    den PP sponge ;)

  34. #154
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    den PP sponge ;)
    Oh, danke! Ich hoffe du berichtest dann später
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #155
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: beauty blender!

    Ich habe auch einen, den ich eine ganze Weile nicht beachtet habe.
    Aber jetzt habe ich festgestellt, dass sich damit MF viel besser auftragen lässt, als mit einem Pinsel. Sie wird schön gleichmäßig und durch den "drückenden" Auftrag werden bei mir weniger die Hautschüppchen betont
    Wobei ich dazu sagen muss, dass man schon etwas mehr Produkt braucht, als mit dem Pinsel (dafür wird es vom Gefühl her aber auch etwas deckender)

  36. #156
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    so, vorläufiges urteil BB vs. MAC PP: 1:0 für BB!

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: beauty blender!

    Ich war am Wochenende in Hamburg und da man dort den BB ja direkt kaufen kann, hab ich das mal gemacht. 26€ für 2. Bis jetzt bin ich recht angetan, aber ich mache lieber noch den Langzeittest.

  38. #158
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen, den ich eine ganze Weile nicht beachtet habe.
    Aber jetzt habe ich festgestellt, dass sich damit MF viel besser auftragen lässt, als mit einem Pinsel. Sie wird schön gleichmäßig und durch den "drückenden" Auftrag werden bei mir weniger die Hautschüppchen betont
    Wobei ich dazu sagen muss, dass man schon etwas mehr Produkt braucht, als mit dem Pinsel (dafür wird es vom Gefühl her aber auch etwas deckender)
    Ich trage damit auch MF auf und finde das Ergebnis besser als mit dem Kabuki. Man braucht mehr Produkt, das stimmt. Es hält sich aber in Grenzen, wenn man den BB nicht anfeuchtet oder fast trocken anwendet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #159
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    so, vorläufiges urteil BB vs. MAC PP: 1:0 für BB!
    Interessant. Danke fürs Berichten!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #160
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    je mehr ich den Pro Performance sponge benutze, desto anstrengender und unkomfortabler finde ich ihn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.